Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Today
  2. Noch einen älteren Testbericht gefunden, über 17000km! https://www.justbikes.com.au/news-and-reviews/gear-on-test-eurogrip-roadhound-tyres/983535 In conclusion, the right word to use for the Eurogrip Roadhound is "surprise". At the end of my trip, the odometer showed almost 17,000km, covered in about two and a half months – on one set of tyres! Aside from their durability, certainly a fundamental point for a sport touring tyre, I appreciated the Roadhounds for the feeling of safety they conveyed, on dry and wet surfaces, regardless of the external temperature, and especially in more sporty riding. It is therefore the ideal tyre for sports touring, naked bikes and road crossovers. Considering the unbeatable quality/price ratio they have (at the time of this review), I would say that the Roadhounds have few rivals.
  3. ist nicht all zu lang, geht (bei mir) so 2cm drüber, aber kommt auch öfters vor dass er vom Bund rutscht und es dann rein bläst. Stört mich jetzt aber bei nem Sommerhandschuh nicht ganz so. Ansonsten top Handschuh.
  4. 🙋🏽‍♂️ Ist die Stulpe lang genug, so dass diese über den Ärmelbund der Jacke geht? Hast du vielleicht mal ein Bild? Grüße
  5. Yesterday
  6. So um die 2,5 und 2,8 ... statt der üblichen 2,2 und 2,4 . Sie wiegt vollgetankt ja nur 187 kilo und bleibt den ganzen Winter über auf dem Seitenständer. Wenn ich sie nicht ab und an fahren würde, täte ich sie in den Wintermonaten ein zweimal um nen halben Meter verschieben. Natürlich habe ich Montageständer für vorne und hinten, aber zuwas soll das gut sein. Sorryfür OT ..... Grüße gerhard
  7. Wieviel machst du drauf? Beim PKW entscheide ich mich meist für 3,5 bar.
  8. Ein ausgewachsenes Nakedbike a la XJR1300 passt problemlos in den Traveller/Space tourer/etc.
  9. @klatze309 Ne. Nur Eines. Die Karre ist hinten so zusammengeschraubt, dass ich eins reinbringe. Die linke Seite ist mit Regalen, für das ganze Rennstreckengerümpel 🙂 Leer, sollten aber sehr bestimmt 2 Bikes darin Platz haben.
  10. Schöner wirds demnächst wohl nicht mehr. 😏 Ich habe nach heutiger Fahrt mal den Reifendruck kräftig erhöht, randvoll getankt nebst Benzin Zusatz von Liqui Moly und das Massekabel abgeklemmt. Wenn wieder mal ein schöner Wintertag kommt .... klemme ich wieder an und lasse die Luft raus. Grüße gerhard
  11. Evtl. konnte ja auch der MT60RS eine Alternative für dich sein?! Ich war immer zufrieden damit.
  12. Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/brembo-bremsbelaege-street-racing-ducati-bmw-u-a-/3248039687-306-4924?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  13. Den Dunlop Mutant gäbe es in 180, hätte sogar eine M&S Kennzeichnung 😉
  14. Die Schmiederäder wären mein Kaufargument 😉 Vielleicht kommt die dieses Jahr auch noch mal als Aussteller zu den Händlern, wie Monster und Diavel.
  15. So wie ich das lese, hat die Hyper SP - im Gegensatz zur SF V2S - Schmiedefelgen sowie Carbonkotflügel verbaut. Auch die Öhlinsgabel der SP hat 5mm mehr im Durchmesser sowie 50mm mehr Federweg. Inwieweit sich diese jedoch im Preis zur Öhlins NIX30 der SF V2S unterscheidet 🤷‍♂️
  16. Jetzt mal abgesehen von dem Technik und Optik vergleichen alte zur neue Hyper. Neue Streetfighter und neue Hyper scheinen sich ja mehr oder weniger einen Baukasten zu teilen. Hat die neue Hyper SP nüchtern betrachtet irgendwo "mehr" zu bieten wie die Streetfighter S - was die 2000eu Mehrpreis rechtfertigt? Also technisch gesehen, bessere Felgen anderes Technik Paket oder sonst etwas in der Richtung? . Also ich finde jetzt nicht viel dazu im Vergleich auf der Ducati Seite , außer das die Streetfighter 2 Kilo weniger wiegt. Ich kenne das noch von KTM wo die SMC im vergleich zu Duke auch 2-3 tausend Euro teurer war, einfach weil es eine Sumo war und die Käufer bereit waren dafür mehr zu bezahlen 😅
  17. So schwer ist das doch auch nicht. Die Mono bietet es einem geradezu an. Wenn sie im zweiten Gang aus einer Kurve kommt lupft sie das Vorderrad. Wenn man es nicht übertreibt, also das Vorderrad zu sehr aufsteigen lässt, wird es auch nicht gefährlich. Diese extremen Sachen mache ich auch nicht, also wo dann das Kennzeichen am Asphalt kratzt oder wo endlos auf dem Hinterrad gefahren wird. Aber so ein Leistungswheelie, im zweiten Gang begonnen und dann noch bis in den dritten Gang gehalten macht doch Spaß und ist harmlos. Sag ich jetzt mal so, soll aber keine Aufforderung sein, das nachzumachen. Etwas Routine hab ich ja, schon die 750 Four musst bei mir vor vielen Jahrzehnten auf's Hinterrad. Da ging es aber nur mit Hilfe der Kupplung. Bin diese Woche 63 geworden.
  18. Ich war im April mit Hafeneger dort. Die Kurve ist echt link. Die fällt die letzten Meter so derart ab das man als NICHT-Profi immer wieder den Bremspunkt neu setzen muss. Wenn mal selber dort gefahren ist, sieht man erst wie hügelig die Strecke ist. Cuxman
  19. Einen ähnlichen Reifen, den Heidenau K66, hatten wir beim Supermotolehrgang auf den Maschinen.
  20. Last week
  21. Den hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm und gleich auch ausprobiert, allerdings mit Neid gesehen, dass es den nur als 160er gibt.
  22. Das ist doch Scarlet Johansson? Die ist so zierlich, die steckt nicht mal die Hälfte weg. 🤪
  23. Ich fahre einen Zafira Life L aus 2021. Das größte, was da (Spiegel demontiert) reinpasste, war eine 2020er Duke 125. Grüße
  24. Heute durfte die Hyper mal kurz nach Valencia Ricardo Tormo. Sind so 120km von meinem Standort Oliva. Offtopic: hier spielt gerade die U20 Nationalmannschaft, am Montag gegen Italien. Wenn du da mal wieder live siehst mit welchem Rauch die unterwegs sind, dann wird dir klar was du für ein Nasenbohrer bist! Leider war der Sprint ziemlich langweilig.🥺 Hier ist Kurve 13 die Balls-Kurve, da ballern die mit 185km/h komplett im Drift durch. IMG_2909.MOV
  25. Die K73 gehen bei Kälte und Nässe richtig gut. Viel Spaß damit 👍 Erinnert mich an meine wilden MZ Baghira Zeiten, selbst bei Schnee kam man damit ordentlich voran (und auch zum Stehen)👍
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy