Jump to content

Rstm

Members
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

36 Excellent

About Rstm

  • Birthday April 2

Personal Information

  • bike
    Hym821
  • name
    Rstm
  • Wohnort/Region
    RheinMain

Recent Profile Visitors

168 profile views
  1. Gude, mit welchem Reifendruck bistn unterwegs?
  2. @Simon1981 Mach et jut, Jung.. schade
  3. Hi @freshnight das Ruckeln sollte so wie du es beschreibst nicht sein, kleines Konstantfahrruckeln, mehr aber auch nicht. Ich würde vorschlagen, alles (hard- und software) auf Auslieferungszustand zurückzuversetzen, erneut Probe fahren. HYM821 rules Viel Erfolg
  4. -Ironie Off- Wäre eine Steilvorlage für Selfies.. lol -Ironie immer noch aus- Die Quersumme von 821 ist die Elf. Die Elf ist eine Primzahl, sich selbst genug und nicht teilbar. Römisch XI, Dual 1011, Oktal 13, Chinesisch +- Desweiteren ist sie die kleinste Schnapszahl, Paragraph 11: es wird weiter gesoffen, das elfte Gebot: lass dich nicht erwischen, Elf Söhne von Franz Kafka und Elf Freunde sollt ihr sein. Ergo: 821 rules.
  5. Danke nochmals fürs guiden @950erSP War ne tolle Runde, äusserst sportlich und schöne leere/freie Strecken. Merci..
  6. Dass die Girls immer so neugierig sind.. ☺️ Also ich bin derjenige, der am wenigsten Shampoo und kein Fön benötigt.
  7. Grüsse in die Runde, würde mich ab Michelstadt der erlesenen Gruppe anschliessen. Komme aus Frankfurt Süd..
  8. Der Mann hat Matura, da sind Fahrstunden nicht nötig, auf D schalten und Gas geben. Aber ne Dose Ravioli öffnen, das geht, oder? Survival of the fittest. Mich würde brennend die Antwort des alten Herren interessieren: 12 Jahre Schule und Staatsexamen und der Bengel ruft wegen einer Leuchte an.
  9. Rstm

    MotoGP 2020

    Wahre Fahrkünste, das Beste aus der Gefahr gemacht..
  10. Wenn das Standgas länger braucht, um in den Normbereich zu gehen, ist der Effekt der Motorbremse beim runterschalten nicht gegeben. (Bin selbst nur Hobbyschrauber, hatte dieses Problem aber an meinem e30 Cabrio.)
  11. Falls Prob noch aktuell, Einwurf aus der Seitenlinie: Standgas schon sondiert? Möglich, dass das spät sich einfädelt, daher keine Motorbremse. Gruß
  12. Moinsen, kann hierzu nichts beisteuern, aber wünsche allzeit gute Fahrt und ne baldige Erholung. Gruss
×
×
  • Create New...