Jump to content

Anthony

Members
  • Posts

    1,697
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    87

Anthony last won the day on March 2

Anthony had the most liked content!

About Anthony

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Anthony's Achievements

Veteran

Veteran (13/14)

  • Posting Machine Rare
  • Very Popular Rare
  • Dedicated
  • Conversation Starter
  • Reacting Well

Recent Badges

1.2k

Reputation

  1. Habe heute durch Zufall festgestellt, dass der Kettenschutz der 821/939 (hier verbaut an einer 950) an der Schwinge anliegt 😐 Ist das normal und muss so sein 🤔
  2. Gefühlt 8 😁 Wenn ich etwas in keinster Weise habe, dann ist das Geduld. Wenn mein Kumpel (KFZ-Meister) nicht mit dabei gewesen wäre, wäre der Fender jetzt wieder verpackt im Karton und würde am Montag per Post zurückgehen. Aber hey, abgesehen davon habe ich den Rest für meine Verhältnisse recht entspannt gemeistert 😂
  3. Die Aufkleber sind schon länger dran 😂 Es ging eher darum, den semi-gut passenden Fender zu montieren.
  4. Bin ich hier der Einzige der es als frech erachtet, dass der Kunde bei einem nagelneuen ("Premium")Moped gebeten wird, selbst Hand anzulegen und dann noch bei so etwas "Komplexem" wie ein Gewinde nachzuschneiden 😵😖 Für mich wäre die Sache klar wie es endet, Gewinde kaputt, Rahmen neu.
  5. Dann hätte ich doch zumindest den Reflektor auf der rechten Schokoladenseite der Hyper "verloren", wo er die ganze, schöne Optik kaputt macht, statt links, wo er ohnehin nicht ins (optische) Gewicht fällt 😁
  6. Das waren noch Preise... Reflektoren fehlen. Anzeige ist raus 😂
  7. War mir bisher gar nicht bewusst. https://www.edelstahlrohrshop.com/blog/service/kontaktkorrosion-von-aluminium-und-edelstahl.html
  8. Loctite wird nicht explizit vorgeschrieben, wird aber sicher auch nicht schaden.
  9. Anthony

    Winterblues

    ...und bei den Sumo-Lehrgängen war es so, dass jeder Sturz 20 Euro in die Kaffeekasse kostet und man beim 3. Sturz raus ist.
  10. Hatte die alte Hyper auch einen Namen? Bin auch oft am Überlegen ob ich das mache, aber so richtig durchringen konnte ich mich dazu noch nicht.
  11. Sch... Carbon kommt mir nicht an die Karre, habe ich mir immer gesagt. Ich bin so prinzipienlos 🙈 Wobei, noch ist es ja nicht drangebaut.
  12. Schade. Das UFO abzubauen scheint mir ok, aber den Rahmen zu kürzen dürfte sicher "Ärger" geben 😁 Jetzt wo du es sagst 🤔
  13. War das seinerzeit eine Fotomontage, optische Täuschung oder wie kam das kurze Heck zustande 🤔
  14. Irgendwie bin ich einer der wenigen, bei denen es genau andersrum ist. Je mehr die 698 gelobt und gehyped wird (ohne das es bisher einen aussagelkräftigen Vergleichtests zu den etablierten Sumos gibt), desto uninteressanter und nerviger wird das Thema 698 für mich 🤷‍♂️
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy