klatze309 Posted March 30, 2023 Share Posted March 30, 2023 Hier was für die ganz harten😀 4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted April 17, 2023 Share Posted April 17, 2023 So, gerade gekauft😉 Irgendwie müssen die Reifen ja „gefährlicher“ aussehen☝️😂 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted April 17, 2023 Share Posted April 17, 2023 vor 1 Stunde schrieb SMY: So, gerade gekauft😉 Irgendwie müssen die Reifen ja „gefährlicher“ aussehen☝️😂 Gibt's das auch als 5l Kanister😂 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted April 17, 2023 Share Posted April 17, 2023 vor einer Stunde schrieb klatze309: Gibt's das auch als 5l Kanister😂 Gute Idee☝️ Du willst Dich wohl selbstständig machen und Dich damit an die Eisdielen-Parplätze setzen und den Motorradfahrern, während sie Eis essen, die Angststreifen für 10€ pro Reifen entfernen 😂, was? Dann sparen sie sich außerdem die Ausfahrt, viel Sprit und können danach gleich wieder Heim und den Frauen und Nachbarn die krassen Reifen präsentieren 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted April 17, 2023 Share Posted April 17, 2023 vor 1 Stunde schrieb SMY: Gute Idee☝️ Du willst Dich wohl selbstständig machen und Dich damit an die Eisdielen-Parplätze setzen und den Motorradfahrern, während sie Eis essen, die Angststreifen für 10€ pro Reifen entfernen 😂, was? Dann sparen sie sich außerdem die Ausfahrt, viel Sprit und können danach gleich wieder Heim und den Frauen und Nachbarn die krassen Reifen präsentieren 😂 Geile Idee, kenn auch den Eisdielen Besitzer, somit eine winwin Situation 😂 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted May 2, 2023 Share Posted May 2, 2023 ☝️😂😂 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted May 2, 2023 Share Posted May 2, 2023 🙈🙈😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rstm Posted May 2, 2023 Share Posted May 2, 2023 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted May 2, 2023 Share Posted May 2, 2023 vor 2 Stunden schrieb SMY: ☝️😂😂 Sicher gibt es bald auch die passende App für die Pflege-Spezis: *POLI-Tourer* Exklusiv mit den kürzesten und schonendsten Verbindungen zwischen den angesagtesten Detailing-Schaum-Plantsch-Puffs im Umkreis von 250m, so kann man schieben ohne die Bude unnötig mit einem Start zu strapazieren. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted May 2, 2023 Share Posted May 2, 2023 vor 5 Minuten schrieb Sailor Fortune: Sicher gibt es bald auch die passende App für die Pflege-Spezis: Viiiel wichtiger wäre aber eine Kettenschmier/Pflege App .... zum runterladen auf die Kette. Ich bin sicher diese kommt irgendwann u.findet reißenden Absatz auch bei so manchen Ducati fahrer. 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted May 3, 2023 Share Posted May 3, 2023 Neue Speisekarte von der Polizei☝️ 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gaim Posted May 9, 2023 Share Posted May 9, 2023 Habe gerade den Shop hier gefunden. Super cool irgendwie.. die machen quasi aus der Maske des Motorrads dann halt so Mecha/Roboter Bilder https://motoanimals.com/product/poster-ducati-hypermotard-950-raven/ 2 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted May 11, 2023 Share Posted May 11, 2023 Jedesmal denke ich hier an Pro7, bis nach 1-2 Sekunden der Groschen fällt 🙈 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschmidt Posted May 14, 2023 Share Posted May 14, 2023 @Mechanist😜 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted May 19, 2023 Share Posted May 19, 2023 Brauche Hilfe: Habe gerade Rollrasen verlegt. Muss ich noch ein bisschen warten mit dem Verfugen oder kann ich’s gleich machen?🤔😅 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted May 19, 2023 Share Posted May 19, 2023 wasn da los ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
scrdel Posted May 19, 2023 Share Posted May 19, 2023 Das Mopped hat das neueste Habeck Update drauf, die hat so einen hohen Wirkungsgrad, das sich der Sprit beim fahren vermehrt.... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted May 22, 2023 Share Posted May 22, 2023 Snapinsta.app_video_854FC9263971F5C307F28136CD73C48C_video_dashinit.mp4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted June 30, 2023 Share Posted June 30, 2023 Würde mich nicht wundern😂😂 1 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted July 4, 2023 Share Posted July 4, 2023 (edited) Anweisungen müssen auch mal umgesetzt werden 😉 Edited July 4, 2023 by Hotic 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted August 1, 2023 Share Posted August 1, 2023 (edited) So! Schluss mit lustig! mir reichts jetzt total! diese ganze Lärmdebatte und zu laute Auspuffgeschichte hat jetzt ein Ende! Habe mir jetzt an die Hyper die neuen „Engelstrompeten“ installiert. Schalldruck von 6500dB! Da hört man noch in Bangladesch, wenn ich hier am Pass rumholze, und beim Nachbarn geht auch endlich mal das gute Meissener Porzellan zu Bruch! Und der Abgasstrom ist gleich Windstärke 50! Da habennsich jetzt sogar schon die Lufthansa angemeldet, um Orkanartige Flugsimulationen hinten dran durchführen zu können. Darf ich vorstellen? Die neuen SC-6500 - All-Inn - Plantin taadaaa: 😂😂 Edited August 1, 2023 by mabou950 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted August 6, 2023 Share Posted August 6, 2023 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted September 2, 2023 Share Posted September 2, 2023 Huiuiui, da wird es doch jetzt schon bald die dritte Art von Schleifern geben. Nach Knie- und Ellenbogenschleifern, bald noch Schulterschleifer?🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted September 4, 2023 Share Posted September 4, 2023 ☝️😂😂😂 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted September 5, 2023 Share Posted September 5, 2023 🙈🙈 2 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts