Jump to content

Zaudi

Members
  • Posts

    2,073
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    44

Zaudi last won the day on November 6 2021

Zaudi had the most liked content!

About Zaudi

  • Birthday February 11

Personal Information

  • bike
    's aktuell in der Garage: Ducati Hypermotard 939, Yamaha XT 600 E
  • Wohnort/Region
    Wertheim

Recent Profile Visitors

3,580 profile views

Zaudi's Achievements

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Conversation Starter
  • Reacting Well
  • Very Popular Rare
  • Dedicated
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

951

Reputation

  1. Bei einer 950, bei der man doch mit so nem Inbusschlüssel umher hantieren muss, bestimmt nicht gut
  2. Na gut… einmal noch. aber nächstes Jahr bin ich dann wirklich raus. Meine hyper steht seit 2 Jahren halb zerlegt in der Garage und weder Zeit noch Lust aktuell 😅 Bestelliste: - Hendse - Renata - man-mane - DUCA - Hotic - mabou950 - Silencer - Zaudi
  3. Eben Rückruf Brief vom KBA und Ducati erhalten. 6 Jahre nach Kauf. auch interessant. Maßnahme: CR238 Mögliche Leckage der Ölleitungen und Ölkühler Verletzungsgefahr durch Sturz […] neue Abstandshalter zwischen den Leitungen. Gibt zwar nicht mehr allzu viele 939 Fahrer hier, aber für die alten Hasen hier zur Info
  4. Auch schon angesehen. Optisch wie auch P/L ziemlich geil. Bin ganz froh, dass ich aktuell kein Geld dazu hab
  5. Da ich befürchte, dass es allmählich zu 99% in Richtung 950er Hyper geht, bin ich nach etlichen Jahren Hyper/Ducati Kalender, nicht mehr dabei
  6. DU bist das lebende Beispiel dafür, dass hier im Forum beinahe alle alte Hasen Lebewohl gesagt haben.
  7. Ich glaube, du redest DIR da das viele Geld schön Und ich wette mit dir ebenfalls, dass ich eine höhere Schräglagenfreiheit habe. Ich kenne SP Besitzer, die auf meiner nicht auf den Boden kommen. Wiederverkaufswert ist übrigens völlig irrelevant, wenn man das Motorrad so lange hält, wie ich es vorhabe und schon halte
  8. Ich bin zwar noch ein oller 939 Besitzer, hatte mich 2016 aber bewusst bei Bestellung gegen die SP entschieden. Der Aufpreis war sie mir nicht wert. Ich habe sie mir für weniger Geld besser als eine SP machen lassen. (Gabel und Federbein neu und auf mich eingestellt). Am Ende des Tages muss man es immer selbst entscheiden. ich persönlich würde es wieder so machen P.S Grüße aus Wertheim
  9. Das ja schon richtig alt nun, aber um es für mich abzuschließen, ich habe keine Garantie verlängert. und nun, auch 6 Jahre nach dem Kauf, bereue ich es nicht. Meine 939 hatte nämlich bis heute nichts außerplanmäßiges 😅 (Bei meinem Audi bin ich aber ganz froh drum. Der war nach 3,5 Jahren mehrmals in der Werkstatt…)
  10. Also meine original im deutschen Ducati Laden gekaufter Merch hat in der Größe genau wie meine Standard Straßen Kleidung gepasst. Qualität ist soweit ganz gut (Stoff). Jedoch ging bei mir der Aufdruck nach 3 Jahren ab. Nach 2 war er schon stark geschwächt. ich nehme jedoch nicht große Rücksicht auf meine Kleidung und wasche nicht immer auf links.
  11. Zugunsten? Nene, ich hatte gut 8 Motorräder in der Spitze. aber durch Umzug kein Platz mehr und die SM bin ich 1x im Jahr gefahren. Lag daher nahe die als eine der ersten zu verkaufen. Aber da ich in die, am meisten Zeit investiert habe, für Umbau und reiner Spaß, vermisse ich sie manchmal 😅
  12. Seit wann? 😮 Meine GoPro's haben alle einen Mic In Anschluss unter der Abdeckung Edit. Ok ab der 8er wurde der USB-C runter zum Akku gelegt. LOL was ein Mist. Zum Glück habe ich noch meine 7er
  13. Zaudi

    Laptimer ?

    ich verweise gerne auf mein Angebot. Der Qstarz ist absolut präzise und kein Spielzeug mehr. Kostet neu nicht umsonst 250 Euro. App dazu braucht es natürlich immer.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy