Jump to content

kapitän Ahab

Members
  • Posts

    212
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

kapitän Ahab last won the day on May 22 2024

kapitän Ahab had the most liked content!

Recent Profile Visitors

3,143 profile views

kapitän Ahab's Achievements

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • One Year In
  • Very Popular Rare
  • Collaborator
  • First Post
  • One Month Later

Recent Badges

160

Reputation

  1. Hallo Zusammen, ich biete einen S1 in Titan Schwarz für die Hypermotard 950 zum Tausch gegen einen Akrapovic. Da der SC Projekt neu locker 200€ mehr kostet würde ich diese zusätzlich einfordern. Der Auspuff ist 5000 Km gelaufen und sieht neuwertig aus. Ich würde den Tausch nur gegen persönliche Übergabe machen im Raum München. Bilder folgen. Grüße Ahab
  2. Ja, vielleicht von Hyosung oder das Bubble Bike von Amazon
  3. Ich werde die 950 SP nicht mehr hergeben. Dieses weich gespülte neue Ducati Design ist für mich nichts mehr. Egal ob ein paar Kilos gespart wurden, geht es doch viel mehr im Baukastenprinzip alles günstiger zu machen und für den gleichen teuren Preis zu verkaufen.
  4. Hier noch ein Bild von den Auffahrampen im Einsatz
  5. Mit den einfachen Rampen geht das razfaz. Dieser elektronische Rampen Gedöns ist was für Harley Rentner oder Amis.
  6. Mit 3m langen Auffahrrampen und RAM im Lademodus (Luftfahwerk) https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0DDPDT9NP?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title
  7. Das Motorrad ist doch vorne und hinten gespannt, da rutscht nichts nach hinten oder vorne. Das einzige was ich machen würde, wäre die Gabel in die Feder spannen, gerade beim Hänger fahren wäre mir da so zu viel Bewegung drin
  8. Habe auch den S1 und mir ist der auch zu laut, behalte diesen jedoch bevor ich mir einen Zard hole. Die Öffnungen sind nicht größer als ein ausgewachsenes Ars...loch, da ist Leistungsverlust vorprogrammiert und sieht aus wie ein Pott auf einer 125er.
  9. Genau deswegen reinige ich meine Felgen nur mit Balistol auf einem Tuch.
  10. Servus! Ist das der Lange RAM oder der normale? Also 1,9m Ladefläche oder nur 1,7m? Gruß Ahab
  11. Neuen drauf und fertig. Alles andere ist Glaskugel lesen
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy