Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation since 19.02.2024 in allen Bereichen

  1. Muss mal meiner Begeisterung Ausdruck geben...die 698 Mono ist fahrdynamisch das Beste was ich in meiner Motorradkarriere gefahren bin...jedenfalls hier in den Bergen im Hinterland der Costa Blanca. Super handlich, immer stabil auf der Bremse und in allen Radien in Schräglage und obwohl ich noch in der Einfahrphase bin, macht der Motor einen immensen Spaß!
    11 points
  2. Heute vor 4 Jahren... ....es hat sich fast nichts geändert (Hintergründe sind immer noch nicht meine Stärke 😉 )
    11 points
  3. Ducati wieder ganz! Kann wieder losgehen!! 😛
    10 points
  4. Darf ich vorstellen: Livi 🌶️ ..haben uns heute zum ersten Mal kennengelernt, nächste Woche folgt das nächste Date, gleichzeitig mit dem Zusammenzug. VG Täto
    10 points
  5. Heute nordöstlich von Alicante!
    9 points
  6. Mit sind die Vergleiche mit den anderen SuMo's egal. Die Karre ist einfach ein hammerschickes unfassbares Wetzeisen. Und deshalb steht sie auch seit heute in der Garage ;-)! Von oben links 15km auf der Uhr bis unten rechts 130km auf der Uhr.
    9 points
  7. Nach dem dritten Anlauf hat es endlich funtionert. Herzlichen Dank an die Italiener, die das binnen weniger Stunden nach meinen individuellen Wünschen angefertigt haben.
    9 points
  8. Vor einigen Tagen in Zwiefalten beim Einfahren. So gut hat sich kaum mal ein Moped nach ein paar km angefühlt. 😍
    8 points
  9. Moin Zusammen, bin Hamburger und fahre eine 1290 Superduke RR und eine 1250er GS und habe mich in die 698 Mono schockverliebt...bin sie letzten Montag probegefahren. Hier an der Costa Blanca ist die 1290 und die GS eigentlich viel zu groß...es gibt keine Geraden hier zwischen den Kurven in den Bergen und wäre ich bei der Probefahrt gegen mich selber auf der GS oder KTM gefahren, hätte ich mich mit der Mono wohl überall überholt ;-). In 1 Woche sollte ich die Mono in der Garage haben. vG orish
    8 points
  10. Kleiner Nachtrag. ☺️ Letzten Dienstag habe ich die neue Bremspumpe bekommen. Eingebaut und viele Male nach allen Regeln der Kunst entlüftet. April April .... kein Druckpunkt Bremspedal geht runder bis Anschlag. Abends dann einen Termin beim Dealer ausgemacht für 25. 3. 9 Uhr -also für mich mitten in der Nacht - denn ich war mit meinen Latein am Ende. Dann ging die Grübelei los, darüber was ich denn noch machen könnte. Also weiter versucht. Mal ganz normal über den Fußbremshebel, mal mit der Vakumpumpe , mal rückwärts über die Entlüfterschraube Flüssigkeit durchgedrückt .... nichts zu machen. Natürlich war die Zange tagelang und bei der Arbeit immer mit nen Gummi hoch oben und wurde immer wieder abgeklopft Da ich über eine unendliche Geduld verfüge, da ist mir auch mal unser Anthony eingefallen 😆😉 bin ich gestern zum Xten Male drübergegangen nachdem ich vorher über nacht noch den Fußbremshebel nach unten fixiert habe. Zuerst habe ich die Entlüfterschraube am Gewinde mit den Teflonband umwickelt weil da beim öffnen und saugen gern Luft gezogen wird. Dann habe ich die sauberen Kolben jeweils einem Tropfen Ballistol verpasst und viele Male mit den Daumen bis Anschlag rein und über das Pedal wieder fast ganz rausgedrückt . So zehn Mal bestimmt. Dabei natürlich immer den Füllstand vom Behälter beobachtet. Dann habe ich beim eindrücken der Kolben bis Anschlag mal die Entlüftungsschraube aufgemacht . Hobbala da kommen satte Blasen 😲 Das habe ich mehrmals bei beiden Kolben wiederholt und immer wieder Blasen. Dann klemmte ich ein Stck Holz zwischen die Kolben ....... Hurra ich hatte satten Druckpunkt so als wäre nie etwas gewesen.🤩 Ich habe quasi meine Bremszange über die beiden Kolben entlüftet,. nebst den zusätzlichen rein raus der Kolben Da muss sich eine große Luft Blase in der Zange versteckt haben welche auf den normalen Weg nicht ums verrecken rausging. Warum nur ist mir das nicht gleich am ersten Tag eingefallen ? Ich bin doch Rentner und habe deswegen bekanntich keine zeit 😁 Grüße Gerhard
    7 points
  11. Das waren noch Preise... Reflektoren fehlen. Anzeige ist raus 😂
    7 points
  12. Der hat bestimmt Angst davor gehabt, dass Du ihn mit samt seiner 950 ins Topcase packst☝️😂😂😂 Sorry, das muss immer mal wieder sein….😉😂 Duck und wech💨💨💨
    6 points
  13. Heute das Fahrwerk von meinem Ducati- und Rennstrecken-Profi (ASR) einstellen lassen.. Die Münchner unter euch kennen ihn sicher alle.
    6 points
  14. Sodele ...... erst mal vielen Dank an Alle für eure hilfreichen Antworten. 😄 Ich habe den Sattel abgebaut. Hoch gebunden alles abgeklopft , rückwärts entlüftet, dann wieder vorwärts und es kamen auch ordentlich Blasen raus. Auch mehrmals die beiden Bremskolben rein raus mit den Daumen bzw. Bremspedal gedrückt und nochmals gefühlt zehn mal über das Bremspedal entlüftet . Kein Druckpunkt am Bremshebel 🥺 der geht weiterhin locker bis Anschlag. Flüssigkeit geht durch und die Bremskolben drückt es raus. bis zum zwischen geklemmten Holz Beim Dealer durfte ich in einer ruhigen Ecke meinen Bremszylinder zur Begutachtung zerlegen. Obwohl nichts ungewöhnliches zu sehen war , war der Meister nach meinen Schilderungen der Meinung .... es kann nur der Bremszyl sein. Da ja auch an der Zange und auch sonst alles dicht ist . Ich habe mir für 52 Euro einen bestellt . Das wird jetzt einige Tage dauern oder gar ne Woche. Dann auf ein Neues und hoffentlich funktioniert dann alles wieder so wie einst im Mai 😎 Wenn nicht, fange ich wieder von vorne an ... ist mir doch wurscht 👿 Alles in Allem, auch mit der kurzen Fahrt zu Ducati Nbg. habe ich bis jetzt so 10 Std. mit diesem Gefregge verbracht . Auch war eine gewisse Sauerei nicht zu vermeiden. Aber Wasser war genügend vorhanden im Garagenhof. Grüße gerhard
    6 points
  15. FolienPlotter läuft und läuft
    6 points
  16. Hyperbänkle steht noch 😁
    5 points
  17. Also ich hab heute meine 24er Hyper SP bestellt, kommen soll sie so Mitte/Ende April, da sie bereits im Vorlauf war. Lautstärke soll lt. Händler noch die gleiche wie bei Euro 5 2023 sein, nur das eingetragene Standgeräusch soll auf 93dB gesetzt worden sein. An der Regelung der Klappe habe man nichts geändert. Ein bisschen Lametta habe ich dazu genommen, da viele von der S1 Tröte abraten, belasse ich es erstmal bei den originalen Töpfen. Optisch hat mir da eigentlich bisher nur noch der beschichtete Zard von Nik zugesagt. Übrigens habe ich extra nachgesehen, dem Thread "Rost im Rahmen" zuliebe. Die 24er RVE im Laden hatte die Dichtstopfen ab Werk verbaut und man wird darauf achten, dass diese bei meiner auch drin sind. Ob das dann was bringt, man wird es sehen 😉 Jetzt bin ich natürlich heiß auf die Saison und freue mich sehr, meine kurvigen Heimstrecken zu genießen 🥰 Aus der Perspektive meines Hobbys kann ich hier wirklich froh sein, auf dem Land zu leben. Ein hoch auf den Zipfel Deutschlands (Chiemgau, BGL und Umgebung) 🤣 Ein Highlight werden hoffentlich auch die drei Wochen Sardinien im September zusammen mit der Hyper. Von daher hier mal direkten Dank an die vielen Posts von euch allen im Forum, die helfen wirklich weiter in der Entscheidungsfindung.
    5 points
  18. Soooooo, gestern gab es einen neuen M9RR und danach ging sie direkt auf den Hänger. Dienstag Service beim März und dann wieder auf den Hänger. uuuuuuund dann direkt nach Sardinien. Mal sehen ob der M9RR 8 Fahrtage auf Sardinien übersteht. Liebe Grüße
    5 points
  19. Hallo in die Runde, wie angekündigt, und hier nachgefragt ist meiner einer heute die kleine Westerwald/ Rheingau Runde geöttelt, es waren schlappe 430km. Leider alleine, es war aber auch so sehr geil. Der Bock lief wir geschmiert und macht genau das was ich will, den tue ich nicht mehr weg! Zu den Imprssionen - In den Flusstälern, wie gezeigt im Lahntal, blühen schon die Bäume - Im Gelbach, Wispertal, Aaartal sind die Kurven alle noch da, saugut - Fast nichts los im Westerwald und im Rheingau, ab und an konnte man schon noch am Hahn drehen - Der Weiher gehört zur Westerwälderseenplatte - Im Rhein sieht man den die Burg Pfalzgrafenstein bei Kaub - Oberhalb des Rheines vom Dreiburgenblick ist im Hintergrund die Loreley und davor die Burg Katz (glaube ich) Eine Frage hab ich noch: Ist der Kollege hier vertreten den ich heute um ca. 16:30Uhr an der B8 Tanke in Steinen gesehen habe. Ich fuhr da ran, der Kollege mit der 950 fuhr gerade weg. VG
    5 points
  20. So, eigentlich sollten es 250km werden heute. Alle Kumpels haben abgesagt. Navi hat mich in der Planung geärgert, und es war doch kälter als erwartet. War aber ganz hübsch. Nach der Hausstrecke hatte ich plötzlich ne SpeedTriple und ne BMW FJ900 hinter mir, habe sie ziehen lassen und mich dann angehängt. Sind ungefähr meine Richtung und mein schnelleres Tempo gefahren . Also ne schöne Zeit mit Blick auf zwei tolle Motorräder gehabt 🙂 Bin dann noch bis zur Whisperstube hinterher, dort sind die zwei eingekehrt.. Ich wollte aber dann mal heim.
    5 points
  21. Bin gestern auch die ersten Meter nach Ölwechsel und Riemenwechsel gerollt, schön wieder unterwegs zu sein, Sonne 🌞 und blauen Himmel genossen, dazu ein kleines Päusle an der Teinach... Einfach zum Anschauen
    5 points
  22. Scheint der von mir verlinkte Deckel zu sein. Passt wohl an alle Testastretta 11 Snapinsta.app_video_52694649_915086960110939_2857341722172352057_n.mp4
    5 points
  23. meine SP im RVE Look.. hat mir immer besser gefallen🙏
    5 points
  24. Gefühlt 8 😁 Wenn ich etwas in keinster Weise habe, dann ist das Geduld. Wenn mein Kumpel (KFZ-Meister) nicht mit dabei gewesen wäre, wäre der Fender jetzt wieder verpackt im Karton und würde am Montag per Post zurückgehen. Aber hey, abgesehen davon habe ich den Rest für meine Verhältnisse recht entspannt gemeistert 😂
    5 points
  25. 5 points
  26. Heute die letzten Sachen übernommen.. Hier mal ein direkter Vergleich:
    5 points
  27. Sch... Carbon kommt mir nicht an die Karre, habe ich mir immer gesagt. Ich bin so prinzipienlos 🙈 Wobei, noch ist es ja nicht drangebaut.
    5 points
  28. da haben wir es. Der Landstraßentest. 😉 Ausgeliehen bei mir um die Ecke bei Ducati Frankfurt. Inklusive bisschen Feldberg.
    5 points
  29. Hab mal wieder a bissl Kohle in die Hand genommen und etwas sinnvolles Investiert. Da mir das ja bei jedem Standard Bike am A.... geht, habe ich umgerüstet. Bei fast jedem Bike das ich bis jetzt hatte, drehte sich das Vorderrad nur schwer. Problem ist bei der Hyper, der billige Bremssattel und die originalen Bremsscheiben. Die Kolben gehen nicht wie gewünscht zurück und die Scheiben können sich nicht perfekt zwischen den Belägen zentrieren, das heißt im Klartext, die streifen immer gegen einem Belag. Jetzt läuft das Rad rund 😂
    4 points
  30. Heute die letzten Kilometer eingefahren. Nach dem letzten Telefonat mit dem Händler hieß es, ich soll ruhig 1300km fahren, aktueller Kilometerstand 1150, großartig mehr werden es aber nicht 🫣😄 Des Weiteren meinte er, es wäre kein Einfahr-Öl drin und er würde eh dasselbe wieder einfüllen, was drin war … ? 🤷🏼‍♂️ Irgendwie wird auch das Verlangen nach dem Öhlinsbein etwas größer, obwohl es mit der aktuellen Einstellung bis jetzt eigentlich ganz gut ist..
    4 points
  31. Moinsen, nach erfolgtem Gabelservice und neuen Blinkern Möped aus dem Winterschlaf erweckt und heute morgen zur Arbeit gefahren. Im Tunnel nach dem Terminal 2 bei super Grip kurz eskaliert, Vorderrad kam beim Angasen direkt hoch und ein Jubelschrei aus der Kehle. Saison kann starten.. viel Freude allen
    4 points
  32. Schön wars beim Franco . Als Italiener freut er sich natürlich wenn ich mit der Ducati komme und nur ich darf da parken 😁 Der Franco liebt dieses dumpfe bumbumbum wenn ich komme und weg fahre Ach ja, mit einen kleinen Bogen warens 20km in einer lauen Nacht. Grüße Gerhard
    4 points
  33. Hallo Allseits, Ich hab mir eine 698 Mono bestellt. Ne Rote, die RVE überlasse ich den Jungen. Mit Quckshifter,Heizgriffe und Motorschutz. Ich fahre seit Anfang der 2tausender Ducati,noch länger allerdings BMW GS. Fahre also als Zweitmotorrad Duc. 900SS, ne zweite 900SS für die Renne, dann ne Panigale 959 war mir zu schwächlich, eingetauscht gegen eine 1299S. Diese hab ich vor kurzem Verkauft.War mit der viel Unterwegs Sardinien, Französische Alpen, Südfrankreich, Pyrenäen usw. Nun wird es Zeit für eine Umstellung zumal mein eigentliches Reisemotorrad die R1250GS Rally ist. Achja eine 88er R100GS hab ich auch noch, diese hatte ich 1989 gekauft. Mit dieser hab ich Nordafrika und Südeuropa bereist. Davor hab ich das auch schon mit ner XT600 Tenere gemacht. Habe an meinen Luftgekühlten 2 Ventilern ob Ducati oder BMW immer alles selber gemacht inkl. Motorüberholung und Tuning. Eine Hyper 1100 hat ein Freund von mir mit Daniele Moto Rexxer Mapping. Diese bin ich auch öfters mal gefahren wenn wir auf Tour tauschten. Nun ist mir in den Sinn gekommen mir noch was leichtes zuzulegen das ich in meinen Bus bzw. auf den Heckträger schieben kann, da es ab und zu auch mit Frau und Hund mit dem Bus auf Reisen geht. Da kam jetzt die neue Mono zur richtigen Zeit. Zuerst dachte ich an so Teile mit 3-500ccm da ich die nur für Tagestouren benutzen möchte. Ich kenne mich aber, dass ich da auf dauer mit der Leistung unzufrieden sein würde. Also weiter geguggt. Dann kommt ja nur KTM oder Artverwandte in frage und jetzt die Mono. Bin zwar überhaupt nicht die Zielgruppe der Mono dafür bin ich irgendwie zu Alt, dass war ich aber auch schon bei meiner ex Panigale 1299S. Bin bei der Probefahrt mit der Mono sehr gut damit klargekommen und war sehr überrascht wieviel Spaß ich mit dem Ding hatte. Also eine Bestellt. Soll im Mai geliefert werden. Ich freu mich drauf. Grüße von Klaus
    4 points
  34. 960km auf dem Tacho! Jetzt kommt die 1.000er Inspektion und dann darf frei gedreht werden!
    4 points
  35. Habe mir dieser Tage eine Hypermotard 796 zugelegt und bin von der Agilität des Fahrwerks und der Motorcharakteristik begeistert. Grüße
    4 points
  36. Servus in die Runde, ich heiße Max, bin 25 Jahre alt und komme aus Singen am Bodensee. Habe mir vor kurzem meinen Traum erfüllt und eine 950 von 2019 zugelegt und warte jetzt nur noch auf die Führerscheinerweiterung auf A (Amt lässt sich Zeit). Finde es sehr cool was hier im Forum alles besprochen wird und fände es Ideal noch ein, zwei Leute aus der Gegend zum fahren zu finden, gerne auch für längere Touren. Freue mich auf den Austausch! Gruß Max
    4 points
  37. Sssooo, heut war endlich mal Zeit & Wetter da🌞👍, um die Saison 2024 zu eröffnen und quasi die erste, längere Ausfahrt nach dem Desmo-Service zu starten. Los gings über Kirchseeon, Aßling, Rott am Inn, Schechen, Maxlrain und dann zurück über Feldkirchen-Westerham, Aying und Sauerlach. Am Schluß waren‘s immerhin 175 schöne Einroll-Kilometer🏆👍🌞☀️. Grüße Tom
    4 points
  38. Das mit dem Auspuff hab ich mir, vor so ca. 12 Jahren meine ich, auch mal angetan bei meiner damaligen Multistrada 1000 DS. Erst Bohrmaschine, Drehmel und dann die selbstgebaute "Poliermaschine". Der Auspuff war schon echt "ranzig" - sau Arbeit aber "selbst gemacht" fühlt sich immer gut an...
    4 points
  39. Bei meiner Hyper sind die Kleinigkeiten im Detail auch noch nie jemand aufgefallen . Macht aber nix, denn ich weiß es 😉 Ich habe zum Beispiel bei den beiden Gabelbrücken die Giesgrate entfernt. Ebenso die Rastenhalter und die Riser mit der Klemmung geschliffen Dann diese Teile im Ton der Gabelfüsse pulfern lassen .... also ein dunkles Anthrazit. Auch den schwarzen Gubellini Lenkungsdämpfer habe ich dann optisch angepasst . War alles eine Sauarbeit und nur die Löcher in der Lenkerklemmung habe ich mir vom Walz abgeschaut. Diese viele Arbeit ist auch der Grund warum ich die Hyper behalte. Von der Stange ist bis auf die Ducati Performance Teile kaum etwas. Wo ich selbst Hand anlegen konnte als Laie habe ich das gemacht. Vom Deckel des Kettenradträgers bis zum Kettenschutz unten an der Schwinge nebst Ritzelabdeckung. Ich wollte nicht kaufen, sondern die Serienteile befummeln. Ist ein Winterfoto nach dem neuen Reifensatz bissel einfahren und Montage vom befummelten Serieneckel am kettenrad. Ach ja, die Rahmenstopfen waren mal Teller für die Kupplungsfedern. An der Kupplung haben sie mir nicht gefallen. Grüße gerhard Aber meine schlimmste Arbeit mit unendlicher Geduld war vor 10 Jahren diese . Ich wollte es unbedingt mal selbst probieren - mit Bohrmaschine und beiden Händen - obwohl der Profi für nen Hunni ... 😄 Selber machen schafft Zufriedenheit und man lernt immer dazu.
    4 points
  40. Ich persönlich muss gestehen, dass ich den silbernen Rahmen bei der neuen RVE echt ziemlich geil finde, weil die hellen Akzente den selben Farbton haben.. auch die Rote Linie vom Lack inkl Sitzbank - einfach on Point! Als ich jetzt die SP neben der RVE stehen hatte, ist mir das erst wirklich bewusst geworden.
    4 points
  41. Vielen Dank. Nein, dass kommt für mich bei einem Neufahrzeug so nicht in frage. Hatte eben mit denen telefoniert und es wurde dann erstmal gesagt den Auspuff verlierst du nicht, der hängt ja noch an der Feder und probier' mal eine neue schraube rein zudrehen oder das Gewinde etwas nachschneiden. Gewinde muss aber nach dem schneiden auch 20nm aushalten Wenn ich das Gewinde selber bearbeite und es ist nicht zu retten, heißt es wahrscheinlich Garantie abgelehnt, ducati hätte es selber machen müssen. Ende vom Lied, ich sollte ihm Bilder schicken, er klärt das mit dem Bereichsleiter und kümmert sich um einen neuen Rahmen - ist ja schließlich ein neues Motorrad. Ich atme grade wieder auf.
    4 points
  42. Dann werfe ich mal die MT09 ins Spiel.
    4 points
  43. 4 points
  44. Das ist Tuning für Arme. Lieber auf einen angepassten Deckel mit mehr Luftdurchsatz warten, das gibt es auch für die 690er Baureihe der Konkurrenz
    3 points
  45. Sicherheitshalber noch mal ein Bild von der anderen Seite.....so erklär ich das der Polizei auch immer 😉
    3 points
  46. Nett gemeinter Rat und ich wäre auch fähig das selber zu fixen - es geht mir hier aber ums Prinzip. Ich habe das Motorrad gestern abgeholt. Sie hat 0km auf dem Tacho, hat 16.000€ gekostet und nun soll ich bei einem Neufahrzeug den Rahmen reparieren? Beim besten Willen nicht.
    3 points
  47. Coole Beiträge hier ✌️ Hatte gestern auch nochmal mit der 698 überlegt. Das ganze Technikwundertütenpaket, dass so einzigartig ist und den Fahrer echt megageil unterstützt und somit all jene abholt und einlädt mal geil im Gebälk rumzuballern, ohne gross Angst haben zu müssen, den Karren zu versenken, ist echt Hammer! Aber … bzw und(!) - Ducati hat mit dem Bike die offensichtliche Kampfansage in ein Marktsegment gewagt, dass eben von KTM und Co dominiert wird. Mit Paukenschlag! Die Jungs mit den SuMos, die sicher vielermanns Endgegner sind, lässig wheelen und in der Gegend herumsliden, ja genau mit denen kann man jetzt auf der 698 mal mitziehen, oder selbst mal so etwas ausprobieren! Das Bike gibt es her. Ducati hat den Zugang zur SuMo-„Szene“ ganz offiziell somit für jedermann/-Frau zugänglich gemacht. Spielend leicht. Wunderbar durchdesigned. Edle Teile verbaut, und und und. Das Bike polarisiert wie die Sau, selbst unser SilverRider ist angefixt. Im Bekanntenkreis wollen viele das Bike fahren, jeder spricht darüber, und die dies gefahren sind …. angefixt! Heute habe ich zum ersten Mal die RVE in echt gesehen und war direkt verliebt! Die Plastikteile …. 😅 Ja Gerhard, irgendwie stimme ich dir echt zu! Dennoch - die Probefahrt muss jetzt einfach her! … und nächste Woche muss das Schaufenster auch noch geputzt werden! Sind irgendwie dreckig geworden 😂😇
    3 points
  48. Ja fragen sich viele. Ich habe auch lange überlegt, bin aber zum Entschluss gekommen, dass mir die neue RVE von der Lackierung und Aufmachung einfach besser gefällt. Ja, mir geht das Öhlins ab, was gute 3 Grad mehr Schräglage zulässt, aber ich bin der Meinung dass ich das vllt von den 100%, die ich fahre, nur bei 20-30% wirklich benötige. Die anderen 80% fahre ich dann auf einem harten Bock, der gleich zweimal durchschlägt, weil ich halber Meter bei der SP ne niedrige Sitzbank brauch. 😄 Dir Makkaroni-Felgen sind auch echt ne feine Sache, aber der Unterschied ist hier für mich einfach zu marginal und diese zweifarbigen RVE Felgen sind einfach ein absoluter Eyecatcher. Die SP mit den genannten Komponenten liegt 3.300€ über der RVE und da ich eh nicht mit dem Ding auf die Rennstrecke fahre, ist das wahrscheinlich überflüssig. Dafür fahre ich überwiegend 400-600km am Tag nach Österreich/Italien/.. und da ist ein bisschen Komfort vielleicht gar nicht so verkehrt. Was nicht heißt, dass der SP schlecht ist, sie ist auf jeden Fall um einiges Sportlicher, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das für mich Zwecke immer brauche ....vllt erzähle ich hier auch einen Schmaarn und bereue es nach der ersten Fahrt, aber mir gefiel die Optik einfach richtig gut und im Vergleich zur SP wirkt sie mMn einfach frischer. Man ignoriere meine Photoshop-Künste, aber musste schnell gehen.. Die rote Linie von Schnabel>Tank>Sitzbank>UFO ist einfach sehr gelungen, genauso wie die hellen Akzente die, wie der Heckrahmen, Silber Matt sind 🥰
    3 points
×
×
  • Neu erstellen...