Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Today
  2. @Mechanist Oder @SMY Tja wer hat jetzt recht😂😂😂 So langsam bin ich auch raus
  3. Vielleicht liest Du dir mal den nachfolgen Artikel aus TopSpeed durch, mit zwei Aussagen. 1. Das Motormanagment ist bei allen 821 Modellen gleich 2. LOW stellt die Map ein, die 75 PS anruft. Da steht m.E. nichts von Urban oder Wet Aber ist ja auch egal. https://www.topspeed.com/motorcycles/motorcycle-reviews/ducati/2014-ducati-hypermotard-sp-ar162188.html
  4. Es könnte so einfach sein! KKS (Kopfklatschsmilie)😂😂😂😂 Es ändert aber nichts daran: Engine Low, Medium und High regelt nur das Ansprechverhalten des Motors auf die Gasbefehle. Personalisieren kannst jeden Leistungsmodus Urban, Sport und Race mit allen Stufen des ABS, der DTC und der Engine Einstellung Low, Medium und High! Nur wird egal wie man es personalisiert, der Urban-Modus IMMER 75 PS haben! Ich bin jetzt auch raus hier, weil es beantwortet ist! Fertig! Es ändert sich auch nicht, wenn jemand noch irgendwelche Thesen aufstellt😂😂😂
  5. Ich hatte ja eine 939sp - soweit alles wie ich das geschrieben habe - die SP hatte allerdings keinen "WET" Modus.
  6. Mir geht es eigentlich um die 821. Vielleicht ist es ja da anders. Bei den vielen unterschiedlichen Meinungen ist es mir langsam auch egal😂
  7. Im Handbuch der 939 SP steht: Fahrstil-Personalisierung (RIDING MODE) Anhand dieser Funktion kann jeder Fahrmodus den persönlichen Ansprüchen angepasst werden. Zur Anzeige der Funktion muss das Setting-Menü geöffnet und die Seite R.MODE abgerufen werden. Bei Öffnen der Funktion werden im Display die drei Fahrmodi (RACE, SPORT und WET) angezeigt. Darüber hinaus wird die Funktion ALL DEFAULT angezeigt, über die das Rücksetzen der von Ducati eingegebenen Parametern in allen Fahrmodi möglich ist. Über die Tasten (1) und (2) kann der Fahrmodus, der geändert werden
  8. Der originale Sound ist für Euro-4 schon nicht übel, allerdings klingen die Töpfe eindeutig blechernd im Vergleich zu zB. den Akras oder SC-Project.
  9. Das ganze eskaliert wieder in alle Richtunge, oh Backe. Holt doch mal das Handbuch der 939 oder 821 raus, dort müsste es doch eindeutig erklärt sein.
  10. Es gibt ein preset (z.b. urban mit u.a. reduzierter Leistung). Es gibt die Möglichkeit dieses preset zu überschreiben (z.b. urban, aber mit voller Leistung). Das setting für die Leistung ist also nicht fest, sondern kann angepasst werden. Beim 'reset' auf 'default' werden die presets wieder hergestellt. Hab keine 939 mehr - aber wer eine hat kann es ja ausprobieren.
  11. Die Meinungen sind halt unterschiedlich 🤣 Sieht man ja bei den vorherigen Antworten die nicht von dir oder@SMY Sind.
  12. Ich wiederhole, wie @SMY und ich meinten. Die Modi sind nur "Voreinstellungen" für die jeweils vorhandene Elektronik. Die Drosselung im jeweiligen Modus ist immer fest.
  13. Verdammt die Zard gibt es für 720,-€ und die SC Project S1 für 803,-€. Ich kann mich echt nicht entscheiden...wobei die SCs echt schicker sind...habe nur Angst dass dir mir echt zu laut werden.
  14. Eigentlich nicht, habe ich dem Händler auch gesagt dass es für die DE Variante sein soll... Naja ging zurück und der richtige KZH ist unterwegs 🤦‍♂️
  15. Ich glaube ich habe keine andere Wahl als es einfach auszuprobieren 😂
  16. du hast scheinbar jenen für FR, US, Canada bestellt ?????
  17. Dann habe ich das wohl überlesen. Natürlich ist es so wie du sagst. Alles andere ist bloß Voreinstellung ab Werk....Zumindest bei der 939SP
  18. Doch gibt es! Es wird ja behauptet, dass im Urban Modus die Leistung nur gedrosselt ist, wenn der Gasgriff Modus auf Engine Low ist. Und das sage ich nicht! Ich sage, der Urban Modus ist immer auf 75PS gedrosselt! Egal ob Engine auf Low, Medium oder High steht! Das hat nur etwas mit der Empfindlichkeit der Gasannahme zu tun!
  19. man kann sich doch jeden Modus genauso einstellen wie ich es will, oder verstehe ich da was falsch ?
  20. Das spielen ist nicht das Problem, ausser das hier die Reifen nicht warm werden. Die darauf folgenden schnelleren 10Minuten sind das Problem. Da kann es in der ersten Minute schon mal zu unbeabsichtigten rutschern kommen. Auch mit dem CRA3
  21. Ehrlich gesagt kann ich nicht erkennen das es hier abweichende Aussagen gibt ???
  22. Die Geister streiten sich, der eine sagt so, der andere so, ich sag mal s: probieren geht über studieren..
  23. Mit glauben hat das nichts zu tun, wir sind ja hier nicht in der Kirche.:)
  24. Ich kann jetzt nur für die 939 sprechen, sollte aber identisch sein. Die Drosselung auf 75PS hängt am Engine Setting LOW, nicht am URBAN/WET-Modus. Ich habe den WET-Modus so eingestellt, dass dort alle Assistenzsysteme auf niedrigster Stufe stehen mit Engine auf HIGH. Die Leistung ist dabei nicht gedrosselt.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...