Jump to content

scrdel

Members
  • Posts

    209
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

scrdel last won the day on August 16

scrdel had the most liked content!

Personal Information

  • bike
    950 SP
  • name
    Sven
  • Wohnort/Region
    Bremen / Oldenburg

Recent Profile Visitors

860 profile views

scrdel's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • Very Popular Rare
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Dedicated
  • First Post

Recent Badges

122

Reputation

  1. ...Kacke, jetzt muss ich suchen!
  2. Was muss ich zur Inspektion mitnehmen? Schlüssel wäre so schlecht nicht, hab ich noch nen Service Heft in Papier? Ich weiß das gar nicht mehr?
  3. Die Vibrationen können auch von einer schlecht ausgewuchteten Felge kommen, bzw. wärst Du nicht der Erste, bei dem sich ein Gewicht aus dem Staub gemacht hat... Das leichte schließen der Bremse kann auch vom Bremshebel kommen, wenn der mit zu wenig Spiel eingebaut ist...wenn Bremse warm wird diese dann leicht betätigt, da sich das Öl ausdehnt... Der verspannte Kolben ist natürlich auch eine Möglichkeit.
  4. Moinsen, hat jemand Lust und Zeit mir so Adapter fürs Montiergerät und den Wuchtbock herzustellen? Absprache gerne via PN... Danke und Grüße, Sven.
  5. Moin, wie in der Ûberschrift, ich habe einen Ganghebel der 821er und würde ihn gegen einen der 950er tauschen wollen. Zweck: Schaltwegverkürzung https://www.hypermotard.de/index.php?/topic/1340-schaltwegverkürzung-950sp/
  6. Moin, würde jemand seinen originalen Umlenkhebel / Ganghebel gegen einen (kurzen) der Hyper 821 tauschen? Oder mir seinen originalen günstig vermachen?
  7. Zwei Schrauben von der Cockpit Seite lösen und dann ausrasten, sitzt unten in einem Gumminippel.
  8. Hi, hast Du ein Bild wie der Dessert Sled Hebel original aussieht, bzw. das Maß von Loch zu Loch vom Dessert Sled Hebel? Danke! @KingJosch Hintergrund: Hab wegen Inspektion gerade wieder auf den originalen Umlenkhebel umgebaut und war erschrocken über die mega langen Schaltwege, bei dem Hebel der 821 den ich sonst fahre sind die Wege sehr kurz... Ich will ein Mittelding ausprobieren, also kürzer als original, aber länger als beim 821er Hebel... Sven
  9. Nein, Gas auf lassen beim hoch schalten, Gas zu beim runter schalten.
  10. Na denn ma guggen, ob der gleich bei Aprilia weitermacht und der Savadori zum Testfahrer degradiert wird?
  11. Tipp: Musst Du den Gang beim Rollen wieder einlegen, mache dies mit parallelem Gasgeben, so das Motor und Getriebe auf eine ähnliche Drehzahl kommen, dann geht das etwas "weicher".... Ist aber immer noch nicht schön! Sven
  12. Ich kann zur E4 Hyper nur sagen, das meine Töpfe mit nun über 10000Km Laufleistung deutlich lauter/tiefer im Sound geworden sind, wird sich bei der E5 auch so darstellen, denke ich.
×
×
  • Create New...