Jump to content

Sailor Fortune

Members
  • Posts

    416
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    23

Sailor Fortune last won the day on July 9

Sailor Fortune had the most liked content!

1 Follower

About Sailor Fortune

  • Birthday 11/14/1973

Personal Information

  • bike
    939 SP
  • Wohnort/Region
    München

Recent Profile Visitors

1,318 profile views

Sailor Fortune's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Reacting Well Rare
  • Dedicated
  • Conversation Starter
  • Very Popular Rare
  • First Post

Recent Badges

409

Reputation

  1. Durch covid sind wir im Frühjahr spontan neigrutscht, deswegen wieder gesetzt 😅. Hab mich wohl gefühlt in den 4, später 3 Gruppen, deswegen gern wieder. Spezl ist auch schon seit Mai auf Warteliste
  2. Mach ich. Immer. Nach behobenen Begrenzergeschichten wg. Kupplugshebel läuft jede Übersetzung fein.
  3. Ja genau. Gemütliches Event für Rookies wie mich ideal ! Deine Rasten werd ich warsch machen. Wundert mich dasd noch mim Gummi gefahren bist…war mir zu schwammig. Meine schauen nicht so übel aus wie deine aber haben gelitten und nerven nach wie vor weils mich immer wieder erschreckt und ablenkt 🙌🏼
  4. Das wird mir auch reichen ! P.S. Deine alte SP läuft nach Luftfiltermodifikation und Mapping immer noch gut, macht auch nach bald 35TKM noch keine Zicken
  5. Magst mal raushauen welche Rasten von MFW du genommen hast ?
  6. Welche hast du alles ausprobiert ? Mit mir kenne ich drei Hyper’s welche mit nem 14er o.P. unterwegs waren...
  7. Ja ! Habe bei 14/43 und 15/45 keine elektronischen Macken ggü. der Ori gehabt. Bist du auf der Kartstrecke unterwegs ?
  8. Ja wenn man am Gardasee zum Motorradfahren ist, meint man eigtl. die Region, wenn man den See sieht ist es zu heiss und voll…besser früh weg - spät hin. Über Molveno zum Mendelpass runter / rauf z.b. und über Madonna du Campiglio zurück. Oder gleich mal gschwind zum Stilfser!
  9. Huh das war aber anstrengend 😅. Hatte glaub mal erwähnt nicht zu versuchen direkt am See zu fahren, und auf keinen Fall in den Süden. Es gibt eine kühle schnelle Abkürzung via Fähre zwischen Torri und Maderno um die grösste Qual auszulassen.
  10. Für die Nachwelt: Rechnerisch war’s mir fast vorher klar das 107 nicht für 15/45 reicht. Nachdem ich ein Innenglied herausgenommen habe war klar: zu kurz. Hintergrund: Wollte wieder 15/43 für die Renne aber die ZVMX hat sich die letzten 5000km so gelängt das die Spannung mit 108 Gliedern knapp nicht reicht. Jetzt zu gunsten der Oriübersetzung auf 107 gekürzt. Muss halt wieder 20tkm warten bis sich die Kette für die Alpenübersetzung 15/45 passend gelängt hat 😜
  11. Mit dem S22 könnt’s klappen, dann hat er warsch die Form vom /55er PRC2
  12. Wunderbare Zeit wünsch ich euch 🙌🏼
×
×
  • Create New...