Jump to content

Duffyhs

Members
  • Content Count

    1,756
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    23

Duffyhs last won the day on October 10

Duffyhs had the most liked content!

Community Reputation

511 Excellent

About Duffyhs

  • Birthday 11/17/1968

Personal Information

  • bike
    Hyper 821 SP 0,5 ; KTM 990 SM
  • Wohnort/Region
    Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. und beim Eindrehen der Schraube ist das Gewinde voll mit Öl ob das so gut ist ? ich kanns nicht sagen, eine Frage lediglich
  2. HR-Manager ist was genau?, ein Hinterradmanager? wie ich solche Abkürzungen hasse, ich kann es euch gar nicht sagen
  3. und die passenden Spritzen auch gleich dazu
  4. bei UNS wird zu aller erst mal nachgesehen, ob die E-Nummern am Topf drauf sind, es sind nämlich mind. 2 notwendig. E5 und E9 und dann auch noch die E-Nummer, ob der überhaupt eine Zulassung in der EU hat. erst danach wird entschieden, ob eine Geräuschmessung notwendig ist. Folgende Kennzeichen beziehen sich auf Abgas oder Geräusch: (5) eine 5 im Kreis hinter der E-Nummer besagt das die Anlage in Bezug auf das Abgasverhalten geprüft wurde. Dies ist idR dann der Fall wenn der KAT im Original Auspuff verbaut war und durch einen neuen im/am Zubehördämpfer ersetzt wird. (9)
  5. supi da du aber scheinbar nicht wusstest wie es geht jetzt es aber trotzdem geschafft hast.......... Wie geht es denn also ????
  6. ich bin ja auch noch immer der ANALOGE und nicht der DIGITALE Typ. deswegen würde ich mal wirklich versuchen die Batterie entweder voll aufzuladen, oder eine andere anzustecken. ich kenne diese Spielchen von der KTM Zeit nur zu gut, und da war eigentlich immer die Batterie die Schuldige, 0,5Volt zu wenig, und schon haste den Salat
  7. also ICH verstehe dich, hab ich aber eh schon immer. und dass bei uns ebenfalls krank zur Arbeit gegangen wird, ist auch für mich unverständlich, bis zu einem gewissen Grad. Da auch bei uns es nicht mehr so einfach ist, und teilweise wegen Krankenständen gekündigt wird, natürlich dann aber auch aus einem anderen offiziellem Grund.
  8. denke ich nicht RainerS es ist wirklich Ernst mittlerweile, und es darf nicht mehr heruntergespielt werden. Es geht ums Eingemachte (wenn das wer kennt von euch)
  9. Ich kann es dir nicht beantworten, deswegen ja auch mein Posting erst wenn es einen WIRKLICH betrifft, wird die Lage ernst.
  10. ok, bin ja Österreicher, also Entschuldigung wegen der Frage
  11. was isn die BTW 21 ???? kenn ich nicht
  12. so Freunde ich erzähle euch jetzt mal was aus dem ECHTEN Leben Bin ja verantwortlich (und auch Beauftragter) für einen derzeitigen Jahresumsatz in der Höhe von ca. 14 Mio €. Nun ist es so, dass bei einem meiner Auftragnehmer, EIN Arbeiter positiv getestet wurde. Welches aber noch lange nicht heißt, dass dieser auch KRANK ist. Ein zweiter hatte heute früh, alle Anzeichen auf diesen beschissenen Virus. WAS MACHEN WIR JETZT ?????? Nur weil 2 Leute VIELLEICHT infiziert sind, kann ich meinen Betrieb einstellen, weil dieser ja möglicherweise Kontakt mit allen anderen hatte ??????
×
×
  • Create New...