Jump to content

nichtdieMama

Members
  • Content Count

    372
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

nichtdieMama last won the day on June 10

nichtdieMama had the most liked content!

Community Reputation

124 Excellent

Personal Information

  • bike
    821 SP
  • Wohnort/Region
    In Ulm um Ulm um Ulm herum. :)

Recent Profile Visitors

550 profile views
  1. Gestern mal die Koffer montiert und dabei festgestellt das die Abgase direkt auf die Unterseite des Koffers blasen. Naja Wetter war gut und ich hatte Zeit, also mal im Werkstattraum nach was passendem gesucht und gefunden. Ein alter Halter von einem Gardienenseilsystem, hier etwas gebogen, dort etwas gesägt, ein paar Schläge mit dem Hammer, noch 2 Löcher gebohrt und am Schluss noch etwas schwarze Farbe drauf und fertig war der neue Auspuffhalter! Die ausgestanzten Löcher vom ehemaligen Halter machen sich sogar recht gut. 😁
  2. Dann verkauf schnell deinen Hackenschlüssel! 😁
  3. Guckst du Bedienungshandbuch!
  4. Nächste Woche bin ich 3 Tage in deiner Nähe und mach die Pässe unsicher!
  5. Die Samsung sind ab dem S7 Wasserfest! Hmm komisch bei mir funzt es immer recht schnell mit der Routenberechnung.
  6. https://www.ebay.de/b/Micro-Usb-Magnet-Kabel/bn_7005717190
  7. Wenn du mir sagst wo ich so ein Magnetkabel in einer Länge von nur 15cm herbekomm gerne!
  8. Oder gleich an der Halterung am Motorrad montiert. https://sp-connect.de/collections/motorrad/products/wireless-charging-module
  9. Wie ich gesehen hab gibt es doch schon Wireless laden!
  10. Was steht den in der Mail wie lange die Gutscheicodes gelten?
  11. Bin letzes Jahr mal eine kleine Hausrunde gefahren und hatte in kurviger das Häckchen nicht bei vermeide kleinste Strassen drin. Boah war das eine geile Rundtour, von der Haupstrasse musste ich rechts Abbiegen, dachte schon hier hört die Welt auf und ich steh am Rand der Scheibe. Auf einmal komm ich aus dem Wald raus auf eine Lichtung recht ein Aussiedlerhof und gleich daneben ein wunderschöner See! Hab auch eine Tagestour gemacht mit kurviger bei der ich auch Cuba besucht hab, war alles Tiptop, nur hatte ich nicht die online Karten, daher war der Akkuverbrauch recht hoch. Achja das laden des Handy mit einem USB Anschluss an der Halterung funtioniert sehr gut NUR bei Regen gab es schwierigkeiten das Wasser in den Anschluss gekommen ist und das Handy angefangen hat zu Spinnen aber kurzer Stop und etwas Puste sowie Neustart und alles war wieder gut!
  12. Schaut gut aus! http://wetter.provinz.bz.it/temperaturtrend.asp 😎😎😎
×
×
  • Create New...