Jump to content

Sailor Fortune

Members
  • Posts

    1,074
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    77

Sailor Fortune last won the day on December 24 2023

Sailor Fortune had the most liked content!

3 Followers

About Sailor Fortune

  • Birthday 11/14/1973

Personal Information

  • bike
    939 SP
  • Wohnort/Region
    München

Recent Profile Visitors

5,332 profile views

Sailor Fortune's Achievements

Mentor

Mentor (12/14)

  • Posting Machine Rare
  • Reacting Well
  • Dedicated
  • Conversation Starter
  • Very Popular Rare

Recent Badges

1.1k

Reputation

  1. Stadtmensch: rechts Abfallbehälter, links üblicher Ausflugs-und Pflegegrund für die schlichte Dorfjugend,.. offensichtlich als lightversion. Die reiferen, wichtigen Babos unterstreichen ihre Hoheit mit bedeutungsvollerem Fuhrpark.
  2. So in etwa sehen die Australier auf der Wies‘n aus wenn sie am Hauptbahnhof noch schnell im Späti ne Tracht shoppen 🤡
  3. Sobald die Buden 40kg weniger haben zieh ich mir auch so‘n Kittel an 😅
  4. Heute hat das Hotel Club Saraceno das Buchungsportal mit den Daten für 2024 geöffnet, - haben gleich gebucht ! Früh buchen ist günstig, € 1400 / 2Pers. DZ / HP Mitkommen & in Freiheit angasen 👌🏼!
  5. Wenn die hier schon so ne Wertsteigerung hat, überleg ich’s mir nochmal. Dazu immer am Kittel: die Kilometersparer-Anstecknadel in Gold 🥇 (trotzdem geiles Radl)
  6. Die Bude wirst Du nicht unter einem ambitioniert-willigen Treiber im Geläuf sehen, bleibt eher was für den beliebten DOC-Thekenkrösus / AKA dickster Wurm im Kompost. 🤡
  7. Da ist ja die Plattform um neue, kleine Motoren zu testen und für andere Modelle zur Marktreife zu bringen …
  8. Aber wenn man ein neues Scheisshaus braucht… probiert man vielleicht auch mal was vom Profi ☝🏼? Bin ausgewiesener GS-Hasser aber irgendwie wird der Ofen mit 145NM / 6500 mit steigendem Alter immer interessanter… es können ja nicht alle Patienten irren und die Bude verkauft ja allein von DER Hütte im Jahr mehr als Ducati jemals gebaut hat. Ich werd mal ne Probefahrt machen wenn es der Hype überhaupt zulässt..🤡
  9. Schwerer Schritt aber wird evtl. iwann kommen. Die überlegen sicher wie sie vom Kleinsthersteller auf irgendeinen nennenswerten Marktanteil kommen. ->Scrambler ?
  10. Echt ein schönes Radl ! Aber ich seh schon die Sorgen der Kundschaft über die Felgenreinigung bei 330er Scheiben !
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy