Jump to content

Bilder von unterwegs

Guest dm-arts

Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb Cuxman:

Was machst Du da mit meinem Moped? 🤣

Eigentlich hätte ich die Hyper auch gleich mitnehmen können  😜

Edited by SPSKai
  • Like 1

vor 16 Stunden schrieb SPSKai:

Letzte Runde mit der SMC-R.

An der Tanke gab es sogar LemonSoda, dann sollte der Wechsel auf die Hypermotard wohl sein 😉

IMG_5673.jpeg

Hat einer von euch vllt auch ne Street Triple 765 RS?

• MY 2024
  • wenig Kilometer
  • Carnival Red
  • Tempomat 
  • RDC 

...hätte auch ne RVE :D:D 

vor 1 Stunde schrieb tätowierter:

Hat einer von euch vllt auch ne Street Triple 765 RS?

• MY 2024
  • wenig Kilometer
  • Carnival Red
  • Tempomat 
  • RDC 

...hätte auch ne RVE :D:D 

Wie jetzt weg von der rve ?

vor 2 Minuten schrieb danbre:

Wie jetzt weg von der rve ?

Bin mir noch nicht ganz schlüssig..

Eventuell behalte ich auch einfach die RVE, weil eben so viel liebe zum Detail drinsteckt und ich hab auch ehrlich gesagt kein bock alles zurück zubauen und einzeln zu verkaufen.

Aber die Streety brennt mir schon etwas unter den Fingernägeln. 

vor 10 Minuten schrieb tätowierter:

Eventuell behalte ich auch einfach die RVE, weil eben so viel liebe zum Detail drinsteckt und ich hab auch ehrlich gesagt kein bock alles zurück zubauen und einzeln zu verkaufen.

Früher oder später verkaufst du sie doch ohnehin wieder. Ob du dir jetzt die Mühe machst, alles zurückzubauen, oder später, ist doch egal 😂

Du wirst erst innere Ruhe finden, wenn du das Ding durchziehst 😂 Ähnlich wie bei mir mit der SDR 🤪

Edited by Anthony
  • Haha 2

vor 14 Minuten schrieb Anthony:

Früher oder später verkaufst du sie doch ohnehin wieder. Ob du dir jetzt die Mühe machst, alles zurückzubauen, oder später, ist doch egal 😂

Du wirst erst innere Ruhe finden, wenn du das Ding durchziehst 😂 Ähnlich wie bei mir mit der SDR 🤪

Bist du auch gewechselt oder hast du damals die SDR für die hyper verkauft 

vor 5 Minuten schrieb danbre:

Bist du auch gewechselt oder hast du damals die SDR für die hyper verkauft 

Nein. Ich bin nur auch gelegentlich am überlegen, die Hyper gegen eine SDR 3.0 zu "tauschen" 😂 Wurde hier irgendwo schon ausführlich erläutert.

• Sad 1

vor 3 Stunden schrieb mabou950:

Wär‘ ja schad‘ um die Mitglieder hier! 

Kam doch ein neues dazu 😉

Heute aber noch mit dem Streetfighter unterwegs 😜

IMG_5697.jpeg

Edited by SPSKai
  • Like 4

vor 6 Stunden schrieb tätowierter:

Hat einer von euch vllt auch ne Street Triple 765 RS

Wenn mir 2018 nicht 2 Lichtmaschinen in einer SpeedTriple abgeraucht wären,

hätte das sein können 😉

vor 4 Stunden schrieb tätowierter:

Aber die Streety brennt mir schon etwas unter den Fingernägeln

Das Ding macht schon ordentlich Spaß, egal wer sich das Teil zugelegt hat, ist sehr zufrieden 👍

Letztes Wochenende mal genutzt, um einen alten Fotoshooting-Gutschein einzulösen, bevor er abgelaufen wäre. Nach dem Tamtam vom letzten Mal, lasse ich die Bilder mit der freizügigen Dame weg. Somit bleibt nur dieses übrig 😂

IMG_1568.jpg

• Like 6
  • Sad 3

Bin heute auch mal die 95dB Runde gefahren - geil!

Zweimal Namlos - also beide Richtungen - muß scho sei. Da gibt's allerdings eine Kurve wo sie am Belag was gemacht haben, hat auch eine andere Farbe - ist mir jedesmal kurz Vorder- und Hinterrad weggangen.

In Zirl gab's Sprit und Lemon Soda!! @SPSKai

In Zirl bin ich an der Baustelle an die Ampel gekommen, stand da ein GS-ler mit einer wahnsinns hübschen Sozia, er in kurzer Hose - sie in kurzem Röckchen. Der Anblick bis Seefeld hinterher zu fahren - unbeschreiblich (Fahrtwind und Röckchen vertragen sich nicht wirklich). Leider keine GoPro!

Namlos-Hahntennjoch.JPG

IMG_9059.jpg

IMG_9061.jpg

IMG_9046.jpg

IMG_9047.jpg

IMG_9054.jpg

IMG_9056.jpg

Edited by Duc4Ever
  • Like 9

Am 27.7.2024 um 16:00 schrieb mabou950:

Bad Hindelang

bad memories...🫣

Letztes Jahr, auf dem Rückweg vom Gardasee, nachdem wir schon ca 5 Stunden Fahrt im strömenden Regen hinter uns hatten, B308 bergab im Regen mit nicht funktionierender Hinterradbremse...

Das highlight der tour, kurz vorm Ziel. 🤣

Grüße

• Like 2

Am 30.7.2024 um 20:07 schrieb Anthony:

Letztes Wochenende mal genutzt, um einen alten Fotoshooting-Gutschein einzulösen, bevor er abgelaufen wäre. Nach dem Tamtam vom letzten Mal, lasse ich die Bilder mit der freizügigen Dame weg. Somit bleibt nur dieses übrig 😂

IMG_1568.jpg

Haste die Hyper zum Shooting gerollt?🫣😂

alter Schwede

• Like 1

Der Jochpass bei Bad Hindelang ist Mist. Durchgehend 60, Busschuttle, Überholvervot oben für die Sherrifs super einsehbar und oben angekommen darfst dann zahlen. 1x mal hatte ich als Allgäuer dank Baustellenampel freie Fahrt. Und selbst da ist dieser Pass nix besonderes zudem gefährlich da viele Idioten, Rennradfahrer, BMW GS Schubser, etc...! Wenn ihr im Allgäu unterwegs seit würde ich lieber Oberjoch Richtung Wertach, Kranzegg, Rettenberg, Fischen Riedbergpass empfehlen! AM Riedbergpass (noch 100 super ausgebaut) auf Deutscher Seite macht am Anfang eine Kurve nach außen Abfallend zu. 

Der Rest ist einfach nur geil zu fahren. Aber nur unter der Woche am Wochenende sind da inzwischen zu viele Hobbyrennfahrer die nur mit Kurven schneiden da halbwegs rasch durch kommen. Und die Region leidet inzwischen unter der hohen Anzahl weshalb der bald kastriert werden wird...

Wegen Namlos war ich letztens fast dran mir den Gasanschlag zu bestellen um die 939 auf 95dB ummelden zu können. Nein ich bin stur.

P.S.: das Kaunertal ist auch toll zu fahren!

I miss it...😥

Edited by CubaLibreee
  • Like 1

vor 25 Minuten schrieb CubaLibreee:

P.S.: das Kaunertal ist auch toll zu fahren!

Wem sagst du dass. 😎

1874766998_Fiss11047.thumb.jpg.90b991500d1e6a6189a06f446dbf5ec5.jpg

265595461_Fiss11043.thumb.jpg.b3ce323845aa9d40f6acdd6bca4dc136.jpg

War an einem 1. Oktober und ich war fast alleine. Angefahren binich über die Pillerhöhe

413152155_Fiss11024.thumb.jpg.c6d12a67004046ef0a7938293f1b73f4.jpg

Grüße gerhard

Edited by Silver Rider
  • Like 5

Hallo, kam vor ca. 3h von einem Mini Töurchen zurück. Besucht wurden u.a. das Siegtal, das Saynbachtal und das Wiedtal.

Anbei Fotos von den Ruinen Burg Reichenstein, Burg Isenburg und Burg Altenwied. Im Wiedtal werde ich immer so sentimental, und im Rahmen der notwendigen Gedenkminuten habe auch festgestellt, dass der Brückensteiner S21 doch nicht so gut gript wie der Mitas Sportforce+EV. Die freie Naviapp osmand- ist sehr brauchbar, man kann wie es sich gehört in abgebroche Routen gpx Routen einsteigen. Ausserdem zeigt es an in wieviel Metern die nächste Kurve kommt.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

• Like 1

Da mich @Hendse irgendwie angefixt hat - Heute nochmal 95db Pässe abgespult. Bis zum Hahntennjoch und oben wieder umgedreht, alles zurück. War um die Uhrzeit auch nicht mehr so viel los, dementsprechend geil! 
IMG_5648.thumb.jpeg.f898367df84cb22009a0e33311d9d103.jpeg

Edited by tätowierter
  • Like 4
  • Haha 1
  • Sad 1

Hallo in die Runde,

anbei einige Impressionen der kleinen gemütlichen Westerwaldtour mit @ic1, mit dem ich die Ehre hatte mitfahren zu dürfen. Ehrlich gesagt habe ich mich schon eine ganze Woche auf den nördlichen Einstig ins Gelbachtal sehr gefreut, da geht mir immer das Herz über, wenn ich das Schild 22km kurvenreiche Strecke sehe, dass ist eindeutig HYM-Land!

Die Bilder am Fluss sind in Obernhof an der Lahn gemacht worden, und die Bilder "HYMs am See" da sieht man den Dreifelder Weiher.

Auch andere "Achterbahnen" auf dieser Tour sind schön, da bekommt man auf der SP das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

VG

P.S.: Nach Sichtung der schönen Fotos der 950 SP von IC1, muss ich schon ein wenig zugeben, das die Böcke besser aussehen ohne Topcase,  aber immerhin geht meine SP vielleicht als Pizza-Express durch. :)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Edited by Mechanist
  • Like 3