Jump to content

Saison Eröffnung am Hyper Bänkle 19. März


Recommended Posts

Hallo in die Runde

@Darksideund ich würden gerne bei uns in der Region die Saison eröffnen. Hat jemand Bock?

Wir würden uns an unserem Standard Pausen Spot, dem Hyper Bänkle treffen und dann eine Runde durch den Odenwald drehen. 

https://maps.app.goo.gl/yQzLtn2URa3WRNHa6

Liegt genau im Dreieck zwischen PLZ 6, 7 und 9 im schönen Beerfelsen.

Wer ist am Start? Wir dachten an ein Treffen so gegen 12:30 Uhr und dann eine nette gemeinsame Runde.

Wir würden uns über eine große Hyper Truppe freuen.

@SMYdanke fürs neue Rubrik erstellen.

 

 

 

 

Edited by Hendse
  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

"Saison Eröffnung" ist  abgehakt😀

Aber Bock auf ein Treffen/Odenwaldrunde auf jeden Fall👍

...wenn ihr mich mit meinem "Altherreneisen" mitnehmt🤷‍♂️

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Am 10.3.2022 um 19:15 schrieb 950erSP:

"Saison Eröffnung" ist  abgehakt😀

Aber Bock auf ein Treffen/Odenwaldrunde auf jeden Fall👍

...wenn ihr mich mit meinem "Altherreneisen" mitnehmt🤷‍♂️

Aber sehr gerne doch, René :) 

vor 11 Stunden schrieb DUCA:

Wenn's Wetter mitspielt bin ich dabei :)

Wäre klasse :) 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Meine steht nicht fahrbar in der Garage. Muss erst einiges um und anbauen, damit sie wieder läuft. Hatte die letzen Wochen aber keine  Zeit dazu. Und nun warte ich auf warme Garagen-Schraubtage

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Darkside:

Schlechte Nachrichten.
Leider sind meine Simmerringe an der Gabel durch.
Ans Bänkle komm ich, bei der Tour bin ich leider nicht dabei :(

@Zaudi, @Säsch, @Rstm
wie schauts bei Euch aus? Seid ihr dabei?

Ist doch noch ne Woche hin🤔

Schaffst das nicht mit der Gabel?

Die hast doch in einer 1/2h draußen. Ab zum Händler damit und am nächsten Tag abholen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Darkside:

Schlechte Nachrichten.
Leider sind meine Simmerringe an der Gabel durch.
Ans Bänkle komm ich, bei der Tour bin ich leider nicht dabei :(

@Zaudi, @Säsch, @Rstm
wie schauts bei Euch aus? Seid ihr dabei?

Ich bin auch raus, bin die nächsten 2 Wochen in Mexiko. Muss ja kein Einmaliges Treffen am Bänkle sein, ab April wäre ich am Start.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Die ersten verdächtigen hab ich heute schon am Bänkchen gesehen. Konnte leider nicht anhalten und habe dafür aber überschwenglich gewunken 🙋‍♂️

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb SMY:

Ist doch noch ne Woche hin🤔

Schaffst das nicht mit der Gabel?

Die hast doch in einer 1/2h draußen. Ab zum Händler damit und am nächsten Tag abholen.

Mein Händler hat vor dem 23. keine Minute Freiraum. Sonst hätte ich das tatsächlich gemacht. Ich habe ja auch noch Garantie auf die Hyper. Mein Händler will schauen was noch machbar ist. Zudem kommen gleich noch die No Friction Federn und das Federbein von Wilbers rein. Die 45tkm Inspektion wird in diesem Zug auch noch durchgeführt und mein Schwarzer Lichtmaschinendeckel samt Wasserpumpe wird auch verbaut.

vor 32 Minuten schrieb Säsch:

Ich bin auch raus, bin die nächsten 2 Wochen in Mexiko. Muss ja kein Einmaliges Treffen am Bänkle sein, ab April wäre ich am Start.

Viel Spaß in Mexico.
Die Saison ist ja noch lange. Das wiederholen wir definitiv mal.

Edited by Darkside
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb DUCA:

Die ersten verdächtigen hab ich heute schon am Bänkchen gesehen. Konnte leider nicht anhalten und habe dafür aber überschwenglich gewunken 🙋‍♂️

Wir haben uns sehr gefreut über deine Winken

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 47 Minuten schrieb DUCA:

Wer war denn da noch dabei 🙂

Meine Freundin bei mir hinten drauf und mein Bruder der nicht hier angemeldet ist auf seiner 1100

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb DUCA:

Die ersten verdächtigen hab ich heute schon am Bänkchen gesehen...

...wird ja auch Zeit, sind nur noch paar Tage😅🤣😂

@Darkside: schade Peter; "Gabelsimmerringsterben" im Odenwald🤷‍♂️

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Jungs (Mädels und diverse) ich freu mich wie Bolle auf Samstag. 

 

Ich muss noch ein Schild basteln für am den Baumstumpf neben der Bank. 

Spätestens Freitag Mittag würde ich eine Route teilen. So etwa 2-2,5h damit alle vor nachts wieder Zuhause sind. 

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Hendse:

 

Spätestens Freitag Mittag würde ich eine Route teilen. So etwa 2-2,5h damit alle vor nachts wieder Zuhause sind. 

Dann kannst den Krähberg auch mit einplanen der sollte ja noch offen sein 😎 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

...kenn mich ja da ned aus🤷‍♂️ sieht aber gut aus👍😁

Danke Daniel!

...bis morsche👋

achso:

Am 13.3.2022 um 16:36 schrieb DUCA:

Die ersten verdächtigen hab ich heute schon am Bänkchen gesehen. Konnte leider nicht anhalten und habe dafür aber überschwenglich gewunken 🙋‍♂️

...sind die eigentlich noch da🤔😅🤣😂

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy