Jump to content

Anthony

Members
  • Posts

    1,883
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    99

Anthony last won the day on May 26

Anthony had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Anthony's Achievements

Veteran

Veteran (13/14)

  • Posting Machine Rare
  • Very Popular Rare
  • Dedicated
  • Conversation Starter
  • Reacting Well

Recent Badges

1.3k

Reputation

  1. Sehe den Preis ja erst jetzt😱 Lächerlich🥴
  2. Mein Hitzeschutz ist von Akrapovic und eigentlich für die 939. Daher sind bei mir vielleicht welche dabei gewesen, inkl. passender Schrauben 🤷‍♂️ Ich nehme an, kein Hersteller wird sowas für die 950er mit dazugeben. Da kann man CW eigentlich keinen Vorwurf machen. Eigentlich sind die recht entgegenkommend 🤔
  3. Bei meinem Krümmer-Hitzeschutz waren die im Lieferumfang dabei. Müssen sogar auf die Schrauben aufgedreht und nicht nur gesteckt werden, damit es auch dicht ist.
  4. Könnte mir auch richtig gut gefallen und erinnert mich stark an die Shizzo-Modelle von Walzwerk, auch wenn man darauf sitzen wird wie ein Affe auf dem Schleifstein. Mal sehen ob und was am Ende bei einem Serienmodell davon übrig bleibt, wenn Spiegel, Fender, KZH und E5+ AGA dazukommen 🥴
  5. Weil es so besser aussieht 😂
  6. Da mich das Thema nicht losgelassen hat, soeben mal in der Garage gewesen, um etwas Hohlraumkonservierung in den Rahmen zu sprühen. Extra noch eine Sprühkopfverlängerung dafür gekauft. Aber siehe da, Stopfen ist vorhanden. Case closed 🔐
  7. Auf dem ersten Bild dachte ich OMG😱 aber das Ergebnis ist echt sehr gut. Mal sehen ob und wie lange es von Dauer ist.
  8. Probier doch mal eine Polierpaste i.V.m. einem Ceranfeld-Schwamm o.ä. aus. Es gibt hier extra einen Thread zu diesem Thema. Da wirst du sicher fündig.
  9. Also die andere Schraube war lose. Ich meine aber das das Blech so fest saß, dass es sich selbst dann nicht bewegte 🤔 Eine kleine Ratsche hatte ich auch benutzt. Muss ich vielleicht noch einmal probieren. Geduld habe ich in keinster Weise und fluche schon bei "einfachen" Dingen. Ich glaube zum Wohle der Hyper ist es besser, ich versuche mich nicht selbst daran 😂 Das wäre noch eine Idee. Habe extra ein Stündchen nach der Fahrt gewartet, bis die AGA nur noch lauwarm war, aber man könnte es in der Tat mal im heißen Zustand versuchen 🤔 Hoffentlich ist der Sechskant dafür nicht schon zu rund. Mich wundert nur, dass sich die andere Schraube ohne Probleme rausdrehen ließ 🤔 Ist ja im Prinzip das Gleiche. BTW Im Grunde würde es doch ausreichen, das Teil mit einem Heißluftfön zu erhitzen!?
  10. Ist ja schon ne fummelige Ecke um einen Inbus gerade anzusetzen. Dort noch den Kopf eckig feilen 😐 Da lieber würde ich es mit einem Schlitz und einem normalen Schlitzschraubendreher versuchen 😂 Ich denke irgendwelche "Lösungsprays" werden da auch nicht weiterhelfen 🤔
  11. @naztar 1. Bring dieses Over Suspension Ding tatsächlich etwas oder ist das nur Show'n'Shine? 2. Mal sehen wie lange der Aufkleber auf dem Kupplungsdeckel hält. Die meisten haben sich das Ding nach kurzer Zeit wieder abgemacht. 3. Muss man das Carbon Schwingencover tatsächlich mit Kabelbinder fixieren? Mir persönlich ist das alles too much, zu viele Farben/Farbtöne, Aufkleber, Gimmicks,.... Wirkt alles irgendwie wild "zusammengewürfelt". Macht mir den Anschein, als wollte man auf Teufel komm raus so viel wie möglich an der Hyper unter- bzw. anbringen. Aber hey, dir muss es gefallen. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich kann diesem 3-Zack-Design nichts abgewinnen. Erinnert mich immer an eine Mistgabel 🙈 Ichweiß, ich scheine damit eine Ausnahme hier im Forum zu sein.
  12. Das beruhigt mich ein wenig 😂 Aber mindestens 2 Personen hier im Forum scheinen es geschafft zu haben 🤔
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy