Jump to content

Zaudi

Members
  • Content Count

    1,787
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    35

Zaudi last won the day on December 29 2020

Zaudi had the most liked content!

Community Reputation

774 Excellent

About Zaudi

  • Birthday February 11

Personal Information

  • bike
    's aktuell in der Garage: Ducati Hypermotard 939, Yamaha XT 600 E
  • Wohnort/Region
    Wertheim

Recent Profile Visitors

1,656 profile views
  1. Deine Angaben zum Rexxer sind nicht ganz richtig. Mit dem Gerät kommen immer zwei Lizenzen. Also für zwei Fahrzeuge. Aber ja, man kann nur eine aktiv nutzen. Wenn sich das Fahrzeug oder der Benutzer ändert, muss die zweite Lizenz aktiviert werden. Jede dann weitere kostet 120 Euro inkl. Map. Mappings können aber je Lizenz unbegrenzt oft getauscht werden. Und theoretisch auch unbegrenzt viele verschiedene Maps speichern. Das nur als Ergänzung. 👍🏼 Habe mein Map nicht für mehr Leistung, sondern für ein besseres Ansprechverhalten und Fahrdynamik. Und genau d
  2. Das liegt schon am Ritzel denke ich. Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Das Problem haben alle sporadisch, die vorne Reduzieren. Die 950 kann man ja anscheinend darauf dann anlernen. Aber die "alten" Modelle können das nicht.
  3. Zaudi

    3D Druck

    Dafür muss man in der Metallbearbeitung nicht begabt sein 😅 Wenn es nicht gerade sehr edel aussehen muss, kann man das ja mit den einfachsten Bauteilen aus dem Baumarkt auch machen. Beim 3D Druck wären die Stege eine Schwachstelle, damit sich das Gepäckstück nicht verdreht... zumindest bei entsprechender Beladung.
  4. Ein Glied von der 108er wegnehmen, wäre ja kein Problem war an meiner 690 Kati genau der richtige Weg. Egal, zurück zur Sache. wie gesagt, vorne ein Zahn weniger, ist ein Stück zu kurz geworden. Da spinnt die Elektronik manchmal. Ich denke, hinten zwei mehr ist man bisschen besser bedient, als Serie oder vorne einen weniger. Peter fährt ja mit vorne ein weniger und hinten zwei mehr (fuhr er zumindest mal, wenn ich mich nicht irre) aber das wäre zu krass, glaube ich. Also meinst, hinten zwei mehr, 108er Kette passt? Ist das nicht vielleicht dann etwas zu lan
  5. Hat die 939 nicht 106 Glieder? Im Sommer tausche ich mal von vorne nun 14, wieder auf 15 und hinten statt 43 mal auf 45. Testen ob das besser geht. Vorne 14 war schon gut. Aber manchmal zu kurz und selten auch mit gelber Leuchte und Begrenzer bei 8500 dann. Selten, aber immer genau dann nervig 😂😇 Weiß jemand, ob dann die Originale 106er Kette reicht? Oder brauche ich 1/2 Glieder mehr? bei 45 hinten und wieder 15 vorne?
  6. Ohne Relais wirst du nicht viel Leistung gewinnen können, um da was lautes montieren zu können... ich weiß nicht wie viel Platz in der 950 ist. Aber in der 939/821 ist vorne unter der Maske extrem viel Platz. Da könnte was ordentliches rein inkl. Relais.
  7. Ja, in den Bildern von der Seite nun, gfallt's mir aktuell auch nicht Bin gespannt, wie es live sein wird. Bleibt spannend. Manchen gefällt ja auch die 950 Hyper, dann wird das auch Anhänger finden 😋😘 Bin gespannt, wie sie fährt. edit: @Super-Moto ich finde, es schaut bisschen so aus, als würde eine Schildkröte aus ihrem Panzer schauen 😅
  8. Servus und einen mehr für die nächste Odenwald Runde. Freue mich schon drauf, auch wenn ich für die Lederkombi den Winterspeck erst wieder verlieren muss
  9. Eventuell täuschen die Bilder auch nur. Aber die Farben wirken so kunterbunt und knallig... Nicht so meins.
  10. Pazzo sind Klasse 👍🏼 Wer nicht aufs Geld schauen muss hat da etwas, das einen selbst aushält. Extrem leicht, extrem stabil, keine Kanten, saubere Bruchstellen. Hatte ich an der BMW. Mega die Teile. Aber auch schlicht und im Grunde recht langweilig. Wenn ich die aber nicht sehr günstig bekommen hätte (gebaucht) hätte ich sie selbst nie gekauft. - wieso übrigens alle so auf die Motea V-Trec abfahren verstehe ich nicht. Abgesehen davon, dass die unglaublich doof/billig aussehen. (Durch die Eloxal Farben) waren meine für die Kati völlig unbrauchbar, da zu ungenau.
  11. Also eigentlich braucht ja die Kupplung keine Zulassung. Aber schau dir mal Raximo an 👍🏼 Hatte ich 4 fahre an meiner Hyper und heute noch wie am ersten Tag. Für ihren Preis verdammt gut verarbeitet. Gibt aber natürlich besseres.
  12. https://www.im-manufaktur.de/de/aem-im-manufaktur.html#modelle Hm ist gerade auch schwierig Der Hersteller heißt „AEM“ IM-M ist nur ein Vertrieb. P.s.: musst du morgen auch arbeiten Sascha? Weshalb sind wir dann noch wach! Mist 3 Wochen Urlaub ist ganz schlecht 😅
  13. 😘 Immer wieder gerne. Immer wieder gern ❤️ Kenne genug, die davon überzeugt sind. Aber faktisch rechnen wird sich sowas nie. Da du dich nicht traust, gerne von mir: Nehmen wir mal an, dadurch steigt die Lebensdauer (mal für dich schön gerechnet) von 35.000km auf 50.000km. Und wir gehen mal pauschal von 100 Euro für eine Kette aus. Ohne Öler: 35/70/105 tkm 100/200/300 Euro mit Öler: (Annahme kosten 100 Euro für den Öler, faktisch eigentlich mehr ) 50/100/150 tkm 200/300/400 Euro heist also... Rentabel mit 1 Cent ab etwa 105.000km
×
×
  • Create New...