REMO Geschrieben 20. Dezember 2023 Share Geschrieben 20. Dezember 2023 Bei mir: Simson S51 Enduro Simson Schwalbe Kawa ZXR 750 H2 Kawa Zxr 750 J Suzuki TL 1000 S Benelli TNT 1130 geiler Haufen, die vermisse ich wirklich. Aprilia Tuono V4 Ducati Hyper 950 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tätowierter Geschrieben 20. Dezember 2023 Share Geschrieben 20. Dezember 2023 (bearbeitet) Find ich ne coole Sache, um alles nochmal Revue passieren zu lassen: 2011: BMW F800R Chris Pfeifer Edition - Mein Einsteigerbike, damals noch mit 34 PS, aber dank Zweizylinder halbwegs fahrbar. 16.000Km und ein Unfall in der ersten Saison. Name: Megan 2012-2013: BMW F800R in Weiss - der Wechsel auf das Facelift mit Leistungssteigerung auf 48PS, allerdings war ich zu dem Zeitpunkt schon beruflich unterwegs, bin stolze 800km in dem Zeitraum gefahren. Name: Jenna Berufliche Pause, da Ausland 2015-2017: KTM 690 Duke R in Schwarz - nach kurzer Zeit auf wieder deutschem Boden, direkt zum orangen Haus und geordert, hätte ich es mal gelassen KM-Leistung: 16.000, Name: Cora 2018: BMW S1000R LCI in HP-Lackierung - Nach der Vollkatastrophe aus dem Hause KTM, ein echtes Sahnestück. Ich habe sie sehr geliebt! 🥰 8.000KM, Name: Rosi 2019: BMW S1000XR in Ocean blue metallic matt - Damals geordert, weil ich dachte die bessere Hälfte fährt öfter mit.. Bin leider nicht der Größte und war damals mit höheren Bikes etwas unsicher, war froh als sie (SXR) weg war. Heute würde ich es wahrscheinlich geil finden und mit ihr anders umgehen. 7.000KM, Name: Silke 2020: BMW R1250R in HP-Lackierung - Nach der hochbeinigen Rakete im vergleich ein Drehmoment-Monster. Leichter Rentner Touch, aber 143NM und wir hatten sehr viel Spaß. 8000KM, Name: Pepsi 2021: BMW R1250R in Option 719 Stardust Metallic - Bestellt war eigentlich die S1000XR LCI HP, aber weil Angst vor der Höhe siegte, wurde es wieder eine R1250R. Die Lackierung war in Echt - Ultra geil. 8500KM, Name: Bella 2022: Ducati Hypermotard 950 RVE - Nach viel Überlegungen das Bayrische Haus verlassen, um etwas Emotionale zu erfahren - ich wurde nicht enttäuscht. 12500KM, Name: Amore 2023: Ducati Hypermotard 950 SP - Da der 950er Motor für mich einfach wie Maßgeschneidert ist, nur die Schräglagenfreiheit im Bezug auf Fußrasten etwas genervt hat, habe ich mich für diese Saison für die SP entschieden und siehe da, Perfekt für mich! Wird demnächst auf Serie umgebaut und verkauft. 10900km, Name: Stella 2024: Ducati Hypermotard 950 SP - So Motor on Point, Fahrwerk on Point, für die kommende Saison wird es wieder eine SP. 0KM, Name: noch Unbekannt, da Sie erst geboren wird bearbeitet 20. Dezember 2023 von tätowierter 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinsser Geschrieben 20. Dezember 2023 Share Geschrieben 20. Dezember 2023 vor 2 Stunden schrieb tätowierter: Damals geordert, weil ich dachte die bessere Hälfte fährt öfter mit.. Bin leider nicht der Größte und war damals mit höheren Bikes etwas unsicher, war froh als sie weg war. Die BMW oder die bessere Hälfte? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mechanist Geschrieben 20. Dezember 2023 Share Geschrieben 20. Dezember 2023 (bearbeitet) Meine Moppeds in nun 45 Jahren als Biker: Starflite 25 Herkules M1 Zündapp KS50 Supersport Yamaha SR500 die erste Yamaha XS400 Suzuki GS500E (Das war eine 4-Zylinder) BMW R90S BMW R90/6 KTM GS350 Yamaha SR500 die zweite Yamaha TDM850 Suzuki DR350 Vespa Cosa 200 Yamaha TDM900 Kymco Agility 125 Ducati Hypermotard 821SP Die TDM900 und das 125ccm Flöppchen stehen noch in der Garage neben der HYM, wobei die TDM nächstes Frühjahr weg kommt. Mit der TDM850, der Cosa und der DR350 war ich das ganze Jahr unterwegs, statt Auto. Unnötig zu sagen, dass die HYM die Krönung meiner bescheidenen Laufbahn ist, die gebe ich nicht mehr weg, und wenn ich nicht mehr drauf komme, stelle ich das Teil ins Wohnzimmer. bearbeitet 20. Dezember 2023 von Mechanist 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mabou950 Geschrieben 20. Dezember 2023 Share Geschrieben 20. Dezember 2023 (bearbeitet) Richtige Bikesammlungen hier! Bei mir gehts kurz und bündig. 🤭 2017 -2022: Honda Transalp PD10, BJ1999 2021 - : Ducati Hypermotard RVE, BJ: 2021 2023 - : Ducati Panigale 959, BJ: 2017 bearbeitet 20. Dezember 2023 von mabou950 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woob1974 Geschrieben 20. Dezember 2023 Share Geschrieben 20. Dezember 2023 spät angefangen, aber viel probiert und viel geschraubt😜👍, daher zeig ichs in Bildern😬. die 1290 SD-R und die 950SP sind treue Begleiter-leider beide geil……. Grüße🎅🏻 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUCA Geschrieben 21. Dezember 2023 Share Geschrieben 21. Dezember 2023 Beim Mofa angefangen waren das Solo 712 Honda PXR Hercules Ultra 80 AC Hercules Ultra 80 LC Yamaha XS 360 Kawasaki ZXR 750 Suzuki TS 250 X Kawasaki KMX 200 Dann leider wegen eines Unfall längere Pause von 7 Jahren. Weiter ging es dann mit SV650 SV1000 Yamaha FZ1 2 x Tiger 800 XC KTM 1050 Adventure Triumph Tiger 1050 Sport Hypermotard 939 Hypermotard 939 SP Zwischendurch durfte ich auch immer noch die Motorräder meiner Holden bewegen die da waren Suzuki GS 500 Ducati Monster 695 Street Triple 675 Street Triple 765 F800R Monster 821 Monster + 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Rider Geschrieben 21. Dezember 2023 Share Geschrieben 21. Dezember 2023 Viktoria Vicky 3 (damals durfte das noch so genannt werden, heute nicht mehr) Vikrotia 159 TS Vespa PX 80 Vespa PX 200 Yamaha 500 SR Bmw R 100 Mystik Bmw R 1100 R Ducati 900 ie Triumph Thunderbird Sport Triumph Thruxton 900 Ducati Paul Smart Bmw 1150 GS Tiger 955i Ducati Hyper 1100 S Ducati 998 Tiger 1050 Sport Triumph Speed Twin 1200 ....... ziemlich genau in dieser Reihenfolge . Oft hatte ich vier gleichzeitig nebeneinander. Aber immer wenigstens drei. Erst in den letzten Jahren habe ich mich bis dato auf die Hyper und die Speed Twin beschränkt. Die Beste ? Schwer zu sagen, irgendwie alle, ich hatte mit keiner Probleme. Am faszinierensten war für mich die Ducati 998. Am vielseitigsten die Tiger 955i, Die schönste war die Paul Smart ........ aber kein Motorrad hatte ich jemals so lange wie die 1100er Hyper Über die aktuelle Speed Twin weiß ich nicht so recht was ich darüber sagen soll. Sie kann vieles, aber nichts besonders gut, außer gut klingen und saugut aussehen. Da kann meine olle Hyper mehr, viel mehr - vor allem sportlich u. in der Ergonomie Ich werde in einigen Wochen 75 . Diese beiden Karren bereiten mir wahnsinnigen Spass, bei 12000km jährlich. Körperlich ist alles gut und ich bin immer noch gerne damit auf der Flucht. Aber ich habe nicht vor mir jemals wieder ein anderes Motorrad zu kaufen. Bei dem Foto vor einigen Wochen hatte ich schon den November Blues u. es war kalt. Ich wünsche mir, dass die Hyper mir noch möglichst lange erhalten bleibt. Wenn nicht, fahre ich mit der Speedy so lange bis ..... na ihr wisst schon. Grüße Gerhard , der sich noch mittendrinn in einem aufregenden Motorradleben fühlt 😎 7 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfour Geschrieben 21. Dezember 2023 Share Geschrieben 21. Dezember 2023 1979–1980: Yamaha DT 50 M 1980–1981: Yamaha RD 50 M 1984–1995: Yamaha XS 650 1988–1995: Harley-Davidson XL 1100 Sportster 1993–1994: Suzuki DR 650 R 1994–1995: Harley-Davidson FLH 1200 Electra Glide 1994–2006: Honda CB 1000 (Big One) 1999–2006: Yamaha SR 500 (48T) 2003–2008: Honda CB 750 Four K2 2016–2020: Moto Guzzi V7 II Stornello 2017– jetzt: Moto Guzzi V1000 G5 (Komplettumbau) 2020–2023: Ducati Hypermotard 950 (wird noch diesen Monat nach Reparatur verkauft) 2023– jetzt: Fantic Caballero 700 ab Frühjahr 2024: Ducati SuperSport 950 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph 11evoSPCorse Geschrieben 21. Dezember 2023 Share Geschrieben 21. Dezember 2023 1. Sachs ZZ 125ccm Supermoto mit ZR17 Bereifung die damals unverschämt teuer waren als Auszubildender. Also umgebaut auf Enduro Felgen dann war es eine Sachs ZX 125ccm 11Ps (28Ps) 2Jahre ca. 30.000km Straße, Enduro, MX Strecke 2. Suzuki DRZ 400S Dual Sport. 13 Jahre ca. 80.000km Straße, Enduro, MX Strecke, Straße 3. Valenti (Suzuki) RMX 450 Supermoto 1 Jahr ca. 2600km Straße 4. Hyper 1100 Evo Sp bis heute 9,5 Jahre ca 45.000km 98% Landstraße 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scottbiker68 Geschrieben 22. Dezember 2023 Share Geschrieben 22. Dezember 2023 (bearbeitet) Angefangen 1980 mit Hercules Prima 5 S vom Opa, da war ich 12 😃 Starflite 25 von meinem Opa bekommen, ausgiebig auf Feldwegen unterwegs. Hercules Prima 5S, auch vom Opa Zündapp X25 Zündapp KS 50 WC KKR, mit 16 Jahren der Traum schlechthin 🥰 KTM GS 175 Honda CR 500R Yamaha XS 400 KTM GS 420 KTM GS 250 Suzuki GSX-R 1100 86´ Suzuki TL 1000 S Honda FMX 650 ABP Ducati Hypermotard 1100 S Triumph Trident 660 Beta Alp 200 Aprilia Tuono 660 Factory Triumph Street Triple 765 RS Ducati Monster SP bearbeitet 8. Februar von Scottbiker68 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ic1 Geschrieben 22. Dezember 2023 Share Geschrieben 22. Dezember 2023 be mir ist es überschaubar, obwohl ich ununterbrochen ein Motorrad besitze, seit ich 16 bin: Yamaha RD 80 LC II (Freiheit auf zwei Rädern) Yamaha XS 400 Yamaha XJ 600 Ducati 600 SS (mein Traum in Rot als Student - mehr ging damals nicht) Ducati 1000 SS DS (die habe ich 20 Jahre gefahren) Ducati Hypermotard 950 SP (seit August 2023) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotic Geschrieben 22. Dezember 2023 Share Geschrieben 22. Dezember 2023 (bearbeitet) Schöne Rubrik....da mach ich doch mal mit 🙂 Hercules Supra 4 - von 12-16: Erster Sturz nach 20 m, danach aufgestiegen und gleich noch 2 Stunden gefahren Zündapp SX80 - 16-17: Der Mega-Exot. Umlackiert höhergelegt, größerer Vergaser - den Rest machte die Packung Wahnsinn wett...zumindest war so das Gefühl mit 16 - bei 90 km/h auf dem Tank liegend sich mit LKWs auf der Autobahn battlend 😄 Hercules Ultra 80 RS - 17-18: 80er mit Doppelscheibenbremse und vom Vorgänger auf 140 km/h bergab getunt - Rakete und im Nachhinein wäre sie mit etwas Pflege heute unbezahlbar Honda CBR 400 RR SP - 19-24: Drehorgel und einfach nur laut - wenn ich im Heimathof angekommen bin, hat die Nachbarortschaft durchgeatmet - Herrlich, aber man konnte mit so ner Drehorgel einfach nicht langsam fahren, daher war irgendwann sturzbedingt der Streetfighterumbau (Lampenmaske Duke I) und natürlich die Lackierung (jägermeisterorange) fällig. Lustig, so exotisch, dass die Polizei bei der Kontrolle 5 Minuten gerätselt hat, was überhaupt für ne Marke ist Aprilia RSV Mille - 27-34: Mattschwarz (endlich mal nicht lackieren), 1000 Kubik-V2 (mein erster V2!!!!) poliertes Felgenbett (90er lassen grüßen) und jede Menge Kinderkrankheiten - in erster Linie Anlasser. Megafahrverhalten auf jedem Geläuf, ob Landstraße, Pässe oder Sumo-Jagen auf dem Gavia-Pass - damit ging alles, nur nicht in gebückter Angriffshaltung hinter meiner Frau herfahren, die gerade den Führerschein gemacht hat Ducati Hypermotard 1100s - 34 - heute: Inzwischen fährt sie meine Frau, bei der Premiere der Studie 2005 verliebt, Jahre später gekauft, draufgesessen und 2 Monate später in Südtirol meinen Kumpels (alle Rennhobelfahrer, die mich wegen zu wenig Leistung eigentlich gar nicht mehr mitnehmen wollten) das fürchten gelehrt. Komplettlackierung (Rahmen und Plastik) und bis auf den Motor gebaut, gebaut, gebaut - wenn sie meine Frau nicht genommen hätte, hätte sie wahrscheinlich auch noch ne Gitterrohrschwinge bekommen Ducati Monster 1200R - 41-42: Weil mir die Standard 821/939 nicht so gefallen und die 939SP einfach zu hoch war, musste ne Alternative her und da schwer Ducati-infiziert natürlich in rot. Name ist Programm, das Ding ist einfach ein Tier und ich hab relativ schnell gemerkt, dass mir mit zuviel Leistung die Leichtigkeit beim Fahren verlustig geht - daher, schön, mächtig, aber nicht meins Ducati Hypermotard 950 - 42- jetzt: Genau meine Art Motorrad, Leistung für die LS perfekt, leichtes unkompliziertes Fahrverhalten und QS (hätte ich nicht gedacht, aber sowas von geil!!!) nur dran, was hingehört - oder inzwischen weg, was nicht mehr hingehört, lackiert und immer wieder schrauben, schrauben, schrauben - mitFamilie, Kindern und selbstständig hat man einfach inzwischen kaum noch Zeit zu fahren, will aber trotzdem Zeit mit dem Baby verbringen. Geht auch. Wenn sie fährt, zaubert sie jedes Mal ein Grinsen ins Gesicht. bearbeitet 22. Dezember 2023 von Hotic 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaim Geschrieben 22. Dezember 2023 Share Geschrieben 22. Dezember 2023 9 hours ago, Christoph 11evoSPCorse said: 1. Sachs ZZ 125ccm Supermoto mit ZR17 Bereifung die damals unverschämt teuer waren als Auszubildender. Also umgebaut auf Enduro Felgen dann war es eine Sachs ZX 125ccm 11Ps (28Ps) 2Jahre ca. 30.000km Straße, Enduro, MX Strecke Uuuuh die war mein Jugendtraum 🥰 Ich durfte aber nur den 50er Schein machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinsser Geschrieben 22. Dezember 2023 Share Geschrieben 22. Dezember 2023 vor 3 Stunden schrieb Scottbiker68: Angefangen 1980, da war ich 12 😃 Bester Jahrgang, nur mal am Rande 😉 vor einer Stunde schrieb Hotic: Zündapp SX80 - 16-17: Der Mega-Exot. Umlackiert höhergelegt, größerer Vergaser - den Rest machte die Packung Wahnsinn wett Also die ist ja wirklich exotisch. Ich dachte ja, ich kenne alle Moppeds aus der Zeit......bei uns im Ort war die Krönung die Puch Cobra 80TT - unerreichbar teuer, aber die Söhne vom Steuerberater und vom Elektriker im Ort hatten welche. Porno! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotic Geschrieben 22. Dezember 2023 Share Geschrieben 22. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb sinsser: Also die ist ja wirklich exotisch. Ich dachte ja, ich kenne alle Moppeds aus der Zeit......bei uns im Ort war die Krönung die Puch Cobra 80TT - unerreichbar teuer, aber die Söhne vom Steuerberater und vom Elektriker im Ort hatten welche. Porno! Die einzigen deutschen/österreichischen Enduros waren zu der Zeit die Hercules XE9, die Zündapp SX80 und die Puch, wobei alle 3 sehr selten sind. Scheinbar hatten Puch und Zündapp später den gleichen Plastiklieferanten (Acerbis) - gerade die Tanks und vorderen Schutzbleche sind sehr ähnlich bearbeitet 22. Dezember 2023 von Hotic 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woob1974 Geschrieben 22. Dezember 2023 Share Geschrieben 22. Dezember 2023 vor einer Stunde schrieb Hotic: Die einzigen deutschen/österreichischen Enduros waren zu der Zeit die Hercules XE9, die Zündapp SX80 und die Puch, wobei alle 3 sehr selten sind. Scheinbar hatten Puch und Zündapp später den gleichen Plastiklieferanten (Acerbis) - gerade die Tanks und vorderen Schutzbleche sind sehr ähnlich wir kämpften mit den 50er DT‘s immer gegen die XE5, die waren einfach easier zu pimpn und standhafter😤. war schon ne geile Zeit, wenn man sich jetzt mal im derzeitigen Anstalts-Leben umsieht😬. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfour Geschrieben 22. Dezember 2023 Share Geschrieben 22. Dezember 2023 vor 49 Minuten schrieb Woob1974: wir kämpften mit den 50er DT‘s immer gegen die XE5, die waren einfach easier zu pimpn und standhafter😤. war schon ne geile Zeit, wenn man sich jetzt mal im derzeitigen Anstalts-Leben umsieht😬. Unsere DT 50 M hatten mit dem Malossi Kit ungefähr 8 PS. https://www.malossi.com/en/malossi60-1978-the-yamaha-ty-kit-was-born/ Damit war man 1978 der Chef im 50er-Ring. Standfestigkeit war leider nicht so prickelnd, der Tausch von durchgeblasenen Zylinderkopfdichtungen am Straßenrand gehörte zum Tagesgeschäft. Und die Rennleitung hatte uns sowas von auf dem Kieker... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joerg_L Geschrieben 22. Dezember 2023 Share Geschrieben 22. Dezember 2023 Meine Historie ist hier: Private Homepage Die Ducati Hypermotard hatte mir schon ab der 821 gefallen, letztendlich hat die Vorgängermaschine Yamaha XT 660 X doch 16 Jahre gehalten bis sie dieses Jahr auseinander gefallen ist. Sie war super und konnte mir 48 PS in den Kurven immer mithalten. Aber auf der Geraden ist sie dann eben verhungert. Deswegen habe ich mir dieses Jahr den Traum von der Hyper 950 gegönnt. Grüße Jörg L. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul.Profi Geschrieben 22. Dezember 2023 Share Geschrieben 22. Dezember 2023 Hi, in meiner Jugend hatte ich eine KTM Comet Cross *, 50cc. Zu dieser Zeit gab es noch keinen FS für Mopeds. Der wurde erst später eingeführt und zur Pflicht. Natürlich habe ich den gleich mit dem Auto-FS erledigt, soetwas wie den A1 und A2 gab es damals auch nicht. Zu der Zeit bin dann nur mit geliehenen Bikes ein bissl herumgefahren. Erst 2012, nachdem mich ein paar Freunde animiert haben, habe ich einen einspurigen Neustart gewagt. ST2 1998 schwarz, ST2 2002 rot, Multistrada 1200S, ST4S, ST2-SF-Umbau, Hyper796. Die letzten 4 sind noch da und bleiben es auch. Gruß vom Paul 😎 * Symbolbild aus dem Internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super-Moto Geschrieben 22. Dezember 2023 Share Geschrieben 22. Dezember 2023 Wer hat denn hier meinen Uralt Beitrag ausgegraben 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthony Geschrieben 22. Dezember 2023 Share Geschrieben 22. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb Super-Moto: Wer hat denn hier meinen Uralt Beitrag ausgegraben 🙂 Armand, der Luxemburger 😁 bearbeitet 22. Dezember 2023 von Anthony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev Geschrieben 28. Dezember 2023 Share Geschrieben 28. Dezember 2023 2020-2022 Monster 821 (A2) 2023- … Hyper 950 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
desmodiavolo Geschrieben 29. Dezember 2023 Share Geschrieben 29. Dezember 2023 (bearbeitet) Simson S50 MZ TS150 MZ ETZ250 Suzuki DR650 Suzuki GSXR750W Seit 2003 (aktuell abgemeldet): 916 2023- HYM950 Und in der Familie seit 2023: Moster 696 bearbeitet 29. Dezember 2023 von desmodiavolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris EVO Geschrieben 29. Dezember 2023 Share Geschrieben 29. Dezember 2023 (bearbeitet) Mei da werden Erinnerungen wach wenn ich das hier so lese Hier mal meine 2rad Vergangenheit Angefangen mit Zündapp ZR 20 Yamaha DT80LC2 Suzuki Bandit GSF600N BMW F650 GS Dakar KTM 660 SM (natürlich gekickt) KTM 640 Adventure KTM 640 SM DUCATI 996 Mono in Gelb (bis heute) DUCATI Monster S4R Triumph Daytona 675 DUCATI 848 DUCATI 848 evo DUCATI 1098s KTM 690 SMC-R Husqvarna 701 SM DUCATI Panigale 1299s (bis heute) DUCATI Hypermotard 950 SP (auch bis heute - Mann wird ja nicht jünger) bearbeitet 29. Dezember 2023 von Chris EVO 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.