Jump to content

Hypermichi

Members
  • Gesamte Inhalte

    164
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Hypermichi hat zuletzt am 9. März gewonnen

Hypermichi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Hypermichi

  • Geburtstag 04.10.1995

persönliche Infos

  • Bike
    Hypermotard 950 rve
  • Name
    Michael
  • Wohnort/Region
    Appenzell

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Hypermichi's Achievements

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Very Popular Rare
  • One Year In
  • Reacting Well
  • Collaborator
  • Dedicated

Recent Badges

105

Reputation in der Community

  1. Dann fahr mal eine, dann reden wir weiter. Datenblätter vergleichen kann jeder
  2. Jetzt bekomm ich direkt ein schlechtes Gewissen dass ich dem nagelneuen Vorführer direkt voll auf die Fresse gegeben habe😅😆
  3. Jungs, fahrt die Kiste und gut ist😜 der Rest erledigt sich von alleine
  4. Der conti sm evo2 würde doch perfekt zur mono passe , denke ich😅😉
  5. Ich muss sagen die mono ist schon ein geiles gefährt😜 für mich hat sich aber das; haben muss gefühl; nicht eingeschlichen😉
  6. Sehe ich genauso, diesem Bericht würd ich jetzt nicht zuviel Aufsehen schenken. würde dann eher auf Aussagen vom Kollegen Schaaf abwarten, der ja sumos gut kennt. Schaut euch mal das Vergleichsvideo von Oida an😉 PS: ich gehen in den nächsten Tagen die Mono auf der hausstrecke probefahren, kann dann vielleicht auch mehr sagen😄
  7. @Anthony schön für dich, bleibt mehr für uns😂
  8. Das denke ich sicher auch, was mich erstaunt ist, dass das Drehmoment doch deutlich spürbar weniger ist , als das der smcr . Musst halt drehen die Fuhre😉
  9. @anthony Du hast ja auch noch nicht lange deine 950 bekommen😉 Du willst es dir nur nicht eingestehen🤪😉
  10. Weiss grad jemand von euch zufällig ob die Teiler lange Lieferfrist haben? Oder noch gut zu bekommen? Frag für nen Freund😜
  11. Mabou: bester Mann, genau so ist es. Man muss diese „Zirkusnummern“ nicht machen oder können, aber es ist halt schweinegeil (zumindest für mich) und die 698 hilft dir noch dabei und kann dich unterstützen?Wieso nicht? was gibts Besseres👌🤪
  12. Wer redet hier von Leistung? Handling ist das Wichtigste. Darum der Vergleich. Preis darf bei Ducati eh nie eine Rolle spielen.
  13. Mich würde der direkte vergleich zur konkurrenz aus Mattighofen intressieren. Bin schon länger am überlegen mir eine SM zuzulegen😃
  14. Ich weiss, dass es zum Beispiel von Hazet Drehmomentschlüssel gibt, die man ausdrücklich auch zum Öffnen benutzen darf, laut Hersteller😉
  15. Gäbe es ein entrostungsverfahren, das in Hohlräumen wirkt? Wenn ja würde ich den Rahmen so behandeln lassen, danach hohlraumversiegeln. Wenn nein, neuen Heckrahmen kaufen und auch Hohlraumversiegeln, alles andere ist doch um den heissen Brei rumgeschwätzt…
×
×
  • Neu erstellen...