SMY Posted March 12 Share Posted March 12 Hab heute mal an Sport gedacht und die Sneakers zurechtgelegt ☝️😂 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted March 28 Share Posted March 28 Hier mal‘s Video zu ner schönen Strecke 😅 Mit und vom digitalem Gashahnprügler 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted March 28 Share Posted March 28 Der Vorausfahrende ist aber auch zügig unterwegs. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted March 28 Share Posted March 28 vor 5 Stunden schrieb mabou950: Hier mal‘s Video zu ner schönen Strecke 😅 Mit und vom digitalem Gashahnprügler Ahh der Kollege. Ja, da weiß ich nicht so recht, was man von ihm halten soll. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted March 29 Share Posted March 29 Glaub‘ die haben beide „Spass“ 😜 und geben sich mal die Kante. 🙈😇 So dreht und postet halt der/die ein oder andere die Videos dann noch. Worüber man sicherlich ausgiebig diskutieren könnte 😅👍 Finde es immer schade, wenn die schnellen Kurven der Geschwindigkeit wegen dann grade durchfahren werden, anstatt schön schwungvoll durchzuziehen. Hab jetzt auch so eine Insta360X3 hier herumliegen. Werde die mir an Bike Schrauben und mal genau beobachten, was die ganzen technischen Einrichtungen wie Fahrwerks Reifen, Kette, etc. so während der Fahrt machen. Bin schon gespannt 🤩 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted March 29 Share Posted March 29 (edited) vor 4 Stunden schrieb mabou950: Glaub‘ die haben beide „Spass“ 😜 und geben sich mal die Kante. 🙈😇 So dreht und postet halt der/die ein oder andere die Videos dann noch. Worüber man sicherlich ausgiebig diskutieren könnte 😅👍 Finde es immer schade, wenn die schnellen Kurven der Geschwindigkeit wegen dann grade durchfahren werden, anstatt schön schwungvoll durchzuziehen. Hab jetzt auch so eine Insta360X3 hier herumliegen. Werde die mir an Bike Schrauben und mal genau beobachten, was die ganzen technischen Einrichtungen wie Fahrwerks Reifen, Kette, etc. so während der Fahrt machen. Bin schon gespannt 🤩 Ja, genau das ist mein Punkt. Sicher, angasen kann man schon mal. Aber wenn ich Kurven gerade durchfahren muss, kann ich auch auf die Autobahn. Bin mich am überlegen, welche ich mir für Sardinien hole. Edited March 29 by Hypertastisch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted March 30 Share Posted March 30 Recht hast. Sehe ich auch so. 😏👍 Mit den Cams kannst echt eine Wissenschsft draus machen. Die Insta360X3 fand ich noch cool wegen dem 360-Blick. Will mir das Ding primär für die Renne montieren, um eben alles im Nachinein analysieren zu können. Videos zu erstellen, …, dass wäre mir zu aufwändig. Es hat aber noch diese Actioncams, die nur nach vorne aufnehmen. Sind auch kleiner und auch richtig gut. Glaub letztlich ist das so ne Präferenz, was man vorhat und will. Haben ja hier irgendwo auch einen Actioncam-Fred. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted April 2 Share Posted April 2 Schwör! Hab I de gewahrtet auf der Zug! 😜 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
korolead Posted April 21 Share Posted April 21 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
korolead Posted April 21 Share Posted April 21 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
korolead Posted April 21 Share Posted April 21 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted April 22 Share Posted April 22 Jetzt wird mir einiges klar☝️😂😂 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted April 22 Share Posted April 22 (edited) Edited April 22 by Mechanist 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted April 23 Share Posted April 23 (edited) Jetzt müsst ihr ganz tapfer sein, nichts für schwache Nerven🙈 Edited April 23 by Hotic 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
korolead Posted April 23 Share Posted April 23 (edited) vor 6 Stunden schrieb Hotic: Jetzt müsst ihr ganz tapfer sein, nichts für schwache Nerven🙈 Musste 3x hinschauen was denn jetzt wirklich anders ist 😜 Edited April 23 by korolead 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted April 24 Share Posted April 24 ☝️😂😂 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glückspilz Posted April 25 Share Posted April 25 Ein Traum für jeden Proktologen..... 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted April 25 Share Posted April 25 😂😂 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
korolead Posted April 25 Share Posted April 25 vor 28 Minuten schrieb SMY: 😂😂 Möchte an dieser Stelle jedoch auch erwähnen, dass es sich dabei um ein „mind. Haltbarkeitsdatum“ handelt. Das heisst, es ist (oder gemäss Datum, war) mind. Bis 31.03.2019 haltbar. Es kann also durchaus weitere 3 Millionen Jahre haltbar sein 🤣✌️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted May 1 Share Posted May 1 Wo er recht hat, hat er recht! 😅🙈 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted May 2 Share Posted May 2 😂😂😂😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted May 3 Share Posted May 3 Snapinsta.app_video_439136778_386535214352709_1487029129059428795_n.mp4 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted May 6 Share Posted May 6 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted May 9 Share Posted May 9 Haja, schon vor 33 Jahren war es wie eigentlich schon immer 🙈 Autobahn …. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Josherl Posted May 10 Share Posted May 10 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts