Jump to content

Flo1990

Members
  • Content Count

    199
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Flo1990 last won the day on July 15 2018

Flo1990 had the most liked content!

Community Reputation

78 Excellent

Personal Information

  • bike
    Smr 510, Supra 4GP, Florett32db, Florett RS, 821 SP
  • name
    Florian
  • Wohnort/Region
    Niederbayern

Recent Profile Visitors

639 profile views
  1. Hat mich auch genervt, bin jetzt wieder bei der Serienübersetzung. Wann hast du deinen nächsten Wechsel ? Überlege auch schon 🤔
  2. @SMY Ja den hatte ein Freund zuhause und ich jetzt auch bald 😉 so jetzt gehds ans abkleben 🙄 die hintere ist zum Glück schon fertig
  3. Etwas Wärme ein Schlitz im Schraubenkopf und ein Handschlagschraubendreher haben das Problem gelöst 💪🏽
  4. Heißluftföhn hab ich schon probiert evtl zu wenig. Es ist auch grünes verwendet worden .. Nein der große Brenner kommt hier nicht zum Einsatz wäre schade um die Felge 😉😂 ich probiers jetzt nochmal mit mehr Hitze
  5. Wäre auch ein großer 😉 Ja stimmt das wäre auch eine Option, hab leider nur einen großen Gas Brenner...
  6. Hat von euch schon jemand die Bremsscheiben abgebaut ? Wie habt ihr die Schrauben gelöst ? Ich hab da eine Problem Schraube 🙄 zurzeit steht es 3:0 für die Schraube. Als nächstes werde ich versuchen die Schraube mit dem Lötkolben heiß zu machen. ( das komplette Gewinde ist voll mit Loctite....) Gruß flo
  7. Hab die hier. Nenn ich liebevoll männerhandtasche 😂 Geht alles rein was man brauch
  8. Bei der 821 sind’s zwei Schrauben pro Seite. Mid auspacken der Teile und umbauen + Koffer draufstecken brauch ich ca 15 min
  9. Flo1990

    Happy Fred

    ist dein moped auch immer noch nicht freigeschaltet? Bei mir siehts immer noch so aus...
  10. Die Werte sind aber mid dem Träger. Also einmal komplett Original und einmal mit dem Spin vom aem. Ja passt, da der Träger ja nicht anders ist wie der original. Das supersprox gefällt mir nicht. Bei mir war noch dieses Kettenrad in der engeren Auswahl. Leider war die Lieferzeit zu lange. Bzw. zu dem Zeitpunkt vergriffen. Mir hätten hier die ausfräsungen besser gefallen https://www.performanceparts.de/DUCATI/MONSTER/620-695-750-800-900-S2-S2R-S4-S4R-S4RS-1000/Schnellwechsel-Kettenrad-Kit-Teilung-525-Ducati-748-998-Multi-SF-Hyper-796-821-939-1100-Monster-S4R-S2R-796-900-1000-1100.html
  11. 45/15 bei 45/14 musste ich die Kette um ein Glied kürzen. War aber auf sardienen zu kurz deswegen hab ich wieder aufs 15er gewechselt. Speziell bei der 821 hatte ich auch Probleme mit dem begrenzer. Will aber demnächst 14/46 oder 47 Testen. Laut einem Tool sollte hier die ori kettenlänge (108glieder) passen
  12. Natürlich habe ich das 😂 1150g weniger Masse
  13. Hatte das Kettenrad schon mal beim bling bling thread eingestellt 😉 ihr findet alles unter: https://www.im-manufaktur.de/de/aem-im-manufaktur.html Kettenradträger Spin + kettenradschnellwechsel Adapter + 525er Did Kette 💪🏽👍🏽 Falls ihr noch mehr Details braucht pm Gruß flo @Zauderer ja finde ich auch 😂🍻
  14. Hepco und Becker hat doch was, hab ich hier im Forum gepostet. 🤷🏻‍♂️ War ja schon da... Hab nicht alles gelesen sorry 😂😂
×
×
  • Create New...