Jump to content

Anthony

Members
  • Posts

    2,175
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    126

Anthony last won the day on September 12

Anthony had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Anthony's Achievements

Grand Master

Grand Master (14/14)

  • Posting Machine Rare
  • Very Popular Rare
  • Dedicated
  • Conversation Starter
  • Reacting Well

Recent Badges

1.7k

Reputation

  1. Schon mal jemand das Autosol Anti-Blau statt dem Metal Polish versucht? Im Monsterforum hat einer seine braune Verfärbung damit 1A wegbekommen. AUTOSOL® Anti Blau— DURSOL SHOP
  2. Das kann ich mir vorstellen 🙈😂
  3. Nein. Ich versuche aber auch nicht, ihn mit einem noch größeren Messer zu übertrumpfen 😂
  4. Wenn man bedenkt, dass auf der LS Tempo 100 herrscht (+ 10-20%), hat sich doch die ganze Diskussion eigentlich schon erübrigt 😂
  5. Hatte letztens im KTM Forum mal eine Gegenüberstellung gesehen, 1290 vs. 890 vs. 790 vs. .... Bis 100 gab es praktisch keine nennenswerten Unterschiede. Selbst bis 140 war der Unterschied zwischen 890 und 1290 marginal, sowhl in der Beschleunigung als auch im Durchzug. Erst ab 140 konnte die 1290 dann auftrumpfen.
  6. Hat man nicht das Recht, seinen Vornamen zu ändern, wenn man auch schon sein Geschlecht 1x pro Jahr ändern darf 🤔 Wenn's wirklich so viel spart, werde ich es wohl mal mit Uwe oder Petra versuchen 😂
  7. War kein Vorwurf 🤝 Bei der V4S beispielsweise gingen die Meinungen ja sehr stark auseinander. Einige sind mit dem Teil ja überhaupt nicht zurecht gekommen. Auch die V2 mögen einige für die Landstraße (besonders bei spitzen Kurven) überhaupt nicht, weil untenrum halt sehr wenig los ist und man in Kurven ständig zwischen zu niedertourig oder zu hochtourig unterwegs ist. Ich glaube bei der Tuono war es ähnlich zur V4S, dass einige mit dem Teil überhaupt nicht zurecht gekommen sind. Sehe ich auch öfter auf YT oder IG, dass die fahrtechnisch anfangs nicht jedermans Sache ist. Ich persönlich komme an das Teil optisch überhaupt nicht ran. Ein "Naked-Bike" mit SBK-Windschutzscheibe und "Teilverkleidung", was für ein 💩
  8. Ich denke in diesem Extra-Thread ist das Thema besser aufgehoben als unter "Neuheiten 2025". Aber wie man sieht, gehen die Meinungen, je nach Fahrer, bei vielen Bikes stark auseinander. Da komme ich gleich wieder auf den Geschmack einer SDR 😂🙈
  9. Hätte gedacht, der erste Kommentar kommt von der Ente 😂 Hab trotzdem mal einen drauf gelassen 💨 😂 Ja, finde ich nicht 😂
  10. Platz 10: SWM SM 500 R Platz 9: KTM 450 SMR Platz 8: Husqvarna FS 450 Platz 7: Ducati Hypermotard 950 / RVE Platz 6: Ducati Hypermotard 950 SP Platz 5: Gas Gas SM 700 Platz 4: Husqvarna 701 Supermoto Platz 3: KTM 890 SMT Platz 2: Ducati Hypermotard 698 Mono / RVE Platz 1: KTM 690 SMC R Da habe ich mit dem Verkauf meiner 701 in Sachen Supermoto wohl doch einige Schritte zurück gemacht🤔 Aber hey, ich habe jetzt zumindest immer noch mehr Supermoto als ich beispielsweise mit einer Husqvarna FS 450 hätte 💪Sieht man ja schon allein aufgrund der Bilder 🤪 Am absurdesten finde ich jedoch Platz 3 🤪🙈 Sorry für vollkommen OT, konnte ich mir aber nicht verkneifen 🙊
  11. Schon seltsam und irgendwie ungerecht 🤔 Diese Vornamen bezahlen mehr für die Kfz-Versicherung | MOTORRADonline.de
  12. Die Marzocchis der aktuellen 950/950RVE sind 45er.
  13. Da bekomme ich schon allein vom Ansehen einen mittelstarken Herzinfarkt 😱 😂
  14. Nur als Tipp. Bei Schmerzen hat mehr als 400mg Ibu keinen Mehrwert. Nur bei Entzündungen machen höher Dosierungen einen Sinn 😂
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy