Jump to content

Darkside

Members
  • Posts

    1,273
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    74

Darkside last won the day on July 25

Darkside had the most liked content!

2 Followers

About Darkside

  • Birthday 04/08/1969

Personal Information

  • bike
    Hyper 950
  • name
    Peter
  • Wohnort/Region
    Eppelheim

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Darkside's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • Reacting Well Rare
  • Dedicated
  • Conversation Starter
  • First Post
  • Collaborator

Recent Badges

1.5k

Reputation

  1. Ich würd meinen individualisierten Shoei GT-Air 2 in M inkl. einem Rainbow verspiegeltem und einem 50% getöntem Visier für 400€ verkaufen falls jemand Interesse hat
  2. und drei Leutchen die Euch zugewunken haben Später dann noch mal als ihr auf der Autobahn ein kleines Päuschen eingelegt habt.
  3. Tag fünf am Lago di Garda. Leider geht alles schöne mal vorüber Zum Abschluss noch ne schöne Runde zum Ledro gezogen. Morgen geht es wieder nach Hause Vielen Dank an meine beiden Begleiter @Hendseund @DocNob. War ne super geile Zeit mit Euch beiden. 1. besonderer Dank geht an Daniel. Deine Planungen waren erste Sahne! 2. besonderer Dank geht an Norbert. Deine Fahrtips waren gold wert! @DocNob @Darkside @Hendse Und noch ein besonderes Schmankerl für Lutz @Mechanist, Du bist nicht alleine😃 Verladen ist auch schon 😭
  4. Tag vier am Bodensee 🤣🤣 @Hendse, @DocNob und ich hatten mal wieder sehr viel Spaß. Besonderes Erlebnis war ein Italienischer Goldwing Treiber der seine 2Zimmer, Küche, Bad Kutsche tatsächlich sehr flott bewegen konnte. IMG_1701.MP4
  5. Ja, war sehr anstrengend. Besonders die nicht Enden wollenden Geraden… Ein absoluter Alptraum.
  6. Tag drei am Gardasee. Heut gings mal um den See. Leider ist der Süden nix zum gscheid Moped fahren… Wir, @DocNob und @Hendse hatten trotzdem unseren Spaß IMG_1687.MP4
  7. Vielen Dank mein Freund. Ich werde Dir berichten.
  8. Grüße vom Gardasee von @DocNob, @Hendse und mir Die Anfahrt war, bis auf paar Ausnahmen, schon mal sehr Lustig 🤣 IMG_1639.MP4 Die Aussicht aus dem Wohnzimmer ist der absolute Wahnsinn 👍
  9. Ursprünglich sollte es der SC werden. Hab mich dann dagegen entschieden weil der doch recht bullig ist. Ich lass mir grad den Zard GT anfertigen
  10. Am Topf selbst wurde ja nichts geändert.
  11. Da hättest auch zum MediaMarkt gehen können. Die haben genau so viel Ahnung von Helmen 🤣 Bei Scorpion hatte ich L. Bei Shoei hab ich M. Nimm den GT-Air in M. Der wird Dir bei 58,5 perfekt passen Ich hatte den NXR und meine dass der deutlich lauter als der GT-Air2 war.
  12. Hey Gemeinde, hier kommt mal wieder was vom Darkside Ich hab nen Teil der hinteren Felge provisorisch in schwarz glänzend Foliert und bin mir echt nicht sicher ob es mir gefällt... Was meint ihr denn dazu?
  13. Warst Du letzt mit paar Sumotreiber unterwegs? Falls ja, dann hab ich Dich dort vorbei fahren sehen Vielen Dank für die Rezession 👍👍
  14. Ab ca 150 ist er wirklich sehr laut. Ist aber eher selten dass ich so schnell Unterwegs bin.
×
×
  • Create New...