Jump to content

nichtdieMama

Members
  • Content Count

    547
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

nichtdieMama last won the day on November 17

nichtdieMama had the most liked content!

Community Reputation

167 Excellent

Personal Information

  • bike
    821 SP
  • Wohnort/Region
    In Ulm um Ulm um Ulm herum

Recent Profile Visitors

784 profile views
  1. In anderen Foren wird es einfach auf den Server gelegt und die Admins haben das recht zu löschen und Unterkategorien zu erstellen!
  2. Eigenbau find ich auch immer wieder gut, leider komm ich nicht an eine Fräse ran und mit einer Säge und Feile ist sowas nicht zu schaffen!
  3. Laut EKT wird das Federbein Seitlich verschraubt! https://www.ersatzteile-ducati.de/ducati-motorrad/Hypermotard/2013/Hypermotard_SP/Hypermotard-SP/HINTERRADFEDERUNG/199/31/0/199
  4. Denke nicht das die für ihn billig ist, bis die in Östereich zugelassen wurde....
  5. https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/ducati-hypermotard-939-supermoto-340335840/
  6. Die Olive hast noch nicht gepostet die hat nur 8tkm auf der Uhr und ist Bj.16
  7. nichtdieMama

    Happy Fred

    Boah, wie kleine Kinder!
  8. Hi Tom Ob 821 oder 939 macht keinen großen Unterschied, eher SP/NonSP Bin mit meiner Bremse auch zufrieden vielleicht weil ich keine andere kenne. Mit den Strassen in D geb ich dir recht und da ist der Michelin Road5 wirklich Top.
  9. Für deinen inneren Seelenfrieden, besorg dir einen andere Reifen gibt bessere bei niedrigen Temperaturen.
  10. Genau dir hatte ich mir zum 16 gekauft! Aber mit dem unteren Keil der Vollverkleidung. Ein paar Jahre später wurde es die GSX750r
  11. Ist nicht nur bei italienischen Premiummoppeds so auch deutsche Premiumfahrzeuge (KFZ) gibt es sowas!
  12. nichtdieMama

    Happy Fred

    Ein SUV Fahrer steinig ihn!😁😉😛
×
×
  • Create New...