Jump to content

Duffyhs

Members
  • Content Count

    1,581
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

Duffyhs last won the day on January 12

Duffyhs had the most liked content!

Community Reputation

421 Excellent

About Duffyhs

Personal Information

  • bike
    Hyper 821 SP 0,5 ; KTM 990 SM
  • Wohnort/Region
    Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. DAS genau gilt in Österreich schon in Deutschland noch nicht ? https://www.oesterreich.gv.at/themen/leben_in_oesterreich/wahlen/1/Seite.320210.html#:~:text=Das Wahlrecht bezeichnet das Recht,1918 (für Frauen) eingeführt.
  2. ha da muß ich lachen, es SOLLTE so sein, ist es aber leider nicht. Bei uns in Wien, wurden die Grünen zu 12% gewählt, gingen mit dem Wahlsieger in eine Koalition, und geben jetzt den Ton an. Eigentlich, wird so gut wie alles von deren Ideen in Wien, umgesetzt. Wir haben zwar im Oktober Neuwahlen, NUR....... es wird sich leider nichts verändern, außer dass wahrscheinlich noch mehr die Grünen wählen werden.
  3. Tante Edith : immerhin darf ich mit meinem 1963 zugelassen PKW ohne Gurte auch noch heute OHNE Gurte fahren
  4. "Die goldene Regel sollte allerdings der Bestandschutz für ältere kfz sein" Danke für diesen Satz weil ich denke, genau darum gehts uns allen. Ist ein Motorrad IRGENDWANN mal in der EU zugelassen worden, so kann es nicht sein, dass ich dann IN DER EU nicht damit fahren darf.
  5. https://www.1000ps.at/businessnews-3007105-motorrad-laerm-gruene-fordern-generelle-beschraenkung-auf-80-db
  6. das hatte ich vorher drauf, damit hatte sie immer das Konstantfahrruckeln, aber erst nachdem ich den original Auspuff montiert hatte. der MIVV mit Kat war kein Problem ganz verständlich ist das ja nicht
  7. was? so schnell kannst du einen Hausbau zurückzahlen ? und eine Hyper leisten ? ich mach was falsch
  8. Zwist zwischen me2 und Duffyhs - wurde per PN besprochen.
  9. ich denke du hast mich NICHT verstanden du musst NICHT zum Händler fahren wo du die Hyper gekauft hast. Ich fahre auch nicht jedes mal nach Tirol. Aber jetzt lass ich es besser bleiben, sonst wirst du noch böse auf mich.... 🙂
  10. na ja, sooooo schwer war das jetzt aber auch nicht...... mann mann mann
  11. natürlich, jeder wie er will sonst wäre es ja fade auf der Welt
  12. für mich sicher, außer die 950er hätte mehr Drehmoment ab 5000...... aber optisch, never ever, ich kaufe mir ja ein Moped nicht nur wegen der Leistung, sondern auch weil sie mir gefällt
  13. das GEILE an dem Link ist ja, dass die einzige Hypermotard OHNE ZUSATZ, die 821er ist. Habe ich mir doch die richtige behalten 🙂
  14. ahaaaaaa DAS wusste ich natürlich nicht als 821er Treiber Dazu müsste man Querdenken und dazu war ich nicht mehr in der Lage bei 32 ° Krügerl 🙂
×
×
  • Create New...