Jump to content

Renata

Members
  • Content Count

    97
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Renata last won the day on September 24 2020

Renata had the most liked content!

Community Reputation

107 Excellent

About Renata

  • Birthday 07/21/1964

Personal Information

  • bike
    HYP 1100 Evo SP
  • name
    Horst
  • Wohnort/Region
    Hochsauerland

Recent Profile Visitors

1,114 profile views
  1. Feines Gerät,viel Vergnügen hier.👍
  2. Hallo Nico,bist du in Berleburg gewesen?
  3. Hallo Jacek, willkommen hier.Bei einer Vorstellung hier bei uns muss man nicht den ganzen Lebenslauf preisgeben,aber so ein, zwei Sätze mehr bringen schon was✌️
  4. Gerhard,Kopf hoch.Wir 1100er Fahrer müssen zusammen halten,du schaffst das.👍 Gute Besserung
  5. Heute hat es auch mal gepasst,sind zwar nur 10 Grad aber die Sonne scheint.Die Sucht war stärker wie die Vernunft.☺️Bin beim Freundlichen in Berleburg gewesen und hab einen Termin gemacht.Bei uns liegt teilweise noch gut Schnee und die Lifte laufen noch,natürlich mit Auflagen.Die Lederkombi scheint aus besonderem Leder zu sein,die Jacke ist eingegangen. Mein Kumpel der Jäger ist würde sagen;sitzt stamm im Fell.Könnte aber auch daran liegen das ich in dieser Zeit der Vereinsamung gefallen am kochen gefunden habe.Nützt nichts,da müssen nun wieder km auf`s MB. Euch allen einen guten Sta
  6. Willkommen hier bei uns, schöne Kiste hast du. Die 1100 hat was, vor allen Dingen aus den Keller raus✌️✌️
  7. Hallo Roadrunner aus dem Hochland,grüße aus dem noch höheren Land.Willkommen hier bei den ewig jung gebliebenen.
  8. Wir könnten Seelenverwandt sein Jürgen.Eine gelbe 748 war immer mein Traum.Wo die 888 über die Strassen bollerte hab ich den Kinderwagen geschoben,mit Tränen in den Augen.Und danach vom Kumpel hab ich mir ab und an die 916 mal geliehen. Ich muss Gerd Recht geben,die Modelreihe 748/916/996/998 war das Beste war in der Zeit zu sehen war.
  9. Von mir auch ein herzliches Willkommen hier,dir natürlich auch KingJosch
  10. Immer hereinspaziert mit der 1100 SP.Willkommen.
  11. Hallo Nico,das ist aber nicht direkt Korbach,aus welchem Nebenort ist das Foto?
  12. Ich habe für den TÜV Essen mal eine "Bordsteinkanten-Testmaschine" gebaut um neue Auto Alufelgen zu testen damit sie eine ABE bekommen.Bei uns in der Gegend sind einige Alurad Hersteller und die müssen alle Räder dort testen lassen.-Rad mit Reifen wird senkrecht durch die Narbe befestigt und von oben fährt ein Hydraulikzylinder mit Kraftdose und einer definierten Kraft auf das Felgenhorn.Ich denke mal das da eine Carbonfelge knack macht. So etwas wird es für Mopedräder auch geben,denke ich.Ist natürlich im Rennsport was anders.
  13. Vom mir auch ein herzliches Willkommen,so weit bis nach Korbach ist es von mir nicht. Da hoffen wir mal alle das wir dich nicht bei der Arbeit kennenlernen.✌️
×
×
  • Create New...