Jump to content

Hendse

Members
  • Gesamte Inhalte

    330
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    23

Hendse hat zuletzt am 4. April gewonnen

Hendse hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Hendse

  • Geburtstag 25.02.1991

persönliche Infos

  • Bike
    Hypermotard 950 & Multistrada 1200S
  • Name
    Daniel
  • Wohnort/Region
    Heidelberg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Hendse's Achievements

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • One Year In
  • Reacting Well
  • Very Popular Rare
  • Dedicated
  • Conversation Starter

Recent Badges

450

Reputation in der Community

  1. Wurde auf Garantie repariert. Morgen oder Samstag kann ich sie abholen gehen 🙂
  2. Ich hab meine Hyper gestern zum Händler gefahren. Mal wieder aufm Hänger. Garantie-Antrag auf den Kühler läuft. Mal schauen was raus kommt
  3. 24.8xx km. vor 1300 war sie beim Händler für den Jahres Service. Vor Sardinien hatte sie den Hänger nicht verlassen. Und jetzt kommt sie auch direkt wieder dort hin. Läuft
  4. Das Motorrad steht neben dem Hänger. Also 0. Bringe sie kommende Woche dann wohl wieder nach Ducati und sitze jetzt bis Sonntag Abend am Strand statt auf der Hyper
  5. Ich habe mich mit dem Kauf eines Liters Rosa die 100km mit 6 Stops zurück in die Unterkunft gequält. Ölkühler-Schutz und "Flügelchen" demontiert. Für mich sieht es aus als wäre das Leck oben da wo die Halterung hin genietet ist. Das wars mit dem Sardinien Trip.
  6. Ja. Hab 250ml in den Behälter bekommen es ist Süs und rosa
  7. Stehe auf Sardinien und der Kühler sifft. Links oben. Aber irgendwie nicht am Schlauch. ist da eine andere stelle die bekannt ist? Fahre mit kühlerschutz Gitter also eigentlich sollte der Kühler an sich Ok sein
  8. Fast 400km über Sardinien geprügelt die Karre.
  9. Hatte sich jemand bei den 60.000km mit der V4s Grand Tour beworben? Habe heute eine Mail bekommen die ich nicht deuten kann. Bin mir nicht sicher ob das jeder bekommt oder ob ich ausgewählt bin 😄
  10. Hendse

    Hyper Hoodie

    Ich habe dort schon Tshirts machen lassen ja. Bisher wirkt es alles vernünftig. https://i-am-for-you.com/pages/preisliste DTF Druck Midi ist das.
  11. Ich war gestern bei meinem eigenen Händler. Dort sah das Hitzeblech der Mono auch so aus. Außerdem war links die eine Abdeckung am Motor schon abgefallen.
  12. Hendse

    Hepco Becker Rack, Nie benutzt

    Ich hab so ein Ding für die 950er im Keller und werde es auf Grund der Multi wohl nie nutzen: https://www.hepco-becker.de/minirack-softgepaeck-hecktraeger-schwarz-fuer-ducati-hypermotard-950-sp-2055.html gebe es für 200 her.
  13. Hendse

    Hyper Hoodie

    Moin, ich habe mir einen Hoodie designed und auf Instagram kamen direkt Fragen wo man den bekommen kann. Hätte jemand von euch Interesse an diesem Design auf einem Tshirt oder Pulli? Oder Sticker oder Tasse? Bitte beachtet das mein Vorname Ducati und mein Nachname Hypermotard ist. 😉 Bei Interesse könnte ich mit dem lokalen Shirt-Shop eine Collab machen dann könntet ihr dort ganz unkompliziert bestellen. Bitte um Feedback
  14. Soooooo, gestern gab es einen neuen M9RR und danach ging sie direkt auf den Hänger. Dienstag Service beim März und dann wieder auf den Hänger. uuuuuuund dann direkt nach Sardinien. Mal sehen ob der M9RR 8 Fahrtage auf Sardinien übersteht. Liebe Grüße
  15. Passt die Felge der hyper 1100 auf die 950? Hinterrad
×
×
  • Neu erstellen...