SMY Posted February 16 Share Posted February 16 Ich krach mich wechβοΈππππππ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted February 16 Share Posted February 16 Hyper mit Carbonbremse!! ππππ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted February 17 Share Posted February 17 Jemand von hier? GMYk8xieq1LoVEEBAOEc1_KS2hshbmdjAAAF.mp4 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted February 17 Share Posted February 17 mabou950 ? ππ€« 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted February 17 Share Posted February 17 Ich hau mich weg!!!!! π π π π π Wie geil!! Haben die mich echt eiskalt erwischt. Aus der Nummer kommβ ich nie wieder raus πππππ Β Β Β 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted February 17 Share Posted February 17 vor 40 Minuten schrieb mabou950: Ich hau mich weg!!!!! π π π π π Wie geil!! Haben die mich echt eiskalt erwischt. Aus der Nummer kommβ ich nie wieder raus πππππ Β Β Β Haben die Dir vom Traktor auch mal was zu trinken gereicht? βοΈππ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted February 18 Share Posted February 18 Hast ja gesehen, die sind einfach vorbeigefahren! Nicht mal gefragt haben die! Sauerei ππ 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted February 20 Share Posted February 20 Snapinsta.app_video_428378937_954855222677195_1295439370091483987_n.mp4 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted February 20 Share Posted February 20 Ultrakrass!Β hatten ja genau das Thema hier ja schon oft auf dem Tisch. Das so zu sehen ist echt Horror π Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gaim Posted February 20 Share Posted February 20 Ja, hatte das auch auf Reddit gesehen und dachte nur WTF Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted February 20 Share Posted February 20 Aber wie kommts das man fast keine Schleifspuren sieht, da mΓΌsste doch der Bremsattel weg sein...Β Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GlΓΌckspilz Posted February 21 Share Posted February 21 Hinterrad verloren... Ursache ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted February 21 Share Posted February 21 (edited) Krass - hab mir das grad auch mal angeschaut - rein von der Geometrie kΓΆnnte es schon sein, dass er auf dem Bremssattel und dem Kettenrad gerutscht/gefahren ist. Der Sattel sieht ein bisschen so aus, als wΓ€re er angeschliffen. Eigentlich kann sowas nicht passieren - die Hinterradmutter muss ja nicht nur mit dem bestimmten Drehmoment angezogen, sondern auch zusΓ€tzlich gesichert werden und Achse ist auch noch da. Wenn, dann Murks Edited February 21 by Hotic Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted February 21 Share Posted February 21 Vielleicht hat die Mutter beim festziehen einen Treffer abbekommen - weil farbiges Alu Billigstprodukt - und beim fahren ist die geplatzt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCTHOMY 950SP Posted February 22 Share Posted February 22 Hintere Bremszange definitif abgeschliffenπ Und zum GlΓΌck nicht gestΓΌrzt!!!!!!!πππ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted February 22 Share Posted February 22 Am 21.2.2024 um 20:40 schrieb Silver Rider: Vielleicht hat die Mutter beim festziehen einen Treffer abbekommen - weil farbiges Alu Billigstprodukt - und beim fahren ist die geplatzt. Diese Mutter hat mit den zahlreichen Nuten fΓΌr die Sicherungsfeder so viele Sollbruchstellen, nie m Leben wΓΌrde ich da eine aus dem ZubehΓΆr dran schrauben! Nach dem Video werde ich beim nΓ€chsten Radwechsel die original Mutter auch einmal ersetzen! Krasse scheiΓe! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GlΓΌckspilz Posted February 23 Share Posted February 23 Ganz wichtig ist auch der 1 ct Kabelbinder an der Federklammer. Es ist schon vorgekommen daΓΒ die Mutter durch die Drehbewegung die Klammer aufgebogen hat und der PIN aus der Achsbohrung rausgerutscht ist..... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted February 23 Share Posted February 23 (edited) vor 3 Stunden schrieb GlΓΌckspilz: Ganz wichtig ist auch der 1 ct Kabelbinder an der Federklammer. Wenn das der @Anthony liest πΏΒ ...... der hasst sichtbare Kabelbinder π£Β und sind diese auch noch so winzig Β GrΓΌΓe gerhard π Edited February 23 by Silver Rider 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted February 23 Share Posted February 23 vor 41 Minuten schrieb Silver Rider: Wenn das der @Anthony liest πΏΒ ...... der hasst sichtbare Kabelbinder π£Β und sind diese auch noch so winzig Β GrΓΌΓe gerhard π Habe ich schon gelesen und du hast vΓΆllig recht. Genau das war meine ReaktionΒ πΒ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
korolead Posted February 24 Share Posted February 24 Ich verstehe nicht wie der weiterfahren konnte ohne zu stΓΌrzenΒ π€Β π€·ββοΈ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted February 24 Share Posted February 24 Das Heck wurde in dem Fall ja geschleppt; quasi wie eine Kufe hinterhergezogen, genau auf dem Bremssattel. Ausserdem sieht man wieder eindrΓΌcklich, wie stabil das Vorderrad das Bike fΓΌhrt .β¦.. plus natΓΌrlich eine mega Portion GlΓΌck! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted February 25 Share Posted February 25 So Leute! Das nach knee-down der ellbow down folgt, weiss ja jeder. Letzter Schrei hingegen ist neuerdings: Wheels-up!! π 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted February 25 Share Posted February 25 vor 5 Stunden schrieb mabou950: So Leute! Das nach knee-down der ellbow down folgt, weiss ja jeder. Letzter Schrei hingegen ist neuerdings: Wheels-up!! π Das schont die Reifen und Du kannst richtig eng auf dem Knie zirkeln ππ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted February 25 Share Posted February 25 β¦ und(!) ΓΌbers Knie mal fix den Karren ums Eck drehen! π weniger SchrΓ€glagenfahrt - mehr Vollgas! Β Da fΓ€llt mir ein Report ΓΌber ein Bergrennen ein. Da wurde berichtet, das die Herren in einer brutalen Spitzkehre den Karren immer sehr schwer rumbekommen haben. Dann kam wohl eines Tages einer daher, mit schwarzem Strich in die Kurve gebremst, abgestiegen, das Motorrad ΓΌber den StΓ€nder um 180 Grad gedreht und Vollgas wieder weiter - mit dem Endresultat, dass er sogar dadurch gewonnen hat. Unglaublich π Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted March 12 Share Posted March 12 Das stimmtπππ 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts