Jump to content

Christoph 11evoSPCorse

Members
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Christoph 11evoSPCorse hat zuletzt am 28. Juli 2023 gewonnen

Christoph 11evoSPCorse hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

persönliche Infos

  • Bike
    Hyper 1100 Evo Sp
  • Wohnort/Region
    Calw

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Christoph 11evoSPCorse's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Dedicated
  • Reacting Well
  • First Post
  • Collaborator
  • Week One Done

Recent Badges

28

Reputation in der Community

  1. Habe auch lange mit dem Gedanken gespielt die Dymag Felgen zu kaufen. Aber schlussendlich bin ich mit Hyper Sport reifen und den S/SP Schmiede Rädern zufrieden.
  2. Hallo mariksi, Glückwunsch zur Hyper und herzlich Willkommen hier. Gerne ein paar Fotos von der 796 zum anschauen. Grüße Christoph
  3. Hallo Max, Glückwunsch zur neuen Hyper und Herzlich willkommen hier. Bin gelegentlich im Hegau und Donautal unterwegs eventuell können wir uns mal treffen und ein Stück fahren. Habe mal in Engen gewohnt, dort viel mit der Enduro/Sumo unterwegs gewesen und in Emmingen auf der MX Strecke. Sehr schöne Gegend hast du da vor der Haustüre. Grüße Christoph
  4. Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Hyper. Komme aus deiner Nähe können gerne mal zusammen Treffen/Fahren. Muss auch morgen noch Schrauben Luftfilter, neue Kerzen, Riemen, Ventile checken und frisches Öl. Bis zum Wochenende sollte ich fertig sein. Gruß Christoph
  5. Jetzt läuft auf allen Kanälen die Werbetrommel für die Mono und RV und in den nächsten Jahren kommt eine SP mit Schmiedenfelgen, schwarzer (1arm) Schwinge wie die Moto TM 530 black Dream damals mit Öhlins und dann geht das Spiel von vorne los. Ja vor gut 15 Jahren habe ich mir auch eine Ducati Single mit 135kg und 80Ps für unter 10k gewünscht allerdings kompromisslos ohne ABS ESP und wheely Control aber mit voller Leistung im Fahrzeugschein. Einzig einen quick shifter und beschichtete Getriebe teile wären mir wichtig gewesen.
  6. 1. Sachs ZZ 125ccm Supermoto mit ZR17 Bereifung die damals unverschämt teuer waren als Auszubildender. Also umgebaut auf Enduro Felgen dann war es eine Sachs ZX 125ccm 11Ps (28Ps) 2Jahre ca. 30.000km Straße, Enduro, MX Strecke 2. Suzuki DRZ 400S Dual Sport. 13 Jahre ca. 80.000km Straße, Enduro, MX Strecke, Straße 3. Valenti (Suzuki) RMX 450 Supermoto 1 Jahr ca. 2600km Straße 4. Hyper 1100 Evo Sp bis heute 9,5 Jahre ca 45.000km 98% Landstraße
  7. Danke, ja hat mir gut gefallen im gesamten. Den Sitzbezug fand ich sehr schön. Schwarze Töpfe passen auch gut. Die kleinen Marzochi Aufkleber an den gleit Rohren 👍
  8. Hallo Jens, herzlichen Glückwunsch und willkommen. Böblingen ist ja nicht weit ca. 30 Kilometer von mir Calw. Können gerne mal zusammen fahren wenn du möchtest. Vielleicht treffen in Wildberg dann Richtung Nagold Talsperre weiter zur Schwarzenbach Talsperre mit Pause und zurück. Gruss Christoph
×
×
  • Neu erstellen...