Jump to content

klatze309

Members
  • Content Count

    148
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

54 Excellent

Personal Information

  • bike
    Ducati Hypermotard 950, MV Agusta Brutale 800, Yamaha XT 600
  • name
    Martin
  • Wohnort/Region
    Mittelfranken

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So richtig gut geht er nicht, bei mir zumindest. Vor allem unter Volllast bei bestimmten Drehzahlen geht teilweise der Schub viel zu lang weg. Da haut es einen gut nach vorne. Und vom 5. in den 6. ist es am schlimmsten. Hab mir schon angewöhnt da die Kupplung zu nehmen.
  2. Hab das ganze mal von CNC verbaut. Bin erst erschrocken, im Karton hat's noch komisch ausgeschaut, aber im verbauten Zustand halt nur Porno 😜. Hoffe die Farbe hält.
  3. Habs geschafft, wer das selber machen will muss darauf achten das die letzte Zackenscheibe, keine Ahnung wie der Fachausdruck ist, exakt passt, sieht man nicht. Wenn die um 1-2 mm verdreht ist, kannst nicht mehr Kuppeln! Drehmoment Federhalter Schrauben 10nm, Kupplungsdeckel 13,5nm.
  4. Hab ein riesen Problem... Hab gestern den Kupplungsdeckel nebst Druckplatte montiert, soweit so gut. Heut wollt ich Probe laufen lassen, hab vor dem anlassen aber gemerkt das sich der Kupplungshebel nicht mehr drücken lässt! Also noch mal alles weg gebaut konnt keinen Fehler entdecken, hab dann die original Druckplatte wieder verbaut. Jedoch geht's trotzdem nicht! Irgendwie schwint jetzt die Stange die der Kupplungsnehmerzylinder drückt zu kurz sein! Was ja nicht sein kann. Kann in der Hülse irgendein Distanzstück sein? Wenn dann hab ich nicht gemerkt das eines heraus gefallen ist, gefunden hab ich auch nichts. Bin mittlerweile echt ratlos!
  5. Die hab ich schon, entweder bin ich zu doof zum suchen, oder es steht nicht drin....
  6. Kann mir jemand das Drehmoment für die Schrauben für den Kupplungsdeckel und den Federhalter sagen? Finde nichts.
  7. Kann mir nicht vorstellen das Crash Pads in irgendeiner Form helfen können das Moped beim crash unversehrt zu lassen. Höchstens du bei fällst bei 4 kmh um. Meistens passiert sowas ja doch bei schneller Fahrt....da zerlegt es dir doch das Moped. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Sorry für OT.
  8. Hab @Darkside seine Lösung nachgebaut, muss sagen perfekt für Tagesausflüge. Die Tasche läßt sich auch in der Höhe verstellen, passt gut was rein.
  9. Ok, pin hab ich niemals vergeben, steht der dann bei 0000?
  10. Da klinke ich mich kurz ein, für was ist der pin dem man im Dashboard eingeben kann? Bei 950er.
  11. Aber leider gibt es eben sehr sehr viele nicht Moped Fahrer! Wenn ich Touren mache, sehe ich zuhauf Kopfschütteln, Eltern die schnell ihre Kinder zu sich ziehen, Kinder die sich die Ohren zuhalten, letztens hat mir sogar einer älterer Herr mit seinem Gehstock gedroht. Und im Dorf / Stadt fahre ich immer im größt möglichen Gang und äußerst normal. Mit original Tüten wohlgemerkt. Da stehen sich halt zwei Lager gegenüber, das wird denke eher schlechter als besser!
  12. Ich hab am Freitag die SC in echt gehört, glaub da will man nicht ohne DB Killer fahren.....Die wären mir so schon zu laut 😳
  13. Ich baue den Exzenter bei meiner MV alle 6 tkm aus, wird gereinigt und neu gefettet. Dauert keine 2 Stunden. Das Ding kostet gut Geld und bissl Pflege gehört dazu. Werde dies bei der Duc genauso machen.
  14. Na zum Glück sind Geschmäcker verschieden....
  15. Aah geht ned... Gib mal bei Amazon Usb Steckdose Motorrad ein, das erste taugt.
×
×
  • Create New...