Jump to content

klatze309

Members
  • Posts

    380
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

klatze309 last won the day on June 9

klatze309 had the most liked content!

Personal Information

  • bike
    Ducati Hypermotard 950, MV Agusta Brutale 800, Yamaha XT 600
  • name
    Martin
  • Wohnort/Region
    Mittelfranken

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

klatze309's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Conversation Starter
  • Reacting Well Rare
  • Dedicated
  • Very Popular Rare
  • First Post

Recent Badges

252

Reputation

  1. Meiner hat was von 700-1000 gesagt.... Als ich einfach mal so angefragt hab, mit Ventile einstellen 1500-1800🙄. Bin fast vom Glauben abgefallen.
  2. Im Handbuch steht Sicherungkasten A vorne hinter linken Abdeckung, dafür muss die Abdeckung abgenommen werden, Sicherungkasten B unter der Sitzbank, insgesamt 13 Sicherungen. Ich hab aber vorne keinen, hinten dafür 2, mit eben 13 Stück plus Reserve Sicherungen. Muss halt doch mal auslesen gehen, vielleicht zeigts was an. Schon komisch.
  3. Wie gesagt es liegt keine Spannung mehr an hinter der Lampenmaske, unter Sitzbank habe ich es mit 3 Kabel und 2 Handy probiert. Zündung ist freilich an gewesen. Sicherungen sind drin. Hab echt keinen Plan was das sein kann...
  4. Das habe ich natürlich als erstes getestet, auch mit zweit Handy. Dann mit Messgerät gemessen, kommt kein Strom am Stecker mehr an. Komisch ist das der Port unter der Sitzbank auch nicht geht, haben die zwie den gleichen Stromkreis? Sicherung evtl. irgendwo extra?
  5. Hab seit gestern keinen Strom mehr an beiden Usb Anschlüssen, unter der Sitzbank nicht und an dem Anschluss hinter der Lampenmaske nicht mehr. Waren die Tage in Südtirol bei echt miesen Wetter teils mit Starkregen. Gestern auf der Heimfahrt war der Strom weg. Es funktioniert alles, bis auf die beiden Usb! Keine Fehler Meldung, Sicherungen unter der Sitzbank alle in Ordnung. Gibt's noch andere Sicherungen? In der Anleitung steht der vorne hinter der linken Abdeckung, aber da ist keiner, ich hab hinten zwei, mit insgesamt 13 Stück. Hab echt keinen Plan mehr! Was könnte das sein?
  6. Opel fährst aber keinen oder 😂
  7. Jepp, Reifen ist drauf. Gibt von Anfang an super Vertrauen, klebt gut, auch im kalt Zustand. Wie es natürlich bei kalten Temperaturen aussieht kann ich nicht sagen. Eigendämpfung auch gut. Bin den Reifen 10km nach Montage auf Kante gefahren, kein rutschen oder sonstiges. War mit dem 3er schon super zufrieden, der 4er ist noch besser.
  8. Mach das mal 👍🏼, hab ja eigentlich nichts gesehen.... muss ja nichts heißen. Von Tirol hab ich auch ein Ticket erhalten, hab auch niemanden stehen sehen 🙄
  9. Falls du am Mendel auch fährst, schau mal ob da auch was steht 🙈. Bin erst am 17.7. wieder unten, würd mich echt interessieren....
  10. Servus, und Glückwunsch zum Moped.
  11. Hab spontan über Jochen Schweizer mit ihr nen date gebucht, war gar nicht mal so teuer.
  12. Hebel nach unten ist schlecht, schleift dann recht schnell am Boden. Bei meiner 15er MV geht der Shifter Butterweich. Himmelweiter Unterschied.
×
×
  • Create New...