Jump to content

Was hast Du Heute mit Deiner Hyper angestellt?


scrdel

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb Darkside:

Sehr schön geworden.
Ich hoffe Du bist zufrieden damit.

Also was die Arbeit angeht Tip Top 👍 Jetzt mal sehn was mein Hintern/Steisbein angeht auf längeren Touren 🤣

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Darkside:

Wir haben an @DocNob's Hyper den roten Heckrahmen und die roten Kühlerverkleidungen angebaut.
Vielen Dank an @GuruJosh für den geilen Aufkleber :) 
Leihweise hat er auch meine Arrows bekommen. Leider waren sie ihm deutlich zu laut 🤷‍♂️

C76416B2-B450-4766-BD7C-212B3E245A95_1_201_a.thumb.jpeg.fadb023c018cccb6b6009c1e6834aeb2.jpeg

Sau geil🤩 

Link to comment
Share on other sites

Guest CubaLibreee
Am 4.6.2021 um 16:49 schrieb Duffyhs:

heute hatte ich ein halbe Stunde Zeit für die Diva, und bin mal mit Ihre spazieren gewesen
was soll ich sagen, is auf die verdammte Hinterradbremse war alles paletti

 

was habt ihr immer mit der HB. Gestern hab ich mal versucht bewusst nur mit der HR zu bremsen beim herum cruisen durch Dörflis und weil ich n Krampf in der rechten Hand bekam bzw. die Finger teils eingepennt sind.

HR Bremst kaum da das Hinterrad sofort entlastet wird und das ABS über das Pedal ziemlich fix gegen den Fuß klopft. Aber das ABS kommt ratz fatz bei mir...

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb CubaLibreee:

was habt ihr immer mit der HB. Gestern hab ich mal versucht bewusst nur mit der HR zu bremsen beim herum cruisen durch Dörflis und weil ich n Krampf in der rechten Hand bekam bzw. die Finger teils eingepennt sind.

HR Bremst kaum da das Hinterrad sofort entlastet wird und das ABS über das Pedal ziemlich fix gegen den Fuß klopft. Aber das ABS kommt ratz fatz bei mir...

 

 

dann sei glücklich damit

Link to comment
Share on other sites

Problem gelöst: yippie-yay-hey

ich hole mal ein wenig aus: vor zehn Tagen, zu einer unvölkischen Uhrzeit, weigerte sich die Diva, nach einem erfolgten Startvorgang loszudüsen. Sobald der Gang eingelegt wurde, ging der Motor in den Ausmodus. Nach ein wenig spielen mit verschiedenen Modi, konnte ich den Fehler im Seitenständersensor ausfindig machen und mit halb eingeklapptem Seitenständer nach Hause fahren. Bei Tante Louise habe ich einen Seal-Stecker gekauft und einen Blindstopfen gebastelt. Alles super, Diva lief wie gehabt. Dann am Samstag (vor drei Tagen), nach diesem sintflutartigem Millenniumregen, fing die alte wieder an, zu spinnen. Unter Vollgas setzte abrupt, ohne Vorwarnung für Millisekunden die Leistung aus. Moderate Beschleunigung war okey. Hier und da etwas gelesen und auf Verdacht einen Gasgriff geordert, Stein-Dinse lieferte sehr schnell; heute vormittag den alten ausgetauscht und ne Runde gedreht. Verdammich elender: Problem nicht behoben. Überlegt, zu Ducati nach FFM zu fahren, aber was, wenn auf der BAB, dann plötzlich nichts mehr geht? Auf einem P&R Parkplatz gestoppt und den Motor im Stand aufheulen lassen. Keine Ungewöhnlichkeit festgestellt. Fluppe geraucht. Als ich losfahren wollte, erster Gang, Motor AUS. Okeyyyy?! Mit Bordwerkzeug am Sensor gefummelt, Blindstopfen entfernt und ... siehe da, alles gut, Diva rennt wieder wie SAU. Nächste Aufgabe: neuen Sensor und einen Regenschirm für die Diva bestellen. Cheerio 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Hab die Hyper auf Full Carbon umgebaut.. musste die teile noch anpassen, dass die Spaltmasse richtig passen..  jetzt fehlt nur noch der Schnabel und der front fender.. optik find ich top. 

20210611_182703.jpg

20210611_182656.jpg

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites

Am 12.6.2021 um 07:44 schrieb man-mane:

Hab den Schnabel auch in Carbon. Und wie Original folieren lassen. Mir gefällt's

 

20190615_123448.jpg

sieht gut aus! Von welcher Firma ist der und wie ist die Passgenauigkeit? 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb wiesel7:

@Rellek

sieht richtig klasse aus vor allem der SP. Wie ist der Auspuff von der Lautstärke gegenüber dem Original? Ist der deutlich lauter oder wie würdest du ihn beschreiben?

Gruss Sven 

Dankeschön! Ja das war mein Ziel ich wollte ein Design welches sich in das der SP einfügt. 
Mit dem SC Project bin ich sehr zufrieden. Passform und Verarbeitung sind Top und die Optik taugt mir richtig. 
Lautstärke ist mit originalem DB Killer dumpfer und gefühlt 15% lauter als Serie. Mit bearbeitetem Killer grenzwertig aber noch im Toleranzbereich 

Gruß
Tim

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Nen paar Kleinigkeiten.

Beide orginal Hinterradmuttern durch schwarze von Ducabike ersetzt.

Und noch denn gefühlt 3m langen Kettenschutz durch den original kurzen der 939 getauscht

Screenshot_20210621-223618_Gallery.jpg

IMG-20210621-WA0012.jpeg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy