Jump to content

tätowierter

Members
  • Posts

    840
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    27

tätowierter last won the day on September 5

tätowierter had the most liked content!

Personal Information

  • bike
    HYM 950 RVE 2G, BMW R1300GS Trophy
  • name
    Nik
  • Wohnort/Region
    M

Recent Profile Visitors

3,943 profile views

tätowierter's Achievements

Veteran

Veteran (13/14)

  • Posting Machine Rare
  • Very Popular Rare
  • One Year In
  • One Month Later
  • Collaborator

Recent Badges

680

Reputation

  1. ..ich habe nur drauf gewartet
  2. ..wo sich wohl dieses Modell künftig in der Tabelle findet? 🤔
  3. ..verstehe ich nicht? SMT steht doch für Super-Moto-Touring.. ..ist doch nicht absurd? ..könnte mich jemand aufklären? 😇
  4. Kurze Zwischenfrage: Findest du nicht, dass du auf deiner 950er wie auf einer Supermoto sitzt? 🤓
  5. ..ich wollts auch grade mal hier reinhauen. Was ist nur los, gibt's nichts interessantes?
  6. ..meinst so nen roten Dainese Einteiler? 😄 Duck und Wech 💨
  7. So ne DesertX ist halt auch überwiegend fürs lange Touren mit Geländeabschnitten gedacht. Deswegen auch das weichere Fahrwerk, wie @Hotic schon schrieb. Knallgas geht damit nicht, hab ich bei der F900GS auch schnell gemerkt. ...bzw. es kommt auch auf die Straße an. Wenn du so nen Pass mit 3421341 Spitzkehren und beschissenem Asphalt fährst, kommst du hiermit ggü. anderen halt super vorwärts.
  8. außerdem hätte das den Herrschaften bei der Fehlersuche auffallen müssen.
  9. ..nächstes Mal fährst du besser ohne gedrückte Fußbremse. 😇 Ironie-Off: Hab die Story schon öfter Freunde/Bekannte erzählt - konnte keiner glauben, dass Ducati sowas behauptet, um einem Garantieanspruch aus dem Weg zugehen. Aber ich denke das größte Problem ist hier dein Händler.
  10. Kurzer OT: Ich glaube die MT09SP ist eine der Besten Mopeds (allein schon der CP3 Motor) für die LS.. Die neue ist auch nicht mehr ganz so hässlich, aber würde ich trotzdem nie in Erwägung ziehen.
  11. 🤝 wir verstehen uns. Mein innerer Monk tanzt grade Limbo.
  12. Ja genau die Standard-/RVE-950er haben 45er Marzocchi und die 950er SP hat die 48er Öhlins. Wobei mein Rennstreckenbuddy meint, dass die Marzocchi UDG wirklich nicht verkehrt ist, im Gegensatz zum Sachsbein ..Sorry für den OT. 🙏
  13. Bleibe hier ja Aktiv, das Streety-Forum ist echt ganz schön mau. 🤔 Demnach häng ich mich das nächste mal gern mit an, wenn's sich zeitlich ausgeht oh man
  14. EDIT: ..als ich sie Mittags gekauft hatte, sagte der Verkäufer ständig zu mir, dass ich doch die neue Vorführerin mal einfahren könnte (Meine RS steht aktuell in Stuttgart bei McLaren in der Ausstellung). Hab dann nach mehreren Angeboten gesagt, dass ich vllt am Nachmittag nochmal vorbei komme - natürlich bin ich nochmal hin. Etwas seltsam die Probefahrt nach dem Kauf zu machen, weil die RS konnte man bis dato noch nicht Probefahren. Aber was soll ich sagen, ich hab mich sofort wohl gefühlt und nach den ersten paar Kurven war der Hinterreifen schon auf Kante. So viel Vertrauen nach so kurzer Zeit hatte ich bei einem "noch nie gefahrenen" Bike noch nie und das heißt schon was.
  15. Liest sich super - freut mich, dass ihr so viel spaß hattet. 💪
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy