Jump to content

nichtdieMama

Members
  • Posts

    981
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

nichtdieMama last won the day on September 10

nichtdieMama had the most liked content!

Personal Information

  • bike
    821 SP
  • Wohnort/Region
    In Ulm um Ulm um Ulm herum

Recent Profile Visitors

1,660 profile views

nichtdieMama's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • Conversation Starter
  • Reacting Well
  • Very Popular Rare
  • Dedicated
  • First Post

Recent Badges

557

Reputation

  1. Gibt doch genügend Firmen die den kompletten Hausstand entrümpeln!
  2. Ganz wichtig nach dem richtigen Polieren eine Schutzschicht auftragen, was auch nicht jeder Laie macht! 😉
  3. Was für ein Quali! 👍👍👍👍👍👍
  4. Als ich deinen Text gelesen hab hatte ich bei "Dehnübungen" schon fast Kopfkino, dann hast von den "4 Kühen" geschrieben und wieder Kopfkino. Dann hab ich die Bilder gesehen! 🤣🤣🤣🤣 Long text, short Geile Geschicht!!!!🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
  5. Weil diese noch schneller im Lampenhimmel sein wird! 😉
  6. Cool das du dir das Zutraust! Ist doch fast immer so das die Teile das billigste ist an einer Reperatur. Die Arbeitszeit haut immer rein wie eine Bombe! 1x mal ist es mir bisher passiert das BMW für den Tausch an meinem damaligen die Vanoseinheit Tauschen wollte durch ein Generalüberholte und die wollten von mir 500€ obwohl das Tauschen nur ca. 30min dauert. Zum Glück wurde mir in einem anderen Forum gesagt das BMW das Teil zu einem Aufbereiter schickt und er diese paar Distanzscheiben und Oringe in den USA bestellt. Adresse rausbekommen bestellt und 50Dollar bezahlt und 2Std. Arbeit am Auto gehabt!
  7. Auf dem Weg an den Bodensee, Pause bei einem kleinen Bruder, wurde eine 400km Runde.
  8. Mit was für kosten muss man den rechnen bei sagen wir Fahrkosten inkl Maut, 1 Motorrad für das Training und die 4 Tage in einem Appartment?
  9. Hast sie Quasi zum 15tkm Service gebracht, da werden doch auch die Zündkerzen gewechselt muss dafür nicht auch der Tank runter zum Tausch?
  10. Nee nee, der bleibt an Nachbars Hauswand kleben und geht nie wieder ab! 🤣😂
  11. Was hast du den für einenSpritverbrauch, das du bedenken hast das die Reserve nicht reicht?
  12. Indem man das Rohr welches die 1 Schraube vom Hitzeschutz im Winkel absägt?
  13. Gefällt mir soweit ganz gut, bis auf die 2te Schweißnaht die hätte man sich sparen können!
×
×
  • Create New...