Jump to content

Zaudi

Members
  • Posts

    2,067
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    44

Zaudi last won the day on November 6 2021

Zaudi had the most liked content!

About Zaudi

  • Birthday February 11

Personal Information

  • bike
    's aktuell in der Garage: Ducati Hypermotard 939, Yamaha XT 600 E
  • Wohnort/Region
    Wertheim

Recent Profile Visitors

3,301 profile views

Zaudi's Achievements

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Conversation Starter
  • Reacting Well
  • Very Popular Rare
  • Dedicated
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

955

Reputation

  1. DU bist das lebende Beispiel dafür, dass hier im Forum beinahe alle alte Hasen Lebewohl gesagt haben.
  2. Ich glaube, du redest DIR da das viele Geld schön Und ich wette mit dir ebenfalls, dass ich eine höhere Schräglagenfreiheit habe. Ich kenne SP Besitzer, die auf meiner nicht auf den Boden kommen. Wiederverkaufswert ist übrigens völlig irrelevant, wenn man das Motorrad so lange hält, wie ich es vorhabe und schon halte
  3. Ich bin zwar noch ein oller 939 Besitzer, hatte mich 2016 aber bewusst bei Bestellung gegen die SP entschieden. Der Aufpreis war sie mir nicht wert. Ich habe sie mir für weniger Geld besser als eine SP machen lassen. (Gabel und Federbein neu und auf mich eingestellt). Am Ende des Tages muss man es immer selbst entscheiden. ich persönlich würde es wieder so machen P.S Grüße aus Wertheim
  4. Das ja schon richtig alt nun, aber um es für mich abzuschließen, ich habe keine Garantie verlängert. und nun, auch 6 Jahre nach dem Kauf, bereue ich es nicht. Meine 939 hatte nämlich bis heute nichts außerplanmäßiges 😅 (Bei meinem Audi bin ich aber ganz froh drum. Der war nach 3,5 Jahren mehrmals in der Werkstatt…)
  5. Also meine original im deutschen Ducati Laden gekaufter Merch hat in der Größe genau wie meine Standard Straßen Kleidung gepasst. Qualität ist soweit ganz gut (Stoff). Jedoch ging bei mir der Aufdruck nach 3 Jahren ab. Nach 2 war er schon stark geschwächt. ich nehme jedoch nicht große Rücksicht auf meine Kleidung und wasche nicht immer auf links.
  6. Zugunsten? Nene, ich hatte gut 8 Motorräder in der Spitze. aber durch Umzug kein Platz mehr und die SM bin ich 1x im Jahr gefahren. Lag daher nahe die als eine der ersten zu verkaufen. Aber da ich in die, am meisten Zeit investiert habe, für Umbau und reiner Spaß, vermisse ich sie manchmal 😅
  7. Seit wann? 😮 Meine GoPro's haben alle einen Mic In Anschluss unter der Abdeckung Edit. Ok ab der 8er wurde der USB-C runter zum Akku gelegt. LOL was ein Mist. Zum Glück habe ich noch meine 7er
  8. Zaudi

    Laptimer ?

    ich verweise gerne auf mein Angebot. Der Qstarz ist absolut präzise und kein Spielzeug mehr. Kostet neu nicht umsonst 250 Euro. App dazu braucht es natürlich immer.
  9. Zaudi

    Laptimer ?

    Moin, ich habe den Qstarz BL-1000GT Gibt eigentlich nichts Besseres in dem Format. Hatte schon den Vorgänger. Den neuen hier habe ich noch nie genutzt Soll aber deutlich besser sein. Wenn Interesse hast, würde meinen abgeben. Dank Corona nicht zum Einsatz gekommen
  10. Zaudi

    3D Druck

    Aloha! ist hier jemand, der eine .stl datei öffnen und komplett vermessen kann? Oder alle Maße anzeigen lassen kann? Ich habe eine für den den 3D-Druck gekauft. Möchte das aber nun an der CNC Fräsen. Dafür brauche ich jedoch die Maße, von Steigungen, Löcher und CO. Kann das hier jemand und mag sich netterweise bei mir melden?
  11. Das ist imho bei jeder Ducati so. Ich habe einfach löcher gebohrt. Sind ja nur 3er löcher, stört mich kein Stück und in den 6 Jahren ist der Lenker noch nicht auseinander gefallen XD
  12. 256 GB habe ich drin. Reicht für einen ganzen Tag. allerdings braucht dieser Tag auch 4-6 Akkus Ich gehe oft dazu über, dass ich nur Filme, wenn Ich weiß, jetzt kommen geile Passagen. Dann genügen 2 Akkus locker. Willst du dauerhaft Filmen, braucht es mehr. Ich Filme immer bei 2K mit 120FPS und HyperSmooth Da genügt ein Akku etwa 24-34 Minuten. (Kommt auf die Temperatur an.) Steuern kann man das alles ganz gut mit einer Remote Fernbedienung.
  13. Schon seit der HD Hero 2 nutze ich nur GoPro. Somit kann ich dir in dieser Richtung eines der neueren Modelle empfehlen. So Smooth kann sonst keiner. Wichtig bei der Montage ist, dass du nicht den Lenker nutzt, es sei denn, dir geht es um die Landschaft. Aufnahmen am Lenker in Verbindung mit HyperSmooth wirken sehr langweilig. Da brettert man mit 140 ums Eck und im Video sieht es wie 60km/h aus. Die Montage am Helm hat mit Abstand den größten Effekt. Wichtig hierbei ist aber, dass die Cam nicht auf dem Helm montiert wird. Das wirkt dann wieder deplatziert. Ob links, rechts oder am Kinn spielt hier eine eher kleinere Rolle. Auch wichtig, nicht mit 8k oder 4k Filmen und dadurch stark auf die Bilder Pro Sekunde verzichten. Unter 60FPS sollte man nicht filmen. Besser ist aber im 3-stelligen Bereich. Videos Schneiden ist eine Kunst für sich und hier geht es stark nach persönlichen Vorlieben. Einfaches Schneiden kannst du mit GoPro's eigener Gratis-Software erledigen, oder als MAC User iMovie. Wenn aber Zoom/Übergänge und anderes gewünscht ist, muss was anderes her. Das Programm meiner Wahl wäre hier Adobe Premiere Pro. Etwas arg teuer für private Zwecke. Wenn du Apple Jünger bist, kann ich dir "LumaFusion" empfehlen. Für den PC finde ich für den Einstieg, (einige Funktionen, aber nicht gleich zu krass) Magix Pro X ans Herz legen. Bezahlbar und wirklich ziemlich gut/solide.
  14. Meine steht nicht fahrbar in der Garage. Muss erst einiges um und anbauen, damit sie wieder läuft. Hatte die letzen Wochen aber keine Zeit dazu. Und nun warte ich auf warme Garagen-Schraubtage
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy