Mechanist Posted September 1 Share Posted September 1 (edited) vor 9 Stunden schrieb CubaLibreee: Ich kann die Kühlbox nicht mehr sehen! 😂 Und ich habe langeweile... Gut gemacht! Ohne dieses blöde Kennzeichengeraffel sehen alle HYMs übrigens beträchtlich geile aus! Edited September 1 by Mechanist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted September 1 Share Posted September 1 Zwei die selben Flecken auf dem Boden☝️😂 Wie das nur kommt?🤔😅 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woob1974 Posted September 1 Share Posted September 1 Back in München😤 Schee war‘s in Alto Adige😍⛰️🏍️🏆 Danke an @Sailor Fortune für‘s trailern. Grüße Tom 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPSKai Posted September 2 Share Posted September 2 Gestern noch mal durch die norddeutsche Tiefebene gekurvt 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri5 Posted September 8 Share Posted September 8 🙋♂️ Grüße aus Brixen. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri5 Posted September 11 Share Posted September 11 Na? Wer erkennt's? 😁 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted September 12 Share Posted September 12 (edited) vor 10 Stunden schrieb Chri5: Na? Wer erkennt's? 😁 Sellaronda - dem Schotterweg nach gibts ne super Hütte!!! Edited September 12 by Hotic 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anja Posted September 12 Share Posted September 12 (edited) Edit Edited September 12 by Anja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri5 Posted September 13 Share Posted September 13 Passo Fedaia Bild ist von vorgestern, wir sind schon wieder in LE. Über 11 Stunden zurück, inklusive Schneefall aufm Brennero. 🫣 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted September 15 Share Posted September 15 (edited) Soeben vom alljährlichen Fotoshooting des Clubs zurück, das erste mal mit der Hyper und mit 5 neuen bzw. alten Erkenntnissen: 1. Mittlerweile scheint nur noch eine GS häufiger als die Hyper vertreten 😫 2. Bei SBKern läuft es jedesmal wieder auf Schwanzvergleiche hinaus 🙈 3. Der Rosso 3 ist ein Supersportreifen, der ausschließlich bei hohen Temperaturen und absoulter Trockenheit gut funktioniert 🥴 4. Die Leute vermissen meine 701 😂 5. Auf Insta sehen Frauen viel attraktiver aus als in echt 🙈 Edited September 15 by Anthony 5 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted September 15 Share Posted September 15 vor 3 Stunden schrieb Anthony: 2. Bei SBKern läuft es jedesmal wieder auf Schwanzvergleiche hinaus 🙈 ..... und sie haben keinen Leerlauf 😈 vor 3 Stunden schrieb Anthony: 3. Der Rosso 3 ist ein Supersportreifen, der ausschließlich bei hohen Temperaturen und absoulter Trockenheit gut funktioniert 🥴 Dafür hält er vergleichsweise länger als andere Sportreifen . Unter 12 Grad + ist er wirklich mit Vorsicht zu genießen, aber sonst finde ich ihn Klasse für meine Speed Twin. vor 3 Stunden schrieb Anthony: Auf Insta sehen Frauen viel attraktiver aus als in echt 🙈 Also diese deine Erkenntnis haut mich jetzt nicht vom Hocker. 🤩 Da sieht sogar eine Schafhirtin auf der Alm mitten im Dreck inmitten " Ihrer " Schafe aber sowas von Bildschön und gepflegt aus. Eine Mannequinschule würde vor Neid erblassen. Grüße Gerhard Ach ja, ich war heute auch spontan unterwegs. Bei perfektem Motorradwetter nebst 14 Grad.☺️ Allerdings mit der Speed Twin. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted September 15 Share Posted September 15 Hm der Rosso 3 ist eher ein normaler Sportreifen, der ein alltagstaugliches Temperaturfenster für alle Bedingungen hat. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted September 15 Share Posted September 15 Ich gebe nur das wieder, was die SBK Experten vor Ort zum Besten gegeben haben 😂 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted September 15 Share Posted September 15 vor 8 Minuten schrieb Anthony: Ich gebe nur das wieder, was die SBK Experten vor Ort zum Besten gegeben haben 😂 Dort bist Du aber auf wirklich sachkundige Kollegen getroffen, die guten sind ja richtige Kompetenzbestien. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted September 15 Share Posted September 15 (edited) Die Besitzerin der anderen RVE durfte sich den Gesprächen hingeben 😁 Ich bin ein introvertierter Misanthrop und beobachte das Treiben immer nur von irgendeiner Ecke heraus 😬 Edited September 15 by Anthony 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert Posted September 15 Share Posted September 15 Kleine Runde durch den Nordschwarzwald mit Blick auf die Vogesen und halbe Stunde später auf die schwäbische Alb. Und nicht geschwitzt heute 🤣 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted September 15 Share Posted September 15 vor 49 Minuten schrieb Hubert: Und nicht geschwitzt heute 🤣 Genau das war es, was ich heute auch so richtig genossen habe. 🤗 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted September 15 Share Posted September 15 vor 1 Stunde schrieb Anthony: Ich gebe nur das wieder, was die SBK Experten vor Ort zum Besten gegeben haben 😂 Solche Experten nenne ich immer „Eggsberden“😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted September 15 Share Posted September 15 Diese „Experten“ - betitelt durch „Experten“ wären doch bei uns hier - zwischen den vielen YouTube-Video Empfehlungen und dem ganzen sonstigen Fachgesimpel natürlich - ganz gut aufgehoben! *duck-und-wech* 😂🤘🏽 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted September 15 Share Posted September 15 vor 5 Stunden schrieb SMY: Hm der Rosso 3 ist eher ein normaler Sportreifen, der ein alltagstaugliches Temperaturfenster für alle Bedingungen hat. Yes. Der Rosso III zählt schon noch in die Kategorie „Hypersport“, bzw. Supersport, wie Pirelli ihn einstuft. Erstaunlich sogar! Der kann für seine Kategorie sogar noch was, richtig eingesetzt natürlich. 😊 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted September 16 Share Posted September 16 Wenn man bedenkt, wie der Metzler M7RR damals gehyped wurde (der Rosso 3 war baugleich), überrascht das nicht wirklich. Das der Rosso III schon damals nicht so sportlich wahrgenommen wurde ist dem Marketing (schließlich will man ja auch den SC und RCII verkaufen) und Kopfsache (Ursache im Marketing) geschuldet😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted September 16 Share Posted September 16 M7RR☝️🙈 Ganz übles Zeug! Wenn der Baugleich mit dem Rosso III ist, kannst den zum Jagdwursten schnell vergessen. So sah der M7RR bei meinem Kumpel nach nur 10min bei ca. 30 Grad Außentemperatur auf der Flanke aus, als wir durch den Harz geballert sind. Ist kein Witz☝️ Nach 10min!!! Er hatte böse Rutscher. Die Flanke war richtig schmierig. Hat dann schnell wieder auf den Supercorsa SP gewechselt. Zum Ballern bei solchen Temperaturen sind die nicht gemacht. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted September 19 Share Posted September 19 (edited) Sodele, nach zwei Regentagen heute endlich mal in die Richtung stabiles Wetter. Von 24 bis 16 Grad war alles dabei, teilweise noch nasse Straßen zumindest in Dorgali. Aber der Asphalt ist herrlich griffig. Stützpunkt ist um Orosei und von da aus nach Dorgali über die SS125 nach Urzulei, dann weiter nach Baunei/Santa Maria Navarese und dort eine schmächtige Lasagne gegessen. Weiter nach Tortolo und auf die SS198 nach Lanusei über die SP23 nach Arzana. Von dort über die SP 27, 69 und 56 durch Talana und auf der SP37 wieder nach Urzulei und von dort mit der SS125 wieder den Hinweg zurück nach Orosei. 5 Hypers habe ich gezählt: 2x 950 RVE / 1x 950 SP / 939 SP und eine normale 950er. Tatsächlich sind hier schon viele Motorradfahrer unterwegs, in etwa in der Anzahl wie andere Fahrzeuge zusammen. Die fahren auch eher normal bis touristisch, wie wir auch. Nur eine Gruppe Schweizer mit ihren Edeleisen (M1000R und Co.) wollten es wissen. Edited September 19 by Hypertastisch 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted September 20 Share Posted September 20 (edited) Heute war ich in Nuoro bei Denanni Motorsport, da mir auf der Anreise beim Transport der rechte Spiegel abgebrochen ist. Einer der Zurrgurte hatte sich gelockert und ich hatte schlauerweise vorher den Spiegel nicht nach innen gedreht. Das sind tatsächlich noch nette Leute die vom Service leben. Man bekommt direkt einen Espresso und ein kaltes Wasser und man unterhält sich über das Motorrad und die Insel. Zum Glück hatten sie einen gebrauchten Spiegel da, den ich zu einem guten Preis mitnehmen konnte. Der Sekundenkleber an meinem hat leider nur eine Tour überlebt. Der Chef wollte dann noch die Maschine sehen und hat sich mit einem Aufkleber verewigt 🤣 Noch eine Empfehlung, wenn ihr aus Richtung Orosei kommt, nehmt die SP45 ab Ponte Marreri, kein Verkehr und dank den Kurven schönes Angasen möglich. Vorher nicht, denn da kann man die SP45 nicht von Straßenbelag und Schlagloch unterscheiden 😬 PS: Noch ein Bild vom „Hausstrand“ Edited September 20 by Hypertastisch 5 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
desmodiavolo Posted September 20 Share Posted September 20 Am 15.9.2024 um 18:12 schrieb Anthony: Die Besitzerin der anderen RVE durfte sich den Gesprächen hingeben 😁 Ich bin ein introvertierter Misanthrop und beobachte das Treiben immer nur von irgendeiner Ecke heraus 😬 Hallo Misanthrop - Kollege ! ;-) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts