Jump to content

Chri5

Members
  • Posts

    223
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Chri5 last won the day on December 2 2023

Chri5 had the most liked content!

About Chri5

  • Birthday March 26

Personal Information

  • bike
    '23 950
  • name
    Chris
  • Wohnort/Region
    southeast L.E.

Recent Profile Visitors

831 profile views

Chri5's Achievements

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Very Popular Rare
  • One Month Later
  • Collaborator
  • Dedicated
  • First Post

Recent Badges

122

Reputation

  1. Mja, der is schon geil... Der Preis schreckt mich, allerdings habe ich die Tage mit Erstaunen festgestellt, dass mein NXR Parameter aus 2019 ist. Es wird also Zeit, nach 'nem neuen knitterfreien zu schauen. Mein derzeitiger Favorit ist der NXR2 Arcane. Naja, mal schauen. Grüße
  2. ... und fährt jetzt gerade wieder los? 🤣
  3. 🙋🏽‍♂️ Wer steht JETZT gerade mit Standard 950er vorm Völki?
  4. 😂😂😂 Zylinderkopf Innensechskant 1x M5x45 2x M5x55 Grüße PS: Wenn du dir ein 50er Pack bestellst, denk' an mich und gib' mir 1 und 2 ab. 😉
  5. 🙋🏽‍♂️ Passt hier am ehesten rein. xmas present für die rote Lady. 😁 Rizoma WaPu-Schutz. War am schwarzen Freitag im Angebot, da konnte ich nicht "nein" sagen. Das einzige was mich und wahrscheinlich auch @Anthonywieder mal nervt, es lagen silberne Schrauben bei. 🙄 Warum nicht schwarz, damit es ein gleichmäßiges Bild ergibt? Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr. Grüße
  6. Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Die Temperaturen sind zumindest tagsüber gut, aber andauernd Nieselregen... 🙄
  7. Ah ja, vielen Dank für diese äußerst geistreiche, pubertäre Anmerkung...hat sehr geholfen. Fast 25 Jahre und unzählige Kilometer auf allen möglichen möglichen Fabrikaten scheinen wirklich schwach zu machen...
  8. Moment mal... Ich habe das Teil 3 Tage lang und ca 800 km in allen auf mich zutreffenden Lebenslagen auf Herz und Nieren getestet und für mich als nicht passend befunden und somit abgehakt. Sitzposition arg nach vorne orientiert, somit eine ständige Belastung auf den Armen, ähnlich wie bei einem zu hoch gelegten fighter, dashboard schlecht ablesbar, Sattel zu breit, Schrittbogenlänge unpassend, Kniewinkel war gerade so in Ordnung, Hinterradbremse empfand ich als schwammig, ständiges vibrieren im Lenker, und und und Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast, ist das doch schön. Ich gebe lediglich meine wieder. Grüße
  9. Kann ich nicht bestätigen. Eher das Gegenteil von komfortabel, zumindest bei meiner Größe. Grüße
  10. Da steht auch sicherlich irgendwo "race use only" drauf. Hatte auf meiner ersten zx9r auch so einen Topf. 😎 Grüße
  11. Sehe ich genau so. Danke Gerhard 👍🏽
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy