Jump to content

Darkside

Members
  • Content Count

    301
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Darkside last won the day on September 11

Darkside had the most liked content!

Community Reputation

247 Excellent

About Darkside

  • Birthday 04/08/1969

Personal Information

  • bike
    Hyper 950
  • name
    Peter
  • Wohnort/Region
    Eppelheim

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das sind kleine Kratzer, keine Riefen. Das Teil wird vor dem Beschichten noch Glasperlen gestrahlt. Da gehen die schon raus. Die sieht man nach dem Beschichten nicht mehr.
  2. Ich habe gesägt und gefeilt 😮 Nach vier Stunden sah das Teil dann so aus.
  3. Find ich auch. Und immerhin Eigenbau Winterpause gibts bei mir nicht. Dafür gibt es einfach zu viele schöne Tage an denen man seiner Sucht fröhnen kann. Hab aber auch noch paar Sachen zu machen.
  4. Danke für die Inspiration 👍 Meinen hab ich grad fertig gemacht. Am Montag wird er noch schwarz beschichtet.
  5. Vorhin grad auf Insta gesehen und für richtig geil empfunden. Gefällt mir und hoffentlich kann sie über den gesamten Winter dort stehen bleiben. Mein Weib würd mich killen... Ne indirekte Beleuchtung fehlt noch
  6. Hab einen bei Kleinanzeigen gefunden. Vielen Dank für tipps 👍
  7. Ich will aber wissen ob Du den abgebildeten SC schon mal gehört hast! Wenn Du schon schreibst dass der AR besser klingt dann solltest Du den SC ja gehört haben
  8. Hi Leute. Hat noch wer den originalen Kettenblattträger rum liegen? Ich suche einen zum beschichten lassen.
  9. Mir haben die Carbon bis vor kurzem auch am besten gefallen. Dann hat sich ein Freund die Titan verbaut. Die sind von der Optik und von der Verarbeitung her noch nen ganzes Stück besser. Das war meine Entscheidung gegen die Carbon.
  10. Darkside

    Missmut Fred

    Echt jetzt? Schon wieder sind wir dran Schuld... "Wie man in den Wald ruft..." Mehr bedarf es eben manchmal nicht 😉 Danke 👍 Am Saisonende bist Du doch eigentlich selbst Schuld, oder?
  11. Tolle Kommentare. Vielen Dank dafür. Dass so etwas nicht jedem gefällt ist ja klar. Das respektiere ich auch. Wäre echt schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte. Somit habe ich aber mein eigenes Bike erschaffen. Der eine mags, der andere nicht. Was mich aber wirklich sehr freut ist, dass es respektiert wird. Das war schon mal anders. @RainerS Die roten Aufkleber auf den Felgen kommen tatsächlich wieder runter. Ich werde die Felgen komplett in dem SilberGrau des Heckrahmens, der Schwinge und der Motordeckel pulvern lassen. @Michac So sehe ich das auch. Wenn ich den Lenker und die Riser höher mache dann hab ich mehr das Gefühl auf ner Reiseenduro zu sitzen. Das kommt noch weniger an eine Sumo. @Duc_Hyper Vielen Dank 👍 @Motomaster Freut mich dass ich Dich inspirieren konnte. Die 950 macht riesen Spaß und Du wirst garantiert nichts bereuen. Das mit ohne Lenker werd ich lieber nicht testen 😃Berichten werde ich aber weiterhin. @SMY Vielen Dank. Auf die einseitige Lösung bin ich selbst noch viel mehr gespannt. Alle einseitigen Lösungen bestehen aus so riesigen Töpfen die mir gar nicht gefallen. Was den Staudruck betrifft denk ich dass die SC eh weniger produzieren. Die originalen Töpfe haben ein ca. halb so dickes Rohr wie die SC. Daher auch die heftige Lautstärke ohne Änderung des Kats. Die Hyper klingt mit den Serientöpfen wie zugeschnürt. Ich hab mir aus dem Serien Y-Rohr einen Ausgang rausgetrennt und zugeschweißt. Bild hab ich leider noch keins. Das Teil liegt noch beim Kumpel. Das Corse Design schwebt mir auch noch im Kopf rum. Mein Titan war aber nicht wirklich günstig. Von daher bleibt das erst mal noch so bestehen. Haben das dann noch dem SP Design angepasst. Find ich etwas sportlicher als so ganz Titanfarben. Am Ufo bin ich auch noch dran. Ist nicht so einfach die ganzen Teile gebraucht ran zu bekommen. Mittlerweile fehlt mir tatsächlich nur noch das Rücklicht. Es geht also demnächst los. Natürlich Bebildert 😉
  12. Wie jetzt? Zu welcher Kategorie gehört die 950 denn? Wie oben erwähnt schreiben ja viele dass die 950 mehr Naked statt Sumo ist.
  13. Zum 10tkm Jubiläum hab ich mir gedacht, dass ich meine Hyper hier mal Hype. 10tkm seit dem 26.05.2019. Ich würd sagen, die macht Spaß und Süchtig. Ich bereue bis jetzt nicht einen Euro vom Anschaffungspreis und auch nicht einen Cent vom investierten Tuning. Alles was drin steckt hat sie nur besser, schöner und für mich wertvoller gemacht. Heute haben wir bei molligen 10°C und schönstem Herbstwetter die 10tkm voll gemacht. Das ganze war auch gleichzeitig die Probefahrt wegen dem neuen Lenker. Jeder schreibt hier dass die 950er mehr Nakedbike als Sumo ist. Zu nem Nakedbike gehört ne gerade Stange Ich hab mir die Rizoma Straight Bar angebaut. Die Sitzposition ist jetzt richtig Vorderrad orientiert und taugt mir extremst gut. Die fast gerade Stange ist das i-Tüpfelchen. Zusammen mit der knackig kurzen Schaltung, der leichteren Kupplung und den Ducati Spacer, die das Spiel im Gasgriff eliminieren, eine perfekte Symbiose. Als Spiegel hab ich mich jetzt für die Motogadget M-View Race entschieden. Die passen optisch super zur Hyper. Aktuell habe ich wieder die originalen Töpfe drauf. Die S1 Carbon sind verkauft. SC-Project produziert erst Ende November wieder die S1 Titan. Solange muss ich mich halt noch gedulden. Mein geändertes Y-Rohr ist auch fertig. Werde dann mit den S1 auch das neue Rohr verbauen. Damit habe ich dann nur noch den rechten Topf verbaut. Der linke entfällt. Soundtechnisch wird das ganze sogar etwas leiser. Wir haben das schon getestet. Die S1 dürfen ruhig ein bisschen leiser werden. Bilder folgen dann hier 😉
  14. Jetzt würde mich echt interessieren ob Du den SC schon mal gehört hast?
×
×
  • Create New...