Jump to content

Duffyhs

Members
  • Content Count

    950
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Duffyhs last won the day on June 22

Duffyhs had the most liked content!

Community Reputation

261 Excellent

About Duffyhs

  • Birthday 11/17/1968

Personal Information

  • bike
    821 SP 0,5
  • Wohnort/Region
    Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn ich hier lese, dass 100 € für ein gutes Nietwerkzeug zu teuer sind, dann sollte man das Kettenwechseln bitte auch nicht selbst machen
  2. bei uns sollten die frei verstellbaren KZH eine 2.te Schraube haben, um den vorher eingestellten Winkel (30°) nicht weiter verstellen zu können, also entweder ungewollt während der Fahrt durch Vibrationen oder eben bewusst. ich mach mal schnell ein Bild davon, wenns geht
  3. ich habs schon aufgegeben, weil es immer so ausartet Die Themafrage wird einfach ignoriert, na ja, was solls
  4. habe zumindest mal Bilder gefunden 🙂 hier mal der Vergleich Original-Performance und dann mein abgeänderter Performance Deckel, bei welchem ich diese komische komplett unnötige Nase weggenommen habe wo der blöde Deckel allerdings bei mir herumliegt, habe ich noch nicht herausgefunden. Aber sollte ich den finden, will ihn trotzdem jemand haben, und wenn ja, wie viel ist derjenige bereit dafür zu zahlen ? vielleicht per PN ?
  5. wie gesagt bzw gemeint, es dürfte sich um eine reine Kopfsache handeln...... Aber wenn's hilft, warum nicht, kostet ja nicht die Welt
  6. ich für meine Begriffe, fühle mich wohler mit einem höheren Lenker habe das Gefühl jetzt noch besser die Kurven befahren zu können hab ich bei meinen früheren Mopeds auch gemacht und war immer sehr zufrieden damit
  7. laut Ersatzteilkatalog hast du da tatsächlich recht ......
  8. SIND SIE AUCH NICHT weil zb. der gesetzlich vorgeschriebene Mindestabstand zwischen den Blinkern nicht eingehalten wird (innerstes Lämpchen zu innersten Lämpchen) ich glaube 180 mm müssen es sein
  9. Rückdämpfer erneuern nur bei höherer KM Leistung notwendig kauf dir ein Nietwerkzeug beim Louis oder Polo
  10. @martin ja bitte mach das, und lass uns wissen wie es wirklich geht, thanks
  11. was ? das Ritzel runter machen, dann an der Schraube rumfummeln, ohne genau zu wissen was man da macht, Ritzel wieder rauf, enttäuscht sein, weils jetzt noch schlimmer ist, Ritzel runter, alles von neuem ???? nein Danke oder traut sich doch jemand drüber und probiert es für uns ?
  12. und deine 5 D Folie ist auch hitzebeständig und wird sich nicht verziehen? wenn ja, welches Produkt hast du da verwendet ? würde sicher einige interessieren
×
×
  • Create New...