Jump to content

Woob1974

Members
  • Posts

    60
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    21

Woob1974 last won the day on November 21

Woob1974 had the most liked content!

1 Follower

About Woob1974

  • Birthday June 12

Personal Information

  • bike
    Ducati Hypermotard 950SP, KTM 1290 SD-R
  • name
    Thomas
  • Wohnort/Region
    Landkreis München

Recent Profile Visitors

755 profile views

Woob1974's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Conversation Starter
  • One Year In
  • Very Popular Rare
  • Reacting Well
  • Dedicated

Recent Badges

293

Reputation

  1. die sinnlosen Bleche kannst dir sparen, wenn du eine Kennzeichengröße 180x200mm hast. Ich kanns nur mit den Termi‘s beurteilen, hier brauchte ich li/re noch 12mm Spacer-Hülsen unter der Endtopf-Befestigung, da ohne das Kennzeichen angefönt wurde. Bzgl. Kennzeichenwinkel hatte ich noch keine Probleme, aber er ist grenzwertig. Könnte man aber mit Beilagscheiben unter der Kennzeichenplatten-Befestigung noch korrigieren. Ansonsten ein schön anzusehender, qualitativ hochwertiger „Arsch“😍👍
  2. Das war der „HyperDay“, wurde vom „Hypermotard Lombardia Motoclub“ organisiert und fand am 11.09.22 statt. https://www.instagram.com/reel/CicGbSTtrHp/?utm_source=ig_web_copy_link
  3. Glückwunsch an Pecco #63👍🏆
  4. Servus, habe auch den Rizoma in Silber, Quali und Funktionalität natürlich top. Ich nutze ihn auch mit dem SW-Motech Tankring, funzt 1a. Gibts hier günstig: https://www.pirinimoto.it/SERBATOI/TAPPO-SERBATOIO-RACING-RIZOMA-PLUG-TANK-ALLUMINIO-DUCATI-MULTISTRADA-HYPERMOTARD-cd-97780081AB?sort=pd.name&order=ASC Habe meinen auch dort gekauft. Grüße Thomas
  5. Heute nochmal das Wetter für ne kleine 130km-Runde genutzt und durch‘s bayrische Oberland gepflügt👍🌞. Schee war’s & Grüße Tom
  6. einen kleinen Dolo-Nachtisch hab ich noch👍💪🏔. Grüße gehn raus an den 939-Hyper-Fahrer mit der Kati im Schlepptau vom Valparola-Rifugio🫡👋 Tom
  7. Immer wieder schee👍⛰ mach grad mal Sass Pordoi per Bahn/zu Fuß💪
  8. Grüße aus den Dolo‘s🏔👍🏆 Gar ned so viel los, die Italiener haben wohl das Wandern für sich entdeckt✅.
  9. Vui Schbass in HR🇭🇷🇭🇷🇭🇷✊️✊️✊️
  10. Immer gern💪✅👍 danke für das Belohnungs-Radler, das Augustiner und die Lebakas-Semme😋😋. Habs danach mitm Großherzog immerhin noch bis zum Schnauferl-Wirt am Sudelfeld geschafft😬🥴.
  11. Schöne 510km Samstagsrunde mit @Sailor Fortune und @Schwarzmuenchen über Kochel, Scharnitz, Seefeld, Zirl, Axams, Brenner, Sterzing, Jaufenpass, St. Leonhard in Passeier, Einkehrschwung in Obertall beim „Gustl“. Zurück gings übers Timmelsjoch, Sölden, Ötztal, nochmal Einkehrschwung im „Oilers69“ in Haiming, Telfs, Leutasch, Garmisch, Ohlstadt und ab Großweil über die BAB95 den Rest nach Hause. War dann doch schon finster und 22.30Uhr😬💪👍 Teilweise bisserl zäh wg. Reise-, Schrankwand- und Schleicherverkehr, aber ab durch die Mitte gings😉. Grüße Thomas
  12. Servus, logisch kann man die drehen, sonst wäre es ja nur blingbling. Habe zum Glück keine schwachen & homeofficegeschädigten Händchen😬. Muss aber ehrlich gestehen, dass ich da seit der Fahrwerkseinstellung nicht mehr dran rumgespielt habe. Grüße Tom
  13. Doch mal ein Rizoma-Teilchen für 120,- Taler gegönnt und den Tankdeckel gleich mit SW-Motech Tankring Pro verbaut👍💪🏆. Kann man mal machen✅. Grüße Thomas
  14. Noch ein paar Impressionen von der 🇮🇹🇮🇹WDW2022🇮🇹🇮🇹 War ein tolles Event, aber auch eine Hitzeschlacht bei bis zu 42°👍🏆🥵✊️ Grüße Thomas
  15. Is leider mitten in der Zufahrt beschrankt, zumindest heute ging da leider nix👎.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy