Jump to content

korolead

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.081
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    24

korolead hat zuletzt am 12. Oktober 2023 gewonnen

korolead hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über korolead

  • Geburtstag 24.10.1976

persönliche Infos

  • Bike
    Hypermotard 950 RVE
  • Name
    Daniele
  • Wohnort/Region
    Erlinsbach AG (Schweiz)

Letzte Besucher des Profils

3.648 Profilaufrufe

korolead's Achievements

Mentor

Mentor (12/14)

  • Posting Machine Rare
  • Reacting Well
  • One Year In
  • Dedicated
  • Very Popular Rare

Recent Badges

666

Reputation in der Community

  1. Habe zusatzstecker gekauft.
  2. Schau mal hier 😎 https://www.hypermotard.de/index.php?/topic/2126-länge-federbein-sp-950/&do=findComment&comment=45044
  3. Kommt Strom bis zu den Blinkersteckern? Hast du eine Durchgangsprüfung (Widerstand) durchgeführt? Meine haben gleich ohne Probleme funktioniert.
  4. Hab soeben mal gegoogelt ob es meine geliebten Diablo Rosso 4 Corsa in der Dimension 160/60 ZR17 gibt und wurde entsprechend enttäuscht. Scheint als müssten dann als Upgrade zur Standarbereifung gleich Supercorsa‘s her 🤔 Ausser…. Die 4er Corsa gibt es in 150/60 ZR17, dürfen diese jedoch an die Mono montiert werden?
  5. korolead

    Zündspule

    Für was brauchts den überhaupt? Bisserl Vibrationsdämpfung?
  6. Ich lade meine Batterie immer via diesem Stecker 😉
  7. Naja, meine ballert wieder schon bassig heraus. Ob das am Update liegt, vielleicht 🙃
  8. Ich hab letzte Woche mal meinen Händler darauf angesprochen. Er meinte, dass sie bestellt sei, voraussichtlich jedoch erst gegen April/Mai kommt.
  9. Gratuliere, wo ist denn das schöne Wetter? 😎👍
  10. War gestern endlich beim Mech und hab ihm das Problem geschildert. Zuerst gab es gleich ein Softwareupdate (hab nun 150PS 🤗😜) Danach den Fehlercode ausgelesen —> stand irgendwas von Unterbrechung Masse Abgaspoti 🤷‍♂️. Dann gleich einfach mal probiert den Fehlercode zu löschen, kam jedoch gleich wieder. Da er etwas Zeit hatte durfte ich die Hyper gleich dort lassen. Heute morgen dann den Anruf erhalten, dass ich sie wieder abholen könne, sei alles wieder gut. Auf meine Frage was gemacht wurde erhielt ich die ehrliche Antwort, eigentlich nichts, den Stellmotor der Auspuffklappe ausgebaut, die Mechanik von Hand gedreht, wieder eingebaut, den Code nochmals gelöscht, den Stellmotor angesteuert und basta. Danach ne Probefahrt, fertig. Hab sie dann später abgeholt und voilà, tatsächlich alles wieder gut 👍
×
×
  • Neu erstellen...