Jump to content

CubaLibreee

Members
  • Posts

    591
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    28

CubaLibreee last won the day on June 2

CubaLibreee had the most liked content!

Personal Information

  • bike
    939

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

CubaLibreee's Achievements

Experienced

Experienced (11/14)

  • Posting Machine Rare
  • Conversation Starter
  • One Year In
  • Very Popular Rare
  • One Month Later

Recent Badges

585

Reputation

  1. Heute gekommen. Tut was es soll! Morgen kommt es ans Motorrad. Wird dann dort dauerhaft montiert bleiben! Komme ich in eine Kontrolle, Handy in Flugmodus! Versuche das noch über Sprachsteuerung zu aktivieren.
  2. Was denen am Rand lebenden dann trotzdem gehörig auf den Sack geht! Dem wird dann auch nicht der Eine auf den Sack gehen sondern der was paar Minuten drauf kommt, oder danach... Vor der Spätschicht z.B. geh ich kaum jemanden auf den Sack da die Meisten auf Arbeit sind...
  3. statt weiter mit Weihrauch zu pusten seht euch das mal an: Fahrfehler am „Blitzer-Panzer“ – Motorradfahrer wird schwer verletzt
  4. Ne war auf Arbeit. Ich lasse mir meine Beiträge hier meistens bezahlen... Hahaaaa... Du trinkst Aperol, hast n Kehrwochenhinweiß für die Nachbarn, und Rennrad fährst auch noch??? Spaaaaß! ✌️😂
  5. Ich mag das orangene Zeug nicht! Frauenplörre... Wir waren mal zur Miete in 3 Parteienhaus. Eines Tages Alte Frau unten kam in betreutes Wohnen kamen Rentner aus Stuttgart als neue Mieter. Nach 2 Monaten hing im Flur n Keerwochenplan ohne mit uns zu reden! Der Sohn von den Beiden Alkis hatte ne Thai... Deutschland hat fertig! Selbst mit ebike hast mit Vorurteile und Regelwahn zu kämpfen. Eigentlich wäre es leichter in DE erlaubnisse zu beschildern als Verbote!
  6. Nein. Wir sind alle Teile des Problems. Ich meide grundsätzlich Hotspots und fahre Sonntag generell nur wenn ich wirklich günstig fix von A nach B muss mit dem Motorrad. Ich bin auch bei @Schwarzwaelder. Gewisse Passstraßen einfach warten ob die ersten biker einen warnen weil oben die Sheriff stehen, blitzer warn app und sena unter dem Helm. Bei uns beschweren sich zugezogene über Kuhglocken, düngen der Felder, etc... Bei einem Bäcker oder Metzger wenn ich diese Hochdeutschen... schon höhere. Oder was auf 1800m auf ner Alpe einen pulver Capucchino trinken müssen... Wobei als Mann auf Sardinien Aperol Spritz ist auch nicht besser... Duck und weg ..
  7. Quatsch! Hört auf immer auf andere mit dem Finger zu zeigen. Wir alle waren mal jung unsere Väter auch. Alle haben wir es übertrieben. Und ab und an tun wir es heute noch! Das Probleme 2026 ist zu viele Biker auf immer engeren Raum! Dazu die typsch Deutschen Ar...öcher halt. Ich möchte auf meinem Spießergarten mit Mähroboter und Golfrasen gefälligst meine Ruhe! Ein weiter Grund für das übertrieben Kontrollieren sind leere Kassen und kaputte Straßen. Bei uns gibt es eine Kerzen gerade Straße zwischen Stadt und Dorf. War immer 100. Jetzt 70. Warum? Laut Polizei unter vorgehaltenem Mund Stadt und Dorf streiten wer wie weit bezahlt. Wegen extremen Spurrinnen musste das Tempo am Ende gerdrosselt werden. Zu dem hat weiter vorne ein Zahnarzt einen alten Hof gekauft und restauriert... Inzwischen fahren die meisten Deutschen ja bereits lieber 40 statt 50 und 20 statt 30 um bloß nicht auffällig zu sein. Uns Deutschen werden nach und nach die Eier abgeschnürt ist so... Ach ja und meiner Meinung nach noch ein Grund: Demografischer Wandel wird noch schlimmer mit Zombies und damit emobilität effizienter scheint wird auch irgendwann die 130 auf der Autobahn kommen...
  8. Diese 3D Druck-Adapter waren aber definitiv nicht von mir!!! Die Aluadapter sind gut gemacht (2x Teilig in die Hülse gepresst!)
  9. Zudem habe ich vor Monaten aus langeweile folgenden Versuch gemacht. Hielten um Welten beschissener als die Adpter ohne Adapterringe welche wie auf dem Bild Teils direkt auf den Lenker spannen. Wegen den Nuten im Lenker kein Vollkreis daher war dieser Versuch dann für die Tonne.
  10. Ich kann selbst auch bissle Zerspanung und sehe darin keinen Sinn. Sorry. Ich fahre selbst die 3D druck Teile und wenn man sie "richtig" montiert, und nicht alle 7 Tage den Lenker umbaut, halten die wegen ihrem Formschluss um den Lenker sicher ein Motorradleben. Es sei denn ihr habt bei dem Pharisäer bestellt der mit PLA und vielleicht 20% infill gedruckt hat. Das Bild ist von jemanden der die Handguards weg haben möchte mit 30er Spanndurchmesser. Ich würde für mich trotzdem keine aus Alu fräsen nur damit ich im Kopf weiss nun ist es Aluminium! Aber macht und @Desmo83verlang ordentlich Geld dafür!!! 😁
  11. Ist doch gut wenn an dem Weiher auf der Ö Seite wohnst. Die Deutsche BW Seite ist voll mit Fotoapparate! Dazu hast du die schöneren Alpenstraßen auf deiner Seite!
  12. Hast du sie in Bad Wurzach gekauft?
  13. WERKSTATTHANDBUCH DUCATI HYPERMOTARD 950 SP REPARATURANLEITUNG AUF USB | eBay.de
  14. Ich würde einfach unter das Kennzeichen eine gerade Latte dran halten und in der Flucht seitlich schauen ob das Rad dann vorbei geht. Natürlich wandert das Rad durch den negativ Winkel erst etwas weiter nach hinten geht aber dann im positiv Winkel etwas nach vorne. Wäre mir aber scheiß egal das KZ hat im Winkel und Lage auf dem Stäbder eine Linie hinter dem Rad zu bilden. Der Reflektor sollte ja mit etwas Bastelliebe kein großes Problem sein ihn weiter vor das KZ zu bekommen...
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy