Jump to content

Sailor Fortune

Members
  • Posts

    584
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    33

Sailor Fortune last won the day on April 6

Sailor Fortune had the most liked content!

2 Followers

About Sailor Fortune

  • Birthday 11/14/1973

Personal Information

  • bike
    939 SP
  • Wohnort/Region
    München

Recent Profile Visitors

2,792 profile views

Sailor Fortune's Achievements

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Posting Machine Rare
  • Reacting Well
  • Dedicated
  • Conversation Starter
  • Very Popular Rare

Recent Badges

576

Reputation

  1. Muss den Monat glaub auch noch hin 🤤💥
  2. Der ganze Mendelpass ist genau was für die Hyper !
  3. Die erwähnten kennst du aber hoffentlich 😅
  4. Gibts neue Kameras neben denen am Passo Giau und bei Canazei ?
  5. Wenig los am Bocca Di Navenne 💪🏼
  6. ALLES richtig gemacht da oben, da krieg ich doch wieder Bock auf frische Zugluft 🤤
  7. Die Locals kennen ja sonst fast nur GS, da schaut man schon mal erstaunt wenn was anderes vorbeikommt ☝🏼
  8. Ja war erst das zweite Mal dort, aber man fragt sich in den Pausen schon immer ob / warum das Fahren daheim überhaupt Sinn macht. Dort absolut nie Verkehr, Grip wie nach dem Warmfahren auf der Renne, kaum Geraden, keine Polente, Start immer direkt im Kerngebiet ohne Anfahrt… Klar ist es ein Zeitvertreib / Hobby und man genießt es (speziell weil wir als Paar immer Kurztrips und Reisen machen und nur ganz selten Tagesritte) aber die lange Anreise bis Du aus der Stadt irgendwo im Schönen bist und die dauernd überall gestresste ‘Gesetzeslage’ bei relativ wenig Freiheit machen es mir immer schwerer mich hier draufzuschwingen. Kurze Idee war: Karre dort abstellen und 3x/Jahr paar Tage ins Warme fliegen ist auch nicht teurer als das Rumgeöttel mit Tuningputzen hierzulande. Naja, Karre ist wieder hier… bleibt erstmal ein Traum 😬
  9. Waren gute 2000km, wird schwer wieder daheim zu fahren 😅
  10. Schöner Bericht, Danke!
  11. Richtig teuer wird’s erst wenn sie dich (vom Mast aus) filmen, ist aber hauptsächlich so ein Dolomiten-Ding. Auch die Kisten in orange sind Mancherorts bestückt.
  12. Mach einfach deine eigene Erfahrung und achte auf Veranstalter mit mind. 3 Gruppen, guter Einführung und immer verfügbaren Instruktoren. Mir ist der Gesamtaufwand samt Kosten und die mögliche Erfahrung bei 1-Tagesevents viel zu teuer, deswegen machen wir einen kleinen Motorradurlaub daraus mit der Mischung mehrerer gemütlicher Tage Kringelgespräche und Umgebungerkundung
  13. Man sollte auf dem Moped in jeder Situation “Klavierspielen” können .
  14. War zunächst ein nettes Treffen 👍🏼
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy