Stimmt.Im Midsize Bereich, sprich jetzt V2 haben sie ja nur noch emotions- und desmolose Bauernmotoren in mässig verarbeiteten,reizlosen Modellen zu völlig überteuerten Preisen.
Vom ehemals High-End V2 ist nichts mehr übrig, es zählt nur mehr der V4.
Ich hatte seit den 80er Jahren über 20 Ducs,da mich der V4 null interessiert schiele ich momentan nach anderen Herstellern. Triumph baut schöne Twins,Yamahas CP9 Triple hat auch was.