Jump to content

Duffyhs

Members
  • Posts

    2,113
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    25

Duffyhs last won the day on December 18 2020

Duffyhs had the most liked content!

1 Follower

About Duffyhs

  • Birthday 11/17/1968

Personal Information

  • bike
    Hyper 821 SP 0,5 ; KTM 990 SM
  • Wohnort/Region
    Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Duffyhs's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • Very Popular Rare
  • Dedicated
  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

665

Reputation

  1. mehr als 220 geht der Gerät eh nicht
  2. ohhh GOTT da schnallen es 2 aber mal so gaaaar nicht
  3. echt? ich dachte er bekommt sein eigenes KLO am Red Bull Ring
  4. merkt ihr es eigentlich? diese Abkürzungen nehmen eigenartige Formen an
  5. da es kein geregelter Kat ist, ist es für den Motorlauf unerheblich dass der Kat vielleicht kaputt geht, das mag sein ich habe meine Mopeten mit und ohne EInschubkat gefahren und keinerlei Unterschied gemerkt muss dazusagen, dass ich es auch genauso ohne Luftfilter probiert habe, und keinen Unterschied merken konnte
  6. ich nehme an, es wird keinen Unterschied machen
  7. bei "VIEL ZU FETT" würdest du es riechen können
  8. dann wirds aber auch nichts mit dem REXXER da du dann ja von falschen Voraussetzungen ausgehst oder überspielt der Rexxer die Datei im Steuergerät ?
  9. ist das REXXER Mapping denn schon drauf ? dann passt es ja. ansonsten müsste bei Zündung ein, das Geräusch von der Auspuffklappe zu hören sein.
  10. und da hast du die Damen gar nicht gefragt ob sie bei uns im Forum ist, oder Sie sogar zu unserem Forum einegladen ? Das wäre das ERSTE gewesen, was ich sie gefragt hätte.
  11. gerade im KTM Forum gefunden auf Platz 6 immerhin auch eine Hypermotard SP https://www.youtube.com/watch?v=OycdpM7wk88&t=944s
  12. ich bin 650 KM zum Händler gefahren um Sie mir zu holen, und am selben Tag wieder 650 km zurück und zwar mit dem neuen Moped (dann war sie auch gleich eingefahren 🙂 ) das wars mir wert
  13. das kommt darauf an, wo du wohnst. mein Händler um's Eck ist auch so extrem ablehnend gegenüber seinen Kunden. Aber was willst machen, wenn im Umkreis von 200 KM ein einizger Händler vorhanden ist
  14. na aber sicher (keine Angst, ich hab deinen Lacher hinten dran gesehen) einen schönen V-Zweizylinder gegen den "alten" 690er Motor tauschen, den es schon seit 2007 gibt mir ist schon klar, dass es nicht mehr der gleiche Motor ist, aber das Konzept stammt aus 2005...... und ich weis Bescheid, da ich von 2007-2015 das Maschinchen als KTM gefahren bin
  15. 72 Grad hat meine nach 5 Minuten, zur Zeit verstehe ich nicht, ich fahre derzeit mit bis zu 105° spazieren, und es leuchtet nichts rot auf ok, ich habe eine 821er ,aber da sollte doch kein unterschied sein
×
×
  • Create New...