Jump to content

Hendse

Members
  • Gesamte Inhalte

    319
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    22

Hendse hat zuletzt am 10. Februar gewonnen

Hendse hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Hendse

  • Geburtstag 25.02.1991

persönliche Infos

  • Bike
    Hypermotard 950 & Multistrada 1200S
  • Name
    Daniel
  • Wohnort/Region
    Heidelberg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Hendse's Achievements

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • One Year In
  • Reacting Well
  • Very Popular Rare
  • Dedicated
  • Conversation Starter

Recent Badges

436

Reputation in der Community

  1. Hendse

    Hepco Becker Rack, Nie benutzt

    Ich hab so ein Ding für die 950er im Keller und werde es auf Grund der Multi wohl nie nutzen: https://www.hepco-becker.de/minirack-softgepaeck-hecktraeger-schwarz-fuer-ducati-hypermotard-950-sp-2055.html gebe es für 200 her.
  2. Hendse

    Hyper Hoodie

    Moin, ich habe mir einen Hoodie designed und auf Instagram kamen direkt Fragen wo man den bekommen kann. Hätte jemand von euch Interesse an diesem Design auf einem Tshirt oder Pulli? Oder Sticker oder Tasse? Bitte beachtet das mein Vorname Ducati und mein Nachname Hypermotard ist. 😉 Bei Interesse könnte ich mit dem lokalen Shirt-Shop eine Collab machen dann könntet ihr dort ganz unkompliziert bestellen. Bitte um Feedback
  3. Soooooo, gestern gab es einen neuen M9RR und danach ging sie direkt auf den Hänger. Dienstag Service beim März und dann wieder auf den Hänger. uuuuuuund dann direkt nach Sardinien. Mal sehen ob der M9RR 8 Fahrtage auf Sardinien übersteht. Liebe Grüße
  4. Passt die Felge der hyper 1100 auf die 950? Hinterrad
  5. Vielleicht langt es s wenn wir alle uns beschweren?
  6. Ich habe Mich mal offiziell bei Google beschwert.
  7. Ja, wer das Schild aufhängt sollte es auch bei Google eintragen dürfen. kam nur das sie es löschen. Ohne Begründung.
  8. Bei Openstreetmap sind wir aber noch drin:
  9. ich kann es leider nicht neu anlegen. Ich verstehe es nicht. 😞
  10. www.instagram.com/desmo_dan
  11. Ich finde das hier ja die Härte. Ist wohl der Vorführer eines Händlers. Wird wohl sehr heiß im Stand.
  12. Grüße aus der schönen Nachbarstadt! Aber keine Sorge LU ist noch schlimmer 😉 Vielleicht trifft man sich ja mal am Hyper Bänkle
  13. Hendse

    Sardinien Ostern 2024

    Ich mache mich Karfreitag auf die Fähre und bin dann bis Sonntag die Woche drauf in Santa Maria Navarese. Falls jemand auch da ist gern melden
  14. Hendse

    Sozius Fußrasten

    Suche die Sozius Fusrasten rechts links samt Träger
  15. Hendse

    Sozius Fußrasten

    Suche die Sozius Fusrasten rechts links samt Träger
×
×
  • Neu erstellen...