Jump to content

Hypermichi

Members
  • Posts

    94
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Hypermichi last won the day on September 17

Hypermichi had the most liked content!

About Hypermichi

  • Birthday 10/04/1995

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 950 rve
  • name
    Michael
  • Wohnort/Region
    Appenzell

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Hypermichi's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • One Year In
  • Reacting Well
  • Collaborator
  • Dedicated
  • First Post

Recent Badges

50

Reputation

  1. Kleiner Überblick für euch: S1 für Poserfahrer und Masochisten Sc1R für vernünftige Motorradfahrer mit gutem Soundgeschmack, der die nächsten Jahre auch erhalten bleiben soll Zard ebenfalls. 😁 sorry, musste jetzt sein Zard ebenfalls
  2. Konnte heute im allgäu den michelin power 5 von einem Kollege teste... Reifen sind ja Geschmackssache, und ich bin halt conti schon verseucht, aber der power 5 kam mir schon fast nervös und unruhig im vergleich vor (war aber das gleiche Motorradmodell). Haftung beim Rausbeschleunigen war auch nicht so dolle, kirmes leichtete andauernd😄
  3. Ist wohl eine Eigenheit der Contis, der Road Attack 3 war schlimmer 😆
  4. Das vorderrad sieht bei mir immer normal aus, Hinterrad meistens so, dieses bild entand bei ca 12° lufttemp und teilweise nassen strassen. Finde das Abriebbild ziemlich homogen... An alle aufmerksamen Beobachter: ist nicht die Hypermotard 😄
  5. Ich kann euch die optimierung von @DeussenEngines wärmstens empfehlen: kan ein anderes Moped, Drehmoment spürbar besser untenrum😁🤘
  6. Sc1r beste Anlage auf der Hyper, meine Meinung. Wer den S1 lange draufhat fährt nur Poserrunden 😏 duck und wech
  7. Brauchts echt nicht, von Anfang volle Lotte😆🤪
  8. Viel wichtiger wäre das Warmfahren:wenig Drehzahl bei wenig Öffnung der Drosselklappe (wenig Gasweg) um auch den Druck/Belastung auf die Lager Pleuellager/kurbelwellenlager niedrig zu halten
  9. Hey leute , geht dieses Wochenende auch jemand ins Südtiroler Ländle? Würd mich über eine Ausfahrt freuen😏
  10. Warst Du mal im der Nähe daheim? Kesselberg sieht interessant aus, was gibts da in der Nähe sonst noch ?
  11. Oberjoch kenn ich, ist aber bis obenhin absolutes Überholverbot und die Bullen hocken an schönen Tagen oben und setzen es durch😬 Generell sehr viel Verkehr, aber grundsätzlich geile Strecke, finde aber den Riedbergpass bei Hittisau und den Namlos im Lechtal geiler!
  12. Hmmm ich würd die leds von innen mit sikaflex an die Flanken kleben, dann brauchst auch keinen durchsichtigen Schlauch. Stromversorgung könnte man auf die Aussenflanken der Reifen kleine Solarzellen anbringen, da draussen fahren wir ja eh nie🤗
  13. Geht schon, dann müsstest aber von tubeless auf schlauch umrüsten😏 challenge accepted😁
  14. 🙄 🤣ach kommt schon , muss jetzt schnell popcorn holen...🍿
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy