Jump to content

Zaudi

Members
  • Posts

    1,938
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    38

Zaudi last won the day on June 1

Zaudi had the most liked content!

About Zaudi

  • Birthday February 11

Personal Information

  • bike
    's aktuell in der Garage: Ducati Hypermotard 939, Yamaha XT 600 E
  • Wohnort/Region
    Wertheim

Recent Profile Visitors

1,949 profile views

Zaudi's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • Reacting Well Rare
  • Very Popular Rare
  • Dedicated
  • First Post
  • Collaborator

Recent Badges

865

Reputation

  1. Was soll denn das nun wieder für eine nutzlose Antwort sein? Soll ich mir nun ernsthaft die Mühe machen und noch mehr suchen? Ich weiß von min. 3 weiteren, deren Beiträge ich lediglich auf die Schnelle nicht gefunden habe. Außerdem war das kein Vorwurf oder eine denunzieren, sondern einen Hinweis geben. Ich hab’s anfangs auch nie bemerkt? wer schaut schon beim voll Anreisen auf die Nadel? Achte mal drauf
  2. und einige mehr, sowie im alten Forum und ich ja auch Mehr wollte ich jetzt nicht suchen, zu anstrengend etliche Foren Seiten dafür zu überfliegen. ich wette du kommst ebenfalls oft in den Begrenzer und merkst es einfach gar nicht.
  3. Die Angabe verwundert mich doch sehr. Nicht nur, dass Bell dafür bekannt ist, sehr laute Helme zu produzieren, so ist das hier ja auch ein "Race" Helm, die noch viel Lauter sind. Was bist du vorher gefahren, dass du den als angenehm leise betitelst? Aussehen ist Schick, gefällt mir auch. Aber leise ist er nicht.
  4. Uff, damit ist sie für mich leider raus… 240 Euro (mit unter günstigster Anbieter im Netz) Davon kann ich ja fast 3 Ketten kaufen. Ganz ohne Wartung halten die länger 😅
  5. Fast. Vorne auf 14 runter geht sehr oft gut, manchmal schreit dann aber ein Begrenzer ab ~8000 Umdrehungen. Hinten 2 hoch, geht problemlos, allerdings möchte die Kette dann min. 1 Glied (da kein Standard: 2) mehr In Kombination ist es zu viel. Geht auf der 939 ohne andere Eingriffe nicht.
  6. Naja, der Hebel macht den Zylinder / Seilzug deshalb nicht leichter? musst halt einen sehr langen Kufen, dann hast mehr Hebelkraft 😜
  7. Technisch gibt es keinen zwischen den Nummern: 96680571A / 96680572A / 96680573A Es wurden lediglich immer neue Modelle der Beschreibung hinzugefügt. Und dazu gab es immer eine neue Nummer dann. Jede Griffheizungs-Nummer passt aber auf jedes Bike, welches einer der Nummern als kompatibel aufgelistet hat. 96680571A Standen nur die neuen Monster und Supersport Modelle drin 96680572A wurde die Scrambler ergänzt 96680573A kamen auch Hyper, Multi; XDiavel, Streetfighter dazu.
  8. Sobald ein Service mehr als 400 Euro kostet, kommt die Ducati weg Aber ich gehe sowieso nur alle zwei Jahre. Lasse also immer einen Service aus, da ich in den zwei Jahren ohnehin keine 7.000km fahre... Stand 2021: 0km gefahren
  9. Und weshalb schreibt ihr das nicht einfach in den passenden Bereich? @CubaLibreee wäre ein Ansprechpartner dafür. Drucken können das aber auch andere.
  10. Zaudi

    3D Druck

    Ah? Du hast das nachbearbeitet oder? Da stand doch vorher -auf- Zentral oder? Zentral hab ich ja selbst. Hab den dezentralen nun gekauft
  11. Bringt ohne Anpassung und anderem Deckel gar nichts. Das ist mal völlig Wumpe. Hier kommt es auf den KAT an. Rate ich davor ab... Immer. Bringt ein deutlich schlechteres Fahrverhalten. Einfach nur Laut. Leistung generiert das keine. -------- Aber ja, in Summe läuft deine Kiste viel zu Fett, wenn die genannten Punkte bereits alle so gemacht wurden. Steck die Lambda ein, aktiviere wieder die Auspuffklappe, mach den unnötigen Papfilter wieder raus und schon wird dein Ruckeln der Vergangenheit angehören
  12. Wird zwar überspielt, aber ich glaube, es braucht das Original dazu. Hilft nur, ab zum Händler und Abgleich starten.
  13. Na wenn du ein anderes Map drauf hast und das Originale nicht mehr da ist. Dann wird’s teuer.
  14. Ausschließen kann man natürlich nichts. Aber ich habe in Verbindung mit der 939 zumindest noch nie etwas davon gelesen oder gehört.
  15. Die gab es nie? Die 821 hatte in der ersten Version Probleme gehabt. Nach der Revision ein Jahr später war das jedoch behoben. Der ein oder andere hatte mal eine nicht richtig funktionierende Auspuffklappe, die dann ähnliche Symptome erzeugt hat. Das eventuell noch als Ergänzung zu meinen Hinweisen im zweiten Post.
×
×
  • Create New...