Jump to content

1 Treffen in Rohr/Tühringen


Empfohlene Beiträge

Hier ist der Bericht vom ersten Treffen,diesmal dauerhaft,hoffe ich:

Da ich voller Vorfreude war bin ich recht zeitig zu Hause los und war schon so um 14.00 Uhr am Hotel " Zum Kloster".

Wetter war top,und so ging es gleich weiter ins 20 km entfernte Suhl gedüst, und gleich was für das kulturelle getan.

Durch die Stadt gebummelt, einschließlich eines Museumbesuches.

Wieder zurück,Kaltgetränk bestellt und gewartet.Wer wird der nächste ein? Andy (Ferro),Oliver (Nosito) und Stefan 

sind dann so nacheinander eingetrudelt.Anke und Uli (Meow) kamen zusammen am Schluß.Nachdem wir alle im Biergarten zu

bekannt gemacht haben merkte man direkt das die "Chemie" passt.Der lustige  Abend zog sich dann doch,vor lauter gequatsche. 

Los ging es dann um 9.00 Uhr.Uli hatte freundlicherweise eine Tour ausgearbeitet von 330 km.Wetter wieder top,Tank voll,und ab ging`s Richtung Oberhof.

Die Strecke war gut zu fahren,und es gab einiges zu sehen unterwegs.Mittags ein Imbiss bei Spechtsbrunn,Nachmittags ein Cappuccino am Froschgrundsee.

Am späten Nachmittag waren wir wieder um Hotel und haben uns über die Rouladen mit Klösen hergemacht.

Die Böcke haben gehalten,es ist nichts passiert und alle voll zufrieden.Die Organisation von Dirk war gut,das Hotel supi,und gut gelegen.

Die Anfahrtstrecken in etwa gleich,bis auf Anke,die kam ja vom entfernten Wattenmeer.Aber immerhin,sie war da.Das Credo der ganzen Sache war:

Gerne wieder,war ein Mordsspass.Für Andy war es ein warmfahren,der ist am Dienstag noch nach Frankreich auf die Renne. Ich persönlich habe mich gefreud mal 

wieder gute nette Leute kennengelernt zu haben.Wir haben uns mit einem herzlichen Wiedersehen verabschiedet und haben es ehrlich gemeint.5b8f9a17-4cc5-4530-88cd-2b7de11f2158.thumb.JPG.82969610761cbbca4b94a2573b7dad8e.JPG

 

81d17a27-014b-48cf-b2c5-cebada8ef628.JPG

403146f9-8547-464b-b5fd-4af54dba66f6.JPG

IMG_8624.JPG

IMG_8629.JPG

IMG_8661.JPG

NSNZ5611.JPG

QYWJ4226.JPG

IMG_8630.JPG

IMG_8637.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...