Jump to content

Darkside

Members
  • Posts

    1,535
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    121

Darkside last won the day on April 30

Darkside had the most liked content!

4 Followers

About Darkside

  • Birthday 04/08/1969

Personal Information

  • bike
    Hyper 950
  • name
    Peter
  • Wohnort/Region
    Eppelheim

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Darkside's Achievements

Proficient

Proficient (10/14)

  • Reacting Well
  • Dedicated
  • Conversation Starter
  • Posting Machine Rare
  • Collaborator

Recent Badges

2k

Reputation

  1. @Ben Könntest Du bitte Antworten für den Thread Ersteller freischalten? Manchmal möchte man mit ner eigenen Antwort seinen Thread hoch holen bevor er im Jenseits verschwindet oder einem Moderator antworten. Die können nämlich noch Antworten Vielen Dank 👍
  2. Ich hab nen SC1-R in Carbon abzugeben. Fast neu, nur kurz montiert, ohne Macken. 700€ inkl Versand. https://shop.sc-project.com/de-DE/3599_D31A-91C-SC1-R-Auspuff.htm
  3. Da wird ein legaler lauter Auspuff verbaut um ihn dann illegal leise zu bekommen… Verstehen muss man das beim besten Willen nicht! Kannst ja mal @DeussenEngines anschreiben ob die ne Idee haben.
  4. Das ganze Thema lesen hilft ungemein! Oben sind die Dateien angepinnt
  5. Frag wenn Du noch etwas wissen willst
  6. Bissl was kann ich darüber berichten. Ich bin aber auch kein Fahrwerkspezialist und kein Racer. Gleich vorneweg. Das ganze hat aus mir keinen besseren Fahrer gemacht, es hat mir aber mehr Vertrauen ins Mopped gegeben. Ich kann auch nicht NUR über die Gabelfedern berichten. Ich hab ja auch das Federbein mit geändert. Meinem Empfinden nach fährt die Hyper jetzt in Kurven deutlich Spurtreuer. Vorher hat man in Schräglage bei Bodenwellen oder Schlaglöchern schon gemerkt dass die Hyper gerne etwas versetzt. Das macht sie jetzt nicht mehr. Schlaglöcher schluckt sie jetzt einfach weg. Ich fühl mich dadurch sicherer bin aber nicht schneller geworden.
  7. Wenn die Bremssättel falsch befestigt werden kann auch ein ruckeln/zittern kommen. Normalerweise werden die Sättel erst Handfest angezogen, dann zwei drei mal beim Rollen fest Ankern und dann erst richtig mit Drehmoment anziehen.
  8. Sehr schön geworden 👍 DAS hab ich schon oft gesagt 😬 Kenn ich zu gut 🤣
  9. Ich hab auch gesagt dass ich mir mit 50 was gemütliches hole. Es wurd dann die Hyper 🤣😬 Jetzt sag ich mir dass es mit 60 was gemütliches gibt Mal abwarten…
  10. Leider gewöhnt man sich sehr schnell an das etwas mehr Beschleunigung. Ich fahr ja aktuell 14/45. Mal schauen wie ich mit 14/44 umgehen kann. Hoffentlich ist das nicht zu extrem spürbar.
  11. Nein, leider nicht
  12. Bei mir wird jetzt auch ein neuer Kettensatz fällig. Ich hab das Kettenblatt bei Performanceparts und Kettenblattträger samt Titan Ruckdämpfer von AEM Factory bei Italobike Performance gekauft. Die Kette wird von Alphatechnik erst Mitte/Ende Mai geliefert. Hab mir ne ThreeD in schwarz golden bestellt
  13. Habt ihr meinen Post gelesen?
  14. Bei meinem Händler stehen 2 normale Hyper vorrätig. Auf Wunsch mit DQS. Also schnell sein! www.MAD-Motorrad.de 06224-9687000 Grüße von mir ausrichten
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy