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SMY

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  1. Wie heißt der Freund? Topcase?☝️😂
  2. Das wurde ja z.B. auch schonmal bei einer Honda CB1000 gemacht. Den Motor der Fireblade (180PS) in die CB gepackt und auf Drehmoment abgestimmt. 160PS. Oder der R1 Motor in der FZ1000. 175PS zu 150PS☝️ So könnte der V2 mit 150 PS auf z.B. 130PS abgestimmt werden mit Leistung aus dem Keller und in der Mitte, dafür etwas weniger Spitzenleistung. Vielleicht reicht auch noch für 135PS. Ducati wäre schön blöd, so etwas nicht zu machen. Die V2 Hyper hat sich mega verkauft. Sowas kann man doch nicht aufgeben.
  3. Die Hyper ist ein Wetzeisen☝️ Ich wäre für ne neue Hyper mit dem 150PS Desmo V2 👍👍👍 Würde ich tausendmal lieber fahren, als ne SF V2 oder Panigale V2. Vorteil wäre auch, mit 150PS werden weite Kurven noch viel enger☝️😂
  4. Der ist auch geil☝️ Krach mich gerade wech😂😂😂
  5. Nur mal so am Rand bemerkt: Wenn ihr euer Handy als Navi nehmt und es an eine Halterung klemmt, bedenkt dabei, wenn ihr mal nen Abstieg macht, euch verletzt, ist das Handy nicht am Körper. Ob es dann noch am Mopped hängt oder irgendwo im Busch liegt, ist auch fraglich. Wie ruft ihr dann Hilfe?🤔 Zum Navigieren habe ich ein TomTom Rider 400 mit lebenslangen Karten Updates. Reicht vollkommen aus👍
  6. Ich hab bei meinen Rennböcken immer die Kats rausgeschmissen und auch jeden anderen Scheiß der Homologationsdrosseln. Die Lambdasonden erfassen die Abgaswerte und das Steuergerät regelt das Gemisch wieder runter. Das passiert aber auch nur im Bereich des homologierten Messzyklus. In diesem Bereich kannst Du das Mapping ändern wie Du willst, das Gemisch wird wieder runter geregelt. Um das zu umgehen, hab ich die Lambdasonden als Alibi-Funktion zwar drinnen gelassen, habe aber die Steckverbindungen getrennt und einen O2-Sensor Eleminator Kit verwendet, der dem Steuergerät immer die Idealwerte vorgaukelt. So konnte ich entsprechende Mappings per Zusatzmodul fahren, die nicht wieder runter geregelt wurden und entsprechend Leistung finden und das Ansprechverhalten verbessern. Als dann die Möglichkeiten der ECU-Flashs aufkamen, hab ich gleich alles raus programmieren lassen, was homogationsbedingt, gedrosselt hat und habe alles auf die verbaute Hardware abstimmen lassen. Im Einspritz- sowie im Zündmapping. Auch gab es Abhängigkeiten je Gang, in Bezug auf die Drosselklappen. 4 oben, 4 unten. In den ersten drei Gängen machten die oberen Drosselklappen 1 zu 1 mit der Gasgriffstellung auf, die unteren öffneten aber zeitverzögert, um das Überschlagsrisiko nach hinten zu minimieren. So ein Mimimi-Scheiß! Alles umprogrammiert. Der 6 Gang war in der Drehzahl limitiert (299kmh Beschränkung) und es schaltete sich die obere Einspritzleiste ab. Auch umprogrammiert und die Drehzahl hochgesetzt. Dann hat diese blödsinnige Schubabschaltung im Schiebebetrieb (der Sprit wird gekappt) dafür gesorgt, dass wenn Du das Gas wieder angelegt hast, es einen Ruck im Antriebsstrang gab. Auch raus programmiert. Das SLS (Sekundärluftsystem) stillgelegt. Selbst im RAM AIR Kanal war ne Klappe, wegen der höheren Ansauggeräusche🙈 Ebenso stillgelegt. Ja und so vorbereitet wurden 14 PS im mittleren Drehzahlband und 9 PS (207 zu 198 PS) in der Spitze gefunden. Plus eine ungedrosselte Endgeschwindigkeit von GPS gemessenen 318kmh. Hab sie dann noch kürzer übersetzt und damit lief sie noch 307kmh. Man kann schon viel machen. Ob es bei einer Hyper überhaupt lohnt, wage ich zu bezweifeln.
  7. Meine 821 SP wird nie verkauft. Es kommt höchstens mal ein Zweitmopped.
  8. Ich warte seit Mitte August auf einen Tankverschluss, der lieferbar ist ☝️🙈 Ich hoffe Du hast mehr Glück 🙏
  9. Geheimtipp: Ein unverzichtbares Utensil für die Harz-Tour im Daypack☝️ Braucht man immer😂😂😂
  10. Bin gespannt wann sie wieder fertig zusammengebaut ist. Bestimmt läuft sie heute Abend wieder☝️😂
  11. Mit dem Motor zu dem Preis hast echt nen Schnapper gemacht. Zur richtigen Zeit hat einer einen verkauft.👍 Hoffentlich hat er beim Unfall des Spender-Motorrades keinen Schaden genommen. Aber ich denke das hast Du geprüft. 3000km wie neu👍
  12. Ja, hatte ich schon ähnlich beim V3. Ist die Trennung zur Bi-Compound Mischung, die nicht überlappend hergestellt ist. Beim V4 haben sie nachgebessert und die unterschiedlichen Mischungen überlappend hergestellt. Der Witz ist ja, dass mache Reifen nicht am Stück eingefahren und dann sofort hart rangenommen werden sollen. Viele Hersteller sagen, zum Einfahren gehört auch ein Abkühlen des Reifens, damit er seine vorgesehene Festigkeit erreicht. Jedenfalls fährt sich die Rille mit der Zeit wieder raus. War bei mir auch so. Sieht bedächtig aus, kannst aber weiterfahren.
  13. Oder er ändert seinen Namen auf 937SP, dann passt es sowohl für die 939, als auch für die 950☝️
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