Jump to content

SMY

Moderators
  • Content Count

    1,512
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    68

SMY last won the day on March 26

SMY had the most liked content!

Community Reputation

804 Excellent

Recent Profile Visitors

1,140 profile views
  1. Zumindest würde das @Darkside helfen, wenn Du seine Umbauvorhaben auf seitlichen Low Auspuff photoshoppen würdest!
  2. SMY

    Coronavirus Covid 19

    Seinen Einkaufswagen hat er ja gleich Huckepack! Bestes Alibi 😂😂
  3. 🤔 Aufkleberfirlefanz gehört mE nicht auf ein Edelbike wie Ducati! Weniger ist manchmal mehr! Das Edle noch hervorzuheben mit schicken Performance Parts ist noch nachvollziehbar. Das Seriendekor Oder andere Ducati Dekore und gut! Eine Ducati ist irgendwie der Ferrari unter den Motorrädern und einen Ferrari in Golf GTI Manier zu pimpen, wie es diese Schirmmützenverkehrtrumträger machen, würde auch nicht passen😉 Schade ums Bike👆
  4. Die sind ja wirklich sehr Form schön👍 Die schönste Optik, wenn man schon welche unter der Sitzbank hat! Durch die Triovale Form ist nicht so viel Luft zwischen den ESD. Da könnte man auch schön einen KZ-Halter selbst bauen und das KZ direkt drunter anbringen. Auf Höhe der Unterkante der beiden ESD. Und einen schmalen Shinyo Rückstrahler unter das Rücklicht zwischen die ESD. Dann muss man den nicht auch noch unter das KZ friemeln!
  5. Wie stellst Du Dir das vor? Gehst Du mit einer Idee auf den Prüfer zu oder willst ne Idee vom Prüfer, was realisierbar ist? Eigentlich müsste doch die gesamte Krümmerführung der 939 auf die 950 passen. Gleicher Motor + ebenfalls Euro4. Bowdenzüge der 939 für die Klappensteuerung und technisch müsste alles funzen! Ist die 950 im Fahrgeräusch und Standgeräusch leiser geworden? Das könnte die Hürde sein, die es zu überwinden gilt.
  6. Hey, das ist ein Forum und da kann man ja auch mal „Versuchs-Projekte“ posten. Egal ob sie realisiert oder scheitern werden. Könnte interessant werden, denn hier gibt es ja auch das eine oder andere know how, bezüglich Umbauten. Vielleicht bekommst dabei ja auch die ein oder andere Idee, die Du gebrauchen kannst😉
  7. Interessantes Projekt👍 Lass uns teilhaben. Mach doch mal nen Thread auf „Umbau 950 auf seitlichen Auspuff“ oder so. Vielleicht bekommst dabei noch den entscheidenden Tipp 😉
  8. Du kaufst das ganze Internet leer, hömma😂😂
  9. Kevin Was ist Dein Feedback im Vergleich KTM 690 SMC-R und der Hypermotard 939SP?
  10. Ist das nicht dieser Performance KZ Halter? Der steht glaube ich so „illegal“ flach.
  11. Hi Kevin Viel Spaß hier und Willkommen👍 Was ein schöner Auspuff 😃😉👍
  12. Und Deine Verfolger halten dank Deines Geruchs auch noch gebührlichen Abstand😂😂😂
×
×
  • Create New...