Jump to content

Darkside

Members
  • Content Count

    1,004
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    40

Darkside last won the day on January 21

Darkside had the most liked content!

Community Reputation

924 Excellent

About Darkside

  • Birthday 04/08/1969

Personal Information

  • bike
    Hyper 950
  • name
    Peter
  • Wohnort/Region
    Eppelheim

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ehrlich gesagt, ich habs vergessen Er ist ja zum Glück um die Ecke. Morgen oder Montag fahr ich mal hin.
  2. Schaut mal bei https://heinzbikes.de/ vorbei. Die haben auch einige gute Ideen.
  3. Meine Schriftzüge unter Klarlack haste gesehen, oder? Da siehst und spürst keine Kante Am Ende kommst doch zu mir. Kumpel aus München hat mir grad seine Verkleidungsteile vom BMW Roller geschickt
  4. Gleiche Winkel, andere Position. Daran hatte ich Anfangs auch gedacht.
  5. Noch eine möglichkeit wären Lenkerendenblinker Davon gibts ja einige auf dem Markt.
  6. Statt die Klappe mit dem Rexxer zu deaktivieren würd ich das eher mit nem Klappeneliminator machen. Sollten die Wegelagerer nämlich feststellen dass die Klappe net funktioniert bleibt die Kiste stehen. Den Eliminator kannst abklemmen und wenigstens Weiterfahren
  7. Das funktioniert bei der Hyper nicht. Da wir UpsideDown haben wäre die Montageposition unten. Zudem sind die Rohre vom Kotflügel verdeckt. Zudem sind das, entgegengesetzt zur Beschreibung bei Louis, Tauchrohrblinker! Standrohre sind die festen und Tauchrohre die, wie der Name schon sagt, in die Standrohre eintauchen...
  8. Ich hab mir die Blinker neben die Lampenmaske gebaut. Das funktioniert mit diesen Winkeln perfekt: https://www.amazon.de/gp/product/B07813TK6V/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
  9. Vom Reußenkreuz nach Schöllenbach ist doch am WE gesperrt... Je nach Zeit habe ich so meine vier Favoriten: ca. 1,5h - https://calimoto.com/calimotour/far-hirschhorn-r-WUhxamG3Rl ca. 2h - https://calimoto.com/calimotour/durch-die-pfalz-zum-johanniskreuz-r-BVmSAYGtG8 ca, 2,5h - https://calimoto.com/calimotour/far-beerfelden-r-QhaLYBGCXe ca. 3h - https://calimoto.com/calimotour/far-hetzbachbeerfelden-r-HijLGVsYyY Die letzte ist aber auch nicht fürs WE.
  10. Meiner ist heute angekommen. Hab ihn auch bei Pixum machen lassen. 12 sehr gut angelegte Euronen
  11. René, ich hab nen sehr guten hier bei mir um die Ecke. Müsstest halt nach Eppelheim kommen.
  12. Das ist nicht basteln, das ist Deutsche Handwerkskunst 😉🤣 Und das Teil wird das beste je gebaute Hypermotardarschgeweih. Ich bin selbst etwas neidisch auf deinen Halter. Und das obwohl er noch nicht mal fertig ist...
  13. Jetzt noch schön die Ecken vom Alublech abrunden, die Schrauben versenken, schwarz beschichten und das Kennzeichen entweder Kleben oder Kletten
×
×
  • Create New...