Jump to content

Flo1990

Members
  • Gesamte Inhalte

    319
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Flo1990 hat zuletzt am 20. Februar gewonnen

Flo1990 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Flo1990

  • Geburtstag 26. Oktober

persönliche Infos

  • Bike
    821 SP, Daytona 675, Supra 4GP, Florett32db, Florett RS
  • Name
    Florian
  • Wohnort/Region
    Niederbayern

Letzte Besucher des Profils

2.691 Profilaufrufe

Flo1990's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Conversation Starter
  • Reacting Well
  • Very Popular Rare
  • Dedicated
  • First Post

Recent Badges

166

Reputation in der Community

  1. Flo1990

    Renntona

    Rot ist komplett lackiert RAL 3024 und der rest ist Folie, Weiß = Satin Frozen Vanilla + Schwarz Hochglanz, Aufkleber sind aus den gleichen Folien Farben geplottet
  2. Flo1990

    Renntona

    FolienPlotter läuft und läuft
  3. Servus Diego, habs erst gerade gesehen... rein theoretisch sollte das schon auch funktionieren. Da wirst aber nichts finden der Halter auf der rechten seite ist selbst gemacht. Also wie der Hepco aber halt länger nach außen das der Auspuff platz hat. gruß flo
  4. phuuu und wir haben nicht miteinander gesprochen? Seit ihr auch mit Grimaldi gefahren? Aber ja wir waren am 15.09 auch mit der späten Fähre unterwegs
  5. Heute die letze Tour nach 6 Tagen in Sardinien gefahren 🥰 + neue App mit Schräglagenmesser ausprobiert 🫣 1966554838.mp4
  6. Ok.... das ist aber schon krass... Also bei mir war es anscheinend der Tacho. Reparatur kostete 317€, ECU rep wäre bei 400-500 gewesen. Hab alles am Samstag wieder einbaut funktioniert wieder alles 👍 Sardinien kommenden Freitag kann kommen 🥰
  7. @danbre ich kann dir die Gewichtsersparnis bei der 821 SP sagen da ist alles gemacht was du geschrieben hast. am meisten war Auspuff (ca. 4kg) Batterie (ca. 3kg) und Kettenrad inkl. Kettenradträger von AEM (ca. 1-1,5kg)
  8. Du wartest immer noch auf einen Kostenvoranschlag von carmo?? Also mir haben sie innerhalb Minuten geantwortet .. ich hoffe das klappt wir sind eigentlich in kw38 im Urlaub 🫣
  9. Also fahren tut sie ja … ist halt nur supoptimal… + letztens ist sie auch erst wieder angesprungen als ich die Ecu abgesteckt habe … also 180km will ich ihr nicht zumuten ☺️
  10. Ich habs immer abgesteckt und mid klebeband abgeklebt .. schwarzes und weißes damits auch nach was aussieht 😉
  11. @man-mane wenn’s denn jetzt mal endlich wieder schöner wird wär ne Tour drin ja. Ich kann leider ned mitfahren aber du könnest ja wie schon geschrieben vorbei fahren ☺️ carmo.nl kann solche Ecu‘s richten die sind ab Montag wieder da.. wär halt vorab gut zu wissen ob’s denn auch wirklich die ecu is 🫣
  12. @letzte RillePhuu da bin ich ja midn Hänger nen halben Tag unterwegs 😂 aber danke für das Angebot ☺️
  13. Stimmt … In der Nähe von 94405 Landau ad Isar also Niederbayern
  14. Die cdi der 939 zu Probe Zwecken wird wahrscheinlich nicht funktionieren oder ? 🫣 wo sind denn die 821er Fahrer ist da einer in meiner Nähe? carmo electronics hat bis 18.08 Urlaub und wir fahren am 15.09 nach Sardinien…. Wenn’s doch was anderes ist wirds eng ..
  15. Habs gefunden, Fehler Engine .. Sicherung sind alle noch intakt, jedenfalls nach der Sichtkontrolle. Ich mess mal alle durch
×
×
  • Neu erstellen...