Joa Leute, i’m back
Ich hab bei unserem Vorführer zugeschlagen. Ist ne 2024er mit 5500km und nem richtig guten Preis. Konnte da nicht Nein sagen.
Ganz so eskaliert wie bei der alten wird allerdings nicht mehr.
Paar Teile sind beim Lacker, paar bei Beschichter und eins beim Schweißer
Diesmal wird das geändert was mich schon immer gestört hat und sogar noch immer stört! Der Heckrahmen wird kürzer. Sehr viel kürzer. Und der Anfang ist schon gemacht!
Hier ein kleiner Eindruck:
LG Peter 😃