Jump to content

scrdel

Members
  • Content Count

    110
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

52 Excellent

Personal Information

  • bike
    950 SP
  • name
    Sven
  • Wohnort/Region
    Bremen / Oldenburg

Recent Profile Visitors

195 profile views
  1. Moinsen, bei mir kommen nur noch 1,2 und V4 Zylinder in Frage, 3 oder 4 Zylinder in Reihe geht aus emotionalen Gründen gar nicht.... Sven
  2. Dagegen war der Akra Slip In für die Tuono ja nen Schnapper mit 2200€!🤬 Sven
  3. Geschrieben vor 1 Minute Ich bin einige Sätze Conti Road Attack 3 gefahren, war super zufrieden... Dann einen Satz S21, Deine Beschreibung passt perfekt! Danach wieder Road Attack 3, auf den ersten Metern hab ich sofort gedacht: Jaaa, so muss ein Reifen sich fahren, lenkt schön gleichmäßig ein, keine Überraschungen, immer GRIP! Komfort und Rückmeldung stimmen auch. Einzigstes Manko, hässliches Profil!
  4. War bei mir genau so....uns der Kniewinkel war auch noch mit entscheidend! Sven
  5. Ich hab den Angel GT2 auch drauf, hab's Mopped damit gekauft....leider! Ich mag den Reifen nicht, zu wenig Rückmeldung und das mit dem Angststreifen Hinten 0,5cm und Vorne keinen mehr kann ich genauso bestätigen! Meiner ist hinten schon recht platt gefahren und ich denke, dass ich die Schräglage über den Vorderreifen erzwingen muss... So richtig schlecht ist der eigentlich nicht, halt nicht mein Geschmack! Aber das Mistding nutzt einfach nicht ab, trotz bewusst verschleißfördernden Fahrstil, hat schon 5500Km drauf und ist noch für knapp 1000km gut...🤬 Sven
  6. Moin, bei mir ist die Entscheidung nun auch gefallen, auf die Möglichkeit eine selbsttönende Pinlock Scheibe nachzurüsten verzichte ich nun doch...da ich anscheinend ne Shark Birne (Alter Helm ist auch Shark) habe und es das da nicht gibt. Wird der Shark Spartan GT Carbon in einer der beiden Versionen... Tracker in schwarz rot oder Kromium...
  7. Das mit dem Torx einschlagen wäre auch mein Lösungsansatz gewesen, klappt meistens! Sven
  8. Moinsen, das ist doch was feines: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-hypermotard-950-sp-termignoni-racing-komplettauspuffanlage/1503658238-306-40?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Ist nicht von mir, durch Zufall gefunden, hab ich auch nix mit zu tun! Sven
  9. Meine auch, ich schwör!🙈 Zumindest in Bezug auf meine Absichten....
  10. Bei den einen gewinnt der Conti, bei den anderen fällt er durch.....? Ich geh glaube für mich wäre der M9 was, ich steh auf Eigendämpfung ♥️ Sven
  11. Das mit dem Abgasstrahl war auch bei Top Gun schon ein Problem, wir sind nicht allein!👍 (Kennen wahrscheinlich nur die alten Säcke hier...😉) Sven
  12. Das ist die so genannte Sicherheits Schnellfickerhose! 🤣👍😉🙈
  13. Gestern mit dem Junior ne 300Km Runde durchs Weserbergland gemacht, das Wetter hat uns ab und an mal ein bischen Angst gemacht, hat aber gehalten! Pause am Monte WauWau (Köterberg) Sven
×
×
  • Create New...