Jump to content

Hallo aus NÖ - das ist Niederösterreich


Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Hallo aus Niederösterreich, Nähe Baden

schon längere Zeit lese ich hier mit, die Hyper ist auch nicht meine erste Ducati.
ST4s und Multistrada stehen in der Garage, die Hyper braucht noch ein wenig Zuwendung.
Gekauft vor rund einem Monat, in den nächsten Tagen geht's zum $57a (TÜV)

Mein nächster Beitrag findet sich bei den Blinkern und den Spiegeln,
auch in dem Zusammenhang, die vorderen Blinker sind in den Spiegeln.

Leider kein aktuelles Bild von der "796er", aber das kommt dann schon noch.

Bis bald auf neue Themen,
Grüße vom Paul 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hi,

ist ja schon ein paar Tage her, meine Vorstellung, erster Beitrag.
In der Zeit bis jetzt hab ich ein bissl an der 796 geschraubt. 
Es ist vollbracht, hier stelle ich meine Hyper vor und jetzt kann ich hier einige Bilder reinstellen.

Und was hab ich alles gemacht, hier die Liste 😁
Lenker getauscht, jetzt Alu, ABM Lenker Superbike „0229“
Spiegel von Koso, mit Lauflichtblinkern
Handschutz von Acerbis - Dual Road
Navi von Blaupunkt, hatte ich noch übrig, funktioniert wie Garmin
Halterung für die GoPro am linken Spiegel + USB Anschluß für die GoPro, Stromversorgung wenn Zündung an
Auspuff von GPR, hier ein Link https://youtu.be/riycK81y0rU
Heckträger von Givi - Monokey, auch geeignet für ein großes Topcase, montiert auf den Haltern von Hepco&Becker
dort wo früher der Auspuff war ist jetzt dieses https://de.aliexpress.com/item/1005002957100052.html Inhalt Regengewand
Kennzeichenhalter von hier https://de.aliexpress.com/item/1005003049891859.html
Hintere Blinker von Koso, ebenfalls mit Lauflicht
Hecktasche von MotoDetail (bisher noch nicht verwendet)
Carbonteile; Spritzschutz hinten, Tankabdeckung, hintere Seiteverkleidung
Bremsscheiben und Klötze vorne, nur Klötze hinten
neue Dunlop Sportmax GPR300 https://www.dunlop.eu/de_at/motorcycle/tires/gpr-300--sx-gpr300.html
---
Gefahren bisher runde 350 Kilometer, yesss !!
Was noch kommt; Ölwechsel, Filter, Zahnriemen, Ventile einstellen
Die nächste Saison kann kommen

Grüße vom Paul
😎

 

20231012_155312.jpg

20231012_155253.jpg

20231012_155140.jpg

20231012_155422.jpg

20231012_155434_.jpg

20231012_155405.jpg

bearbeitet von Paul.Profi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...