Jump to content

nichtdieMama

Members
  • Content Count

    609
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

nichtdieMama last won the day on February 26

nichtdieMama had the most liked content!

Community Reputation

215 Excellent

Personal Information

  • bike
    821 SP
  • Wohnort/Region
    In Ulm um Ulm um Ulm herum

Recent Profile Visitors

945 profile views
  1. UVEX Boss war ein richtig guter Helm mit dem Doppelvisier! @Zaudi...schau auch mal bei Shark vorbei, finde die sind vergleichbar mit dem Shoei in der Passform!
  2. Jup, von der original Position der Klemmung, wird der Lenker nach aussen hin dünner.
  3. Jup und die Halterung mit Gummi unterlegt!
  4. So die Highsider sind jetzt auch bei mir verbaut. Danke Cuba für die Teile! Vorher Nachher Habt ihr die alten Gewinde der Spiegel offen, oder habt ihr Blindstopfen verbaut?
  5. Bin ein Dorfkind, zäh wie Leder........ mich haut nix so schnell um! Wenn ich an meine Kids denke da hat jeder schonmal eine Blutvergiftung gehabt wegen irgendwelchen Schrammen, hatte ich noch nie auch meine beiden Geschwister nicht. Z.B. halben Daumen abgeschnitten beim Zuckerrüben klauen,Mutti machte ein Pflaster drauf und nach 1-2 Wochen war alles wieder gut. Zum Glück ist das Messer zusammen geklapt an der Stelle wo die Sehne ist!
  6. Mir gehts gut, darf 2,5 Wochen zuhause bleiben und Überstunden abbauen. Bei schönstem Sonnenschein und 23°C. Um mich mach ich mir aktuell keine sorgen, geh ohne Mundschutz und Handschuhe einkaufen. Fast Überall wird ja jetzt den Einkaufswagen mit Desinfektionsmitteln am Handlauf eingesprüht und in manchen Läden darf nurnoch eine gewisse Menge an Leuten rein und das auch nur mit einem Einkaufswagen wie heute beim Baumarkt. Sollte in unserem Werk die KA kommen erhalte ich eine Aufzahlung auf das KA und bin dann bei 97% vom Bruttoentgeld, Edit: In machen Videos wird behauptet das es garkeine Schmierinfektion geben kann und bisher auch keine Viren nachgeswiesen wurden an Türknäufen usw. Ich wasch mir halt jetzt jedesmal die Hände wenn ich nach hause komm und auch zwischendurch. Beim Einkaufen immer schön abstand halten mehr mach ich eigentlich nicht.
  7. Jetzt werf ich auch mal 2 Videos in den Tread! Und zwar von Dr. Bodo Schiffmann Und dann noch ein Radiointerview
  8. Bin heut das erste mal dieses Jahr auf dem Mopped gesessen und eine gemütliche 200km Runde gefahren durchs Schwabenland und keiner hat Steine Holz usw. Nach mir geworfen.
  9. Hab ja auch den Roadsitalia drauf auf meiner 821 da dieser mir einfach besser gefällt als der original Topf. Aber klanglich ist der Originale schon nochmal besser da er dumpfer klingt.
  10. nichtdieMama

    Frust Fred

    Krass 50-60 km weiter zum Glück nur Regen! Behalt dein Glump nur bei dir oben!
  11. Bundestag 2013 Pandemie https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf
  12. https://www.rubikon.news/artikel/die-stimme-der-vernunft
  13. Nochmal zurück zum Töchterchen mit ihrem Auto. Sie hätte glaub Randaliert wenn sie weggeschickt worden wär, da sie unbedingt am Montag arbeiten gehen will, aber ohne Auto dort nicht hinkommt. Keine Zug oder Busverbindung da es ein anderer Landkreis ist und das Krankenhaus in dem sie arbeitet 40km entfernt ist! Ich persönlich mach mir keinen großen Kopf, geh halt nicht viel unter Leute. Hab auch noch keine Hamsterkäufe getätigt. Noch darf ich Arbeiten gehen mal schauen wann bei uns diese eingestellt wird, da kein Vormaterial mehr da ist oder die Kunden nichts mehr abrufen. Wenn ich dann Zuhause bleiben muss finde ich genug am Haus oder Garten was erledigt werden muss. Verdammt ist das Gras schon hoch!
×
×
  • Create New...