Jump to content

SMY

Moderators
  • Posts

    3,143
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    218

SMY last won the day on April 1

SMY had the most liked content!

3 Followers

Recent Profile Visitors

5,543 profile views

SMY's Achievements

Mentor

Mentor (12/14)

  • Reacting Well
  • Dedicated
  • Conversation Starter
  • Very Popular Rare
  • First Post

Recent Badges

2.7k

Reputation

  1. Ist doch schon Schnee von gestern Lutz. Gibt keins und sie haben sich auf ein neues KliSchGes verständigt.
  2. SMY

    Carbon

    Ich meinte eher diesen Post auf den ich mich bezog☝️ Carbonworld hat Leinwand Bindung. Wenn man also Körperbindung schrecklich findet, ist man bei Carbonworld mit Leinwand Bindung genau richtig aufgehoben. Wenn man aber Leinwand Bindung schrecklich findet, dann würde es passen, dass Carbonworld nicht in Frage käme. Daher die Frage, ob der Unterschied überhaupt bekannt ist😉
  3. SMY

    Carbon

    Ihr wisst schon, was der Unterschied zwischen Körperbindung und Leinwand ist?🤔 Leinwand ist original bei Ducati zu finden und ebenfalls bei Carbonworld! > nicht diese altbackene Körperbindung
  4. Leben und leben lassen. Jeder hat seine Meinung zu bestimmten Themen. Egal ob Klima, Lautstärke, Impfungen… Der Versuch jemanden in eine Richtung zu zwingen, klappt eh nicht. Viele Menschen lassen sich nicht gerne Maßregeln, einschränken oder bevormunden. Deswegen ausfallend zu werden ist hier im Forum nicht i.O. Es gab hier sehr unruhige und provozierende Zeiten mit entsprechenden Streitigkeiten. Ich musste häufig eingreifen. Dann war diesbezüglich lange Zeit Ruhe im Forum. Das lag mMn auch daran, dass sich hier gewisse Leute glücklicherweise komplett verabschiedet oder manche auch ne ziemlich lange Auszeit gegönnt haben. Ok, dann werde ich halt mal wieder den Lösch-Teufel machen. Nicht wundern☝️
  5. SMY

    Streckensperrungen

    ☝️😂😂😂 Wir brauchen unbedingt dieses Batch auf unseren Klamotten 👍
  6. Also in meinem Alter muss ich immer so schnell fahren, weil ich sonst vergesse, wo ich hin wollte☝️😂
  7. Also meines Wissens nach müssen Kennzeichenhalter zumindest in D nichtmal ne ABE haben. Ich habe auch noch keine ABE Nummer an irgendwelchen Zubehör KZ Haltern gesehen. Auch habe ich bei in der Neigung verstellbaren noch nie eine weitere Fixierungsmöglichkeit gesehen und darüber auch keine Infos in Gesetzestexten gefunden, dass man sie nach erfolgter Einstellung in der Neigung noch zusätzlich arretieren / fixieren muss. Ich habe allerdings mal ein Video gesehen, da wollte die Rennleitung eine ABE für einen KZ-Halter sehen. Was ein Blödsinn☝️😂🙈 P.S. Ein entsprechendes Fahren mit extremen KZ-Winkel kann einen vor dem zu Fuß gehen bewahren und letztendlich mehr Geld einsparen, als die 1000€ Strafe für den Straftatbestand des Kennzeichenmissbrauchs 😉 Das darf man dabei auch nicht vergessen☝️
  8. SMY

    Carbon

    Lackiert hab ich’s jetzt. Die Zacken hab ich vorher aufgeklebt und danach wieder abgezogen. So schaut das Carbon darunter raus. Des Weiteren habe ich noch eine umlaufende Kante gelassen, wo man das Carbon sieht und habe es seitlich gesehen noch zwischen Lampenmaske und Schnabel optisch getrennt. Also nicht weiß durch lackiert, sondern auch noch eine Trennung in Carbon gelassen. Jetzt lasse ich den Lack noch ein paar Tage aushärten, dann kommen die originalen roten Aufkleber drauf. Dann noch ein paar Schichten Klarlack drauf, aushärten lassen und polieren👌
  9. Find ich sehr geil ☝️👌
  10. Der hat bestimmt Angst davor gehabt, dass Du ihn mit samt seiner 950 ins Topcase packst☝️😂😂😂 Sorry, das muss immer mal wieder sein….😉😂 Duck und wech💨💨💨
  11. SMY

    Carbon

    Ja genauso 👍 Ich werde das Weiß lackieren. Die originalen Aufkleber hab ich liegen. Die kommen dann drauf und dann noch ne Schicht Klarlack. Ich überlege noch, ob ich die schwarzen Zacken auf dem Weißen Schild vorher aufs Carbon aufklebe und nach dem Weiß Lackieren wieder abziehe, dann sind sie sozusagen auch Carbon. Ich hab nur Angst, dass ich ne unsaubere Kontur bekomme. Daher bin ich noch unschlüssig 🤔 Man muss ja den richtigen Zeitpunkt für das Abziehen genau treffen🙈 Nein, ohne ABE, aber da fällt mir noch was ein😅
  12. SMY

    Carbon

    Hab mir mal die komplette Lampenmaske aus Carbon in Leinwand matt geholt. Sieht in schwarz auch irgendwie geil aus🤔 Hab ich erstmal so angebaut, um zu gucken, ob alles ohne Nacharbeit passt. 👍 Jetzt werde ich das aber noch im originalen Design lackieren, wie auf dem letzten Bild, so dass nur noch der Schnabel im Carbon erstrahlt.
  13. Der ist auch nur subjektiv für den Fahrer laut, weil die Töpfe oben liegen. Für Passanten absolut im grünen Bereich☝️
  14. Hab heute mal an Sport gedacht und die Sneakers zurechtgelegt ☝️😂
  15. SMY

    Kettenschutz 821/939

    Liegt bei mir auch leicht an. Verursacht keine Kratzer.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy