Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 08/24/2020 in all areas

  1. Fünf Hyper auf einem Haufen. Sehr geil war’s heute 👍 Das schreit definitiv nach ner Wiederholung
    14 points
  2. Gleich geht es hier rund mit Bilder, ich sag es euch! 😅 Hier ein kleiner Vorgeschmack:
    13 points
  3. Vorgestern auf der Postalm im Salzkammergut. Heast @Darkside, da müss ma unbedingt wieder hin... die Streckenplanung nach Radstadt haben wir mächtig verkackt, da gingad viiiieeeel mehr. 😍
    11 points
  4. Einmal im Jahr muss ich in die Gegend vom Großglockner. Neben der Weltklasse-Fahrerei sind die Panoramen bei gutem Wetter einzigartig. Zusammen mit dem Gerlos, der Nockalm sowie den Strecken um Dienten / Hochkönig kommt man auf einen erfüllten Tag im Leben einer HYM !
    11 points
  5. Monstermäßig unterwegs 😎💪
    9 points
  6. @Rstm, @Säsch, @Darkside, @950erSP, @Zaudi Ich hoffe, das Weib ist jetzt Zufrieden 🤣😜
    8 points
  7. Ich war auch mal ordentlich unterwegs, letzte Woche in Frankreich (bevor es wahrscheinlich demnächst wieder dicht gemacht wird).😁 Hier haben sie tatsächlich ein I vergessen Also den Schriftzug bekomme ich zumindest nur auf solchen Touren weg"gefahren", auf der Hausrunde ist es noch deutlich zu gerade..
    8 points
  8. Wer von euch Rentnern war es!
    7 points
  9. Letzte Woche mal einen kleinen Trip ins Nachbarland gemacht (Österreich) und die Hyper erstmals über Bergpässe getrieben. Was soll ich sagen? Das passt einfach😉
    7 points
  10. Bei dem Gequatsche wird einem ja ganz komisch. Hyper sind sie ALLE von Ducati getauft. Wer hier Lager aufspalten will, sollte überlegen, ob das in einem gemeinsamen Forum sinnvoll ist. Jeder ist stolz auf sein Bike. Jemand wegen einer anderen/neueren Version anzugehen, ist nicht nur " unschön" sondern Unsinn. Man mag den Thread ja gar nicht mehr verfolgen 🙈🙉🙊
    7 points
  11. So, dann möchte ich meine 950er auch mal zeigen. Optisch steht sie jetzt schon mal in dem Look wie ich'se mag. Ob ich am ESD etc. übern Winter noch etwas mache weiß ich noch nicht. @SMY Hab die Fighter auch gestern gesehen und musste direkt kommentieren. Das Ding ist nen Witz und sieht auch aus wie nen Zirkusbike. Aber wie man so geradeaus fahren kann weiß ich nicht.
    6 points
  12. Vor langer Zeit versuchte ich, meine BMW fernreisetauglich umzubauen. Von München nach Delhi war der Traum, den ich nie verwirklichte. Es war einfacher, gleich ganz nach Asien auszuwandern als mir 6 Monate Auszeit für die Tour zu nehmen - aber dies ist eine ganz andere Geschichte. Ich tauschte meine BMW R100GSPD gegen die letzte 2V GS, eine BMW R80GS Basic. Diese sollte ein besseres Fahrwerk und einen grösseren Tank erhalten. Zusätzlich kam ein entsprechend robustes Gepäcksystem, Ölkühler mit Thermostat und und und hinzu. Beim Fahrwerk war die Gabel das Problem. Hinten arbeitete ein
    6 points
  13. ACHTUNG Ironie an jetzt stell dir vor, da würde eine 821er/939er stehen, die wären gar nicht mehr weg gegangen ................ Ironie aus bitte nicht ernst nehmen
    6 points
  14. Gestern am Supercharger... Die Holländer im Model 3 gegenüber haben nicht schlecht gestaunt 😂 Auf meins muss ich noch zehn lange Tage warten. Aber ich schaffe das!
    6 points
  15. In Thailand wissen Sie halt was gut ist:
    6 points
  16. Ja, war nice heute😁
    6 points
  17. War echt ne coole Runde 👍 Wie gesagt, können wir gerne im Spessart wiederholen✌️
    6 points
  18. Heute mal eine Runde mit @HY95 durch den schönen Nationalpark Kellerwald-Edersee gedreht
    6 points
  19. Heute hatte ich große Lust auf fränkische Bratwürste bei Kathis Motorradtreff 😛 petra ging zum Joggen in den Wald, da blieb die Küche kalt 😁 Weil die Straßen trocken, schön und leer waren wollte ich nicht gleich wieder auf direkten Weg nach Hause. Es war der Obertraum , ich fuhr mich regelrecht in einen Rausch, nur unterbrochen, um mal ein Uralthandy - Foto zu machen . Ich kenne wirklich kein Mopped - und ich kenne alle Triumphen und Ducatis - welches sich so gut für kurvige Landstr. eignet wie diese Hyperkarren - egal welche. Ok eine Speed triple mit nen guten Fahrer würde mir die
    6 points
  20. Also weißt 🤣 Ducati wurde Land auf Land ab ..... dafür gelobt, dass sie sich bei Erscheinen der 950er endlich wieder darauf besonnen haben, wie eine Hyper auszusehen hat. Angelehnt in ihrer Optik an die erste Hyper von 2007. Welche wiederrum von einem Designer Namens Pierre Terblanche kreiert wurde und damals primär wegen ihrer herausragenden Optik gelobt wurde - weniger wegen ihrer gewöhnungsbedürftigen Fahreigenschaften in Serie. Diese Anlehnung finde ich übrigens sehr gut gelungen ohne die Moderne zu vernachlässigen. Ehrlich gesagt finde ich die 950 sogar großartig und als d
    6 points
  21. Hi, ihr werdet es auf den ersten Blick gesehen haben, ich hab die Forensoftware aktualisiert. Wenn etwas nicht funktionieren sollte, schreibts mir bitte hier rein.
    5 points
  22. Lieber Ben, das Rot in diesem Forum schreit mich immer förmlich an wenn ich mal kurz hier rein schaue. Wenn das jetzt so bleibt werde ich lernen damit zu leben 😉 Eine neutralere Farbe würde meiner persönlicher Ansicht nach jedoch wesentlich professioneller rüber kommen. Wie gesagt, ist nur meine ganz persönliche Meinung.
    5 points
  23. Mal kurz nen Abstecher nach Frankfurt gemacht. Geile Anfahrt durch den Odenwald ✅ Apple besucht ✅ iPhone getauscht ✅ Bilder mit dem neuen iPhone zum Kamera testen geschossen ✅ Und sie ist jeden Euro wert
    5 points
  24. -Ironie Off- Wäre eine Steilvorlage für Selfies.. lol -Ironie immer noch aus- Die Quersumme von 821 ist die Elf. Die Elf ist eine Primzahl, sich selbst genug und nicht teilbar. Römisch XI, Dual 1011, Oktal 13, Chinesisch +- Desweiteren ist sie die kleinste Schnapszahl, Paragraph 11: es wird weiter gesoffen, das elfte Gebot: lass dich nicht erwischen, Elf Söhne von Franz Kafka und Elf Freunde sollt ihr sein. Ergo: 821 rules.
    5 points
  25. War heute mit dem @HyperHyper u.a. auf der Eisenstraße im Eder/ Lahn/ Sieg Quellgebiet.Eine schön gemütliche Tour zum Schauen nach rechts und links, da geht es nämlich ca. 30km nur durch den Wald. Anbei drei Impressionen, eine von einem Norton Commando 750 Fahrer, denn wir da getroffen haben. Bei so Böcken bekomme ich immer weiche Knie, weil es gibt nur einen Ton und das ist NORTON!
    5 points
  26. Hi sind seid gestern wieder zu Hause nach fast 2 mega geilen Wochen und 3200km mehr auf dem Tacho im Trentino.Nur 2 Tage Ausfall wegen Schlechtwetter, ansonsten top. Egal,mal eben etwas Wellness gemacht,kann auch nicht schaden. Zu 99% sind wirklich alle Bergstraßen und Passstraßen auf 60km/h oder auch auf 40km/h beschränkt.So hätte ich mir das jetzt nicht vorgestellt oder geglaubt wenn mir das Einer erzählt hätte.Ortsdurchfahrten auch viel auf 30km/h oder 40km/h reduziert.Den Hass wie man ihn hier so in D als Mopedfahrer mittlerweile erfährt, hat man da überhaupt nicht.Wir haben e
    5 points
  27. Sieht mir eher nach einem Geburtsfehler aus! Dachte Deine Beine stehen nur weiter hinten im Becken, als üblich👆😂😂😂 Ist zumindest bei mir so😉
    5 points
  28. Meine Lederjacke macht Dick 😬😱🤣
    5 points
  29. Oh weh, das 950er-Bashing bekommt sein hundertdrölftes Revival🙈 Und ich dachte, dass wäre langsam durch. Ich persönlich mag unsere Hypers (1100s und 950). Warum? Die eine zieht wie ein Pferd, die andere hat einfach einen genialen Motor, der tierisch süchtig macht und beide haben den einfach schönen Gitterrohrrahmen bis ins Heck durchgezogen. Das Rücklicht der 950er ist echt grenzwertig, da hatte die 1100er wenigstens echt funktionalen Soziusgriff mit untergebracht. Am Ende des Tages ist alles reine Geschmacksache😉
    5 points
  30. Der @oldschmidt und meine alten Knochen sind heute ein ganz kurzfristiges gemütliches Ründchen ab Biggegrill bis Isenburg (Süd-Sauerland, Oberbegische, Westerwald) geöttelt. Einkehr im Bikers-Canyon im schönen Wiedtal. Gemeinsamer Endpunkt der gemütlichen Tour war Isenburg im Sayntal. Der Regen hielt sich in Grenzen, aber die geplante Sauerland- Tour war leider wegen dem mistigen Wetter (im Sauerland) nicht drin. Fotos habe ich nur vom Biggegrill, sonst hält das Gedöhns ja nur auf.
    5 points
  31. Seit gestern mit neuer Folie 🤩
    5 points
  32. Der Herbst nähert sich und damit auch die Warscheinlichkeit mal per Trailer auf die Südseite der Alpen überführen zu müssen. Auf irgendeiner Messe hatte ich mal AxFix oder Eil-Zurr gesehen, fand ich gut aber war mir zu teuer. Hab da mal was gebastelt...ab in den Haltebügel und ohne Kratzer, Rücksicht und Gefrickel festbomben. Danke an Thomas fürs drehen !
    5 points
  33. Ne kleine 150km Runde durch den Kellerwald. Die Straßen waren ganz schön leer 👍😎
    5 points
  34. Mein freundlicher ist so freundlich, flexibel, preiswert (nicht billig!), kompetent und zuvorkommend, das ich mich schämen würde mein eigenes Material mitzubringen. Geld verdienen müssen die auch! (Bezieht sich natürlich nur auf meinen Händler, mag sein daß es auch Abzocker gibt) Leben und Leben lassen! Ich mache nach Möglichkeit alles selbst am Mopped, auch Reifenwechsel, aber in der Garantiezeit gehört das Mopped in die Vertragswerkstatt und dann dürfen die auch am Öl was verdienen, hat ja auch Zeit gekostet das zu bestellen und zu lagern. Der Laden kostet Miete
    5 points
  35. Jedenfalls mehr Hyper als die 821/939. Immerhin ist der Auspuff wieder da hin gewandert wo er ursprünglich war, der Schnabel ist wieder spitz geworden und das Rücklicht sieht wieder aus als wäre es bei der Planung vergessen worden 😆🤣
    5 points
  36. Ich war neulich mal in einem anderen Forum unterwegs .... und habe diesen Link gefunden. 😊 https://www.faz.net/aktuell/technik-motor/motor/royal-enfield-gegen-ducati-poetpoetpoet-gegen-den-aberwitz-16846279.html Ich finde diesen Vergleich schön zu lesen und ist auch bisserle nachdenkenswert - gerade jetzt wo wir Motorradfahrer die Prügelknaben der Nation sind. Ok es dauert fünf Minuten
    5 points
  37. 47 ... schleifen die in Kurven am Vorderreifen? 😂
    4 points
  38. Schon erstaunlich wie gut die Hyper bei den verschiedenen Generationen ankommt. Sogar die älteren Leute haben mit nem Lächeln oder Daumen hoch reagieren als sie um meine Sperrung mussten 🤪
    4 points
  39. Hallo @Lukas2000 Als ich 2006 in die Ferne zog, hab ich meine geliebte R80GS verkauft. Irgendwie war ich auch froh, dass das ganze Theater mit Reifenwechsel, Klamotten, Helm, Anbauteile zu Ende war. Für mich gab es einfache andere Herausforderungen zu dieser Zeit und Motorradfahren stand ganz hinten auf meiner Liste. Ausserdem gab es ausser einer Honda XR250 nichts anderes im Land und die galt als Touristenmopped. Die Strassenverhältnisse waren katastrophal und selbst eine 300km Autofahrt mit meinem goldenen Corolla endete meist in einer Werkstatt (oder im Reisfeld). Später haben sic
    4 points
  40. Der wollte noch vor Ladenschluss zum Duc-Dealer ne Hyper bestellen 😍
    4 points
  41. Dass die Girls immer so neugierig sind.. ☺️ Also ich bin derjenige, der am wenigsten Shampoo und kein Fön benötigt.
    4 points
  42. So, mega geiles Wochenende leider beendet.... Letzter Stopp war am Edersee, dort habe ich 4 Hyper gesehen, muss irgendwo ein Nest sein 🤪, jetzt wieder heile zuhause... Gruß Sven
    4 points
  43. Am sichersten wäre es wahrscheinlich, wenn man links und rechts zwei alte Autoreifen dranhängt 😊 Ich fahre ohne. An den Felgen kann ich nachvollziehen, diese Stangen am Rahmen halte ich eher für kontraproduktiv. Beim Sturz bleibt dann der Tank ohne Kratzer und dafür hat es dann den Rahmen verzogen. Und die flachen Pads von Rizoma sind so teuer, dass man sich Gedanken machen muss, wie man die am besten schützt.
    4 points
  44. Heute in Collenberg am Main.
    4 points
  45. Bin ich eigentlich der Einzige, der der Meinung ist, dass es irgendwie nicht schön (um es mal höfflich auszudrücken) aussieht mit so einem - optisch doch eher Richtung SuperMoto tendierenden Motorrad - im HaningOff zu fahren? 😅🙄
    4 points
  46. Hallo miteinander. ich weiß jetzt nicht wie es euch damit geht. Aber ich freue mich wahnsinnig auf einen schönen Herbst ..... um mit der Hyper unterwegs zu sein. Es sind die Stimmungen. ☺️ ..... Überland vor den Toren Nürnbergs . Wenn einem am frühen Abend leicht die Kälte unter die Klamotten griecht und man/n sich auf ein warmes Bad zu Hause freut. Die ersten Kamine in den Dörfern wieder rauchen, über manchen Wiesen schon leicht der Nebel hängt und Düfte in der Luft die Sinne berühren - dann ist Herbst ..... für mich die schönste Motorradzeit
    4 points
×
×
  • Create New...