Hendse Posted March 9, 2022 Share Posted March 9, 2022 (edited) Hallo in die Runde @Darksideund ich würden gerne bei uns in der Region die Saison eröffnen. Hat jemand Bock? Wir würden uns an unserem Standard Pausen Spot, dem Hyper Bänkle treffen und dann eine Runde durch den Odenwald drehen. https://maps.app.goo.gl/yQzLtn2URa3WRNHa6 Liegt genau im Dreieck zwischen PLZ 6, 7 und 9 im schönen Beerfelsen. Wer ist am Start? Wir dachten an ein Treffen so gegen 12:30 Uhr und dann eine nette gemeinsame Runde. Wir würden uns über eine große Hyper Truppe freuen. @SMYdanke fürs neue Rubrik erstellen. Edited March 14, 2022 by Hendse 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
950erSP Posted March 10, 2022 Share Posted March 10, 2022 "Saison Eröffnung" ist abgehakt😀 Aber Bock auf ein Treffen/Odenwaldrunde auf jeden Fall👍 ...wenn ihr mich mit meinem "Altherreneisen" mitnehmt🤷♂️ 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted March 11, 2022 Share Posted March 11, 2022 Wenn's Wetter mitspielt bin ich dabei 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted March 11, 2022 Share Posted March 11, 2022 Am 10.3.2022 um 19:15 schrieb 950erSP: "Saison Eröffnung" ist abgehakt😀 Aber Bock auf ein Treffen/Odenwaldrunde auf jeden Fall👍 ...wenn ihr mich mit meinem "Altherreneisen" mitnehmt🤷♂️ Aber sehr gerne doch, René vor 11 Stunden schrieb DUCA: Wenn's Wetter mitspielt bin ich dabei Wäre klasse 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 12, 2022 Share Posted March 12, 2022 (edited) . Edited December 5, 2022 by Guest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted March 13, 2022 Share Posted March 13, 2022 (edited) Schlechte Nachrichten. Leider sind meine Simmerringe an der Gabel durch. Ans Bänkle komm ich, bei der Tour bin ich leider nicht dabei @Zaudi, @Säsch, @Rstm wie schauts bei Euch aus? Seid ihr dabei? Edited March 13, 2022 by Darkside 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted March 13, 2022 Share Posted March 13, 2022 Meine steht nicht fahrbar in der Garage. Muss erst einiges um und anbauen, damit sie wieder läuft. Hatte die letzen Wochen aber keine Zeit dazu. Und nun warte ich auf warme Garagen-Schraubtage Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted March 13, 2022 Share Posted March 13, 2022 vor 5 Stunden schrieb Darkside: Schlechte Nachrichten. Leider sind meine Simmerringe an der Gabel durch. Ans Bänkle komm ich, bei der Tour bin ich leider nicht dabei @Zaudi, @Säsch, @Rstm wie schauts bei Euch aus? Seid ihr dabei? Ist doch noch ne Woche hin🤔 Schaffst das nicht mit der Gabel? Die hast doch in einer 1/2h draußen. Ab zum Händler damit und am nächsten Tag abholen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Säsch Posted March 13, 2022 Share Posted March 13, 2022 vor 5 Stunden schrieb Darkside: Schlechte Nachrichten. Leider sind meine Simmerringe an der Gabel durch. Ans Bänkle komm ich, bei der Tour bin ich leider nicht dabei @Zaudi, @Säsch, @Rstm wie schauts bei Euch aus? Seid ihr dabei? Ich bin auch raus, bin die nächsten 2 Wochen in Mexiko. Muss ja kein Einmaliges Treffen am Bänkle sein, ab April wäre ich am Start. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted March 13, 2022 Share Posted March 13, 2022 Die ersten verdächtigen hab ich heute schon am Bänkchen gesehen. Konnte leider nicht anhalten und habe dafür aber überschwenglich gewunken 🙋♂️ 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted March 13, 2022 Share Posted March 13, 2022 (edited) vor einer Stunde schrieb SMY: Ist doch noch ne Woche hin🤔 Schaffst das nicht mit der Gabel? Die hast doch in einer 1/2h draußen. Ab zum Händler damit und am nächsten Tag abholen. Mein Händler hat vor dem 23. keine Minute Freiraum. Sonst hätte ich das tatsächlich gemacht. Ich habe ja auch noch Garantie auf die Hyper. Mein Händler will schauen was noch machbar ist. Zudem kommen gleich noch die No Friction Federn und das Federbein von Wilbers rein. Die 45tkm Inspektion wird in diesem Zug auch noch durchgeführt und mein Schwarzer Lichtmaschinendeckel samt Wasserpumpe wird auch verbaut. vor 32 Minuten schrieb Säsch: Ich bin auch raus, bin die nächsten 2 Wochen in Mexiko. Muss ja kein Einmaliges Treffen am Bänkle sein, ab April wäre ich am Start. Viel Spaß in Mexico. Die Saison ist ja noch lange. Das wiederholen wir definitiv mal. Edited March 13, 2022 by Darkside 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hendse Posted March 13, 2022 Author Share Posted March 13, 2022 vor 1 Stunde schrieb DUCA: Die ersten verdächtigen hab ich heute schon am Bänkchen gesehen. Konnte leider nicht anhalten und habe dafür aber überschwenglich gewunken 🙋♂️ Wir haben uns sehr gefreut über deine Winken 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted March 13, 2022 Share Posted March 13, 2022 Wer war denn da noch dabei 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hendse Posted March 13, 2022 Author Share Posted March 13, 2022 vor 47 Minuten schrieb DUCA: Wer war denn da noch dabei 🙂 Meine Freundin bei mir hinten drauf und mein Bruder der nicht hier angemeldet ist auf seiner 1100 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
950erSP Posted March 14, 2022 Share Posted March 14, 2022 vor 14 Stunden schrieb DUCA: Die ersten verdächtigen hab ich heute schon am Bänkchen gesehen... ...wird ja auch Zeit, sind nur noch paar Tage😅🤣😂 @Darkside: schade Peter; "Gabelsimmerringsterben" im Odenwald🤷♂️ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hendse Posted March 14, 2022 Author Share Posted March 14, 2022 Also mit dabei sind bisher: @Darkside auf ein Hallo @wiesel7 wenn der Reifen kam @950erSP mit seiner Multi @DUCA diesmal nicht nur zum winken @Hendse ggf. mit seinem Bruder Oder sehe ich das falsch? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypernator Posted March 14, 2022 Share Posted March 14, 2022 Ich würde ggf. auch kommen. Könnte aber erst um 12:45 Uhr da sein. Ok für Euch? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hendse Posted March 14, 2022 Author Share Posted March 14, 2022 Klaro. Treffen um 12:15//12:30 dann schwetzchen halten und dann so gegen 13:15/13:30 los sausen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rellek Posted March 14, 2022 Share Posted March 14, 2022 Bin mir noch nicht sicher, wenn das Wetter gut ist bin ich wahrscheinlich dabei👍🏻 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hendse Posted March 16, 2022 Author Share Posted March 16, 2022 Jungs (Mädels und diverse) ich freu mich wie Bolle auf Samstag. Ich muss noch ein Schild basteln für am den Baumstumpf neben der Bank. Spätestens Freitag Mittag würde ich eine Route teilen. So etwa 2-2,5h damit alle vor nachts wieder Zuhause sind. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 16, 2022 Share Posted March 16, 2022 (edited) . Edited December 5, 2022 by Guest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted March 16, 2022 Share Posted March 16, 2022 vor einer Stunde schrieb Hendse: Spätestens Freitag Mittag würde ich eine Route teilen. So etwa 2-2,5h damit alle vor nachts wieder Zuhause sind. Dann kannst den Krähberg auch mit einplanen der sollte ja noch offen sein 😎 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 17, 2022 Share Posted March 17, 2022 (edited) . Edited December 5, 2022 by Guest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hendse Posted March 18, 2022 Author Share Posted March 18, 2022 https://calimoto.com/calimotour/hyper-runde-r-3XogY6oD46 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
950erSP Posted March 18, 2022 Share Posted March 18, 2022 ...kenn mich ja da ned aus🤷♂️ sieht aber gut aus👍😁 Danke Daniel! ...bis morsche👋 achso: Am 13.3.2022 um 16:36 schrieb DUCA: Die ersten verdächtigen hab ich heute schon am Bänkchen gesehen. Konnte leider nicht anhalten und habe dafür aber überschwenglich gewunken 🙋♂️ ...sind die eigentlich noch da🤔😅🤣😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts