Jump to content

Darkside

Members
  • Content Count

    804
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    25

Darkside last won the day on August 2

Darkside had the most liked content!

Community Reputation

713 Excellent

About Darkside

  • Birthday 04/08/1969

Personal Information

  • bike
    Hyper 950
  • name
    Peter
  • Wohnort/Region
    Eppelheim

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die lange Schraube war bei mir auch anders rum verbaut. Laut der Anleitung meines Montageständers ist das sogar richtig. Die Schraube kannst einfach rausziehen. Musste ich auch machen. Bei mir ist nichts verrutscht.
  2. Unter Pinlock Visier verstehe ich ein Visier das für ne Pinlock Scheibe vorbereitet ist Schließlich ist die Pinlock Scheibe kein Visier. Deshalb auch meine Antwort. Spitzfindigkeiten 🤣
  3. Bei selbsttönend sind ja ALLE außer Shoei raus! Ich hab den NXR und der hat deine ganzen genannten Kriterien.
  4. Hey ihr Lieben, meine Arrow Pro-Race Nichrom "Dark" Endtöpfe stehen zum Verkauf. Die Töpfe sind in makellosem Zustand. Die Arrow bestechen durch einen tiefen, bassigen Sound. Ich würde sie für 630€ inkl. Versand abgeben.
  5. Zeitgemäß wäre Voll LED Viele andere Hersteller zeigen schon beim Einstiegsmodell wie es geht.
  6. Ich denke auch nicht dass der asymmetrisch ist. Ich find den der blauen geil. Der ist von der Streetfighter.
  7. DAS sollten die gleichen sein *EDIT Doch nicht die gleichen. Die von mir verlinkten sind vier polig. So sehen aber meine Blinker.- und Kennzeichenbeleuchtungsstecker aus. https://www.amazon.de/gp/product/B00HVDOYE2/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A4YDUHJRFXS57&psc=1
  8. Es ist trotzdem eine gut gemachte Photoshoparbeit. Egal ob Dir die Optik der Maschine gefällt oder nicht Diese "Wäscheleine" geht doch ganz klar den Bremszylinder und hat sogar ein Fitting. Ich denke die wollten das an ne Sumo anlehnen.
  9. Kraxmoto machen echt gute Photoshoparbeiten 💪👍
  10. Heute Abend das Wochenende eingeläutet und tatsächlich kein Auto auf der Straße unterwegs. Gleich bei mir um die Ecke ist diese schön beleuchtete Brücke. Immer wenn ich Nachts dort vorbei fahre denke ich mir dass ich hier unbedingt ein Bild machen muss aber immer, wirklich immer, kommen Autos vorbei. Heute war es endlich soweit.
  11. Bis jetzt noch nicht. Werde es aber definitiv noch machen.
  12. Na das klingt doch mal net schlecht. Hast Du mit ihm telefoniert? Für mich ist das ganze leider ein ganz schönes Stück zu fahren. Deshalb würde ich das Federbein bei ihm kaufen, voreinstellen lassen und selbst verbauen. Meint ihr das macht Sinn?
  13. Es ging jetzt bestimmt 3000km gut. Dann kam schlagartig wieder der altbekannte Fehler. Am X wird der Fehler nicht kommen. Der Bildstabilisator ist erst seit dem XS so anfällig. Ich werde jetzt auch wieder mein iP SE 2020 aktivieren. Das hat diesen mechanischen Bildstabilisator erst gar nicht. Sehr ärgerlich dass ich SP Connect vertraut habe. Jetzt hoffe ich auf Apples Kulanz. Zweimal hatte ich schon das Glück.
  14. Was wird gemacht und wo liegt es Preislich?
  15. Ja genau, soll... Leider hat es seine Bestimmung verfehlt... Sorry, aber mir gehts nicht um irgendwelche Navis... Wir wissen dass es diese gibt. Besser hin oder her. Mir geht es nur drum, andere zu warnen dass das Modul eben nicht 100%ig funktioniert!
×
×
  • Create New...