Jump to content

Hypertastisch

Members
  • Posts

    462
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Hypertastisch last won the day on September 1

Hypertastisch had the most liked content!

About Hypertastisch

Personal Information

  • bike
    Hypermotard SP 2024
  • name
    Fabian
  • Wohnort/Region
    Chiemgau

Recent Profile Visitors

9,363 profile views

Hypertastisch's Achievements

Proficient

Proficient (10/14)

  • One Year In
  • Very Popular Rare
  • One Month Later
  • Week One Done
  • Dedicated

Recent Badges

413

Reputation

  1. Bin 1,89m und die Ergonomie war neben dem Sound ein Hauptpunkt. Wobei es ja der Wechsel von der Monster SP war. Aber ich finde es gut wie hier alle mit Herzblut dabei sind. Bei den Monsterkollegen war das Thema schon nach 5 Seiten erledigt.
  2. Du meinst es kommt wirklich nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik? 🤔
  3. 2,5 vorne und hinten. Passt für mich sehr gut. So sah er bei mir nach 8.000km aus.
  4. Mein Lieblingsvideo des Kanals, einfach herrlich 😂 Weiß nicht ob das unbedingt mit dem Alter zu tun hat, allgemein vielleicht schon. Ich bin 29 und ich mag alte Technik, zumeist deutlich mehr als neue. Wenn ich zum Beispiel an die Muscle/Pony Cars der 60er denke 🥰
  5. Deine aktuelle behalten bis du wirklich weißt, dass du unbedingt die neue brauchst. ICH persönlich halte den Kauf eines Bikes ohne Probefahrt und/oder mehrerer Testberichte für fragwürdig. Aus Marken hab ich mir noch nie was gemacht. Egal ob Kleidung, Lebensmittel oder Freizeitartikel. Es kommt auf das Produkt an. Hätten die Japaner noch ihre dicken V2 gebaut, wär es vielleicht keine Harley geworden. Hätte es ein sehr vergleichbares und günstigeres Modell zur Hyper gegeben, dann wär es das geworden. Ich werd kein besserer Mensch noch wird meiner länger, nur weil ich eine Ducati fahre. Ist zumindest meine Sicht. Ich oute mich trotzdem gern als Fan der 950er, ich finde sie optisch einfach geil und fahren taugt mir auch.
  6. Jop, die schaut auch sehr gut aus. Obwohl sie mit der Einarm von der Performance her ganz schlechte Karten hat 🤔
  7. Weil die wissen dass nur Verrückte eine Hyper fahren und die bezahlen auch den Preis 🤪 Naja wenn du von 150 auf 120 PS gehst, kannst du nicht das gleiche Geld verlangen, das ist selbst Ducati klar. Die Zielgruppe ist entscheidend. Fange ich gerade erst an, will etwas mit „Premium“ haben und eine (echte?) Supermoto fahren, dann wird mich das Teil wohl interessieren. Gibt ja nach wie vor nichts vergleichbares, nur mit weniger Leistung. Für Bestandskunden die ihr Fahrzeug wegen bereits genannten Merkmalen gekauft haben, fällt das Teil aus. Auch das wird Ducati kalkuliert haben.
  8. Sind Mondpreise vom Händler in der Hoffnung Preise wie bei der Monster vor der 937 zu erreichen, für Leute die eben die alten Dinge wie Rahmen, Schwinge etc. vermissen.
  9. Ganz genau, bei dem Preis bekommst du wo anders wesentlich mehr Motorrad für das Geld. Aber es gibt wohl einige, die sich genau das wünschen. Exklusivität über den Preis. So zumindest hab ich es im SBK-Forum gelesen.
  10. Hab es grad konfiguriert, ich komme auf knapp 22k und das ist für die Hyper in meine Augen 5.000€ zu viel. Also ich erfreue mich an meiner 950er, die zwar auch schon zu teuer war, aber nicht so derbe. Natürlich freue ich mich über jeden Wechsler und dessen Erfahrungsbericht 😁
  11. Nicht meins, aber besser als die Monster 🤷‍♂️ 15.690€, dann wird die SP wohl wieder um die 18-19k landen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy