Bin Vielfahrer 😊
Die erste 939 02.2020 mit 6k auf der Uhr gekauft und 11.2022 mit 72k verkauft.
Die zweite 939 SP 11.2022 mit 8k auf der Uhr gekauft und 11.2024 mit 56k verkauft.
Für das was es bietet wäre es mir zu Teuer.
Bin mittlerweile von Tomtom zu Kurviger gewechselt.
Tourer+ Abo im Jahr 29,99.
Als Handy ein S10E
Halterung SP Connect.
Bin damit absolut zufrieden.
Nur so als Anregung.
Ich hab von dem ganzen Kram keinen blassen schimmer 😇. Das sind alles Böhmische Dörfer für mich 😊 Ich habe meiner Quelle damals nur verklickert für was die Teile sind und habe sie dann freudig in Empfang genommen als sie fertig waren. Wollte damit nur zeigen das man so etwas auch drucken kann. Wie und mit was sollen die jenigen entscheiden die vermeintlich Ahnung davon haben 😁