Jump to content

Sailor Fortune

Members
  • Content Count

    98
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Sailor Fortune last won the day on December 19 2019

Sailor Fortune had the most liked content!

Community Reputation

37 Excellent

About Sailor Fortune

  • Birthday 11/14/1973

Personal Information

  • bike
    939 SP
  • Wohnort/Region
    München

Recent Profile Visitors

347 profile views
  1. Aktuell 30% Rabatt https://jamparts.com/41329/upmap-ducati-939-hypermotard/hyperstrada-16-18
  2. Die 939 ist dank E4 einfach wirklich zu lang übersetzt, mit 14er Ritzel kommt man der Wohlfühlzone deutlich näher, kompakte Rechtskehren können/müssen teils im 1. gefahren werden, linke schaffst Du überwiegend im 2. Wheelies passieren nicht übermäßig, liegt evtl. am Pilotengewicht und Sitzposition
  3. Vorne 1 Zahn weniger, Euro 4 Nachteile sind nun wesentlich schwächer, oft befürchtete Probleme mit der TC gibt es nicht. Habe allerdings keine Ahnung ob die Geschwindigkeitsanzeige korrekt ist oder nicht.
  4. Also das ist das entspannteste was ich herausfinden konnte und das wirds wohl zum Fahrzeuge abstellen werden: http://www.camping-pineta.it - PKW € 5,00 / Tag - Hänger € 3,00 - ohne Reservierung - 10 min zum Hafen Livorno
  5. Das klingt komplett nach Rosso Corsa 2. Ich war mit dem D.Rosso3 schon sehr zufrieden aber der Umstieg auf den Corsa 2 war phänomenal, vorne wie hinten komplett ohne Rutscher mit guter Haltbarkeit. Werde den S22 nun im Vergleich auch mal probieren !
  6. Das klingt komplett nach Rosso Corsa 2. Ich war mit dem D.Rosso3 schon sehr zufrieden aber der Umstieg auf den Corsa 2 war phänomenal, vorne wie hinten komplett ohne Rutscher mit guter Haltbarkeit. Werde den S22 nun im Vergleich auch mal probieren !
  7. Danke @Schwobablitz, das hatte ich auch schon einmal gesehen. Bin dann aber leider bei weiterer Recherche wie so oft an einer /dieser italienischen Katastrophen-Website gescheitert 😁 Ich frag mal bei den Campingplätzen in der Nähe.
  8. Wer hat und will nicht mehr ? Auch gern andere low mount (E4) Tüten anbieten .
  9. Das ist wirklich das fieseste Teil das noch so rumfährt... Irgendwie passend zum Fiat Multipla. Man ist derzeit geblendet von den schicken Cafe Racer Umbauten, aber BMW konnte auch schon immer sehr gut wirklich ätzende Hobel basteln (was haben wir in unserer Jugend gelacht über derlei Tiefflieger). Jede MZ ein Augenschmaus dagegen.
  10. @Martin: Du bist doch derjenige welcher der so einen schnellwechselbaren Fender unterm Kennzeichen (nahezu waagerecht) gebastelt hat oder ? Ich finde das hier nicht mehr, würde mich aber gerne an dieser für mich besten Option orientieren. Hast Du Lust das Bild oder Deatils nocheinmal zu teilen ? Oder hat sonst jmd Info ? Danke !
  11. Hatte eine Kontrolle in Tirol, auch weil sie die Spiegel und Blinker beim vorbeifahren nicht gleich gesehen hatten. Alles gut inkl. E-Nr.check der ShinYo und der Blinker (Mit Lupe). Nach dem Schema siehts eig. gut aus, würde aber beim TÜV im Mai vorsichtshalber Verlängerungen verwenden wenn ich’s nicht beim Händler machen lasse
  12. Wenn’s jmd. interessiert...ich wusste es auch lange nicht. Hatte mir nur besser gefallen als der Pinkelbecher und dessen Alu-Varianten
  13. Plug&Play hier: http://www.lahn-moto.de/KTM-Duke-125-Lenkerenden-Spiegel-Shin-Yo-E-geprueft
×
×
  • Create New...