Jump to content

SMY

Moderators
  • Content Count

    1,845
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    85

SMY last won the day on November 23

SMY had the most liked content!

Community Reputation

1,190 Excellent

1 Follower

Recent Profile Visitors

1,636 profile views
  1. Es könnte so einfach sein! KKS (Kopfklatschsmilie)😂😂😂😂 Es ändert aber nichts daran: Engine Low, Medium und High regelt nur das Ansprechverhalten des Motors auf die Gasbefehle. Personalisieren kannst jeden Leistungsmodus Urban, Sport und Race mit allen Stufen des ABS, der DTC und der Engine Einstellung Low, Medium und High! Nur wird egal wie man es personalisiert, der Urban-Modus IMMER 75 PS haben! Ich bin jetzt auch raus hier, weil es beantwortet ist! Fertig! Es ändert sich auch nicht, wenn jemand noch irgendwelche Thesen aufstellt😂😂😂
  2. Doch gibt es! Es wird ja behauptet, dass im Urban Modus die Leistung nur gedrosselt ist, wenn der Gasgriff Modus auf Engine Low ist. Und das sage ich nicht! Ich sage, der Urban Modus ist immer auf 75PS gedrosselt! Egal ob Engine auf Low, Medium oder High steht! Das hat nur etwas mit der Empfindlichkeit der Gasannahme zu tun!
  3. Wenn er nicht rutscht, regelt auch nichts. Wenn, würde es leuchten! Bin schon auf 0 gefahren. Gibt keinen Unterschied! Fahre aber auf DTC1, weil es regelt, wenn man mal auf Nässe, Bitumen, Laub oder sonstigen Dreck kommt! Ansonsten verzahnt sich der SP V2 so gut mit dem Asphalt, dass keine Regelungen stattfinden. Die greift nur ein, wenn die Raddrehzahlen v und h außerhalb der Range liegen. Was bei einem harten Reifen schonmal eher der Fall sein kann. Anders bei der TC von Kawasaki. Da sind zusätzlich Algorithmen hinterlegt. Wenn ich da TC3 drinnen hatte, hat sie sogar Leistung beim Ger
  4. Ja natürlich sind da gewisse Einstellungen vom Werk ab hinterlegt. Die kann man alle personalisiert einstellen und speichern. Die Frage war aber, ob die Einstellungen des Gasgriffes Low-Medium- und High irgendeine Leistung reduziert! Tun sie nicht! Es regelt nur die Empfindlichkeit des Gas-Ansprechverhaltens. Urban („Normal“ bei SP) = Leistungsreduziertes Regen-Mapping auf etwa 75PS Sport = volle Leistung mit den hinterlegten Parametern Race = volle Leistung mit den hinterlegten Parametern Ich habe Sport auf ABS 2, DTC 2 und Engine High und Race auf ABS1, DTC 1 und Eng
  5. Ist so! Gasannahme hat nichts mit der Leistung zu tun, sondern nur mit dem Ansprechverhalten des Gas by Wires. Low-Medium und High. Leistung nur Urban (75PS), Sport (volle Leistung) und Race (volle Leistung).
  6. Kommt darauf an, welche ECU Du hast! Guck mal nach und ruf ihn an. Bernd ist ja immer sehr freudig dabei, was Auskünfte betrifft. Den Rexxer-Mist würde ich auch nicht nehmen. Wenn dann wie schon geschrieben nen Flash und ggf. Noch ein Rapide Bike Modul! Bei meiner 10er brauchte ich nur den Flash und hatte den Lambda Regelbereich dafür unangetastet gelassen.
  7. SMY

    Anlasser

    Er war ja auch kaputt und wurde auf Garantie getauscht! Doch das hat sich schon lange vorher angekündigt. Etwas schwächer, aber ich hatte Schwierigkeiten. Doch Ducati meinte, es wäre noch nicht so schlimm, dass man das per Garantie tauschen könnte. Erst als es dann so war wie im Film, wurde er getauscht!
  8. SMY

    Anlasser

    In allen Zuständen bei gerade mal 13.000km Siehe hier:
  9. Willkommen und viel Spaß hier und mit Deiner SP👍 Lass mal Bilder sprechen😉
  10. SMY

    Carbon

    Also beim Zahnriemenwechsel mussten bei unseren beiden Hyper 821 keine Krümmer demontiert werden. Ging so, aber war knapp!
  11. Wenn’s die jetzt noch in so herrlich klein geben würde🤔 So sind sie mir noch zu groß!
  12. Kellermann hat etwas Neues präsentiert👍 https://www.1000ps.de/businessnews-3007578-kellermann-daycan-tagfahrlicht-und-blinker-in-einem
  13. Ne, die will er dann aber fahren👍😂😂 Duck und wech💨💨💨
  14. Aber wenn so E-Kram mal in die Rabatten gegen nen Baum fliegt, dann fackelt gleich der ganze Wald ab😳
×
×
  • Create New...