Jump to content

tätowierter

Members
  • Posts

    697
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

tätowierter last won the day on May 17

tätowierter had the most liked content!

Personal Information

  • bike
    HYM 950 RVE 2G, BMW R1300GS Trophy
  • name
    Nik
  • Wohnort/Region
    M

Recent Profile Visitors

3,296 profile views

tätowierter's Achievements

Mentor

Mentor (12/14)

  • Posting Machine Rare
  • Very Popular Rare
  • One Year In
  • One Month Later
  • Collaborator

Recent Badges

566

Reputation

  1. oha.. da ich will ich gar nicht wissen, was da mit Google Translate bei raus kommt.
  2. die felgen 🤩 ..vllt doch wieder ne SP?
  3. Hey ✌️ würde mal behaupten es liegt ziemlich sicher am Kurzen Evotech Kennzeichenhalter. Der Abgasstrahl prallt gegen das Kennzeichen und es bildet sich ein Hitzenest unter deinem Rücklicht.. die Schwarze Verkleidung unten dem Glas hat es verraten, weil diese total verformt ist und wahrscheinlich ist auch das Rücklicht dort undicht. Hab ich tatsächlich auch schon öfter gesehen.. ob Ducati da Kulanz gewährt, wenn sie die Bilder mit dem „nicht-Ducati“ Kennzeichenhalter sehen, glaub ich nicht. - Trotzdem drück ich dir die Daumen. VG Täto
  4. Am vergangen Samstag wieder mal der Diva fremdgegangen und mit der neuen F900GS mal ne größere Tagestour gemacht, ca. 550km. München > Innsbruck > Sterzing > Penserjoch > Bozen > Mölten > Hafling > Meran > Jaufenpass und wieder Sterzing > Innsbruck > München Was soll ich sagen - irgendwie Geil, hatte ja schon mal mit dem ein oder anderen geschwätzt, dass so ein Tourenbike für mich als zweite Wahl schon interessant wäre. - Akustik EU5+ tauglich, also Zero und ab und zu ein minimales plopp. - Motor minimal schwach auf der Brust - 21 Zoll Vorderrad ist so semi hübsch, aber macht der Gerät sau Handlich und Schräglagenfreiheit auch genügend vorhanden. - der Enduro-Pro Modus ist echt ne lustige Sache, da ist nämlich das ABS auf der HA deaktiviert. Hab sie insgesamt 800km bewegt - Hat bock gemacht, könnte öfter vorkommen. Muss aber sagen, dass wenn man danach wieder auf die Hyper steigt und den Sound hört, es einem schon bestätigt, warum man sie fährt.
  5. hat mein Händler aber auch behauptet..
  6. @Darkside hatte das damals gemacht, musst mal in seinem Thema schauen ..
  7. 😄 das war nach dem ersten Turn, da sammelt man erstmal den ganze Gummi von den Slicks der Karts auf 🤝🏼 ..der Rosso3 hat eigentlich wenig geschmiert, mit dem passenden Druck hab ich mich aber bei dem nicht so beschäftigt (, weil ich ja eher Team-Conti bin). Im großen Ganzen hat’s aber super funktioniert - vor allem das Fahrwerk 🤩 Bin den Rosso3 mit 2,3/2,3 gefahren. Hier nochmal ein Bild zur Diagnose, 2 Turns später 😇
  8. Hab noch den Rosso 3 drauf, kommt nächste Woche runter.. denke ich werde wieder 2,3 v/h probieren
  9. 🤝 Also ich habe für einen Satz Conti RA4 280€ bezahlt und der hält bei mir 5500-6000km (HA) - ich finde nicht, dass das jetzt all zu teuer ist. ...Zumal ich ehrlich sagen muss, ich vertraue dem einfach am meisten, weil er mich noch nie im stich gelassen hat.
  10. War Dienstag wieder beim Kurventraining und es war wieder göttlich.
  11. Sowas habe ich auch in Erinnerung.. je nach dem welcher Reifen, vllt auch ein bisschen mehr - aber 800 fand ich schon recht heftig
  12. Servus Zusammen, Hab dazu grade nichts gefunden, deswegen mach ich mal interessehalber ein neues Thema auf. Gestern habe ich beim Kurventraining einen anderen Hyperkollegen kennengelernt und dieser hat mir erzählt, dass sein Freundlicher (..mir auch bekannt, wird aber namentlich nicht erwähnt..) ihm für ein Reifenwechsel, Rosso 4 Corsa, 800€ berechnen wollte. Zur Auflösung: Er hatte ihm dann gesagt, dass es so langsam etwas drüber ist und die anderen Ducati-Händler deutlich weniger verlangen. Daraufhin gab es 1-2 blöde Antworten, aber man hat sich schlussendlich dann auch auf den Preis der anderen Händler geeinigt. ..Was zahlt ihr so, wenn ihr die Reifen von der Werkstatt bezieht und montieren lasst?
  13. Gebe ich dir in allen Punkten zu 100% recht! Mit.. .. meine ich aber auch nur stumpf die Performance - siehe MotoGP, es gibt schon Gründe, warum sie dort keine verbaut haben.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy