Mechanist Posted July 21 Share Posted July 21 vor 2 Stunden schrieb hahniman: hallo, nächstes Mal komm auf nen Kaffee vorbei,wenn du in meiner Heimat bist. Gruß Hahniman Moin Hahniman, vielen Dank! Das lässt sich bestimmt einrichten. Grüße Lutz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woob1974 Posted July 25 Share Posted July 25 Ankunft bei der WDW2024👍🏆 Grüße Tom 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted July 25 Share Posted July 25 Vor ein paar Tagen diese Hyper bei mir an der Arbeit (BMW FIZ) stehen sehen. Typisches Beispiel für ein Kurzen Kennzeichenhalter und „da passiert nix, dass Nummernschild wird nur hinten ein bisschen schwarz“. PS: Alles unterhalb vom UFO ist auch komplett verformt. Bei Akte XY sprechen sie ja auch öfter die Täter direkt an .. Wenn du einer von uns bist - bitte tu etwas mit deinem Heck, dass tut einem ja weh. 😄 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted July 25 Share Posted July 25 🙈 … darfst gar nicht genauer hinschauen. Die arme Hyper! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
korolead Posted July 25 Share Posted July 25 vor 3 Minuten schrieb mabou950: 🙈 … darfst gar nicht genauer hinschauen. Die arme Hyper! Ich würde eher sagen: das arme Nr.Schild 🤣 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri5 Posted July 26 Share Posted July 26 Ist ja auch ein Mords Kuchenblech. 🤣🤣🤣 180x200 mm ist schon ne schöne Dimension für ein Kennzeichen. 😁 Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted July 26 Share Posted July 26 vor 57 Minuten schrieb Chri5: Ist ja auch ein Mords Kuchenblech. 🤣🤣🤣 180x200 mm ist schon ne schöne Dimension für ein Kennzeichen. 😁 Grüße München Stadt hat halt viele Buchstaben und Ziffern. Neu ist ja jetzt MUC, ob's da weniger gibt weiß ich jetzt need. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted July 27 Share Posted July 27 Gestern die 95db Runde gefahren, war echt wieder sehr spaßig. Ettal Namlos Hahntennjoch Kühtai 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted July 27 Share Posted July 27 (edited) Alte Hausstrecken! wunderbar zum Fahren 🥰🥰🥰🥰 Nächstes Mal schruppst bitte ein paar Kurven für mich mit an. 😃 Kleine Anekdote: Glaub es war letztes Jahr, als wir beim ADAC- Kempten einen Kurs hatten. Hab mir dann meine Holde geschnappt und dann sind wir da hingefahren. Natürlich noch mit einem Abstecher zum Oberjoch, Bad Hindelang - all-time-Favorit, weil unglaublich anspruchsvoll!. Jedenfalls dann am Namlos angekommen, war sofort wieder alles abrufbar. Also einmal von oben an der Bushaltestelle den Bock da durchgetrieben und runter zum Restaurant. Und ich fahr im Soziusbetrieb fast genauso wie allein! 🙈🙈🙈 Meine Frau …. 😅🙈 … die hab ich dann unten abgeladen, gesagt bestell alles was du willst. Ich komm gleich wieder 🙈😂 Bin da damals schon mit meiner Transalp wie der letzte Henker hoch und runter. Mit der Hyper war das aber nochmal; ja, ihr könnt es euch denken. 🙈 Edited July 27 by mabou950 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mkk Posted July 27 Share Posted July 27 vor 6 Stunden schrieb tätowierter: 95db Runde 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted July 27 Share Posted July 27 (edited) Heute einmal Rund um München rum. Zwischenstation in Thal beim Ducati-Treffen. Das Hauptaugenmerk liegt hier auf den "älteren" Modellen, es ist aber faszinierend wieviele Königswellen noch unterwegs sind. Ich war das 1. mal so um 1976 dort, allerdings nicht mit einer DUC sondern mit einer Moto Guzzi V7 Sport. Konnte heute dort meinen Namesvetter treffen, er ist inzwischen 84 Jahre alt (kam extra vom Bodensee), kann aber leider nicht mehr Motorrad fahren, aber dabei sein ist alles. Hertrampf will inzwischen 210.000€ für eine 750SS Green Frame mit rundem Gehäuse 😃 Edited July 27 by Duc4Ever 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted July 28 Share Posted July 28 So die angekündigte Sauererlandtour ist absolviert, waren von hier aus den doch ca. 380km. Ich hatte die Ehre mit @Renata und seinem Kumpel fahren zu dürfen, was sehr viel Spaß machte. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted July 28 Share Posted July 28 vor 2 Stunden schrieb Mechanist: So die angekündigte Sauererlandtour ist absolviert, waren von hier aus den doch ca. 380km. Ich hatte die Ehre mit @Renata und seinem Kumpel fahren zu dürfen, was sehr viel Spaß machte. Anstatt die Gesichter, hättest lieber mal Dein Topcase verpixeln können☝️😂 Oder sind die hässlicher, als Dein Topcase?🤔😉 Duck und wech💨💨💨 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted July 28 Share Posted July 28 vor 31 Minuten schrieb SMY: Anstatt die Gesichter, hättest lieber mal Dein Topcase verpixeln können☝️😂 Oder sind die hässlicher, als Dein Topcase?🤔😉 Duck und wech💨💨💨 Das muss endlich mal rot lackiert werden und Winglets oder ein kleiner Spoiler dran, für mehr Anpressdruck 😜 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woob1974 Posted July 28 Share Posted July 28 Ssssoooo, WDW 2024 is leider rum😢. Jetz’ noch paar Tage zum Genießen🍻🍕😎☀️🌞. 🏍️💨. Grade noch einen schönen Sonnenuntergang beim Rossi-Anwesen erwischt🌅. Grüße Tom 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Renata Posted July 28 Share Posted July 28 vor einer Stunde schrieb SMY: Anstatt die Gesichter, hättest lieber mal Dein Topcase verpixeln können☝️😂 Oder sind die hässlicher, als Dein Topcase?🤔😉 Duck und wech💨💨💨 Ihr könnt gern mal versuchen hinter dem Topcase hinterher zu kommen, wenn 12 Kurven auf 500 Metern kommen 😎 1 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted July 28 Share Posted July 28 vor 4 Minuten schrieb Renata: Ihr könnt gern mal versuchen hinter dem Topcase hinterher zu kommen, wenn 12 Kurven auf 500 Metern kommen 😎 Siehst die Kurven nicht mit dem Ding vor der Nase☝️😂 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
danbre Posted July 28 Share Posted July 28 Beim zuhause ankommen gespottet 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted July 28 Share Posted July 28 vor 2 Stunden schrieb Renata: Ihr könnt gern mal versuchen hinter dem Topcase hinterher zu kommen, wenn 12 Kurven auf 500 Metern kommen 😎 Mir würden zwei reichen, um bereits ausser Sichtweite zu sein. 😇🙈 Das Ding jedenfalls erzeugt sicher soviel Dirty-Air wie so ein AIDA-Koloss. Aus dem Windschatten heraus den überschüssigen Speed erstmal abzubauen wird sicher noch schwer 😂 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert Posted July 28 Share Posted July 28 Erzgrube baden, danach über rote Lache und Kaltenbronn zurück 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted July 29 Share Posted July 29 (edited) vor 8 Stunden schrieb mabou950: Mir würden zwei reichen, um bereits ausser Sichtweite zu sein. 😇🙈 Das Ding jedenfalls erzeugt sicher soviel Dirty-Air wie so ein AIDA-Koloss. Aus dem Windschatten heraus den überschüssigen Speed erstmal abzubauen wird sicher noch schwer 😂 Drum, und wegen meiner Putzallergie, nennen die mich ja auch nicht Dirty Harry sondern Dirty Hymy. Edited July 29 by Mechanist 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted July 29 Share Posted July 29 vor 10 Stunden schrieb Mechanist: Drum, und wegen meiner Putzallergie, nennen die mich ja auch nicht Dirty Harry sondern Dirty Hymy. Servus 🤣 Ich habe diesbezüglich auch meine Spitznamen. In Foren hieß ich oft Silver Cleaner und unter meinen fränkischen Kumpels ... Silver Putz oder Gold Putz 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted July 29 Share Posted July 29 vor einer Stunde schrieb Silver Rider: Servus 🤣 Ich habe diesbezüglich auch meine Spitznamen. In Foren hieß ich oft Silver Cleaner und unter meinen fränkischen Kumpels ... Silver Putz oder Gold Putz Klingt irgendwie nach Reiniger für Schmuck oder Besteck 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPSKai Posted July 29 Share Posted July 29 Letzte Runde mit der SMC-R. An der Tanke gab es sogar LemonSoda, dann sollte der Wechsel auf die Hypermotard wohl sein 😉 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuxman Posted July 29 Share Posted July 29 vor 12 Minuten schrieb SPSKai: Letzte Runde mit der SMC-R. An der Tanke gab es sogar LemonSoda, dann sollte der Wechsel auf die Hypermotard wohl sein 😉 Was machst Du da mit meinem Moped? 🤣 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts