Jump to content

Sailor Fortune

Members
  • Posts

    523
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    29

Sailor Fortune last won the day on October 4

Sailor Fortune had the most liked content!

2 Followers

About Sailor Fortune

  • Birthday 11/14/1973

Personal Information

  • bike
    939 SP
  • Wohnort/Region
    München

Recent Profile Visitors

2,081 profile views

Sailor Fortune's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • Posting Machine Rare
  • Reacting Well
  • Dedicated
  • Conversation Starter
  • Very Popular Rare

Recent Badges

521

Reputation

  1. Welches Kettenrad ist das denn, PBR, ESJOT,…?
  2. Am Wochenende beim @Stein-Dinse neue Bremboanlage gekauft, war ein unschlagbares Angebot !
  3. Würde mich freuen wenn einer Infos/Bilder von seinem Austausch-Kettenrad 950 oder grundsätzlich eines 520er hätte ! Ich suche nach wie vor ein Kettenrad für den Umbau meiner 525er auf 520. Idealerweise ein Z44, da ist die Auswahl aber sehr gering, sonst auch 43. Finde hier und dort bißchen was von Supersprox und AEM, brauch aber mehr Inspiration. Freu mich auch wenn jmd. sein Ori oder anderes von der 950er anbieten mag
  4. Der Stammtisch is mir Wurscht, auf 98% der km ist das alles gut wie’s is, hast recht. aber ging mir schon öfter so das ich mir ein paar Pferdchen gewünscht hätte, die V2 ist aber trocken mit 178 auch nicht schwerer (“haben ist besser als brauchen” 😉)
  5. Die sollten mal das Superquadro Triebwerk in die Hyper basteln, dann bin ich dabei 🤤
  6. Bin heut auch mit Seitenständer aufgewacht…..Bestell mir jetzt Tabletten damit das wieder gerade kommt 😅
  7. Schön das es noch paar Fahrer gibt 🤙🏼
  8. Das Winter-Tief ist hier im Forum dieses Jahr schon zeitig eingeschlagen 😂. Leute, Schuhlöffel raus - Arsch in die Kombi geklemmt - und ab mit der Kapelle 💥🤙🏼
  9. Servus Thomas, fahre den Corsa2 auf der Straße mit 2,3V / 2,5H, >95kg in vollem Ornat fahr doch erstmal ein wenig mit der veränderten Druckstufe und schau was sich geändert hat
  10. Hab nur ne Ducati weil sie das passende Moped hatten, der Rest vom albernen FanBoy-Gedöns war und ist mir Wurscht. Aber die Lausbuben- Aktion mit der Nenndrehzal verdient RESPEKT weil sie den richtigen Sesselpupern das passende Abführmittel hinstellen 🤩
  11. Erinnert mich an den Klassiker :
  12. Das was ich beim fahren am Glockner von dir gesehen habe hättest du (Statur+Pace) mit der Standardversion nicht abgerufen. Haben ja auch schon einige (z.b. @Triple xXx) die Hinterhand in Angriff genommen. Wenn das Ende des Monats noch klappt zeig ich dir wo das Moped am liebsten fährt 😉
  13. Das ist doch OK, man muss sich mal überlegen welche Aufträge man heutzutage mit der eigenen Firma für € 190 / Brutto machen würde…
  14. Dem Mysterium auf der Spur 🤓 Schließ dich an, wir fahren gerne !
×
×
  • Create New...