Jump to content

Darkside

Members
  • Posts

    1,338
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    80

Darkside last won the day on September 23

Darkside had the most liked content!

3 Followers

About Darkside

  • Birthday 04/08/1969

Personal Information

  • bike
    Hyper 950
  • name
    Peter
  • Wohnort/Region
    Eppelheim

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Darkside's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • Reacting Well
  • Dedicated
  • Conversation Starter
  • First Post
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

1.6k

Reputation

  1. 🤣🤣 Nutella mit Butter macht halt so Fett dass man nicht mehr in die Kombi passt 🤪
  2. Sehr geil, Daniel! Ich tendiere auch zur 1. Version. @alle, könntet ihr bitte mit dem scheiß erwähnen (@) aufhören 🤨🤬
  3. Angeblich sollen 40tkm viel für ne Ducati Kupplung sein. Weiß nicht ob das stimmt. Ist meine erste Ducati und auch mein erstes Motorrad das ich so lange/viel fahre.
  4. Hahaaa, das Bild hat mein Schrauber gemacht. Mir ist das erst jetzt aufgefallen 😂 Vielen Dank 👍 Muss ja nicht jedem gefallen und ich respektiere deine Meinung. Dafür ist ein Forum da. Mein Schrauber fährt Rennstrecke und er hat die gleichen Scheiben drauf. Er hat sie mir empfohlen. Ich fahre keine Rennstrecke und auch sonst immer auf Nummer sicher. ICH bezweifle dass man den Unterschied auf der Straße bemerkt. Nach der Probefahrt meines Schraubers meinte er dass die Bremse jetzt deutlich besser ankert als zuvor! Das reicht mir dicke aus zumal ich, bis auf das Ruckeln, super zufrieden mit der originalen war. Und wenn die Bremse jetzt noch besser zupackt soll mir das recht sein. Die Kupplung ist bei höheren Drehzahlen gerutscht. Nach 42tkm war sie hinüber. Die CNC Racing ist etwas leichter. Das war’s dann aber auch.
  5. Bremsen vom Ruckeln befreit und ne neue CNC-Racing Kupplung eingebaut Vorne und hinten auf EBC mit originalen Belägen umgerüstet. Probefahrt steht noch aus da sie momentan auch noch ein komisches Sägen des Motors aufweist…
  6. Bin dabei Ich hab mal vier Bilder hoch geladen. Das eine hast selbst in deutlich besserer Quali Bestelliste: 1. 950erSP (René) 2. DUCA (Jens) 3. nichtdieMama 4. Rellek 5. Darkside
  7. Ich hab noch einen von der 1200er Monster hier liegen Original Ducati Performance Carbon. Für 150€ würd ich ihn abgeben. Zustand ist Neuwertig! Der ist deutlich kürzer wie der von der Strada, aber er hält auch jede Menge Schmutz ab und sieht dazu auch noch besser aus. Oder muss es unbedingt der ganz kurze sein?
  8. Darkside

    Lenker

    Für die 950 gibts auch keine ABE. Hab meine Lenker alle eintragen lassen
  9. Wenn Du den Tankdeckel abgebaut hast sind von unten am Deckel noch mal drei Kreuzschlitzschrauben. Mit denen kannst Du das Unterteil abschrauben. Dieses schraubst Du dann an den neuen Tankdeckel… Übrigens, der O-Ring am Verschluss dieser billigen Chinadeckel ist nicht Benzinfest. Den solltest Du direkt tauschen.
  10. Zur 40tkm gabs als goodie silberne Kettenblattschrauben und ne silberne Druckfeder
  11. Jepp, sehr lecker Lass ihn Dir schmecken. Vielen Dank
  12. Sieben Tage ohne Moped auf Gran Canaria. Italienische Sehnsucht
  13. Sardinien wird bei mir wohl erst 2023 klappen. Im Mai wollen wir mit den Bikes nach Malle.
  14. Heute morgen mit 39740km auf dem Tacho in Weinheim auf der Zulassungsstelle gewesen um Auspuff und Fußrasten eintragen zu lassen. Die 8°C auf dem hinweg waren wirklich knackig. Direkt neben Weinheim gehts in nen richtig schönen Part vom Odenwald. Also direkt ab auf ne Runde Kurven jagen. Am Ende standen dann 40042km auf der Uhr. Bei schönstem Sonnenschein hat die Runde wirklich viel Spaß bereitet. Ein paar Impressionen hab ich auch für Euch Autos dürfen hier natürlich schneller fahren… Was ne Aussicht Ob ich die 45tkm dies Jahr noch packe? 😬
×
×
  • Create New...