Jump to content

Zaudi

Members
  • Content Count

    1,695
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    34

Zaudi last won the day on October 12

Zaudi had the most liked content!

Community Reputation

742 Excellent

About Zaudi

  • Birthday February 11

Personal Information

  • bike
    's aktuell in der Garage: Ducati Hypermotard 939, Yamaha XT 600 E
  • Wohnort/Region
    Wertheim

Recent Profile Visitors

1,510 profile views
  1. Ich hab natürlich nur von der Farbe geredet, wie man unschwer lesen kann Lass halt ab, wenn dir zu viel drin ist. Verstehe das Problem nicht. Sprit wird sich da keiner rein gemischt haben denke ich und falls doch, lass es messen.
  2. Ist ne Ducati, völlig normal. 😁 Bei mir waren es letztens nur 3000km vom einen Service zum nächsten und das Öl war schwarz wie die Nacht. Vorallem am Anfang bis 10.000km völlig normal. Und wenn dann nicht extra durchgespült wird, bleibt es schwarz, auch nach dem Wechsel, sobald der Motor mal richtig warm lief. Meine bescheidene Meinung zumindest. Meine Kette hatte sich nach 7600km das erste mal gelängt.
  3. Hab auch Sasion. Und um die 50 Euro sparen geht es mir da nicht. Meine anderen Motorräder sind über das ganze Jahr angemeldet. Der Duc möchte ich Salz nicht antun. Und über die Winter-Saison habe ich sowieso nie bock. Für die 1 oder 2 Tage Ausnahmen, habe ich dann die anderen Motorräder.
  4. Ich meine, der Stecker der Leuchte für das Kennzeichen, war direkt an der Leuchte selbst oder unterm Sitz.
  5. Doch natürlich, auch dein Kennzeichenlicht hat einen Stecker?
  6. Das geht nicht, das ist klar. Ein Steuergerät ist in unterschiedlichen Sektionen gesplittet. Das Rexxer hat nur auf eine davon zugriff.
  7. Bis vor kurzem... ja was war ich überhaupt? Ich weiß es nicht so genau. Elektrotechnikermeister, zuständig für Injektoren, Pumpen-Düse und Steuergeräte. Alles im Bereich Entwicklung. Bei Bosch in Feuerbach. Heute Junior HR-Manager und Ausbildungsleitung, wo anders 🤪
  8. Wäre ein Ansatz 😏 Aber wenn ich nicht gerade etwas unmotiviert bin, bin ich schon recht flott unterwegs, ich denke daran liegt es nicht
  9. Für das viele Geld, welches ich verdiene, muss ich leider auch viel arbeiten. Andere machen das scheinbar besser als ich 😁
  10. Ich mega einfach, leider den Thread erst heute gesehen, sry. Damals für meinen anderen Tankdeckel auch zerlegen müssen, um an den Zylinder zu kommen.
  11. Wichtig wäre, dass du deine Batterie mindestens 10min abklemmst. Dadurch wird das Steuergerät „resettet“.
  12. Das Blinken der Einheiten habe ich damit gemeint, nicht nur das Ausrufezeichen.
  13. Also das große Ausrufezeichen steht für Steuergerät im Programm Modus. Interessanter Fehler. Grundsätzlich wäre der Ansatz hier, einmal einen Fehler auszulesen. Denn in den Modus kommst du nur über ein paar bestimmte Pins am Steuergerät oder über die Buchse unterm Sitz, an die das Original Duc Ladegeräte gestöpselt wird. überprüfe die Stellen auf Sauberkeit und Sitz. Also Steck dein Steuergerät einmal ab und überprüf die zwei Stecker und dann wieder dran. Sieht danach aus, als ob irgendwas eine Verbindung zwischen den Pins geschaffen hat.
  14. Der klassische Lappen vor dem Kat spannen? 😇 Hat bei mir schon 2x funktioniert.
  15. 80 sind schon heftig. ich habe 60kg geschafft. Lauch lässt grüßen ✌🏼
×
×
  • Create New...