Jump to content
  1. Hypermotard Forum

    1. Hypermotard - Allgemeines

      Allgemeine Dinge zur Hyper.

      20,1k
      Beiträge
    2. Neuvorstellungen

      Du bist neu und willst dich vorstellen.

      5,7k
      Beiträge
    3. Bildergalerie

      Fotos und bewegte Bilder hier hinein.

      6,8k
      Beiträge
    4. Bekleidung

      Helme, Handschuhe, Kombis, unten drunter.

      2,5k
      Beiträge
    5. Treffen und Meetings

      Hier könnt ihr euch zu Treffen und Ausfahrten verabreden.

      1,1k
      Beiträge
    6. Reiseberichte

      Du warst unterwegs und möchtest davon berichten? Aber sehr gerne doch!

      1,3k
      Beiträge
    7. Off topic

      Völlig ab vom Thema.

      11,1k
      Beiträge
    8. Internes

      Hier spricht der Landvogt. Meldungen vom Admin und den Mods.

      311
      Beiträge
  2. Forumstreffen

      • Noch keine Beiträge vorhanden
    1. 1
      Beitrag
    2. 42
      Beiträge
  3. Ölfinger und Schrauben - Hypermotard Technik

    1. Auspuffanlagen

      Alles was Stereo klingt und tönt.

      5,2k
      Beiträge
    2. Elektrik

      Kabel, Strom, Watt und Volt.

      2,3k
      Beiträge
    3. Reifen, Bremsen und Fahrwerk

      Federbein, Gabel, Bremsen und Reifen - alles zu Einstellungen und Kaufberatung.

      6,2k
      Beiträge
    4. Motor

      Ventile, Zylinder und Kurbelwellen sind hier das Thema.

      1,8k
      Beiträge
    5. Optik und Anbauteile

      Alles fürs Auge.

      5,2k
      Beiträge
    6. Technik allgemein

      Keine passende Kategorie gefunden für dein Thema? Dann hier rinn.

      4,5k
      Beiträge
  4. Hypermotard Marktplatz

    1. Biete

      Antworten auf Beiträge sind in diesem Forum nicht möglich. Kontaktaufnahme bitte per PN oder durch Kontaktdetails in den Anzeigen.

      1,3k
      Beiträge
    2. 1,3k
      Beiträge
  5. Sponsoren

    1. Stein Dinse

      Zubehör und Ersatzteile für
      italienische Motorräder -
      Moto Guzzi, Ducati, Aprilia und mehr...

      58
      Beiträge
    2. Specialized MTB Forum   (1.254 Besucher)

      Specialized Mountainbikes und E-Bikes online diskutieren.

  • Themen

  • Beiträge

    • Auf der GS fahre ich gern den M9RR oder Rally STR (je nach dem wo es hingeht). Aktuell hab ich den Conti Road Attac 4 drauf und der fährt sich auch super. Statt des Rally STR würde ich auch gern mal den Karoo 4 ausprobieren. Auf der 1290RR fahre ich gern den Michelin Power Cup 2 (lieber als den M9RR).
    • Ich bin heute auf einen Test der Autobild zum Thema Shampoos/Snow Foams gestoßen. Als jahrelanger Nutzer des ValetPro Snow Foams, hat mich dessen schlechte Materialverträglichkeit auf Polycarbonat doch etwas erschreckt. Hat jemand Erfahrung hiermit und kann mir sagen, wie seriös und alltagsrelevant solche Tests sind, in denen das Produkt pur auf das Material gegeben und dann 24h bei 80°C „eingebrannt“ wird? In der Tat konnte ich an meiner 701 bei genauem Hinsehen zahlreiche, oberflächliche Risse am Frontscheinwerfer erkenne. Dies würde ich an der Hyper gerne vermeiden. Daher überlege ich, ob ich davon absehen sollte, dass Produkt weiterhin – zumindest auf Polycarbonat zu verwenden. Ob das aber wirklich mit dem ValetPro zusammenhängt….🤔 Bitte keine Diskussionen in Richtung „Autobildtests, eh alles sch… und gekauft.“ Aber vielleicht gibt es hier ja pflegeaffine User, die sich damit auskennen. https://www.autobild.de/produkttests/snow-foam-shampoos-im-test-25260583.html
    • Den hab ich auch im Visier. Sollte halt etwas länger halten. Oder den Conti Road Attack. Der soll wohl auch sehr gut sein. Auf der GS hab ich den Conti Trail Attack. Bin sehr zufrieden. Die Michelins sind au ned schlecht. Hatte den Pipo auf der Panigale. Gruß Klaus
    • So einen QuickShifter scheint man für die Mono nicht so einfach zu bekommen, gestern habe ich aber tatsächlich mal den Unterbodenschutz bekommen 🥳 Da mir der Lack nicht wirklich gefällt, weil die Teile halt nicht Lackiert sind, hab ich diese mal weitergegeben an einen Lackierer.  Farbe Ducati Arctic White - ich finde es ist sehr gut geworden! Nach der vollständigen Aushärtung kommen noch "Decals" in Rot/Grau drauf.  Unterbodenschutz und neues Heck kommt dann nächste Woche drauf, da gibt es ja jetzt ein paar Möglichkeiten.  
    • Willkommen Landsmann🤗 Grüsse aus Nähe Winterthur
  • Anstehende Termine

    Keine Termine gefunden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Anerkannte Benutzer

  • Members

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      3,5k
    • Beiträge insgesamt
      77k
  • Benutzerstatistik

    • Benutzer insgesamt
      1.939
    • Am meisten Benutzer online
      1.358

    Neuester Benutzer
    Marinanum
    Registriert
×
×
  • Neu erstellen...