Jump to content

Darkside

Members
  • Posts

    1,558
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    127

Darkside last won the day on September 13

Darkside had the most liked content!

4 Followers

About Darkside

  • Birthday 04/08/1969

Personal Information

  • bike
    Hyper 950
  • name
    Peter
  • Wohnort/Region
    Eppelheim

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Darkside's Achievements

Proficient

Proficient (10/14)

  • Reacting Well
  • Dedicated
  • Conversation Starter
  • Posting Machine Rare
  • Collaborator

Recent Badges

2k

Reputation

  1. Flüssiges Koks (für Dich) und nen Haufen Schrott (für mich)… Geschmäcker halt. Mir war was Zuverlässiges wichtiger. Und den Vespa-Flair haben beide Der Lifestyle ist unvergleichlich.
  2. @Duffyhsjeder setzt halt seine Prioritäten anders. Ich hab kein Haus, Kinder oder Tiere. Ich hab nie etwas gespart oder angelegt und jetzt ist es zu spät für mich. Ich hab ne wunderbare Freundin, wir verdienen beide gutes Geld und genießen unser Leben. Würde grad wirklich nichts ändern wollen. Liebe Grüße aus Ibiza an Euch alle Peter
  3. Jepp, ne 300er HPE. Mit Malossi Kupplung und Polini Vario und diversen anderen Sachen. Macht Riesen Spaß. Und ja, für den Sommer wirklich perfekt. Die Vespa hat aktuell wirklich die Hyper abgelöst.
  4. Du hast doch deine Frage grad selbst beantwortet… Zum einen fehlen Dir auf der einen Seite die Bügel um die Federn einzuhängen, zum anderen sind auf der anderen Seite die Bügel um die Federn einzuhängen im Weg.
  5. Jetzt hab ich was gemütliches… Aber flott um Kurven geht sie trotzdem
  6. Hatt ich Dir das nicht damals schon geschickt? Als der Auspuff von Zard kam. Ich hab die Halter gekürzt um die Töpfe näher ans Heck zu bekommen.
  7. Das Federbein ist nur paar mm länger. So viel dass die Hyper am Heck 15mm höher kommt. Ich komm sehr gut damit zurecht und ja, sie ist deutlich direkter. Bei höherem Tempo, ab ca 180km/h wird sie nervös. Aber da ich sehr sehr selten über 150km/h fahre war mir das egal. Wo lag denn das Problem beim eintragen? Bei mir gab es keine… Das Federbein ist ja keine 15mm länger. Nur der Hintern der Hyper kommt 15mm höher. Ja, ist es wirklich. Sogar sehr gut
  8. Der Lenker von der Fighter ist etwas breiter und ähnlich hoch! Was hat bei der Rizoma Erhöhung denn nicht gepasst? Bei mir hat die einwandfrei gepasst!
  9. Du täuschst Dich nicht. Ich hab das Wilbers Federbein mit +15mm genommen Genauer gesagt um 20mm
  10. Wieder mal weiß. Aber diesmal Lack
  11. Kleine Runde Odw um zu schauen ob noch alles steht. Bei kurzzeitigen 38° war das kein Zuckerschlecken. Gute Sommerklamotten machen aber auch diese Hitze erträglich Zwischen Moosbrunn und Hirschhorn Schleuse Hirschhorn Rothenberg Hyperbänkle Beerfelden Marbach Stausee
  12. Bissl weiß ins Spiel gebracht
  13. Sehr schön. Nur schade dass das A von Jacke und Hose nicht zusammenpasst…
  14. Das sind tatsächlich nur die Bezüge.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy