Jump to content

Hendse

Members
  • Posts

    264
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

Hendse last won the day on June 12

Hendse had the most liked content!

About Hendse

  • Birthday 02/25/1991

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 950 & Multistrada 1200S
  • name
    Daniel
  • Wohnort/Region
    Heidelberg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Hendse's Achievements

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • One Year In
  • Reacting Well
  • Very Popular Rare
  • Dedicated
  • Conversation Starter

Recent Badges

353

Reputation

  1. Speyrer SP heute gegen 12 Uhr in Heidelberg. Nächstes mal gibts keinen Daumen hoch mehr von mir als Fußgänger wenn nicht zurück gegrüßt wird 😉
  2. @DocNob hat eine abzugeben
  3. Hallo in die Runde, ich mache mich am 24.06 auf von Heidelberg nach Brixen. Anfahrt ist von Freitag bis Montag geplant. Vielleicht hat ja jemand Lust ein Stück mit zu fahren: Freitag: https://calimoto.com/calimotour/natz-west-tag-1-r-w9gkRhZaXZ Samstag SCHWEIZ: https://calimoto.com/calimotour/natz-west-tag-2-2-r-PkeKOkyk4b Sonntag: https://calimoto.com/calimotour/natz-west-tag-3-r-why32nsf3V Montag: https://calimoto.com/calimotour/natz-west-tag-4-r-HgXwyEYhqk Ich denke vor allem das der Samstag in der Schweiz interessant wird 🙂 Ich freu mich. Mag jemand ein Stück mit als Tagestour? Ich werde mit der Multistrada unterwegs sein.
  4. Ich hab die Woche für zwei Tuning-Car Fotografen "gemodelt" um deren Portfolio zu erweitern. Hab leider noch nicht alle Bilder aber die ersten sind sehr vielversprechend
  5. Also meine m9RR haben das auch ab und zu.
  6. Bin immer mit meinem Louis Pulli gefahren. Die Idee ist versandet
  7. Diese billigen Photoshop / Paint Tricks. Grüße von DER Bank. Nur das mit den Nägeln da hab ich verkackt
  8. Das ist nicht das Original und da ist auch kein Schild 😉 ABer netter Versuch
  9. Ja dessen bin ich mir durchaus bewusst. aber vielen Dank. Wenn alles klappt werde ich ende August berichten wie es war
  10. Ich versuche am 17. August Urlaub zu bekommen und dann fahr ich nach AdR 🙂 Bei TZ kann man spontan für n Zwanni dazu buchen mit dem Instruktor zu fahren.
  11. Danke für all eure Antworten. @kevin1987 wie meisnt du das mit dem Gratis Instruktor fahren? Geht das wenn man Sprotfahrertraining bucht?
  12. So, ich bin jetzt hier einmal komplett durch, meine Fragen sind nicht beantwortet also gibts die nun extra: Ich würde sehr gerne auch mal auf die Rennstrecke gehen um mich selbst weiter zu entwickeln. Ich war bisher zwei mal (vor Jahren) beim ADAC bei Fahrtrainings in Hockenheim, die waren aber immer nur hinter den Tribünen und nicht davor. Ich fahre eine normale 950er und würde sagen das ich diese recht flott bewegt bekomme, vor allem wenn ich die Straße kenne. Ich fahre bisher ohne "Hang-off" und komme damit an die Grenzen des Materials (Rasten und Stiefel). Vielleicht sollte ich also erst einen Schräglagenkurs mit Hang Off Instruktor machen? Was würdet ihr mir zum Einstieg empfehlen? Direkt bei Speer in die langsamste Gruppe und schauen was passiert? "Schnupperkurs" mit Instruktor? Oder sogar noch eine Stufe darunter das "Getting started"? Ich wohne in Heidelberg, Hockenheim bietet sich also an. Ansonsten habe ich aber auch n Hänger und n Firmenwagen der diesen kostenfrei ziehen kann. Sollte es Preis-Leistungs-Technisch oder Streckentechnisch also besseres geben bin ich auch da offen.
  13. Da müssen wir uns knapp verpasst haben.
  14. Also ich habe den Scott X auch seit 13.000km an der Hyper. Bisher ist alles gut und dicht und bereitet so viel Freude, dass ich für die Multi nun auch einen haben will.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy