Jump to content

Hotic

Members
  • Posts

    1,177
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    75

Hotic last won the day on October 24

Hotic had the most liked content!

3 Followers

Personal Information

  • bike
    Hyper 950
  • name
    Christian
  • Wohnort/Region
    Hilpoltstein / Mittelfranken

Recent Profile Visitors

5,639 profile views

Hotic's Achievements

Mentor

Mentor (12/14)

  • Posting Machine Rare
  • Conversation Starter
  • Reacting Well
  • Dedicated
  • One Year In

Recent Badges

1.4k

Reputation

  1. Was wiederum lustig ist - als die erste Fighter V4 rauskam hat MV die Brutale mit 208 PS vorgestellt, also musste die natürlich auch mindestens 208 PS haben. Inzwischen hat die M1000r 210 PS, dann hat Ducati 214 PS nachziehen müssen🙈
  2. Ich muss jetzt hier mal ne kleine Lanze für die neue V4 brechen. Man kann ja über alles trefflich streiten, aber ich finde die wirkt mehr aus einem Guss, als die frühere Fighter V4. Gerade die Wings sehen bei dieser nicht mehr so künstlich hingebastelt aus und wirken viel besser integriert. Hässlich sind se aber immer noch 😉 Die neue Frontmaske mit den geteilten Tagfahrlicht erinnert mich nicht mehr an eine Monobraue, ist also auch gut. Bleibt noch die Einarmschwinge......🤮🤮🤮
  3. Wir wohl nicht mehr passieren - also, ich glaube schon nicht mehr an eine Hyper, dafür ist die neue Fighter V2 der Hyper zu nahe gerückt. Jetzt fehlt noch eine Präsentation "Every Day Adventure" und das kann meiner Meinung nach nur die neue Multi-V2 sein, die ja schon bei Testfahrten erwischt wurde. Was mir aber noch fehlt und da könnte ich mir vorstellen, dass Ducati noch ne Präsentation nachschiebt, wie schon letztes Jahr - die neue Monster!!
  4. Ich bin ehrlich, die neue SFV2 reizt mich schon - aber das schöne an diesen Rizomateilen sind ja eigentlich nur die Druckplatte und der Federteller. Die könnten eigentlich schon passen 🤔
  5. Nein, ist nicht erforderlich - es reicht, wenn die Hyper auf dem Seitenständer steht - kommt kein Öl raus.
  6. Noch nicht, aber die nächste Präsentation heißt "Next Level Formula" - ich denke das wird sie sein. Wobei es komisch ist, dass sie die nicht zur EICMA bringen
  7. So wurde sie auch ein wenig beschrieben mit höherliegenden Lenkerstummel und auch bequemerer Sitzposition im Vergleich zur alten Pani V2, Ich gehe auch davon aus, dass die neue Pani V2 beide ersetzen wird - zumal ne SS mit weniger PS keinen Sinn macht. Ich bin vom Design sehr enttäuscht - die Linie von der Verkleidung passt überhaupt nicht zum Rest der Maschine. Das konnte Ducati schon viel besser. Die SF V2 ersetzt scheinbar auch gleich die Hyper und die alte SFV2 - der Preis der SP ist sogar noch unter der Hyper SP
  8. Den Bildern nach kommt die PaniV2 und die SFV2
  9. Countdown läuft für heute 17.00 Uhr
  10. Die Schwinge sieht ein wenig nach Mono aus - definitiv keine Einarmschwinge. Dahinter steht etwas mit Vergleich zu 2024er Version und S-Version - ich denke, das ist die Mono S
  11. Oh weh, wünsch dir und deiner Duc gute Besserung!!!!
  12. Ja, ich bin ein Optimist - ich finde das aktuelle Modell auch nicht so den Bringer (erinnert mich von vorne an die Honda VFR 800), aber es hat Potential, wenn da noch ein wenig Liebe reinfließt 😉
  13. Ich denke, man muss Ducati hier ein wenig Zeit geben. Die Werksrenner (WDW) und auch einige Umbauten im Netz zeigen schon das designtechnische Potential der neuen Pani. Die erste V4 mit den eckigen Scheinwerfern, dem silbernen Hauptrahmen war auch noch nicht so der Bringer - das erste Facelift (Verkleidung von der R, Hauptrahmen schwarz, u.A.) hat hier auch noch mächtig für Änderung gesorgt. Wenn die hier noch ein wenig Feinschliff betreiben, kann die richtig gut aussehen.....als erstes müssen die Scheinwerfer schwarz werden 😄
  14. Das war auch das V4-Motto bei der internationalen Präsentation und auf der deutschen Ducati-Homepage
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy