Jump to content

Duffyhs

Members
  • Content Count

    1,187
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Duffyhs last won the day on June 22

Duffyhs had the most liked content!

Community Reputation

330 Excellent

About Duffyhs

  • Birthday 11/17/1968

Personal Information

  • bike
    Hyper 821 SP 0,5 ; KTM 990 SM
  • Wohnort/Region
    Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich nicht (soweit ich weis) dafür bin ich zu alt, glaub ich müsste mal meine Kids fragen 👴
  2. Serwas aus Wien ins Waldviertel komm ich eher weniger wenn dann nach Zwettl/Umgebung Grüße, die Forumsente
  3. so jetzt muß ich auch was schreiben mein Volkswagenkonzern PKW hat ca. 130 PS, Diesel, DSG und verbraucht 4,3 L/100 km, seit 2015 im Schnitt über alles also was jetzt ? da verbraucht meine Hyper und überhaupt erst die KTM, sehr sehr viel mehr Sprit und wieder einmal : einfach nur LÄCHERLICH die sollten mal schauen, was die Flugzeuge, die Tanker, die Ozeandampfer so verbrauchen, und in die Umwelt pusten. bei uns in AUT stößt die VOEST mehr als 30% aller Co2 Werte in ganz Österreich in die LUFT................. da sind wie armen kleinen Mitbürger vernachlässigbar
  4. ich fühle mich um 100% sicherer, wenn ich das Beinchen raus strecke in den engen Kurven beim Anbremsen wie in der Moto GP brauch ich das aber sicher nicht und das "HINEIN"bremsen in die Kurve.... wer macht das denn nicht ?
  5. ich habe auch schon einen A4 Zettel, also so quasi, vollgeschrieben gehabt. musste es aber wieder löschen
  6. gibt es nicht bei den 821ern Tante Edith : obwohl ichs nicht verstehe, weil sogar meine alte KTM aus 2007 und 2009 haben so etwas, und die haben beinahe keine Elektronik
  7. hi, und ein herzliches willkommen bei uns. bitte mach kein BLING BLING aus der Hyper
  8. kann mir wer helfen ? habe mir ja den passenden Fühler dazu bestellt hab jetzt alles verbaut, ABER : wenn der Motor kalt ist, zeigt das Ding nicht die Außentemperatur an, sondern bereits viel mehr also bei 12° Außentemp wird mir ca. 60° angezeigt das wird bei laufendem Motor natürlich immer mehr wenn ich zum testen den originalen Sensor anhänge passt die Temperatur was könnte da falsch laufen ? passt der Sensor nicht zur Anzeige? und wenn JA, WARUM ?
  9. wenn ich mir die grüne "Kurve" der 939er ansehe, dann bin ich vollends begeistert die ghet ja unten besser als die 950er , auch wenns keiner merken wird beim Fahren 🙂 und ganz oben merkts so und so keiner Außer er befindet sich ununterbrochen auf der Renne
  10. Aber geh wegen dem klitze kleinen Riss da unten an der Sitzbank wird dir keiner was runter reßsen beim Wiederverkauf man muss es ja nicht übertreiben, (ich finde das lächerlich) liegt aber wahrscheinlich an meiner Einstellung bzw. meiner Mentalität und der Herangehensweise zu solchen Dingen. Die Bank meiner Hyper hat auch diese Risse, seit ich sie habe, und mir ist das aber sowas von vollkommen egal wie gesagt, ich finde es nicht mal erwähnenswert, die Risse sind doch keinen cm lang..... und KEINE SAU SIEHT SIE Na ja , jeder so wie er zu leben gedenkt, und sich sein eigenes Leben unnötig schwer macht. Und noch was , du schreibst dass sie etwas in der Produktion hätten ändern müssen..... Haben sie aber nicht, und deswegen wird dieser "Mangel" mit der neuen Sitzbank wieder auftreten, oder du nimmst dir die Hilfestellungen weiter oben zu Herzen und baust die Hyper selbst so um, dass da nichts mehr reisß, dann könntest aber die alte Sitzbank auch gleich behalten 🙂 bei uns nennt man das "I-Tüpferl Reiten" Und einen heftigen Applaus für denen Ducati Händler, der zeigt noch EIER
  11. Er geht dann wahrscheinlich alle 2 Jahre hin und holt sich eine neue Sitzbank, solange bis alle weg sind 🙂
  12. Das wird sich aber mit einer neuen Sitzbank auch nicht ändern LOL
  13. das beantwortet aber die Frage nicht WAS ist kaputt um den Wandel zu rechtfertigen ?
  14. kannst du uns auch sagen, warum die deine Sitzbank tauschen sollten, auf Kulanz ?
  15. Duffyhs

    Happy Fred

    Na dann, viel Spaß noch
×
×
  • Create New...