Jump to content

Hypermichi

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

About Hypermichi

  • Birthday 10/04/1995

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 950 rve
  • name
    Michael
  • Wohnort/Region
    Appenzell

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Hypermichi's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Dedicated
  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

1

Reputation

  1. Hey leute Stehe nun auch vor der 15000 km inspektion. Muss ich jetzt zwingend zum Duc Händler oder darf das auch ne freie Werkstatt? Oder ist dann die Herstellergarantie nicht mehr gegeben? Grüsse Michael😉
  2. Hey Leute Mal ne andere Frage: mir gefallen die Zard Top Gun immer besser im Vergleich zu den Zard GT Anlage😏. Nach diversen Berichten zu den GT endtöpfen hier im Forum sollten sie nicht mehr wirklich lauter sein, dass es noch erträglich für den Fahrer ist. Die TopGun Pötte haben einen "offeneren" DB Killer (oder grösseres röhrchen hinten raus), jedenfalls siehts auf den Bildern so aus? Sind die denn auch merklich lauter? Grüsse Michi
  3. Hey leute! Gibt es schon jemanden, der den spark ESD gehört oder ausprobiert hat? Angeblich soll er auch keinen Leistungsverlust bringen (theoretisch sogar 2 Ps mehr) ich weiss, merkt man wahrscheinlich nicht, aber schadet sicher nicht😉 Grüsse Hypermichi
  4. Hallo Raphael. Ja von Appenzell selber! Grüsse Michi
  5. Hallo zusammen Bin neu hier im Forum und finde eure Themen wirklich Geil!!! Viele gute Erfahrungen und Infos! Habe mir die Hyper 950 rve geholt. Hatte vorher ausschliesslich eine Yamaha FZR 1000 Jg 1989. Natürlich ein krasser Gegensatz. Mein Bruder fährt eine 450 er Husaberg (bald auf Supermoto umgebaut). Einige meiner Kollegen sind eher auf MX im Gelände unterwegs. Hoffe meine Fragen werden hier beantwortet und ich freue mich jetzt schon! Grüsse Michi
×
×
  • Create New...