Jump to content

Was hast Du Heute mit Deiner Hyper angestellt?


Empfohlene Beiträge

Auf jeden Fall ein hübscher Farbakzent für die Seriensitzbank.

Respekt für die Arbeit !

ImhO eine enorme Konzentrationsleistung freihand so gerade und gleichmässig 👍

(Auch wenn die Löcher schon da waren)

bearbeitet von Glückspilz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.10.2023 um 10:50 schrieb Duffyhs:

sodalle 

FERTISCH

bin erstaunt wie schön es geworden ist, freue mich sehr über das Ergebnis

 

IMG_2631.JPG

IMG_2630.JPG

IMG_2629.JPG

Ist die jetzt nur neu bezogen oder auch etwas verändert?

Gel, tiefer, höher….etc?

Vom Design ähnlich der Performance Sitzbank👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SMY:

Ist die jetzt nur neu bezogen oder auch etwas verändert?

Gel, tiefer, höher….etc?

Vom Design ähnlich der Performance Sitzbank👍

es IST die Perfomance Sitzbank, ich habe ja nur die roten Nähte neu gemacht, dachte das man das erkennen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.9.2023 um 21:12 schrieb Flo1990:

Heute die letze Tour nach 6 Tagen in Sardinien gefahren 🥰

+ neue App mit Schräglagenmesser ausprobiert 🫣

IMG_1997.jpeg

IMG_1986.jpeg

IMG_1958.jpeg

IMG_1906.jpeg

IMG_1882.jpeg

Servus Flo,

eben erst gesehen, kann es sein das Ihr am Hafen in Livorno am 15.09 22 Uhr direkt mit dem Anhänger hinter uns gestanden seid? Die Hyper zusammen mit der Yamaha auf dem Anhänger kommt mir irgendwie bekannt vor. 

Gruß Stevie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Flashiii:

Servus Flo,

eben erst gesehen, kann es sein das Ihr am Hafen in Livorno am 15.09 22 Uhr direkt mit dem Anhänger hinter uns gestanden seid? Die Hyper zusammen mit der Yamaha auf dem Anhänger kommt mir irgendwie bekannt vor. 

Gruß Stevie

phuuu und wir haben nicht miteinander gesprochen? Seit ihr auch mit Grimaldi gefahren? Aber ja wir waren am 15.09 auch mit der späten Fähre unterwegs ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2023 um 19:42 schrieb Flo1990:

phuuu und wir haben nicht miteinander gesprochen? Seit ihr auch mit Grimaldi gefahren? Aber ja wir waren am 15.09 auch mit der späten Fähre unterwegs ;) 

Okay dann seid ihr das gewesen. Seid auch ziemlich früh da gewesen bevor das Tor geöffnet hat. Standen glaub vor euch. Weißer ducato und ein schwarzer 3er touring mit Anhänger. Vielleicht erinnerst dich. Wir stand quer gegenüber vom Tor 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Das nachgeordete Carbon Windschild von ilmotoshop noch montiert, das erste war wohl ein Versuch es einen dummen anzudrehen. War total vermurkst. Finds geil so voller Carbon. 

IMG_20231201_132347.jpg

IMG-20231201-WA0001.jpeg

IMG_20231201_072925.jpg

bearbeitet von klatze309
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander.

Ich kann mich nicht erinnern bereits im November jemals  meine Wintervorsorge getroffen zu haben. Aber das anhaltend schlechte Wetter hat mich dazu angehalten.

Gestern habe ich im Garagenhof  in meiner Garage  das aufgesammelte Regenwasser entsorgt. Alle frostempfindlichen Lack und Pflegeprodukte mit nach Hause in den Keller genommen und dergleichen die 12 VBatterie für Kompressor, und Licht zum aufladen.

 

Bei meinen beiden Motorräder wurde alles metallische von den Fittinge über die Außenglieder der Kette bis zu Schrauben im Sichtbereich usw.  mit Korrosionsschutz eingerieben. Das Batterie Masseband abgeklemmt  und der Reifendruck noch etwas erhöht. Einen Benzinzusatz mit reinigender Wirkung von Liqui Moly habe ich sinnigerweise bereits " vor " der letzten Ausfahrt am 18 Nov. in den Tank gekippt .

Zu guter Letzt noch ein Spannbetttuch von Petra - Speedy in weiß , Ducati in rot:cat-augenzukneifend_09: - drüber gezogen.

Sollte irgendwann in den nächsten Wochen mal trockenes brauchbares Wetter bei wenigstens einigen Plusgraden  herrschen ....... wäre das jeweilige Motorrad meiner Wahl in wenigen Minuten wieder startklar. :biken1:

Natürlich nur um frisches Benzin einzufüllen, dass die Reifen sich mal wieder drehen, die Federung federt, bzw. das Fahrwerk fahrwerkt , das Öl 90 Grad erreicht und die Batterie etwas Ladung bekommt. :rolleyes:

Mir persöhnlich wäre das alles wurscht so eine Winterausfahrt. :wistle: Ich mache das nur fürs Motorrad. :lol: ..... so wie schon immer in den Wintermonaten. 

Ach ja, beide stehen nur auf ihren Seitenständern.  Obwohl ich beide mit Montagehebern vorne/hinten aufbocken könnte. Nur zu was soll das gut sein  :innocent:  außer Umstände.

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2023 um 14:16 schrieb klatze309:

Das nachgeordete Carbon Windschild voll ilmotoshop noch montiert, das erste war wohl ein Versuch es einen dummen anzudrehen. War total vermurkst. Finds geil so voller Carbon.

 

Denke auch darüber nach, alles Rote auf Carbon umzubauen. Ilmoto scheint ja unschlagbar niedrige Preise zu haben. Wie bist du mit der Qualität der Teile zufrieden? Lässt sich das Zeug irgendwie eintragen? Ich nehme mal an, dass da keinerlei Dokumente, wie Materialgutachten oder dergleichen, mitgeliefert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Anthony:

Denke auch darüber nach, alles Rote auf Carbon umzubauen. Ilmoto scheint ja unschlagbar niedrige Preise zu haben. Wie bist du mit der Qualität der Teile zufrieden? Lässt sich das Zeug irgendwie eintragen? Ich nehme mal an, dass da keinerlei Dokumente, wie Materialgutachten oder dergleichen, mitgeliefert werden.

Passgenauigkeit gut bis sehr gut. Nur das Windschild war wohl von einen sehr schlechten Azubi gemacht worden, war krumm und schief... Das 2. war dann so wie es auf ihrer Seite abgebildet ist. 

Gutachten waren keine dabei, keine Ahnung ob sich das eintragen lässt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...