Jump to content

Flo1990

Members
  • Content Count

    218
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Flo1990 last won the day on July 15 2018

Flo1990 had the most liked content!

Community Reputation

86 Excellent

Personal Information

  • bike
    Smr 510, Supra 4GP, Florett32db, Florett RS, 821 SP
  • name
    Florian
  • Wohnort/Region
    Niederbayern

Recent Profile Visitors

818 profile views
  1. Servus, da ich festgestellt habe das die Gabel beim ausfedern manchmal auf Block geht möchte ich die Gabel überholen bzw. mal nachsehen was los ist. ktuell ist die Vorspannung auf 6 Umdrehungen eingestellt (Standard 5). Wieviel mm ist denn euer Negativ Federweg ohne Fahrer? bzw.mit wieviel Umdrehungen an Vorspannung? Ich habe auch festgestellt das wenn ich die Zugstufe verstellt kein wirklicher unterschied zwischen max und min besteht ist das bei euch auch so ??? (Sie federt bei max und bei min ein wenig nach) + wieviel bekommt das linke Gabelrohr (Dru
  2. die sollen aber nicht so gut sein... die riechen auch sehr komisch.. also wenn hier nicht wachs abgetragen wird dann weiß ich es auch nicht.... ich bleibe bei ner kurzen wäsche bei Orangenreinigungstüchnern von Armorall oder den Quickdetailer von surf city garage
  3. Ich mach mal lieber kein Foto von meinem Schrank
  4. genauSO sehen meine auch aus :D:D:D
  5. Metzler sagt nach Bedienungsanleitung..... außer dir haben sie was anderes geschrieben wie mir..
  6. Hat funktioniert mit meinen 1,74 👌 Bilder folgen, wenn der Fotograf mich erwischt 🤣 ach ja 2 Turn, Schraube im reifen 🤦‍♂️
  7. brauchst noch was ? hab noch 2-3 dosen rumliegen. Die keiner verwendung mehr haben
  8. Nö da haste unrecht 😉 24 sind reine Gummis ohne Hülse und das obere dicke Teil ist an der Schwinge das Gummiteil mit Hülse -> Nummer 6. hab mir gerade alle drei für beide Seiten bestellt mal schauen ob’s dann wieder besser ist, ich werde berichten
  9. Danke dafür 😉 aber das ist das Teil welches so „geht„ hier hält auch der zentralständer bzw. Verhindert das kippen des Mopeds.. vll dadurch. Hab meine immer am zentralständer oben. Und ja ist alles gummigelagert. Normal wird der aber hart und nicht weich oder 🤔
  10. Also ich muss auch ein wenig ziehen und drücken aber hab es wie gesagt beim fahren bzw beim aufstehen, rastendruck etc. gemerkt... hab nochmal ein neues Video gemacht, Schrauben sind alle angezogen. Und die Schraube hat zur Hülse des Gummis 3mm Luft also die Schraube presst definitiv auf die Hülse IMG_0278.MOV
  11. Servus, mir ist das letztens schon aufgefallen aber nun hab ich die Bewegung sogar beim fahren gemerkt. Bewegt sich bei euch die raste auch so stark ? Sind ca3mm. Im Video ist es leider nicht wirklich zu sehen... Schlecht gemacht von mir (Sec 8-11 ist es am besten) ... Die Raste habe ich gerade abgebaut. Nm an der Schraube hat gepasst. Der Gummi sieht jetzt auch nicht kaputt aus. Wie ist das bei euch ? Hat die fußraste spiel und lässt sich mit leichtem Druck bewegen oder Ist sie eher fest??🧐 Gruß Flo IMG_0277.MP4
  12. bei Renngrib sind Reifenwärmer gerade im Angebot
  13. Naja denke ich eher nicht 😉 wenn ich die Felge mit dem orangenreinigungstuch sauber mache ist es leicht rot. Bzw gehd der Lack leicht mit ab
×
×
  • Create New...