Jump to content

Duffyhs

Members
  • Content Count

    1,441
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

Duffyhs last won the day on January 12

Duffyhs had the most liked content!

Community Reputation

333 Excellent

About Duffyhs

  • Birthday 11/17/1968

Personal Information

  • bike
    Hyper 821 SP 0,5 ; KTM 990 SM
  • Wohnort/Region
    Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ja, ICH habe meine 821er im 939er SP Design damit foliert Hatte keine Probleme damit, habs aber auch nicht zum ersten male gemacht, ein wenig Übung ist nicht von Nachteil. Qualität ist in Ordnung, aber natürlich um den Preis ist nicht die höchste Qualität zu erwarten, aber es passt alles wie es soll
  2. aber sicher doch nur müsst auf mich Rücksicht nehmen, bin schon a alter Mann
  3. @Bednix @nopain666 nach dem derzeitigen SHIT , müss ma uns mal treffen und a kleine Runde rund um St.Pölten, Tulln, Wr. Neustadt und Co drehen wäre das ok ?
  4. wir sind ja OFT der selben Meinung, aber HIER bin ich es gar nicht.
  5. wenn jemand so etwas beinahe neuwert, verkauft, stellt sich mir immer die Frage : WARUM macht man das ? p.s. ist die Carbon Endkappe gerissen ?
  6. Bauleiter in Wien
  7. SO Freunde jetzt ist es bei mir so weit Ab MONTAG bin ich in Kurzarbeit gemeldet für die nächsten 3 Monate........ Davor muß aber noch der Urlaub aus den Vorjahren abgebaut werden. Was für eine Scheisseeeeeee (ENTSCHULDIGUNG)
  8. das glaube ich NICHT 🙂 das Modell mit selben Namen wird immer das selbe Modell sein aber egal, wie auch immer und meinen "Schmäh" versteht ja scheinbar auch hier in diesem Forum niemand, na ja, muß ich hinnehmen, die Leute sind ja sowas von Ernst, auch gerade jetzt in diesen scheiss Zeiten
  9. wo ist denn der Unterschied? wenns von Brembo ist, wirds sicher nicht eigens für die 950er ein neues Modell geben vielleicht ist's aber auch nur ein China Klon, um den Preis niedrig zu halten 🙂
  10. sieht eh genauso aus, oder ? also wie jene von der 821 SP
  11. Wie schon beschrieben, bei uns geht ab morgen nichts mehr lokale noch bis 15 uhr offen, zum essen gehen für jene personen, welche noch arbeiten MÜSSEN ansonsten nur mehr Lebensmittelhandel, Trafiken, Apotheken offen das wird lustig tante edit: ab Dienstag auch die lokale komplett zu
  12. Wie schon beschrieben, bei uns geht ab morgen nichts mehr lokale noch bis 15 uhr offen, zum essen gehen für jene personen, welche noch arbeiten MÜSSEN ansonsten nur mehr Lebensmittelhandel, Trafiken, Apotheken offen das wird lustig tante edit: ab Dienstag auch die lokale komplett zu
  13. ab und weit weg von der derzeitig vorherrschenden Hysterie, welche ja nicht unbedingt unberechtigt ist, würde mich auf unsere Hyper-Geräte bezogen mal folgendes Interessieren: WIE SPRECHT IHR EURE HYPER AUS...... und zwar meine ich damit folgendes: ich habe eine 821 , und spreche sie wie folgt aus : ACHT-EIN-UND-ZWANZIG wie sagt ihr aber zb. zu einer 796, 821, 939, 950, 1100 bitte lasst es mich wissen, vielleicht ist es ja auch Gebietsbezogen, oder wirklich Personenbezogen anders auszusprechen. Grüße, Duffyhs also bitte wie folgt weiterführen (wenn ihr wollt): 821 : ACHT-EIN-UND-ZWANZIG
×
×
  • Create New...