Jump to content

Glückspilz

Members
  • Content Count

    359
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Glückspilz last won the day on November 12

Glückspilz had the most liked content!

Community Reputation

176 Excellent

Personal Information

  • bike
    Hyper 11 in Dauerumbau; Yamaha YZF 250
  • name
    Gunter

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das ganze Kaspertheater mit Knarzen, ruckeln, entstauben; zusätliche Stahlscheibe ,Kupferpaste usw. war bei mir vorbei als ich auf organische Beläge gewechselt habe....
  2. Wenn man den Prüfer eh schon überzeugt hat daß das unkritisch ist kann man es auch gleich so formulieren lassen:
  3. Am rechten Rastenausleger ist doch der Auspuff fixiert, oder ? https://www.ersatzteile-ducati.de/ducati-motorrad/Hypermotard/2018/Hypermotard_939/Hypermotard-939/AUSPUFFANLAGE/599/2302/0/599
  4. Wurde ja in diesem Thread schon alles von jedem gesagt.😁 Sound hab ich gehört; 10 Sekunden im Teaser sind natürlich akustisch erträglich. Du hast aber schon recht, in der Rush Hour der Stadt gibts wichtigeres als gut "zu sounden". Ob ich allerdings beim Mopped dafür extra Geld ausgeben würde bin ich nicht sicher. Ich bin auch Offroad unterwegs, hier könnte ich mir Elektro absolut vorstellen.... Aber nicht wg. den Ökos sondern weil die Nachteile des Verbrenners wegfallen.... Bei MX und Trial haben die Akkuhürden keinen Einfluss auf den Fahrspass, nur auf die Logis
  5. Das Problem bei solchen Teasern ist das die Fahrtszenen immer mit schöner Musik (hier im Teaser entspanntes Klavierspiel) unterlegt sind. Den E -Sound versucht man zu vermeiden- Warum wohl ? Wird aber trotzdem seine Käufer finden.... Die Hybrid Autos leiden übrigens unter der Tatsache daß fast niemand nachlädt; klar warum auch; man hat ja Sprit im Tank und kann damit fahren. Die Zuschussprämie nimmt man mit, der Wiederverkauf ist auch besser als ohneHybrid. Hat die Politik auch grad gemerkt.... P.S. : 1.Ich fahre gelegentlich beruflich auch E -Autos, sind b
  6. Manchmal sind es Kleinigkeiten die mir ins Auge springen 😁
  7. Ich glaube Du verlierst Kühlflüssigkeit....
  8. Dem Logo nach müssten es Kineo sein. Werden hier mit Gutachten Angeboten: https://www.acewell.de/detail/index/sArticle/826
  9. Die ist von der Diavel, somit Part of the Party 😁 Alles hast Du nicht gesehen: https://www.hypermotard.de/index.php?/topic/1044-umbau-hyper-1100-wird-inglorious-bastard/
  10. Mal schnell 2 wacklige Handyphotos beim Winterputz damit man das ganze Ausmaß der optischem Katastophe mal bei Tageslicht sieht.....
  11. Wenn Du die Hebel voll ausfahren willst (4 Finger an Männerhänden) brauchst Du 30 mm Abstand Griffgummi/Handschale. Dann passt alles anatomisch perfekt:
  12. Wir dachten das wär ne Englandtour.Da ist ja alles anderstrum im Strassenverkehr 🙂
  13. @Fözzi; hast Du die Lenkerenden eingekerbt ?
  14. Ich hab da auch viel gegoogled bis ich die Leinwandbindung festgestellt habe. ("Ducatizubehörcarbon" glänzend an der 11er). Schräg betrachtet sah es auch wie Köper aus. Ist jetzt halt blöd wenn bei den Nachrüstern die Karos der Leinwand kleiner sind....🤔 Ob man das wohl bei den Lieferanten fragen kann ?
  15. Die neue Triumph ist vorgestellt: https://www.triumphmotorcycles.de/motorraeder/roadsters/trident 80 PS; 190kg nass; Unter 8K€ Find ich gut, mein Beuteschema 🙂
×
×
  • Create New...