Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. Das Fliegen leidet gerade Zeitlich etwas unter dem vielen Moped Fahren, macht aber auch Spaß. Das EMTB Fahren habe ich seit einem halben Jahr für mich entdeckt.
  3. auch ohne Gas geben?? Sprich einfach nur die Kupplung schleifen lassen ging sie auch schon aus?? Weil je mehr man Gas gibt um so schneller schnappt sie zu
  4. Die meisten Harleyfahrer schwören auch darauf das sie das einzige echte Männermotorrad fahren 😉
  5. Und wo bitte ist hier Dein weiblicher Anhang, zum verteilen des Schaums?
  6. die richtig spannenden Dinge schaufele ich auch schnell wieder zu 🙂
  7. Ja, in den Weltkriegen wurde viel spannendes weg geworfen. 💣💥😉
  8. Darf ich mal fragen, warum du die 1290 Super Duke R verkauft hast? Meine Mitfahrer schwören dass es das beste Bike auf diesem Planeten ist 😝😛
  9. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt den Lenker höher zu setzen.. Gerade wenn man ne Performance Sitzbank hat muss man die Erhöhung der Bank ja wieder ins Gleichgewicht bringen
  10. Ist immer ne Frage des Spots.....auf manchen Äckern findet du nur Dosenlaschen, auf anderen römischen oder keltischen Kram oder oft auch Kriegskram. Manchmal laufe ich Wochenlang rum und finde nur Mist. Und manchmal habe ich einen Spot wo man wochenlang neue spannende Dinge findet. Das spannende an dem Hobby ist auch vorher die Recherche. Es gibt Schummerungsbilder da kann man manchmal Wege erkennen die schon hunderte Jahre alt sind und quer über einen Acker gehen. Da lohnt schon mal die Suche. Auch Hohlwege sind öfter sehr ergiebig.
  11. Boah, hätt ich echt nicht geglaubt! Respekt Wo gehst da hin? Ich seh ab und zu Menschen auf Feldern mit solchen Geräten. Aber da findet man doch nichts mehr oder? Meine Frau is da genauso, die würde am liebsten in der Erde wühlen wenn sie wüsste da is was 🤣🤣
  12. Jede Menge Musketenkugeln, einige römische Münzen, römischen Schmuck, einiges aus der Mittelalter, zweiter und erster Weltkrieg usw. und jede Menge Scheiß 🙂
  13. Und was hast gefunden die letzten Jahre?
  14. Wenn ich hier lese, dass 100 € für ein gutes Nietwerkzeug zu teuer sind, dann sollte man das Kettenwechseln bitte auch nicht selbst machen
  15. Im Winter ein paar römische Münzen usw. suchen 🙂
  16. Mein Hobby, neben dem Fahren.... 😜
  17. Ich kann ihn mal fragen ob er noch ein paar Aufkleber druckt. Hier mal ein Bild von der linken seite: Und nochmal eins von rechts:
  18. Wäre für mich auch der größte Vorteil. Allerdings traue ich mir nicht zu einen Reifen von der Felge zu ziehen ohne das ich dabei die Felge versaue. Mal abgesehen davon das ich gar nicht wüßte wie das funktioniert.
  19. bei uns sollten die frei verstellbaren KZH eine 2.te Schraube haben, um den vorher eingestellten Winkel (30°) nicht weiter verstellen zu können, also entweder ungewollt während der Fahrt durch Vibrationen oder eben bewusst. ich mach mal schnell ein Bild davon, wenns geht
  20. Vielen Dank für die Info 👍 Aber wirklich. Vielen Dank noch mal für das schnelle Geschäft. So macht Kleinanzeigen dann auch Spaß. Die kleine Frontmaske und meine beiden seitlichen Kühlerabdeckungen gehen dann direkt zur Carbonverarbeitung
  21. Kennzeichenhalter müsste ich nochmal nachsehen; wurde aber ebenfalls modifiziert; statt einer massiven Stahlplatte ist das Schild nun an einer dünnen Aluplatte vernietet; hatte ich schon an meiner 690 SM so (die hat die Schilder immer durch Vibrationen zerstört...) Die Batterie ist eine JMT Lithium Ionen Batterie; fahre ich seit Jahren ebenfalls in meiner KTM, top ! Kann da die 690er im Herbst in die Garage stellen und im Frühjahr wieder raus ziehen ohne die Batterie abzuklemmen; starten und gut ist; nur gute Erfahrungen gemacht über 5 Jahre ! Witzig, die Welt ist ein Dorf 😉 Deine Frontmaske ging gestern Abend raus !
  22. Sorry, vergessen ! Wie schon ein anderer TN schrieb: die 45° interessieren keinen (D, keine Ahnung wie das in AT aussieht), auf die 30° kommt es an wegen Lesbarkeit. Da der KZH frei einstellbar ist werden die auch natürlich eingehalten, hab die grob eingemessen
  23. Klassiker, sehr schön 👍
  24. Wir lesen und schreiben doch von links nach rechts. Dann stimmt das doch mit dem Schriftzug. Auf der rechten Seite steht das von hinten nach vorne und auf der linken Seite von vorne nach hinten. Aber immer DUCATI Performance. Oder verstehe ich da was falsch?
  25. Alles in allem wirklich sehr schön geworden. Gefällt mir. Nur hättest für die Bremsflüssigkeit auch den kleinen Behälter nehmen sollen Das mit der Batterie würde mich auch Interessieren. Welchen Hersteller und Typ hast Du denn genommen? Ach, und noch etwas... Wenn ich mir so die geänderten Teile anschaue und das ganze mit Kleinanzeigen vergleiche, dann denke ich, dass ich von Dir das kleine Windschild gekauft habe LG Peter
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...