Jump to content

korolead

Members
  • Posts

    341
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

korolead last won the day on September 8

korolead had the most liked content!

1 Follower

About korolead

  • Birthday 10/24/1976

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 950 RVE
  • name
    Daniele
  • Wohnort/Region
    Erlinsbach AG (Schweiz)

Recent Profile Visitors

820 profile views

korolead's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Reacting Well
  • One Year In
  • Dedicated
  • Very Popular Rare
  • Conversation Starter

Recent Badges

149

Reputation

  1. An alle Interessierte! Eine Ausgabe für perfekte sardische Touren.
  2. Da gibts nix spezielles. Solltest im Fachhandel, ebay, aliexpress fündig werden.
  3. Achso alcantara, schön jedoch heikel. Lass dann mal paar Fotos sehen wenns soweit ist 😎
  4. Kurz mal ne Frage. Hättest du bei den Preisen nicht einfach eine komplette Schwarze Sitzbank kaufen können und die der rve einfach in den Estrich verstaut?
  5. Ein topf ein schwanz bzw. Eine scheide 😬
  6. Soeben neu Eingestellt: https://www.youtube.com/watch?v=h-2x1VX9efo&t=24s Saluti Daniele
  7. Soeben von einer 6stündigen Fahrt zurück. War super, mein arsch ist jedoch platt 🙃
  8. Oder bereits ne einglöste 2015er diavel dark 😂😇✌️
  9. Kann trotzdem alles mögliche sein. Ist ja hinter der vorderen versteckt. Egal.
  10. 😂 wow man sieht ja recht viel.
  11. War heute Umgebung Schauinsland unterwegs. https://www.relive.cc/view/vWqBrdXgDYq Zum Schluss habe ich auch noch meinen Km-Rekord im Sportmodus bei zügiger Fahrt geschlagen 🥳🤷🏻‍♂️ Und gemäss Tanksäule hätte ich noch weiter fahren können 🤔 Saluti Daniele
  12. Habe heute das erste Mal einen Conti aufziehen lassen (sportattack4) und gleich 200km Testfahrt im Südschwarzwald abgebrettert. Was für ein Reifen 😈!
×
×
  • Create New...