Jump to content

DocPolo

Members
  • Posts

    273
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Everything posted by DocPolo

  1. Timmelsjoch heute auf dem Rückweg aus den Dolomiten.
  2. Aktuell grad in den Dolomiten unterwegs… Passo Pordoi
  3. Apropos Kettenblatt usw…. Muss das so sein? Falls nicht, mit was für nem Drehmoment wird die Mutter angezogen? Wurde bisher noch nie geöffnet, ist mir bisher auch nicht aufgefallen gewesen. IMG_3626.mov
  4. Hast du Bilder auch im GS-Forum gepostet? Die gehen bestimmt ab wie ein Zäpfchen... 🙈😂 Aber Hut ab und höchsten Respekt!
  5. Diese KI-Bilder werden auch immer realistischer... 😂 😂 😂
  6. Ja gut, aber ist das nicht eh die Standart-Vorgehensweise beim Folieren? 🤣 Mir gehts grundsätzlich genau so. 🙈
  7. Ansonsten Plasti Dip Sprühfolie, die kannst nachher wieder abziehen wenns dir nicht mehr gefällt...
  8. DocPolo

    Lederkombis

    Preisverfall gibt es bei der Superleggera irgendwie gefühlt keinen… 🤪🙈
  9. @Anthony, die waren dabei. Hab allerdings andere Schrauben mit nem Tellerkopf verwendet
  10. Hab nen LS2 Challenger Carbon und nen LS2 Vector II Carbon daheim. Preis-Leistung absolut top. Mega verarbeitet, super Passform, nicht allzu laut und die Sena passt sehr gut rein. Visieröffnung könnte etwas handschuhfreundlicher sein, aber das ist gewöhnungssache... Letztens mal noch den Dragon Carbon getestet, auch genial. Meine Frau fährt den LS2 Advant II Klapphelm. Ebenfalls super Helm, gerade in Hinsicht auf Klappmechanismus und Visier. Allerdings ist hier, wie vermutlich bei allen Klapphelmen, das Anbringen der Sena ziemlich Käse. Würde jederzeit wieder nen LS2 holen ohne zu zögern. Was bei LS2 allerdings nicht zu empfehlen ist, ist die LS2 eigene Freisprecheinrichtung (LS2 Spectrum), die taugt rein gar nichts... Lässt sich nicht mal mit dem Handy verbinden, trotz eigener App usw... Da ein klares Finger weg!
  11. Ja, aber die macht mich auch nicht mehr grösser… 🤪
  12. Jepp. Bin 1.92m und sitz drauf als wärs ne 125er… 🤪
  13. Bei zu viel Geld und zu wenig Geschmack kam selten was ansehnliches raus... Ich persönlich würde sich mit dem reingesteckten Budget deutlich anders umbauen, aber solange es dem Besitzer gefällt, ist doch alles fein...
  14. Erst mal die Schutzfolie drauf lassen, wenn die verkratzt ist einfach ne Handyschutzfolie drauf und gut. Funktioniert einwandfrei
  15. DocPolo

    Turbo-Umbauten

    Bin grad zufällig über das Bild hier gestolpert. Sind euch irgendwelche Turbo-Umbauten bekannt? Habe nichts vor, will auch keine Diskussionen über Sinn und Unsinn anstoßen, nur Interesse halber.
  16. DocPolo

    3D Druck

    Ich finds geil was du machst Lothar, aber irgendwie gefällt mir persönlich die riesen Platte da hinten drauf nicht wirklich. Wirkt wie ein Fremdkörper. Zumal die Platte ja eigentlich auch gar nicht notwendig ist, die Tasche wird ja nur über den Ring gehalten, sprich die Platte braucht gar nicht größer sein als der Ring. Den Ring könnte man ausserdem so weit nach vorne Rücken, so dass die Schraube mittig durch den Ring geht, hätte den Vorteil dass du keine Hebelwirkung von der Tasche her hast, da alles Zentral über der Befestigung angebracht ist. Oder man geht hin und schnallt den SW-Motech Pro Seat Ring auf die Bank, dann kann man sich die ganzen Aufbauten komplett sparen.
  17. Ich hab in knapp 30 Jahren KEIN EINZIGES Fahrzeug, egal ob 2 oder 4-rädrig, probegefahren. Maximal ein identisches mal Probe gesessen, aber keinen Meter gefahren. Nie enttäuscht gewesen, im Gegenteil meist positiv überrascht. 😉
  18. War da nicht gestern erst Produktionsstart im Werk? Dachte was gelesen zu haben....
  19. Liegt am gusseisernen Ventil... 🤣
  20. Ja, eben drum die Frage um die BMW ein wenig einschätzen zu können.
  21. @tätowierter, was bringt der Bock auf die Waage?
  22. Dachte nur, da du Murdog nach seiner alten Schwinge gefragt hattest…
  23. @Stefan, bei Kleinanzeigen ist grad eine zu nem Spot-Preis drin: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schwinge-37030911a-ducati-hypermotard-hyperstrada-821-939-950/2850202623 Ob sie 100%ig passt, weiß ich leider nicht...
  24. DocPolo

    3D Druck

    Was spricht gegen ein „schöneres“ Ufo, weches oben plan ist bzw gleich die Passenden Löcher für den SW Pro Ring hat? Dann so konstruiert dass das Ufo mit auf der Sitzschraube befestigt wird.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy