Guest upperhell Posted January 13, 2018 Share Posted January 13, 2018 Just now, Motti said: Unfassbar, wieviele Motorräder einige von euch hatten! ich habe zwar nur mein Drittes, aber mir geht es absolut wie @upperhell. Meine Monster vorher war klasse. Aber die Hyper lässt alles Beschissene verfliegen und bringt mich echt zum Lächeln unterm Helm. Ich hoffe mich hört niemals jemand, wenn ich unterm Helm vor Begeiaterung schreie. Das Teil ist die beste Therapie! Hoffentlich geht’s bald wieder los!!! Ich brauche diese legale Droge! Übertrieben? Egal! Und ich hab überlegt, ob ich der einzige bin, der unterm Helm laut schreit ?? Ich zittere aber wie du dem Saisonstart entgegen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motti Posted January 13, 2018 Share Posted January 13, 2018 Der Ducati-Sound ist wahrscheinlich nur so laut, damit man uns nicht schreien hört. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted January 14, 2018 Share Posted January 14, 2018 Meine EX ist sicher allen 690er Treibern aus bekanntem Forum ein Begriff Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Big-D Posted January 14, 2018 Share Posted January 14, 2018 3 minutes ago, Duffyhs said: Meine EX ist sicher allen 690er Treibern aus bekanntem Forum ein Begriff und was hats mir dem mopped auf sich ?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest dm-arts Posted January 14, 2018 Share Posted January 14, 2018 Aber hallo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted January 14, 2018 Share Posted January 14, 2018 (edited) na ja, da war eigentlich (fast) nichts mehr Original dran Edited January 14, 2018 by Duffyhs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michac Posted January 14, 2018 Share Posted January 14, 2018 9 hours ago, Duffyhs said: Meine EX ist sicher allen 690er Treibern aus bekanntem Forum ein Begriff Warum trennt mann sich von sowas Besonderem ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted January 14, 2018 Share Posted January 14, 2018 SIe war für 10 Jahre mein Eigentum, und irgendwann muß auch mal wieder was neues her. Fahren kann ich eh nur mit einem Moped, also warum dann 2, hab ich mir gedacht..... Nein, ich mach das immer so Kauf mir ein Moped, baus dann um, und wenn ich was neues will, wird das Alte verkauft 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michac Posted January 14, 2018 Share Posted January 14, 2018 Denk mal, wenn man soviel Herzblut und und und investiert hat, ist es sicher schwer sich davon zu trennen - klar was Neues, vor allem ne HYM SP ist schon ein großer Anreiz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
man-mane Posted January 14, 2018 Share Posted January 14, 2018 Ich hab meine ZXR auch im Laufe der Jahre zum Srreetfighter umgebaut. War end Geil ☺. Aber irgendwann wollt ich dann was anderes. Is doch normal? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted January 14, 2018 Share Posted January 14, 2018 Wenns nix mehr zum Umbauen gibt, muss was neues her ?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest LEM Posted January 14, 2018 Share Posted January 14, 2018 (edited) die Kurzversion: Ex Moped war eine Monster 696. Es wurde eine Hyper, weil: Motor genial, geniale Soundkulisse je nach Drehzahl und es zwickt nix mehr. etwas länger: ich fahre seit meine 16. , da natürlich 50er. Anschließend ging es weiter mit SR500, SRX600. Dann lange die erste Neue gefahren von 1994 -2009 eine CB500. Die sah langweilig aus und erfüllte ihren Zweck voll und ganz (Haus, Kinder, usw.) Schlüssel rein und fahren. 2009 gab es endlich eine M696. Allerdings eines dieser Kleckermodelle, bei denen die Gehäusehälften nicht dicht waren und Öl aus dem Rahmen tropfte. Händler hat ohne Zucken eine Neue rausgerückt, da der Schaden nur schwer zu reparieren war. Die zweite M696 fuhr perfekt so wie die Hyper seit 2015 auch. Edited January 16, 2018 by LEM Schreibfehler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted January 18, 2018 Share Posted January 18, 2018 dann will ich mich mal an dieser Auflistung beteiligen: Cagiva Supermoto 125er Kawa KLE 500 Cagiva 750 Lucky Strike Honda Hornet 600 Honda CB 750 - mit Ihr wäre ich beinahe gestorben, lag 6 Monate im Krankenhaus .... Triumph Speedy 955i KTM 690SM ich glaub das wars Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bobby Posted January 18, 2018 Share Posted January 18, 2018 Etliche. DR80, XL500, XT350, TT600, XR400, SRX600, XT500, GPZ750, ETZ150, SR500, SC1000, WRR250, GILERA SATURNO 500, HM821SP Die Sport Classic war mit Abstand die teuerste Kiste bis dato. Nicht beim Einkauf, die war damals ein Ladenhüter. Nach drei Umbauten war nichts mehr original. Hätte gleich ne Paul Smart kaufen sollen. Hab sie dann verkauft und wollte was Funktionierendes ab Werk. Deshalb und in Erinnerung an meine Jugend sollte was Hochhackiges her. War geil, 5 Jahre lang. Reicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir-Andy Posted January 18, 2018 Share Posted January 18, 2018 On 10.1.2018 at 07:29, jh27 said: 2012 Ducati Multistrada 1200 ST .... 2015 Ducati hypermotard 821 2016 Aprilia Tuono 1100 Factory 2017 Ducati Monster 1100 S und Ducati Hypermotard 939 Desmo-Grüße Jerry Mit der Multistrada hab ich auch ein wenig geliebäugelt. Sie ist ja im Prinzip wie eine BMW GS , - nur in schön! Aus welchen Gründen bist du von ihr zur HYM gewechselt, wenn ich mal fragen darf? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jh27 Posted January 19, 2018 Share Posted January 19, 2018 Da bei uns im Schwarzwald und der Schwäbischen Alb die Hyper vollkommen ausreicht und mir viel mehr Spaß macht als die Multistrada Die Hyper ist halt Wiesel flink 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest me2 Posted January 19, 2018 Share Posted January 19, 2018 On 13.1.2018 at 18:32, wohlsein said: Hast du die noch, bzw. ein Bild von der? Norton gefällt mir sehr gut! hast eine PN wegen der norton. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pegrat Posted January 19, 2018 Share Posted January 19, 2018 Servus ! Diverse Motocrosser dann KTM 600LC4 KTM 620LC4 Yamaha YZF KTM640 KTM 530EXC Husaberg FE450 2x BMW R100 Custombike (selbst gebaut) Hyper 939SP 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bobby Posted January 19, 2018 Share Posted January 19, 2018 5 minutes ago, Pegrat said: Servus ! Diverse Motocrosser dann KTM 600LC4 KTM 620LC4 Yamaha YZF KTM640 KTM 530EXC Husaberg FE450 2x BMW R100 Custombike (selbst gebaut) Hyper 939SP Nur die edelsten Teile. Sauber! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timo93 Posted January 21, 2018 Share Posted January 21, 2018 Hi, ich bin gestartet mit 16 zunächst mit einer Honda CBR 125, danach gab es eine Yamaha XT 125. Weil mir dieXT so gut gefallen hat, direkt zum 18. die "große" XT 660 X. Nachdem ich dann nicht mehr gedrosselt fahren musste, hatte sie mir jedoch zu wenig Leistung, sodass ich mir danach eine Triumph Street Triple BJ 2012 gekauft habe. Ich muss immer noch sagen, dass das ein geiles Motorrad ist. so leicht und einfach zu fahren, hintenrum total entspannt, aber obenrum geht richtig die Post ab, würde ich jederzeit wieder kaufen. Nach und nach wurde dann alles umgebaut, über Auspuffanlage,, Kennzeichenhalter, Lenker, Sitzbank, usw., bis hin zur Fussrastenanlage. Am Ende verließ mich jedoch ein weinig die Lust daran, sodass ich die verkauft habe. Wollte eigentlich ein Jahr pausieren und mir dann ne Hyper kaufen, allerdings stand beim Händler um die Ecke eine 821, die ich spaßeshalber Probe gefahren bin. Im Nachhinein seeehr dumm etwas Probe zu fahren, wenn man Pause machen will.? Gekauft habe ich jetzt eine 939 SP. Und ich muss sagen, ein absoluter Traum. Ich gucke die jeden Tag an und Gründe einfach ne schon vom Anblick, einfach unschlagbar im Moment? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CaptainSM Posted January 22, 2018 Share Posted January 22, 2018 Moin Moin , hab erst spät angefangen .... MZ 250 GS Yamaha XT 600E Honda Dominator 650 Suzuki TL 1000S Kawasaki ZX9R Honda CBR 900RR Honda CBR 1000RR Kawasaki Z1000 Kawasaki ZX10R Kawasaki Z1000 Ducati Hypermotard 1100 Ducati SF 1098 Ducati Panigale 1199S Ducati MTS Pikes Peak Ducati Hypermotard 821SP ..... lange Liste Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Silver Rider Posted January 22, 2018 Share Posted January 22, 2018 Hallo. Es war um 2008 und ich wollte nie eine Hyper kaufen - ich wollte überhaupt nichts kaufen. Ich wollte in der Ecke beim Dealer nur Kaffee trinken ..... Ich hatte zu meiner vollsten Zufriedenheit eine Paul Smart, eine 998, eine Tiger 955i und eine Thunderbird Sport . Dann hatte ich plötzlich für vier Jahre lang drei Ducatis und nur eine Triumph. Das war meine schönste geilste Motorradzeit Inzwischen ist alles verkauft u. nur die Hyper ist geblieben. Das heißt ein Jahr später, also vor vier jahren kam eine Tiger Sport dazu . Diese beiden ergänzen sich perfekt und nur die Hyper ist unantastbar. Grüße gerhard P.S. Hyper hin Hyper her ...... diese 998 an einem schönen November Tag beim Reifen einfahren war für mich DIE Ducati schlechthin . Ich hatte sie vier Wahnsinnsjahre nebst 35 T km Nein ich hatte beim Landstr. surfen nie ein Grinsen unter dem Helm, ich habe manchmal geschrien vor Begeisterung - später dann allerdings vor Schmerzen. Die Nackenwirbel machten wegen diverser Jugendsünden u. altersbedingt die Grätsche - nicht wegen dem bisserle Motorrad Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mattblue1 Posted January 22, 2018 Share Posted January 22, 2018 Moin, ein sehr guter Freund hat immer noch eine 916er in der Garage, ich ich bei meinen Besuchen öfters mal fahren darf. Mir macht das jedes Mal unglaublich Spaß. Bis sich meine lädierten Bandscheiben in der Halswirbelsäule melden. Und das passiert bei der Sitzhaltung auf diesem wunderschönen Motorrad leider viel zu schnell. Greetz Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paganini Posted February 7, 2018 Share Posted February 7, 2018 (edited) Dann Meld ich mich auch mal angefangen mit 15 auf einem Aprilia Area 51. 70ccm und und und... 20 Ps und über 110kmh waren für die Polizei jenseits des Guten und vorallem meines Mofascheines ^^ mit 16 dann doch den 125er Schein gemacht und eine Aprilia RS125 geholt! 34ps 2takter waren schon geil! Dann mit 18 knapp 1,5 Jahre Pause gemacht und direkt wieder mit einer Kawasaki Z1000 bj.04 eingestiegen! 30.000 unfallfreie Kilometer und es ging weiter auf Honda CB1000r! Tolles Motorrad mit welchem jeder schnell fahren kann! Aber irgendwie auch langweilig weil alles so rund läuft die Hyper ist einfach das Beste was ich bisher hatte. Und ich fühle mich immer glücklich wenn ich auf ihr sitze! Seit 5 Jahren möchte ich kein anderes Motorrad! Das will was heißen Edited February 7, 2018 by Paganini Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyperma Posted February 7, 2018 Share Posted February 7, 2018 Und warum Bilder von einer Honda ?? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts