Jump to content

CubaLibreee

Members
  • Gesamte Inhalte

    172
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

CubaLibreee hat zuletzt am 2. Januar gewonnen

CubaLibreee hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

CubaLibreee's Achievements

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • One Year In
  • Very Popular Rare
  • One Month Later
  • Week One Done
  • Dedicated

Recent Badges

166

Reputation in der Community

  1. Mimimimimimiiii...✌️ 🙈
  2. Schaut nach viel Geldersparniss aus. Ich denke nach ein paar ersparten Servicebesuche mit dem PKW, Motorrad, Fahrrad etc. Ist selbst so ein Trolli recht fix amortisiert.
  3. Wir E Biker kämpfen mit Wanderer, Förster, Jäger und Umweltfetischisten die Angst um den Waltboden und Baumwurzeln haben. Und als Wanderer wirst auf den Parkplätze oder auf den Hütte abgezockt wird auch immer schlimmer. Deutschland ist inzwischen einfach zu dicht besiedelt und es fahren immer mehr Motorrad und auch e bike. Wie mit allem fühlen sich dann Menschen, die andere Dinge tun von den Menschen, die Dinge tun welche sie nicht tun, belästigt! Thats the Problem! Genießt einfach die Freiheit solange wir sie noch haben und scheißt drauf! Ach ja, und baut alle eure Spiegel um... Spaaaaß!
  4. Ich mach heute Abend eine v3. Die wird dann ca.13mm auftragen. Wird dann leichter zu drucken und nur noch n 10er kosten. Werde sie am WE an meiner noch 939 vorstellen. Edit: ist mir Sicherheitstechnisch zu riskant. V2 bleibt!
  5. Plus ca.15mm je Seite! Grüße...
  6. Ich hasse es auf der Straße zu radeln! Und auf dem Weg zur Arbeit ist kein Wald und kein Trail... lacht...
  7. Eben bei 0 Grad zur Arbeit gefahren. Das Kinn wäre mir unter dem MX Helm bald eingefroren ohne Räubermaske. Aber da freut man sich um so mehr auf den Feierabend wenn das Moped statt der Blechbüchse draußen auf einen wartet...
  8. Diese Video mit dem überholenden Hinterrad hat mich ganz Kirre gemacht...🙈 Ich glaube auch ich muss nun nie wieder Dichtungsringe für den Ölwechsel an der 939 bestellen! Ich weiß da ich noch welche habe aber nicht für welche Schraube und ich war einfach zu faul in die TG zu laufen! 🙈 Brauch noch ÖL! Bisher Motul 5100 15W50. Oder hat das Shell Ultra 15W50 irgend einen Vorteil? Beim schalten mein ich. Meine 939 schreit eigentlich bei jeder Fahrt einmal auf weil sie einen Gang wieder raus spuckt...
  9. Ein weiteres Problem ist das aussterben guter Fachkräfte. Durch den demografischen Wandel zieht die Industrie mit verlockender Vergütung überall Mechaniker ab. Die Kleinen versuchen es mit 4 Tage Woche etc zu kompensieren und auch da zieht die Industrie bereits nach. Ich möchte in der heutigen Zeit keine Vertragswerkstatt haben wollen! Ich verstehe euch in der Garantiezeit aber viele "Männer" sind ja heute zu bequem/ faul oder wirklich dumm an einem Fahrrad selber den Mantel oder mal Bremsbeläge zu wechseln. Die werden in der Zukunft viel Wartezeit aufbringen müssen... Oder ein Räder Wechsel beim PKW 2x mal im Jahr ist such so ein Thema! Das sind halt Kapazitäten die besser genutzt werden könnten wenn man auch mal kleine Dinge wieder selbst erledigen würde.
  10. Großes Drama. Gewindeeinsatz Time-Sert! Zur Sicherheit könntest von hinten noch mit einer kleinen gedrehten Überwurfmutter das Ganze noch verstärken/sichern. Du wirst bestimmt jemanden in deiner Umgebung finden der das machen kann und wenn es ein Landmaschinenmechaniker ist... Sowas kann leider immer passieren.
  11. Absolut legal wird das auch nicht! 3D Druck und Materialgutachten? Ist halt noch eine Grauzone da Polizei und Co 3D Druck als Anbauteile noch nicht wirklich auf dem Schirm haben. Ganz interessantes Video:
  12. Hätte die HYM einen 4 Zylinder hätte ich definitiv keine Ducati! Ich denke wir sind alle in einem Alter wo schon mehrere Faktoren für unsere Kaufentscheidung sprechen.
  13. Das liegt bei vielen an der Markentreue und der Identifizierung mit dem Marken-Image! Und aktuelle noch mehr an dem Image von Supermoto was ja doch irgendwie für mich nochmal eine etwas andere Lebenseinstellung widerspiegelt. Wisst ihr was ich meine? 😂 Eine BMW GS auch wenn sie 200PS auf 150kg hätte, ich würde das Bike nicht haben wollen! Das meine ich... Lacht Ducati ist halt Emotioni. Vielleicht haben die das auch immer nur auf das Bezahlen bezogen...
  14. Ducati 999. Eine wirklich hässliche Ducati wie ich finde! Wobei die 999 Erbin es auch wirklich schwer hatte nach dem damaligen Traum-Design der 748/916/996/998 und Cagiva Mito125. Lacht... Mach aber ich glaube das wird nix was man gerne anschauen möchte. Wenn dann versuch dich an der Desert X zu orientieren aber ob das die doch recht ergonomische Maske der HYM zulässt?
×
×
  • Neu erstellen...