Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Today
  2. Klingt ja jeder Stichpunkt wie Sardinien 🤤☝🏼. Am Abend so ein wenig Touri-Logistik find ich allerdings nicht soo verkehrt 🍻🥳
  3. Ja die Straßen in der Emilia Romagna sind manchmal schon sehr abenteuerlich. Mich schreckt da echt die Anreise nach Spanien und in dem genannten Zeitraum Strecken wir in der Regel den Kopf Unterwasser 😉 Und beim Thema MM oder Rossi kann ich beide nicht menschlich beurteilen da ich keinen der beiden persönlich kenne. Sportlich gesehen sind es oder waren es jedoch jeder für sich Ausnahmekönner. Meine Sympathien liegen halt mehr bei der 46 😀
  4. 350km in 3h, das schaff ich glaub ich nichtmal auf der Autobahn 😬
  5. Na deswegen die Frage. Ganz ehrlich, die SC's sind zwar nicht ganz so teuer wie die Termis, und grundsätzlich auch schon ordentlich, jedoch sind mir auch schon ein paar Sachen daran aufgefallen, die nicht ganz so super sind. Die Originalanlage fand ich bisher wirklich sehr sauber und durchdacht. Aber gut, bemängelt ist ja grundsätzlich gleich; besser gemacht etwas anderes.
  6. Vom fahren her ist Spanien wesentlich entspannter :-) Absolut keine Polizei, Strecken die selbst im Hinterland in einem super Zustand sind. Die Strecken sind sehr flüssig zu fahren und wenn man einem anderen Fahrzeug begegnet, erschrickt man schon fast. Man kann im März/April Oktober/November bei guten Temperaturen Moped fahren. Nachteile: Die Entfernung (2000km) und es ist nicht so touristisch erschlossen. Das macht für uns aber gerade den Reiz aus ;-) Von Rossi als Mensch halte ich wohl genauso viel wie Du von Marquez ;-) Ich wäre aber auch nicht nach Cervera gefahren, wenn es nicht auf meiner Strecke in die Pyrenäen liegen würde (Tagestour von Cambrils aus). Cuxman
  7. Spanien hat auch was. Aber den MM 93 müsste ich da nicht unbedingt besuchen 😉 Dann lieber die Emilia Romagna Da hat es auch schöne Strecken 🙂
  8. Schaut auf der Karte gut aus da in Spanien ! Wir waren öfter in den Dolos unterwegs, dennoch findet man immer wieder etwas Neues, auch hier im Forum. Schwarzwald haben wir auch gesehen, aber ‚kennen‘ tue ich den nicht 😅. Da wir hier ja das gleiche Moped fahren, könnte es ja sein dass der ein oder andere weiß wo die Karre schön läuft und sagt es uns 😅
  9. Kann mich noch entsinnen als ich über meine hergezogen bin, wollte das hier auch keiner Glauben. Ich fand die Dinger schwer und schlecht verarbeitet 😃
  10. Yesterday
  11. @kevNa wenn das bischen rausspitzelnde Dämmwolle dich schon auf nicht gut verarbeitet schliessen lässt, dann liegt dein Bewertungsmassstab schon ganz weit oben - drüber Aber was passt denn bei den Topfen sonst noch nicht so gut? Die Termi's sind doch eigentlich spitzenmässig!
  12. Der wird lauter! Bei meinen war alles top, kann zu der Verarbeitung nichts negatives sagen.
  13. Soltte dann ja beid er Euro5 kein Theam sein. Ausser Du legst bei der Messung den Gang ein 🙂
  14. gib den töpfen ein paar km, das wird scho meine waren anfangs auch " original nahe"
  15. Hab sie mal angemacht und muss sagen (fast) kein Unterschied zu den Originalen. Mal schauen, wie es sich beim fahren anhört.
  16. Ging vorhin nicht. Ich bin da etwas empfindlich. Wenn etwas so stark beworben wird mit Ducati Original und dann da sowas raushängt und auf der anderen Seite ist voll viel Schmiere oder sowas dran… gehört sich halt mM nach nicht.
  17. Naja, die Dolos und das Trentino kennen doch die meisten aus dem FF ;-) Schwarzwald, Harz, und Thüringer Wald doch auch. Mein Spanientouren zu Herrn Marquez interessieren hier wohl niemanden :-) https://www.gaskrank.tv/tv/touring-strasse/tarragona-nordspanien-vilanova-de-prades-nach-ulldemolins.htm Cuxman
  18. Kannst du das nicht einfach "rausziehen"?😅
  19. Sind jetzt verbaut. Aber die Verarbeitung für 1800€ ist nicht gut…
  20. KCB

    3D Druck

    Schreib mir ne Nachricht . Ok werd später dann eh an in biete die Teile einstellen ! Hab ja schon 2 Versionen eingestellt !
  21. Darkside

    3D Druck

    Sehr geil 👍 Also mir gefällt das so. Wieviel würdest Du denn für den Halter verlangen?
  22. Vielen Dank fürs Willkommen heißen , ja das wird schon werden mit der Hyper , die Sitzposition auf meiner XT 660 passt im Grunde auch schon , da sind es leider die starken Vibrationen vom Einzylindermotor , gerade auf längere Strecken und so ab 100 km/h in Südtirol Pässe fahren geht da schon besser 🙂. Ist aber auch ein „altes Bike 2008“ und jetzt sollte nochmal was Neues her… Ich freue mich jetzt auf die kommende Saison und werde alles genießen 😌
  23. Servus und HERZLICH WILLKOMMEN HIER . Die Entscheidung zur Hyper wirst du mit Sicherheit nicht bereuen. Bin früher auch "gebückt " Motorrad gefahren und bin von der Hyper jetzt einfach begeistert. Grüße aus Niederbayern Woife
  24. Oh, das wußte ich gar nicht. Um KTM hab ich mich nicht so gekümmert. Orange ist nicht gerade meine Farbe 🤷‍♂️ "In dem Alter wo das wichtig ist" heißt "noch nicht in dem Alter wo es dann egal ist" Motto "schon mal in der feuchten Erde probeliegen" 😉
  25. die KTM 990 SM (Supermoto) ist auch eine V2 😀 ich Nachhinein betrachtet war die KTM sogar mehr Supermoto als die Hyper, einfach wilder weil ohne elektronische Spielereien, brutaler Sound und in meinem Fall deutlich mehr PS. Und jetzt ducke ich mich weg.....🤣 by the way, die passive Sicherheit bei der Hypermotard weiß ich schon zu schätzen, bin ja schon in dem Alter wo das wichtig wird.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy