Hypertastisch Geschrieben 5. November 2024 Teilen Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Ducateur: die Mono SP fehlt ja auch noch... Hoffe es wird keine neue große Hyper, mein Händler hat heute angerufen meine 950 ist diese Woche abholbereit. Jetzt wart doch erstmal ab. Und selbst wenn, ich bin mir sich eine neue Hyper wird nicht so extrem begeisternd sein, dass die alte wirkt wie eine schlaffe Nudel. Die 950er ist ein echtes Eisen nach meinem Geschmack. Ansonsten mach es doch so wie unser Kollege Täto und fahr die Hyper nen Jahr. Und dann siehst du weiter. Bearbeitet 5. November 2024 von Hypertastisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotic Geschrieben 5. November 2024 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2024 Countdown läuft für heute 17.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
idaka Geschrieben 5. November 2024 Teilen Geschrieben 5. November 2024 vor 12 Stunden schrieb Ducateur: die Mono SP fehlt ja auch noch... Hoffe es wird keine neue große Hyper, mein Händler hat heute angerufen meine 950 ist diese Woche abholbereit. Mir völlig egal ob da was kommt. Ich habe mir bewußt, als die ersten Gerüchte über einen neuen Motor ohne Desmo auftauchten,noch eine Hyper 950 mit dem Testastretta geholt. Für mich hat eine Ducati einen V2 mit Desmodromik. Ich weiß, ewig gestrig....😆 Ich habe auch für den V4 nix übrig. Aber ich bleibe bei meiner Meinung: Der neue ist verglichen mit Ducatis High-End-V2s ein Brot- und Butter Motor, die variable Ventilsteuerung ist kein Highlight.Ducati erhöht damit seine Gewinnmarge,da billiger herzustellen und die Entwicklungskapazitäten werden in den High-Tech V4 gesteckt. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SPSKai Geschrieben 5. November 2024 Teilen Geschrieben 5. November 2024 vor 3 Stunden schrieb idaka: Für mich hat eine Ducati einen V2 mit Desmodromik. Eigentlich gehörte auch mal die Trockenkupplung zu Ducati... Ich vermute, dass auch der Desmo über kurz oder lang komplett verschwindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hendse Geschrieben 5. November 2024 Teilen Geschrieben 5. November 2024 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anthony Geschrieben 5. November 2024 Teilen Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb Hendse: Sogar Einarmschwinge + Gitterrohr. Könnte fast ne Ducati sein 🤪 ---💨 Hier der Artikel zum Bild: Honda V3 Turbo: mit allererstem Elektro-Turbo im Motorradbau | MOTORRADonline.de Bearbeitet 5. November 2024 von Anthony 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mechanist Geschrieben 5. November 2024 Teilen Geschrieben 5. November 2024 vor 54 Minuten schrieb Anthony: Sogar Einarmschwinge + Gitterrohr. Könnte fast ne Ducati sein 🤪 ---💨 Hier der Artikel zum Bild: Honda V3 Turbo: mit allererstem Elektro-Turbo im Motorradbau | MOTORRADonline.de Das ist ja mal was! Da bekommt man als Technikbegeisterter schon mal das Staunen in die Augen. Wenn es denn mal verkauft würde, wäre es natürlich noch besser! P.S.: Man möge mich steinigen, aber ich bin fest davon überzeugt das Honda von der Qualität her die besten Motorräder baut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotic Geschrieben 5. November 2024 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2024 Den Bildern nach kommt die PaniV2 und die SFV2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
desmodiavolo Geschrieben 5. November 2024 Teilen Geschrieben 5. November 2024 Ich tippe nach wie vor das dieses Jahr was elektrisches kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mabou950 Geschrieben 5. November 2024 Teilen Geschrieben 5. November 2024 Seit ihr bereit für eine neue Folge mit Domenicali?! 😅☝🏽 Episode Extended Experience Sieht sehr nach Panigale und Streetfighter aus. Vielleicht gibt es ja wieder eine neue Mutli! 😁 Multi-gale und Multi-figther 🤪 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
idaka Geschrieben 5. November 2024 Teilen Geschrieben 5. November 2024 vor 3 Minuten schrieb mabou950: Seit ihr bereit für eine neue Folge mit Domenicali?! 😅☝🏽 Episode Extended Experience Sieht sehr nach Panigale und Streetfighter aus. Vielleicht gibt es ja wieder eine neue Mutli! 😁 Multi-gale und Multi-figther 🤪 Multi-Hyper? Multi-Monster? 😆 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kapitän Ahab Geschrieben 5. November 2024 Teilen Geschrieben 5. November 2024 Die Hyper 950 ist auf dem EICMA Stand, mit Einarmschwinge wie gehabt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hendse Geschrieben 5. November 2024 Teilen Geschrieben 5. November 2024 Pani V2 und Streety V2 spannender Krümmer https://www.instagram.com/p/DB_17OHIe6E/ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hypertastisch Geschrieben 5. November 2024 Teilen Geschrieben 5. November 2024 Die neue SF gefällt mir schon sehr gut. Besonders mit dem Underseat 🥰 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocPolo Geschrieben 5. November 2024 Teilen Geschrieben 5. November 2024 Schade, dass sie da keine schöneren und optisch passendere Schwingen designed haben… 😕 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danbre Geschrieben 5. November 2024 Teilen Geschrieben 5. November 2024 Also das wichtigste der Vorstellung heute war, dass es endlich eine Tankanzeige gibt 🫡 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mechanist Geschrieben 5. November 2024 Teilen Geschrieben 5. November 2024 vor 8 Minuten schrieb danbre: Also das wichtigste der Vorstellung heute war, dass es endlich eine Tankanzeige gibt 🫡 Endlich! Aber das haben wir an unserem 125ccm Flöpchen schon seit 2008. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fozzl Geschrieben 5. November 2024 Teilen Geschrieben 5. November 2024 https://www.ducati.com/de/de/motorraeder/panigale/panigale-v2 https://www.ducati.com/de/de/motorraeder/streetfighter/streetfighter-v2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocPolo Geschrieben 5. November 2024 Teilen Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) Pani V2S - 800,- günstiger als Hyper 950SP 😮🤔 Hätte ich so jetzt nicht erwartet.... Bearbeitet 5. November 2024 von DocPolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silver Rider Geschrieben 5. November 2024 Teilen Geschrieben 5. November 2024 Die neue Pani V 2 mag die beste kleine Pani aller Zeiten sein. ........ aber schön ist anders. Nach meinem Geschmack viel zu zerklüftet von vorne bis hinten. Wo sind nur die wunderschönen fliesenden Linien früherer Zeiten geblieben. Überhaupt das Design vieler Modelle . Wo früher herrlich sichbare Technik zu sehen war - wnn auch nur in Teilen - ist inzwischen nur ein tiefschwarzer Verhau mit viel Plastik. Eine Scrambler sieht noch am ehesten nach einem schönen Motorrad aus wie ich es mir vorstelle. Grüße gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
idaka Geschrieben 5. November 2024 Teilen Geschrieben 5. November 2024 Ich finde Pani V2 und SF V2 optisch ansprechender als die V4 Pendants. Ohne Flügel 👏 Aber halt ein Billigmotor statt Highend-V2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anthony Geschrieben 5. November 2024 Teilen Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) Da hat jetzt eine Hyper also mehr Hubraum und Drehmoment als eine Streetfighter und Pani V2 🤔 Gefällt mir 😂 Bearbeitet 5. November 2024 von Anthony 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
letzte Rille Geschrieben 5. November 2024 Teilen Geschrieben 5. November 2024 Bei all den Bildern habe ich am Ende nur zur Honda zurück gescrollt. Die Schwinge ist ein Augenschmaus, der Rahmen gefällt mir auch super, hoffentlich wird der nicht hinter Plastik versteckt. Motor? Muss man sehen. Aber optisch gefällt mir das was zu sehen ist, richtig gut. Ich glaube aber, dass das nix wirklich sportliches a la Hyper wird. Wenn ich dieses Krümmergeschwür mit den hässlichen Blenden der Duc sehe, dann werde ich mich wohl bald nach anderen Motorrädern umdrehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silver Rider Geschrieben 5. November 2024 Teilen Geschrieben 5. November 2024 vor 4 Minuten schrieb letzte Rille: dann werde ich mich wohl bald nach anderen Motorrädern umdrehen. Die werden auch nicht schöner. Im Gegenteil. Dreh dich doch lieber nach schönen Mädchen um , da haste mehr davon. 🤩 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anthony Geschrieben 5. November 2024 Teilen Geschrieben 5. November 2024 vor 10 Minuten schrieb Silver Rider: Dreh dich doch lieber nach schönen Mädchen um , da haste mehr davon. 🤩 Das klingt ganz nach Gerhardt 😂 vor 17 Minuten schrieb letzte Rille: Bei all den Bildern habe ich am Ende nur zur Honda zurück gescrollt. Die Schwinge ist ein Augenschmaus, der Rahmen gefällt mir auch super, hoffentlich wird der nicht hinter Plastik versteckt. Motor? Muss man sehen. Die schöne Krümmerführung nicht zu vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.