Jump to content

Hendse

Members
  • Posts

    154
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Hendse last won the day on June 14

Hendse had the most liked content!

About Hendse

  • Birthday 02/25/1991

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 950
  • name
    Daniel
  • Wohnort/Region
    Heidelberg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Hendse's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Very Popular Rare
  • Dedicated
  • Conversation Starter
  • First Post
  • Collaborator

Recent Badges

182

Reputation

  1. Augsburger 950SP auf der SS240 vom Garda hoch Richtung Deutschland. Wir standen am Delikatessenladen. Weißer Bus mit drei 950ern hinten im Kofferraum
  2. Tignale. Du alter Profi
  3. Grüße vom Gardasee. Unterwegs mit @Darkside@DocNob
  4. Eine Transe wäre die "Budget"-Version. Da das Geld aber vom rum liegen eh nicht mehr wird und eine RD07 nicht an Wert verlieren sollte ist es da besser aufgehoben.
  5. Falls jemand jemanden kennt.... ich suche eine RD07 oder RD07a mit maximal 3 Vorbesitzern,maximal 80.000 km, Koffern, Motorschutzbügel, intaktem Tripmaster, kein Problem mit der Ritzel-Aufnahme und sonst auch keine elektrischen Probleme mit Lichtmaschinenregler oder sonst was. Vielleicht gibts hier ja nen Zufallsfund.
  6. Ich habe am Samstag im Odenwald zwei mal den gleichen Kolleg auf seiner neuen SP gesehen. Und eine rote 950er auf der Kreidacher Höhe am Parkplatz als ich da hoch und runter geschlichen bin. Seid ihr hier?
  7. Ich hatte mir von SW den Pro Trial, Pro Sport und Pro City bestellt. Für mich kam wegen Lenkereinschlag und so nur der Pro City in Frage. Und auch hier musste ich den Behälter-Halter von der Bremsflüssigkeit drehen damit ich weit genug vor komme mit dem Tankrucksack.
  8. Wir bitten um eine positive Rezession auf Google 😉
  9. Gerne wieder, falls ich dir nicht im Weg stand.
  10. Tatsächlich hat er gesagt er muss sehen wie ich drauf sitze und wissen wie fett ich bin damit er den richtigen Kollegen richtig auf der Maschine platzieren kann. Aber wie gesagt. Ich werde das mit @DocNob und @Darkside zusammen einstellen 🙂
  11. Ich habe beim 1.000er Service das Motorrad auf mein Gewicht und möglichst sportlich einstellen lassen. Der Händler meinte, dass ich nicht mehr als 10kg zunehmen soll dann bräuchte ich eine andere Feder. Aber ich werde mir das trotzdem nochmal ansehen. Danke für dne Tipp
  12. Hallo in die Runde, mit den Metzeler M9RR bin ich nun tatsächlich auf den Fußrasten und dem Brems- bzw Schalthebel angekommen. Hat einer von euch die normale Hyper 950 höher gelegt? Gibt es da eine Möglichkeit ohne das komplette Fahrwerk der SP zu kaufen? Ein wenig mehr Bodenfreiheit würde mir gut gefallen. Liebe Grüße DAN
  13. @Darkside so ein Design hätte ich gern auf meiner 950er wenn der Rahmen dann ganz rot ist. Bekommen wir das hin?
  14. Ich fahre den Vanucci RV6. Ich hätte gerne was mit den Schleifkanten passend für eine Hyper. Die an den RV6 sind so weit oben das passt vom Winkel nicht so gut auf unsere Maschine. Hat da jemand einen Tipp?
  15. Stand Heute passt sie auch noch. Die Schrumpfledertierchen haben noch nicht zugeschlagen.
×
×
  • Create New...