Jump to content

SMY

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    913
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    27

SMY hat zuletzt am 17. März gewonnen

SMY hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

429 Excellent

Letzte Besucher des Profils

  1. Wir haben sie verkauft, weil man da noch mehr unverrückbar platziert ist! Die Performance Sitzbank (Race-Bank) ist da viel bequemer👍
  2. Hm🤔 Sieht mir ganz nach der alten Sitzbank von meiner Frau aus. Die haben wir veräußert. Vielleicht ist es die ja sogar😉
  3. Hm🤔 Ich halte es recht einfach: Halte ich mich nicht an die Regeln und werde ich dabei erwischt, muss ich das halt ausbaden. Jeder ist seines eigen Schicksals Schmied! Freundlichkeit und Einsicht kann aber auch manchmal helfen, dass ein Auge zugedrückt wird. Generell ist die Polizei doch recht human und lässt uns in Ruhe, wenn nicht übertrieben wird👍 Ich habe aber auch volles Verständnis dafür, dass an Brennpunkten hart durchgegriffen wird. Das unterstützte ich sogar. Denn durch kleine unbelehrbare Gruppierungen, die meinen, die Straße gehört Ihnen, müssen alle leiden. Streckensperrungen, Geschwindigkeitsbegrenzungen...sind die Folge! Noch dazu hätte ich als Polizist echt keinen Bock drauf, jedes Wochende diese Halbwilden und durch diese auch unschuldig verunfallten von der Straße zu kratzen und auch noch die Angehörigen zu informieren. Das muss echt heftig sein und daher habe ich da volles Verständnis für👍 Solche Brennpunkte meide ich und wenn mein Weg diese trotzdem mal kreuzt, bin ich froh, wenn diese Schnellmaulhelden mich und meine Frau nicht gefährden. Ich kenne einige Polizisten auch privat. Die fahren auch Motorrad und auch schneller als erlaubt. Sind halt Menschen wie Du und ich😉 Und vernetzt sind wir auch gut. Gerade wenn’s zum WE geht. Dann kommt schon mal ne Empfehlung, welche Strecken man an diesem WE ab welcher Uhrzeit meiden sollte👍 Dann zieht man seine Spur halt woanders.
  4. Irgendwo stand es. Im Fahrzeugbrief oder COC Papier steht es! Schau mal auf das Datum, wann der vom Hersteller unterschrieben wurde. Das ist das Datum, an dem Dein Mopped das Werk verlassen hat.
  5. Wobei sich die Frage stellt, 5 Jahre ab Erstzulassung oder ab Herstelldatum! Das wäre ja ein Unterschied. Meine ist Ende 2013 Herstelldatum. Gekauft Ende 2014 und zum ersten Mal zugelassen März 2015! Mein Duc Händler meint, ich kann diese Saison noch fahren. 2019 wäre sie ja erst in der 5ten Saison. 15, 16, 17, 18 und Ende 19 sind 5 Jahre um.
  6. Hier steht auch schon einiges. Die ZVMX gibt es doch farblich so wie Du möchtest. In S&G, G&G, S&S (Farbe Innenlasche&Aussenlasche)
  7. Hm🤔 Das ist mal schlecht👀 Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen😉😂
  8. Wenn Du Dir irgendwann mal eine kaufst, wirst Du sagen, dass Du das schon viel früher hättest machen sollen😉 Es ist wirklich ein viel besseres Fahrgefühl 👍
  9. Du hast Bewegungsfreiheit ohne Ende, kannst Deine Position ändern wie Du willst.👍 Du bist nicht in die Mulde der originalen Sitzbank gepresst! Die Sitzbank ist sogar etwas höher, aber der Schenkelbogen ist spitzer, daher ändert sich nichts bezüglich Erreichbarkeit zum Boden!
  10. SMY

    Software Problem

    Ne ist ganz normal aufgebaut. Was Du meinst, ist die Fahrmodi während der Fahrt zu verstellen. Er ist ja hier im Menü, wo er die Fahrmodi fest hinterlegen kann. Sozusagen sich ein personifiziertes Mapping aus Fahrmodi, TC Stufe, ABS Stufe und Gasempfindlich anlegen kann. Für sein ursprüngliches Problem habe ich keine Erklärung. Ab zum Händler und neu aufspielen lassen.
  11. SMY

    Auspuffklappe

    Seht es mal so: Die Klappe rettet euch bei einer DB-Messung auch mit zugelassenen ESD über die Hürde, weil sie im relevanten Messbereich zu macht. Warum wollt ihr da etwas ändern? Davor und danach hat sie doch sehr heilen Sound🤔
  12. Schön zu lesen👍 Glückwunsch, dann hast ja die richtige Wahl getroffen😉 Tipp: Kauf Dir die Performance Racing-Sitzbank👍 Das ist dann nochmal sehr viel geiler👍👍👍
  13. Und? Mopped Saison hat begonnen! Sind alle Moppeten angesprungen? Oder ist die Batterie kaputt und Ducati ist Schuld, weil die einfach ne scheiß Qualität liefer, auch wenn man vielleicht x zusätzliche Dauer-Verbraucher angeschlossen hat und der Hobel auch noch im Frost stand?😂😂😂 Bei uns zumindest alles Prima👍 Knöpfchen gedrückt und gut👍
  14. Ne ne, mach ich auch nicht. Ich weiß doch dass das Forum in vielen Threads etwas ausartet. Aber das ist halt das Hyper Forum 😉😂
×
×
  • Neu erstellen...