Jump to content

Sailor Fortune

Members
  • Content Count

    154
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Sailor Fortune last won the day on December 19 2019

Sailor Fortune had the most liked content!

Community Reputation

77 Excellent

1 Follower

About Sailor Fortune

  • Birthday 11/14/1973

Personal Information

  • bike
    939 SP
  • Wohnort/Region
    München

Recent Profile Visitors

487 profile views
  1. Noch besser: Bei der Hotelauswahl in der Region einfach darauf achten ob die Sommercard inklusive ist. Dabei ist je einTicket für Gerlos und Glockner. Das sind immerhin €40,00 /pers/Nacht und machen die Übernachtung damit entsprechend günstig;) https://www.nationalpark-sommercard.at/de/sommercard-partner/inklusiv-partner/grossglockner-hochalpenstrasse/ Gute Fahrt allen !
  2. Ich bin ausgesprochener Fan von dieser Strasse und bin die letzten 3 Jahre jeweils mehrmals dort gewesen,...noch nie zuviel Verkehr gehabt. Die Schranke macht um 5 auf, und du kannst bis spätabends fahren. Zu den Stosszeiten legst dich an den See oder ballerst am Hochkönig rum. Dieses Jahr gibt es einen grossen Unterschied. Allgemein viel weniger Tourismus und keine Busse mit Asiaten die noch nie Schnee gesehen haben. Auch die Kliniken und Sanatorien rund um Zell am See haben keine arabischen Gäste die gern rauffahren. Freu mich schon wieder
  3. https://www.adac-shop.de/vignetten/digitale-mautvignette/9081/grossglockner-ticket-motorrad-4-touren wenn du es dir anders überlegst....😉
  4. Gardasee war auch alles normal, bis auf fehlende Gäste mit leeren Straßen. Restaurants machen dann im Juli alle auf
  5. für weniger sitzfleisch aber dafür mit Hallstatt und Gosausee: https://calimoto.com/calimotour/tour-vom-2020-06-29-r-aVJGsuLurS
  6. Nockalmstraße und die Soca in Slowenien kann man mitnehmen https://calimoto.com/calimotour/tour-vom-2020-06-29-r-jkI3ypJKz9 oder auch recht nett: Salzkammergut https://calimoto.com/calimotour/tour-vom-2020-06-29-r-PMEhJ9paog
  7. Servus Leute, habe einen neuen Wasserpumpenschutz verbaut und siehe da: das Gewinde der unteren Schraube war ölgetränkt. Keine äußeren Anzeichen, also z.B. Schraubenkopf und alles außen herum Knochentrocken Kann mir das jmd deuten bitte ?
  8. Schon mal besser als das peinlich klapprige Original. Sieht so aus als ob das Lenkerende auch einen kleinen Rutscher überleben könnte. Leider sieht die Diva mit richtigen Alubügeln aus wie ein Fahrschulmofa.
  9. Melde dich gerne wenn Du in MUC etwas brauchst. Jammerschade das Du sowenig Zeit zwischen MUC und Fuschl planst, da lässt Du viel Liegen Wir sind ab 1.7. in Richtung Kärnten über den Glockner unterwegs
  10. Wieviel Versatz nach außen hat es auf dieser Länge ca.?
  11. Danke Gerhard, Siehst zunächst super aus aber da der Hebel gerade ist, wird er trotz 5cm weniger wohl leider am Gehäuse anstoßen
×
×
  • Create New...