Jump to content

nichtdieMama

Members
  • Content Count

    744
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

nichtdieMama last won the day on July 4

nichtdieMama had the most liked content!

Community Reputation

336 Excellent

Personal Information

  • bike
    821 SP
  • Wohnort/Region
    In Ulm um Ulm um Ulm herum

Recent Profile Visitors

1,139 profile views
  1. Hi Lukas Willst du dir das wirklich antun? Kauf dir doch einen schönen 48PS Hobel auf dem du Üben kannst und es nicht so wehtut wenn er ein paar Kampfspuren bekommt! Dann erst die Hyper, so würd ich es machen bzw. hab ich gemacht als ich wieder angefangen hab!
  2. Jup, die Filter schlucken aber wer will ein gelbes Licht was nochmal ein paar % heller ist aber nicht so schön Ausschaut! Ist aber nicht alles Marketing, es wird schon ein großer Aufwand betrieben um das Beste aus einer Lampe zu holen. Bei den Osram und Phillips sind es spezielle Beschichtungen, nicht so wie bei den billigen. Es gibt ja spezielle Rally Lampen die haben statt 60/55, 100/80W würd ich aber keinem empfehlen der sein Mopped liebt, man braucht dickere Kabel und der Scheinwerfer kann schmelzen!
  3. Andersrum wird ein Schuh draus! Die "guten" mit Beschichtung sind eher Tageslicht die normalen sind zu gelbstichig. Für Trucks gibt es die 24V H4 Lampen. Edit: https://images.app.goo.gl/h4y4NiSe9mvKXt8HA
  4. Gibt nicht wirklich einen Unterschied! Es gibt spezielle für LKW diese sind mit einem zusätzlichem Halter, für das Gestell der Wendeln, was mit der Spitze verschmolzen ist
  5. Servus und herzlich willkommen aus der Nähe von GZ!
  6. Auch nicht wahr! Mein Bruder bestellte sich damals die Suzuki 750 Katana beim Händler und da lagen noch die Prospekte der Tuner aus. Die Katana wurde geliefert und 2 Tage später stand sie in Reutlingen bei Speer es wurde eine Vollverköeidung inkl. Spiegel und eine 4:1 montiert!
  7. Absolut geiler Text! Darf ich mir den klauen?
  8. Wie gesagt mir geht es Hauptsächlich um die Naviansage, bin letztes Jahr 2 mehrtägige Touren gefahren ohne das Sena und ich hab ein paar Abzweigungen verpasst da es am Handynavi nicht genau ersichtlich war. Hab seit diesem Jahr das Sena montiert und es kommen halt schon vorher 2-3 Meldungen das demnächtst abgebogen werden muss. Musik höre ich fast nie!
  9. Kommt bei mir auch selten vor, wenn ich keinen Druck auf den Schalthebel gebe, das ich ganz selten zwischen dem Gang lande und ich hab keinen Shifter!
  10. Hast es SP-Connect mitgeteilt das deines wieder defekt ist?
  11. Ich mach da nimmer mehr so lange rum. Hab mir vor ein paar Jahren einen jeweils einen 5L Kanister Insektenlöser und Autoshampoo gekauft, dafür hab ich jeweils eine Pumpflasche. Insektenlöser vorne rum aufsprühen, Autoshampoo das als Schaum aus der Pumflasche kommt aufsprühen, 10L Eimer mit Wasser und einem Schuss Shampoo. Mit dem Microfaserschwamm alles abwischen mit dem Gartenschlauch absprühlen. Dann noch mit 2 Microfassertüchern abtrocknen und gut ist. 15min und alles ist erledigt!
  12. STREETFIGHTER Leiser als deine Frau, RESPECT! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
  13. Hi Gerhard Ich meinte damit das er nicht weiß, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist!
  14. An der 821 kennst du sicher jede Macke und bei der 1100 nicht.
×
×
  • Create New...