Da glaube ich bei solchen Erzählungen halt nicht mehr dran. Denke es sind mehr, weil die „guten“vermutlich irgendwann die Strecke meiden.
Ich habe das Gefühl, dass durch Social Media der Anreiz bei jungen Leuten noch größer ist, so eine Scheiße zu bauen. Ich hatte vor ein paar Wochen selbst so ein Erlebnis mit einer Gruppe 125 er. Wäre ein Auto entgegengekommen, wäre die eine Person zweimal an dem Tag gestorben.
Mir ging’s so wie @tätowierter, am liebsten hätte ich den einen Burschen genommen und durch die Mangel gedreht. Das war so Mega gefährlich, der ist in der Haarnadel Kurve einfach ohne Blinker und sonstige Zeichen (vor mir) langsamer und nach links auf die andere Fahrbahn. Wenn ich von unten hochgekommen wäre oder der Porsche von 5 Minuten vorher, er wär tot gewesen. Für seine Gesundheit und mein Führerschein bin ich weiter gefahren.
Grenzgänger, Sumo Fahrer, Wheelis… Gefühl ist, dass das Schema was bei jungen in Sachen Motorrad läuft. Auch auf der „Ride with me“ App. Man sieht an den Motorrädern, Klamotten, auftreten manchmal echt schon in welche Richtung es geht, wenn die unterwegs sind.
Traurig.
dass man Rudelweise auf dem Parkplatz wartet, bis die Polizei weg ist, um dann seine eigene Rennstrecke wieder aufzumachen. Wenn das stimmt, ist es zurecht jetzt gesperrt. Schade drum.