Jump to content

Normale, lustige, traurige Texte, Bilder, Videos usw.


nichtdieMama

Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...
vor einer Stunde schrieb klatze309:

Gibt's das auch als 5l Kanister😂 

Gute Idee☝️
Du willst Dich wohl selbstständig machen und Dich damit an die Eisdielen-Parplätze setzen und den Motorradfahrern, während sie Eis essen, die Angststreifen für 10€ pro Reifen entfernen 😂, was?

Dann sparen sie sich außerdem die Ausfahrt, viel Sprit und können danach gleich wieder Heim und den Frauen und Nachbarn die krassen Reifen präsentieren 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SMY:

Gute Idee☝️
Du willst Dich wohl selbstständig machen und Dich damit an die Eisdielen-Parplätze setzen und den Motorradfahrern, während sie Eis essen, die Angststreifen für 10€ pro Reifen entfernen 😂, was?

Dann sparen sie sich außerdem die Ausfahrt, viel Sprit und können danach gleich wieder Heim und den Frauen und Nachbarn die krassen Reifen präsentieren 😂

Geile Idee, kenn auch den Eisdielen Besitzer, somit eine winwin Situation 😂

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor 2 Stunden schrieb SMY:

☝️😂😂IMG_2254.jpeg.a1cdaa2ed37515d42f757ea006236312.jpeg

Sicher gibt es bald auch die passende App für die Pflege-Spezis:

*POLI-Tourer

Exklusiv mit den kürzesten und schonendsten Verbindungen zwischen den angesagtesten Detailing-Schaum-Plantsch-Puffs im Umkreis von 250m, so kann man schieben ohne die Bude unnötig mit einem Start zu strapazieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sailor Fortune:

Sicher gibt es bald auch die passende App für die Pflege-Spezis:

Viiiel wichtiger wäre aber eine Kettenschmier/Pflege  App .... zum runterladen auf die Kette.

Ich bin sicher diese kommt irgendwann u.findet reißenden Absatz auch bei so manchen Ducati fahrer. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

So!

Schluss mit lustig!

mir reichts jetzt total!

diese ganze Lärmdebatte und zu laute Auspuffgeschichte hat jetzt ein Ende!

Habe mir jetzt an die Hyper die neuen „Engelstrompeten“ installiert.

Schalldruck von 6500dB! Da hört man noch in Bangladesch, wenn ich hier am Pass rumholze, und beim Nachbarn geht auch endlich mal das gute Meissener Porzellan zu Bruch! Und der Abgasstrom ist gleich Windstärke 50! Da habennsich jetzt sogar schon die Lufthansa angemeldet, um Orkanartige Flugsimulationen hinten dran durchführen zu können.

Darf ich vorstellen?

Die neuen SC-6500 - All-Inn - Plantin 

taadaaa: 😂😂

IMG_0926.thumb.jpeg.e6efbc2310d913b44beca56c6cacdd7a.jpeg

bearbeitet von mabou950
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...