Jump to content

nichtdieMama

Members
  • Content Count

    565
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

nichtdieMama last won the day on November 17 2019

nichtdieMama had the most liked content!

Community Reputation

182 Excellent

Personal Information

  • bike
    821 SP
  • Wohnort/Region
    In Ulm um Ulm um Ulm herum

Recent Profile Visitors

845 profile views
  1. Der große deutsche Schnellladesäulen-Betreiber IONITY erhöht seine Ladestrompreise für Elektroautos. Eine Akkufüllung kann bis zu zehnmal teurer werden. EFAHRER.com zeigt, wie Sie die Kostenfalle vermeiden. Der Schnell-Ladesäulenbetreiber IONITY erhöht zum 31. Januar seinen Ladestrompreis für Direktkunden auf 79 Cent pro Kilowattstunde. Das sagte IONITY-Chef Michael Hajesch zum deutschen Elektromobilitätsportal Edison. Bisher kostete eine Akkuladung pauschal acht Euro. Tankt man ein Elektroauto mit großem 100-kWh-Akku, verzehnfacht sich der Preis also beinahe auf 79 Euro pro Akkuladung. https://www.focus.de/auto/elektroauto/news/ionity-ionity-vervielfacht-ladestrompreis-so-vermeiden-sie-die-kostenfalle_id_11560915.html
  2. War auch damals mein erstes Bike! Naja das Fahrwerk müsste man auch noch überarbeiten inkl. Schwinge.
  3. Langsam erreicht die Europäische Automobilindustrie die "nur" klein und mittelwagen Produzieren ihr Ziel die deutsche Luxus Hersteller zu vernichten!
  4. nichtdieMama

    Happy Fred

    Heute war ich in meiner Geburtsstadt eingeladen, zum Glühweintrinken und Bratworscht essen am Lagerfeuer. Waren so ca.50 Männlein und Weiblein, schon Krass mal wieder Leute und Klassenkameraden zu Treffen wo man wusste das diese schon vor 30-35 Jahren alle mit dem Mopped oder Motorrad unterwegs waren. Man hatte die Gesichter von damals noch in Erinnerung und heute lauter alte Säcke und einige erkannte ich nicht mehr. Trotzdem schätze ich das 80% immer noch oder wieder ein Bike haben. War schön in den alten Geschichten zu schwelgen. Die machen das Glühweintrinken seit 20 Jahren am Anfang war es eine Stammtisch Idee von ca. 10 Personen. Gerade vorbei und schon Freu ich mich auf das nächste Jahr um wieder dabei zu sein. P.S. -5°C und 2 Haudegen sind mit dem Bike gekommen.
  5. Doch wird beides bei Wärmezufuhr kleiner!😁
  6. Einfach mal Dampf ablassen, hilft manchmal!
  7. Will ich hier nicht näher erörtern. Da kenn ich euch zu wenig und es ist öffentlich!
  8. Am Weihnachtstag mittags um 16.00Uhr wurde ich mit einer Tatsache konfrontiert und meine Welt bricht gerade zusammen. Also für dieses Jahr muss ich sagen Drauf geschissen auf Weihnachten, Freude, Party usw.! 😡💩😡💩😡💩 Allen anderen trotzdem frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  9. Theoretisch hat sie doch etwas recht. Zug und Druck sind sehr Unterschiedlich und könnte im Extremfall wenn die Fuhre mehr wiegen würde schon Auswirkungen haben. Aber Das Hinterteil wiegt ja keine 200kg und das halten die Streben schon ausund reißen nicht gleich ab nur könnten sie sich etwas verbiegen was ich aber auch nicht glaube.
  10. Ein Servus und Hallo an den Verstrahlten (Atomkraftwerk gleich daneben) Viel Spass mit der 950er, hast dein Bike beim S-Team gekauft? Vielleicht sehen wir uns ja mal.
  11. Er hat doch geschrieben bei evotech! https://evotech-performance.com/collections/all/products/ep-ducati-hypermotard-950-radiator-engine-and-oil-cooler-guard-set-2019-onwards
  12. Ich hätte ein neues sena 30k rumliegen aus dem Duopack
  13. nichtdieMama

    Happy Fred

    Jup, sieht bei mir immer noch so aus!
×
×
  • Create New...