Jump to content

Anthony

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.782
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    93

Anthony hat zuletzt am 10. April gewonnen

Anthony hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Anthony's Achievements

Veteran

Veteran (13/14)

  • Posting Machine Rare
  • Very Popular Rare
  • Dedicated
  • Conversation Starter
  • Reacting Well

Recent Badges

1,3k

Reputation in der Community

  1. Bei uns stehen auch noch "reihenweise" neue 1290er SDRs für ~16K rum. Der Preis ist echt verlockend. Allerdings geht es bei mir nicht darum, hinter irgendwelchen Leuten dranzubleiben, sondern nur um das "nice to have". Versicherung würde mich "nur" ungefähr das Doppelte der RVE kosten. Bin auch hin und her gerissen, aber nicht so der Macher wie du 😂 Was mich noch abschreckt, die 1000er Inspektion an der neuen 1290er SDR meines Kumpels war doppelt so teuer wie an der Hyper. Wenn sich das so durchzieht...🤔 Reifen sollen an der SDR ja auch nicht so das lange Leben haben, dann noch der bekannte MTC Fehler, etc.... Vielleicht sollte ich meine Hyper auch einfach mal anbieten 🤔
  2. https://www.austinracing.com/2024-hypermotard-698-mono/352-2024-ducati-hypermotard-698-mono-twin-exit-slip-on-exhaust-system.html#/1619-colour_option_-black/1628-finish_option_-titanium/1674-v3_lengths-250mm/1910-tip_option_-sm_embossed_tip/1912-fitment_option_-sm_pair/1913-logo_option_-colour_etched_mono
  3. Endlich mal artgerecht bewegt.
  4. Endlich mal wieder etwas im Nicht-Standarddesign.
  5. War das nun eher ein allgemeines Problem oder eher SP spezifisch 🤔 ☹️
  6. Anthony

    Carbon

    Sorry, ist bekannt aber hab's verwechelt. Leinwand ist schrecklich 😂
  7. Und wie ist deine Meinung so, in Sachen Sitzposition, Unterhalt, Fahrverhalten, etc....? Ist das eine 3.0?
  8. Anthony

    Carbon

    Gibt genug Anbieter die ähnlich Preise haben und wo die Kunden meist zufrieden sind. Diese Körperbindung finde ich auch schrecklich 🙈 Daher kommt leider auch Carobworld für mich nicht in Frage. Hatte meine Teile bei mto3 bestellt. Manchmal frage ich mich, ob die den selben Lieferanten haben wie FF 🤔
  9. Heute kam eine graue 950er Hyper an mir vorbei, mit einer alten GSX-R(?) im Kielwasser. Was soll ich sagen; ich habe von der Hyper absolut nix gehört. Nur meine Beifahrerin im Auto ist erschrocken, als die Gixxer vorbeizog.
  10. Anthony

    Carbon

    Ich bin am Überlegen, ob FF Carbon und mto3 den gleichen Lieferanten haben🤔 Bei meinem Heckfender von mto3 war auch ein Loch zu eng. Ich hätte es sofort wieder zurückgeschickt, aber mein Kumpel hat es dann doch hinbekommen, auch ohne Bohren. Scheint eine Art "Spreizloch" zu sein.
  11. Ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt mitbestellt hätte 😂
  12. Du solltest doch Bescheid sagen. Wobei, hast du ja jetzt 🤔 Hast du die +15mm Version genommen? Bin mal gespannt.
  13. Wenn da selbst mit offenem Helm und Sonnenbrille gefahren wird, sollte Crosshelm mit Brille kein Problem sein. Solange das Zeug eine Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr hat, sehe ich da kein Problem. Hatte selbst mit meiner 701 an so einem Training teilgenommen, weiß aber nicht mehr genau mit welchem Helm.
  14. Oh, schon der 2. Thread innerhalb weniger Tage, der wegen "unmanierlichen Fehlverhaltens" eröffnet wurde. Ich persönlich habe die besagten Streitigkeiten gar nicht weiter gelesen, weil's mich nicht interessiert 🤷‍♂️ Manchmal scheint mein allgemeines Desinteresse doch hilfreich zu sein, wie mir scheint 🤔 BTW: Manchmal sollen auch Sonnenaktiviäten Einfluss auf solches Verhalten haben.
×
×
  • Neu erstellen...