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Duffyhs

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Über Duffyhs

  • Geburtstag 17.11.1968

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  • Bike
    Hyper 821 SP 0,5 ; KTM 990 SM
  • Wohnort/Region
    Wien

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  1. Danke für den Hinweis kann mich daran auch noch ganz grau erinnern werde den Händler mal deinen Tip weiter geben merci
  2. Update: Fehlerspeicher ausgelesen von MIR : kein Fehler gefunden zu DUC gefahren, auslesen lassen : kein Fehler gefunden wahrscheinlich defekt : zuerst mal der Kupplungsschalter am Kupplungshebel was auch noch sein kann, der Schalter am Seitenständer oder/und Falschluft Ansaugung bei einer Drosselklappe, Verbindungsschlauch vielleicht gerissen Lambda /Auspuffklappe ist es nicht Injektor haben Sie auch ausgeschlossen Lichtmaschine/Regler funktioniert auch, Batteriespannung ok, Batterie wird aufgeladen tja, da ist auch Ducati wieder mal ratlos mir wurden gleich mind. 5 Wochen als Zeitraum mitgeteilt, früher geht's sicher nicht, war die Aussage Tja, fahre ich eben wieder KTM 990 SM(R) 🙂
  3. Hallo in die Runde. Habe erst jetzt die Hyper wieder in betrieb genommen. zumindest hatte ich es vor. zunächst ging die Zündung an, sie ließ sich nur widerwillig starten, und lief extrem unrund im Leerlauf, hat immer wieder Fehlzündungen gehabt. Also mal ausgeschalten und versucht neu zu starten....... Außer Zündung rein gar nichts mehr, Startknopf gedrückt, und NICHTS, kein Zucken, kein Husten , NICHTS Batterie aufgeladen, selbes Spiel GUT, Batterie kaputt, neue gekauft, eingebaut, sie sprang sofort an, aber das Ruckeln, Zucken, Fehlzünden blieb wie vorher. Egal welches Mapping bzw. Einstellung hab sie dann mal im Leerlauf laufen lassen, plötzlich ging die Neutrallampe aus, im Stand im Leerlauf Hab sie wieder abgestellt, Startknopf gedrückt, NICHTS wieder kurz gewartet, Startknopf, und sie lief wieder, aber wieder Fehlzündungen etc. Gasannahme schrecklich, bis zu 1cm drehe ich den Griff und es tut sich gar nichts, keine Annahme wenn sie mal läuft und ich drehe am Griff auf ca. 3000 /min, bleibt auch die Drehzahl nicht konstant, sondern geht rauf, runter, oder geht wahrscheinlich bis in den Drehzahlbegrenzer, wenn ich nicht loslassen würde was ist denn da der Fehler ? Zündkerzen ?, Drosselklappen, Einspritzung verschmutzt ? Systemreiniger habe ich schon zugetankt, keine Besserung Steuergerät hinüber ? Jemand sonst noch eine Idee ?
  4. ok, dann erklär mal bitte was die SMR und die SP besser können, weil MEINE Fahrwerke (auf mein Gewicht, Größe und Fahrkönnen eingestellt) sind vom Martin Bauer (kennst du vielleicht nicht, macht aber nichts).
  5. hier mal kurz meine als Vergleich besitze immer noch beide
  6. ich hoffe ja , dass die österr. Regierung die Lufthansa und VW, nicht unterstützen werden 🙂 leider, musste ich jetzt schreiben ich hoffe eher, dass man sich bei KTM mit Red Bull endlich einigt, und Mateschitz den Laden übernimmt, die obersten Etagen austauscht, dann läuft das hoffentlich wieder, wenn auch mit Unterstützung des Landes Österreich Es geht um eine gesamte Region, Arbeitsplätze, Zuliueferer etc etc. Da muß was getan werden
  7. würde mich auch interessieren ob das geht ich hätte da aber auch eine Frage an dich, du hast geschrieben, alles optimiert zu haben. Hast du auch die Hinterradbremse optimiert? und wenn ja, wie ? Danke
  8. ok, danke, dann werde ich wahrscheinlich die Kohle investieren + 700 für den Einbau von Ducati Wien. Grüße
  9. habe da ein Komplettset gefunden ob das passt ???? der rote Hydraulikschlauch macht mich nachdenklich, weil der ansonsten NICHT bei der 821er angeboten wird..... https://www.desmo-racing.com/en/hydraulic-clutch-master-kit-conversion-ducabike-ducati-hypermotard-821-sp-scrambler-cafe-racer-xml-682_740-7730.html
  10. Danke das ist aber schon wieder so lange her, dass ich mich gar nicht mehr daran erinnern konnte 🙂
  11. und kann mir da vielleicht die richtigen Teile nennen ? oder hat auch noch Bilder dau ? Erfahrungsberichte , etc ? Danke
  12. ähhhh jeder Reifen, welcher im Typenschein drinnen steht, darf auch gefahren werden, wahrscheinlich noch in Abhängigkeit der Reifenfreigaben. aber ansonsten ist mir das doch Powidl.
  13. ich denke , wir alle fahren hier kein HALF MILE Rennen, oder sonst irgendwas Wenn man mit seinem Moped öffentlich unterwegs ist, dann muß der TÜV oder die ABE dir weiter helfen können, weil ansonsten andere Personen dir dein Kennzeichen abnehmen DÜRFEN und auch MÜSSEN.
  14. da ja hier nurmehr über ABE und TÜV gesprochen wird, würde mich mal interessieren, was ganz genau dieses Cover bringen soll????? OPTIK? weniger SPRIT ? oder was sonst ? Also Optik würde ich ja noch verstehen, weil VERSCHÖNERUNGEN müssen immer möglich sein aber im Ernst, was ganz genau bringt das Ding ? Und das hinterfragt einer, welcher seine Hyper 821 auf Carbon umgebaut hat
  15. wenn die Bremswirkung dadurch in Mitleidenschaft gezogen wird, dann darst du das sicher NICHT montieren und OHNE TÜV kann das jeder von der Rennleitung quasi auslegen wie er will, solange es nicht bestätigt ist. und alles ohne Bestätigung ist schlicht und einfach NICHT zugelassen deswegen gibt es ABE und/oder TÜV
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