Jump to content

desmodiavolo

Members
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • bike
    916 - HYM 950
  • Wohnort/Region
    Odenwald

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

desmodiavolo's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Dedicated
  • Reacting Well
  • One Month Later

Recent Badges

5

Reputation

  1. Oh, das wußte ich gar nicht. Um KTM hab ich mich nicht so gekümmert. Orange ist nicht gerade meine Farbe 🤷‍♂️ "In dem Alter wo das wichtig ist" heißt "noch nicht in dem Alter wo es dann egal ist" Motto "schon mal in der feuchten Erde probeliegen" 😉
  2. Hej, kommt mir bekannt vor. Ersetzte 748 durch 916 dann wäre es meine Geschichte (nur ohne KTM da ich V2-infizierter bin).
  3. desmodiavolo

    3D Druck

    Hej, in welchem Dateiformat hast Du die Originaldaten ? Ich hätte am Volumenmodell Interesse (nativ oder *.stp) Danke
  4. Hallo, italobikeperformence kann auch als Sonderbestellung "nur" den Schalthebel liefern. Einstellbar ist da nur der Pin. Aber immerhin Reverse shift möglich.
  5. Hej, ich bin Bj.68 und fahre seit ich 13,5 bin Moped. S50 - TS150 - ETZ250 - DR650 - GSRX750W - 916 - HYM950 Ich bin jetzt 1 Jahr (virtuell) um die 950 geschlichen und habe *es* am 30.12. getan. Angemeldet isse und wartet auf plusgrade. Die 916 werde ich im Frühling blitzeblank putzen und dann ins Haus stellen 🙂
  6. Hej, jemand Interesse ? Den Rest vom Kabel kann ich noch ausbauen und dazu legen.
  7. Hi, bitte mal Updaten. Bilder und Bericht interessieren mich.
  8. Hi, die beiden: https://www.italobike-performance.de/Ducabike-Schalthebel-Ducati-Hypermotard-950::2693.html https://www.italobike-performance.de/CNC-Racing-Schalthebel-Fussbremshebel-fuer-Ducati-Hypermotard-950::2856.html
  9. Ich hab da ne Weile recherchiert. Kann es sein das es nur 2 (Zubehör-) Hersteller für HYM950 - Schalthebel gibt ? Jemand was anderes gefunden ?
  10. Das ist dann aber nicht so schlau das man die nur Satzweise kaufen kann (für ca.400€!!! Von CNC-Racing).
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy