Jump to content

Darkside

Members
  • Content Count

    70
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Darkside last won the day on June 12

Darkside had the most liked content!

Community Reputation

58 Excellent

About Darkside

  • Birthday 04/08/1969

Personal Information

  • bike
    Hyper 950
  • name
    Peter
  • Wohnort/Region
    Eppelheim

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielen Dank für die Info 👍 Aber wirklich. Vielen Dank noch mal für das schnelle Geschäft. So macht Kleinanzeigen dann auch Spaß. Die kleine Frontmaske und meine beiden seitlichen Kühlerabdeckungen gehen dann direkt zur Carbonverarbeitung
  2. Wir lesen und schreiben doch von links nach rechts. Dann stimmt das doch mit dem Schriftzug. Auf der rechten Seite steht das von hinten nach vorne und auf der linken Seite von vorne nach hinten. Aber immer DUCATI Performance. Oder verstehe ich da was falsch?
  3. Alles in allem wirklich sehr schön geworden. Gefällt mir. Nur hättest für die Bremsflüssigkeit auch den kleinen Behälter nehmen sollen Das mit der Batterie würde mich auch Interessieren. Welchen Hersteller und Typ hast Du denn genommen? Ach, und noch etwas... Wenn ich mir so die geänderten Teile anschaue und das ganze mit Kleinanzeigen vergleiche, dann denke ich, dass ich von Dir das kleine Windschild gekauft habe LG Peter
  4. Ich hab jetzt, so glaube ich, echt ne doofe Frage... Wozu ne Lenkerhöhung? Bitte nicht steinigen. Jehova, Jehova 🤣
  5. Sehr geiles Bild. Vor allem die beiden auf der Bank 😂🤣 Ich frag mich immer wie das geht... Soweit komm ich nicht runter.
  6. Ich find das originale schon sehr dunkel von der Lichtausbeute her...
  7. Ah, sehr geil. Danke für den Link. Werd ich beim nächsten mal nehmen.
  8. Ich hab die Folie auch mit dem normalen Föhn verklebt. Ist für mich sicherer. Hab mir schon mal ne Folie mit dem Heißluftföhn verbrannt. Bis jetzt hat sich nix verfärbt. Die zwei Stunden Tour hat die Folie überlebt. Gasdichte Nieten??? Hör ich zum ersten mal. Ich hab normale Edelstahlnieten verwendet. Sehr ähnlich den originalen. Die hab ich auch bei meiner KTM genutzt. Selbst nach 5tkm hat da nix abgeblasen. LG Peter
  9. Ich hab das mal alles oben mit eingefügt. Danke für die Info 👍🤘
  10. Endlich sind die Schutzabdeckungen für die Kühler und den liegenden Zylinder gekommen. Alles zusammen ergibt das ein klasse, stimmiges Bild. Der Anbau war auch sehr einfach. Ich bin begeistert. Die Teile habe ich einizeln bei Italobike bestellt. Bei Evotech gibts die als kompletten Satz etwas günstiger. Im nachhinein ist man immer schlauer... Zudem hab ich die Serientöpfe bearbeitet und mit 5D Carbonfolie überzogen. Die Töpfe klingen jetzt etwas bassiger sind aber nicht viel lauter geworden. Die Nieten habe ich aufgebohrt und nach innen durchgeschlagen. Über das Siebrohr habe ich ein passendes Aluminiumrohr gesteckt. Danach dann die Hülle mit der Carbonfolie überzogen und wieder zusammen genietet. Im angebauten Zustand sieht das ganze dann so aus. Passt, wie ich finde, viel besser. Die Folie habe ich mir bei Amazon bestellt: https://www.amazon.de/gp/product/B072MMDH11/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Nach meiner ersten Probefahrt hat sich die Folie nicht verändert. Bleibt abzuwarten ob das auch in Zukunft so ist. Hitzefest ist sie allerdings nicht. Mein Topf wird allerdings auch nicht so heiß dass man sich dran verbrennen würde. Ich nenne es mal Handwarm. Eigentlich dürfte nichts passieren.
  11. Die Gabel ist 15mm durchgesteckt und die Sitzbank ist ca 20-25mm angepolstert.
  12. Heut war ich in der Mannheimer Umgebung unterwegs. Friesenheimer Insel Hafen 49, Party Location Neckarstadt West Jungbusch LG Peter 😃
  13. Auf diesen Artikel darfst aber nicht stolz sein... Ich wünsch Dir eine baldige Genesung mit hoffentlich wenig Schmerzen. Und ich drück Dir die Daumen für nen vollen Gifttresor
×
×
  • Create New...