Jump to content

SPSKai

Members
  • Posts

    124
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

SPSKai last won the day on October 13 2024

SPSKai had the most liked content!

Personal Information

  • bike
    950 RVE
  • name
    Kai
  • Wohnort/Region
    Lüneburger Heide

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

SPSKai's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • One Month Later
  • Conversation Starter
  • Collaborator
  • Week One Done
  • Dedicated

Recent Badges

91

Reputation

  1. Eher selten, es werden ja nicht so viele Fehler wie beim Auto gespeichert. Eben, wenn dann wäre auch die Kontrollleuchte für den Motor angegangen Mit Euro 5+ könnte da mehr drin stehen.
  2. Sprit vielleicht noch aus letzter Saison ? Ich hab mal von ähnlichen Symptomen mit altem E10 gehört.
  3. Man könnte den Quickshifter testweise deaktivieren, vielleicht unterbricht der ungewollt die Zündung. Eine andere Möglichkeit wäre noch, dass der Geber für den Zündzeitpunkt kaputt ist und deshalb nicht erkannt wird. Auspuff oder Luftfilter wurde ja nicht geändert ?
  4. Wenn dann eher schlechter Sprit, Pumpe oder Filter sollten eher bei Last zu stottern führen In der Richtung würde ich auch das Suchen anfangen.
  5. Freiwillig würde ich mir das nicht mehr antun. Der 990 lief mir immer zu hackelig. Wenn ich von 1290 oder V4 auf die Hyper umsteige, hab ich eher das Gefühl auf eine 125er abzusteigen.
  6. Mit der Hyper ist im Harz eigentlich alles gut fahrbar 😉 Bin da im Oktober seit langem mal wieder rumgekurvt.
  7. Gut zu wissen 👍 Wer weiß, wann ich es mal schaffe die vom Hamburger DOC beim Stammtisch zu besuchen 😉 Vermutlich 😇
  8. Ich werd da wahrscheinlich aufschlagen. Man braucht aber meines Wissens ein Ticket vom DucatiOwnersClub
  9. Ich hatte mit dem KZH bislang nicht das Problem.
  10. Arider hab ich auf der KTM verklebt, leicht zu verarbeiten und gute Haltbarkeit. Von 4Moto hab ich die Chainskinzz Kettenaufkleber, hält richtig gut. Die Holländer machen auch was -> Supermofools Allerdings hat mich die Verarbeitbarkeit ihrer Felgenaufkleber nicht so überzeugt.
  11. Ich denke, er möchte Wuchtadapter bauen.
  12. Eben, das "alte Zeug" steht dann nur rum. Mein 848 Streefighter wird nur noch sehr selten bewegt, seit dem die Hyper in der Garage steht.
  13. Ich denke, da spielen die persönlichen Vorlieben und das Moped eine große Rolle. Die aktuellen Reifen liegen technisch so dich, da gibt das keinen wirklichen Sieger. Der eine mag den Pirelli lieber, der andere kommt mit Bridgestone besser klar. Was mir am ersten SportSmart MKI wirklich gefallen hat, war die Laufleistung. Fast 4tkm bei einer 1290 SD-R, das haben die anderen Hersteller gerade mit Tourensportler geschafft.
  14. Der 3er soll auch schon gut gewesen sein. Mir hat aber der erste, als Serienreifen auf der SuperDuke die Marke total verleidet.
  15. Hab den M9RR auf dem 848 SF, braucht mir zu viel Nachdruck wenn es flott wird. Da gefiel mir der S22 deutlich besser, direkt aber nicht nervös beim einlenken und einfach zu korrigieren.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy