Jump to content

SMY

Moderators
  • Content Count

    1,296
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    51

SMY last won the day on December 4

SMY had the most liked content!

Community Reputation

533 Excellent

Recent Profile Visitors

930 profile views
  1. Mach das Rohr nur größer, aber nicht kürzer. Wenn die Rennleitung unter 100mm Länge misst, wird der Verdacht der Manipulation schon wahrscheinlicher! Des Weiteren versuch das Rohr vom Eater so sauber wie möglich raus zu bekommen, damit beim neu Verschweißen alles gut aussieht. Ich denke das Rohr vom Eater ist etwas gebogen. Miss die Biegung und dann kannst ein großes z.B. 38er bestellen. Hier z.B. https://www.hild-tuning.de/auspuffboegen-38mm/ Die aufgeweitete Muffe kannst ja weg schneiden. Geht ja nur um die Biegung! Und das Loch von der Aufnahme vom Rohr, kannst mit nem Dremel oder einer Feile auf 38mm bringen. So eng, dass es mit Nachdruck rein passt. Dann kannst es ausrichten und genau so verschweißen lassen.
  2. Kontur des Hebels bearbeiten, höher stellen und den Stift hochdrehen, so dass das Bremslicht noch nicht angeht. Dann funzt das schon viel besser👍
  3. In dem Exan? Ja, denke ein 38er ist ok. Das hörst deutlich👍 Nutz mal Google und guck nach einem Betrieb in Deiner Nähe. Für 5€ in die Kaffeekasse ist da schnell ne Naht gezogen.
  4. Hab auch schon im Akrapovic Hexagonal Dämpfer ein Doppelauslass-DB-Eater gebaut!
  5. Nimm den originalen Eater, trenn das Rohr raus, Schleife das Loch etwas größer und setze ein im Durchmesser größeres Rohr ein. Hab ich schon oft gemacht👍
  6. Und die „Weltbesten originalen Spiegel“ demontiert😩
  7. Musst mal bei diesem Italienischen Hersteller stöbern. Hier bist Du gleich bei Deinem Modell: https://www.tappezzeriaitalia.it/it/281-hypermotard-950 Nur ein Beispiel:
  8. Werft den Purschen zu Poden, zu Poden mit ihm 😂😂😂
  9. Ja gut, die Möglichkeiten des Baukastens, das Gepäcksystem von der Hyperstrada auf die Hypermotard zu bauen, gibt es nicht mehr. Die Hyperstrada wurde durch die kleine 950 Multistrada ersetzt. Ein falscher Weg mMn!
  10. Moin Mich würde mal euer Resümee interessieren, was ihr zum o.g. Thema empfindet. Ich lese hier immer öfter, dass Besitzer von z.B. Aprillia Tuono, 1290SD, diversen Rennböcken etc, im Vergleich mit ihren Hypers auf den Hypers deutlich mehr Spaß haben und ihre Heizeisen verkauft haben oder wenn sie sie noch haben, diese die meiste Zeit herum stehen, weil die Hyper der Liebling ist👍 Was ist der Grund? Woran liegt es? Was macht die Hyper so toll im Vergleich? Winterzeit ist Schreibsel-Zeit, also lasst mal von euren Meinungen hören🙏 Mir geht es ja genauso! Die Zeit mit den Rennböcken war geil, doch mit den Hypers haben wir einen noch nie da gewesenen Spaß! Diese Zeit ist einfach die geilste Zeit👍 Wir haben sie jetzt 5 Jahre und wenn ich in die Garage gehe, ist die Emotion immer noch wie am ersten Tag! Ich bin süchtig danach! Ich setze mich auch einfach mal mit meiner Frau in die Garage, trinke mit ihr nen Pils und wir schauen uns nach einer Tour nochmal diese Schönheiten an! Mich kann das kaum in Worte fassen, was Ducati uns da Endgeiles gebaut hat👍👍👍👍
  11. Puuh, endlich nicht mehr selbst Motorrad fahren müssen 😂😂😉 Spaß beiseite: Was macht man mit dem Bluetooth Modul? Übertragung der Fahrzeugdaten für Videos etc?
  12. Vielleicht kann man damit sein Motorrad ja auch alleine auf Tour schicken, während man sich es am Baggersee gemütlich macht 😂😂😉
  13. Sehr geil👍 Bin ich nie gefahren, aber durfte mal ne RD500 fahren! Dieser Leistungseinsatz war so der Kracher 👍 Und die RG 500 Gamma war ja mit dem GP Motor Ableger nicht zu schlagen 👍
  14. Ich finde gerade auch nichts mehr dazu😞 Als wir die Hypers 2014 gekauft haben, hatte ich einen Ducati Performance Katalog mit Termignoni Anlagen. Da gab es für die High-Mount Race Anlage einen Up Map Stick und ebenfalls für den Low Endschalldämpfer einen speziellen Up Map Stick inklusive. Vielleicht aber auch wirklich nur, wenn man über Ducati bestellt, keine Ahnung 🤔
  15. Ein paar Bilder müsste ich aus Google laden, weil ich keine mehr gefunden habe. Zwei Moppeten (ZX-6R und SC59) gehörten meiner Frau, aber ich habe sie auch regelmäßig mit bewegt. CB450N GPZ600R RD350YPVS ZX-6R ZX-7R ZX-12R ZX-10R Die GTS 300 Super als Sommerfahrzeug (City-Flitzer) CBR1000RR SC59 ZX-10R War eine schöne Zeit, doch die Hyms sind die Besten 👍👍
×
×
  • Create New...