Jump to content

DUCA

Members
  • Posts

    192
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

DUCA last won the day on November 13

DUCA had the most liked content!

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 939
  • Wohnort/Region
    Riedstadt

Recent Profile Visitors

1,063 profile views

DUCA's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Very Popular Rare
  • Reacting Well
  • Dedicated
  • Conversation Starter
  • First Post

Recent Badges

186

Reputation

  1. Bei unserer Monster ist der Reflektor auch oben und da gab es nie Probleme.
  2. Auspuff wurde 2021 gekauft. War ca.2500km montiert. Befestigungsmaterial alles dabei. Preis 500€ / Neupreis war 880€
  3. Gibt's doch auch als USB https://www.ebay.de/itm/314068115819
  4. Kein Tippfehler 😄 Außer der Reihe war bei mir nix fällig. Kurz vor der 60000km Inspektion hatte Sie kurz einen Aussetzer im Odenwald und hat den Dienst quittiert. ADAC angerufen und als der da war ist Sie wieder angesprungen. Bin dann noch 28km zum Schrauber meines Vertrauens gefahren. Der hat dann den Fehlerspeicher ausgelesen, gelöscht und die Inspektion gemacht. Wie von Geisterhand lief Sie dann wieder problemlos. Fehler siehe hier.
  5. Kein pendeln. Fahre viel in den Schwarzwald und da sind an einem WE schnell 1000km voll. Alpen auch immer 2 - 3 mal im Jahr. Da allerdings Anreise mit Hänger.
  6. Gekauft hatte ich die alte 2020 mit 6000km. Also immer schön in Bewegung halten 😉
  7. Kann ich noch nichts dazu sagen. Bin die SP nur kurz die Straße vorm Haus hoch und runter gefahren als ich sie abgeholt habe. Aber falls ich es in meinem Alter nicht vergesse berichte ich dir gerne sobald ich mal richtig damit unterwegs war 😀
  8. DUCA

    Lederkombis

    Lederkombi ohne Perforation und eine Regenjacke drüber für mich die perfekte Kombination wenn's frisch ist 😉
  9. Ja jetzt eine richtige SP 😉 Die "Alte" hab ich mit 71233km in neue Hände übergeben und bei weiterhin ordentlicher pflege macht die nochmal so viel km 🙂 Cristallo steht bei uns auch wieder im Kalender 😉 Dann klappt das auch mit einer Runde ✌️
  10. September 2023 in Arbatax ist bei uns der Plan. Wäre dann Premiere und Insider Tipps was Strecken usw. betrifft nehmen wir gerne an 😁
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy