Jump to content

Duffyhs

Members
  • Posts

    2,234
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    29

Duffyhs last won the day on January 12

Duffyhs had the most liked content!

1 Follower

About Duffyhs

  • Birthday 11/17/1968

Personal Information

  • bike
    Hyper 821 SP 0,5 ; KTM 990 SM
  • Wohnort/Region
    Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Duffyhs's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • Conversation Starter
  • Very Popular Rare
  • Dedicated
  • First Post
  • Collaborator

Recent Badges

711

Reputation

  1. Duffyhs

    Zensur

    meine Meinung : wir müssen hier nicht auch noch über Corona sprechen. es wird viel zu viel darüber überall anders diskutiert.
  2. ist da der originale Auspuff von 939er drauf, oder jener von der 821er ???
  3. Duffyhs

    Desert X

    aber das Gerät von der anderen italienischen Marke ist viel GOILER tut mir leid, ich würde mich gegen die DUC entscheiden
  4. dann verschenke den Stick doch einfach kann ja kein Thema sein, bei der Anzahl an fahrenden Untersätzen reißt dir das sicher kein Loch ins Börserl
  5. Und da ist man sicher, das geht ?
  6. na dann ist das "Angebot" aber keines
  7. ich dachte immer, der Stick funktioniert nur mit genau EINEM Bike ?
  8. schon, aber ich habe gar keine 950er
  9. Ironie AN theoretisch sollte es auch reichen den Deckel am Bremshebel runter zu schrauben......... und zu warten, ein zwei Tage Luft steigt doch immer von alleine nach oben Ironie AUS
  10. da muß ein hoher (höherer) Lenker drauf 🙂
  11. ich bin aber gar nicht so, wie viele leider denken bin eben noch ein waschechter Wiener, und mit denen ist nicht gut Kirschen essen. Diese Deppen (also die Wiener) glauben, dass sie immer alles sagen müssen, was sie sich denken.... komische Leute 😛
  12. @ Zaudi wegen dem KTM Forum muß ich dir widersprechen, dort sind ca. 90% aus Deutschland. und der einzige österreichische TROLL dort; das bin ICH
  13. Das kann dir nicht mal KTM sagen, weil sie es entweder gar nicht wissen (wollen) oder es schlicht und ergreifend nicht veröffentlichen. Aber man könnte sich ein Bild machen, wenn man eine Umfrage starten würde, dort aber wieder davon abhängig ist, ob diejenigen, welche keine Schäden hatten, sich überhaupt dazu äußern (wie du es schon geschrieben hast). Und die Händler werden wahrscheinlich auch keine Statistik führen
×
×
  • Create New...