Jump to content

Normale, lustige, traurige Texte, Bilder, Videos usw.


nichtdieMama

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Rstm:

Sind nur elf Spieler, einer steht doppelt.. 

Als ehemaliger Centerspieler.. 

Ach ich dachte schon, weil der in der Mitte als Farbsymbol für die D-Fahne missbraucht wird. Gewagtes Plakat☝️

Haut schwarz, T-Shirt rot und rein zufällig der vorgehaltene Pokal bis zur Brust in Gold. 🙈

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
vor 5 Stunden schrieb Duke:

Die ähnlichkeit ist unverkennbar .😂

Aber wenn man ein neues Scheisshaus braucht… probiert man vielleicht auch mal was vom Profi ☝🏼?  Bin ausgewiesener GS-Hasser aber irgendwie wird der Ofen mit 145NM / 6500 mit steigendem Alter immer interessanter… es können ja nicht alle Patienten irren und die Bude verkauft ja allein von DER Hütte im Jahr mehr als Ducati jemals gebaut hat. Ich werd mal ne Probefahrt machen wenn es der Hype überhaupt zulässt..🤡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Sailor Fortune:

Aber wenn man ein neues Scheisshaus braucht… probiert man vielleicht auch mal was vom Profi ☝🏼?  Bin ausgewiesener GS-Hasser aber irgendwie wird der Ofen mit 145NM / 6500 mit steigendem Alter immer interessanter… es können ja nicht alle Patienten irren und die Bude verkauft ja allein von DER Hütte im Jahr mehr als Ducati jemals gebaut hat. Ich werd mal ne Probefahrt machen wenn es der Hype überhaupt zulässt..🤡

Hab nen Kumpel, der hatte ne 1290SD, brachte sie zum KD, und da stand eine gebrauchte GS am Hof. Die fuhr er Probe, die hat er dann gekauft und die SD in Zahlung gegeben!! Er war damals um die 30 Jahre alt! 

Und ja, ich konnts nicht glauben bis ich es gesehen habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb klatze309:

Hab nen Kumpel, der hatte ne 1290SD, brachte sie zum KD, und da stand eine gebrauchte GS am Hof. Die fuhr er Probe, die hat er dann gekauft und die SD in Zahlung gegeben!! Er war damals um die 30 Jahre alt! 

Und ja, ich konnts nicht glauben bis ich es gesehen habe. 

Doch, ich glaube das schon.

Ich war so 2005 auch beim Ventilservice und sah ne in Zahlung genommene 1050 GS. Ich habe sie mal gefahren und sofort gekauft weil auch der Preis passte. Ich habe keine meiner Ducati oder Triumph dafür verkauft. Aber meine Prioritäten  haben sich geändert.  Petra wollte plötzlich öfters mitfahren und ich mit viel Gepäck länger und weiter unterwegs sein, als ich es mit meiner Ducati / Triumph konnte bzw. wollte.

....... und Ende Dez. 2005 wollte ich zwei Spezial Schrauben für die Thunderbird Sport holen und sah eine Paul Smart 😍🤩 Am nächsten Tag schwebte ich mit 10 T Euro als Anzahlung beim Dealer ein wie ein Drache.

......und nein ich habe für dieses Wahnsinns Motorrad nichts verkauft . Erst viiiel später .

Ich habe im Leben nie ein Motorrad gesucht, immer nur einfach so gefunden. 😇 Doch einmal, beim Letzten der Speed Twin, auf die habe ich regelrecht gewartet.

Nur mal am Rande .  Wenn petra heute sagen würde. " ich will heute wieder Motorrad fahren "  mal drei Tage in die Alpen usw. Dann wäre eine 1250 GS meine erste Wahl . Die Neue wäre mir zu teuer.  Hergeben würde ich dann meine Speed Twin, aber die 1100er Hyper behalten. Ich schwörs. 😈

Ich habe all die 28 Jahre den Boxer schon immer sehr gemocht als eine logische Umsetzung eines Motorradmotors. Ich hatte dreimal dieses Vergnügen.

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Silver Rider:

Wenn petra heute sagen würde. " ich will heute wieder Motorrad fahren "  mal drei Tage in die Alpen usw. Dann wäre eine 1250 GS meine erste Wahl

 Hallo Gerhard,

die (meine) Hyper ist mir auch zufällig untergekommen, gesucht habe ich auch nicht danach.
Die war wenig gepflegt und hat mir ein bissl leid getan. Jetzt hat die bei mir ein neues Zuhause.
Und Spass macht die auch ...

Aber eigentlich wollte ich fragen warum eine BWM wenn man so wie du ein überzeugter Ducati-Fahrer ist?
Für meine liebe Beifahrerin steht noch eine Multistrada in der Garage.
Warum also nicht eine Multistrada, z.B. die V2 oder eine DVT?

Grüße vom Paul
😎

https://www.hypermotard.de/index.php?/topic/5782-hallo-aus-nö-das-ist-niederösterreich/#comment-79395

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Petra fuhr nur einmal mit mir auf einer Ducati. Nicht weit, und ich musste anhalten . Dann haber wir gestritten und ich bin wieder nach Hause gefahren 👿

Sie hasst diese Stangen Motorräder. Meine BMW und auch die Tiger 955i liebte sie und natürlich Cruiser von HD oder Triumph .

Diese blöde Kuh will nicht auf Ducati fahren ..... ich meine das jetzt rein nur aufs Motorrad bezogen, sonst ist sie ein toller Mensch 😎

960326039_T.Bird003.thumb.jpg.ea63860bf18906c3acee3b664cb27f03.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Silver Rider:

Diese blöde Kuh will nicht auf Ducati fahren .....

Das solltest ihr aber nicht sagen, auch nicht im Bezug auf die Ducati. 😂😂

Meine "beste Beifahrerin von Allen" liebt unsere Ducatis, die Multi weil genug Platz,
die Hyper weil weniger Wind-Verwirbelungen als auf der Multi, auch wenn weniger Platz ...

Ich würd's einfach noch einmal mit einer Multi versuchen ...
😎😁
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es Thema war. Ich hoffe ehrlich gesagt ja nun auf einige 1200/1250er GS die in verkauft werden weil sich die Leute die 1300er holen wollen.

Wenn da ein Angebot passt, hol ich mir eine.

 

Touren mit Frau auf der Hyper ist einfach Ungeil.

jaja geht, und ja klar hier sind welche die das machen über viele viele km.

bin aber weniger masochistisch veranlagt und kein bock darauf.

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die Gedanken habe ich auch.  Zwei meiner Kollegen haben sich in 2022 nach etlichen Probefahrten mit allen möglichen Mopeds auch für die GS entscheiden.  

Ich glaube nächste Saison muss ich so eine GS auch mal fahren. Die Hypermotard behalte ich dann aber definitiv 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...