Jump to content

GuruJosh

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, kannst du da genauere hinweise geben was da für Stecker frei sind und was man für ein Stecker bestellen muss? Hast du ein USB-Anschluss am Lenker befestigt? Grüße Josh
  2. Sehr cool! Meinst du das ist dem TüV Wurst? 🤡🤭 Geht der Abgasstrom so über das Nummernschild hinaus? Und was Sagen deine Blinker?^^ Finde das ist bisher wirklich die schönste Lösung.👌
  3. Schaut echt supper aus! Ich hab mich in dein Kennzeichenhalter verliebt😍 Welcher ist das? Meine Termis haben mir nämlich mein Kennzeichen geröstet!😬 Zudem gefällt mir bei mir nicht, dass das Kennzeichen jetzt direkt unterm Rücklicht hängt (sprich es ist mir zu kurz geraten)!
  4. Hallo Zusammen, zur Info, nicht wirklich hilfreich aber vielleicht hat mal Jemand dasselbe Problem. Ich hatte neulich ein ähnliches Problem bei meiner neuen 950er, jedoch ohne Kuppeln (da ich ein Quickshifter montiert bekommen habe). Beim Runterschalten in die unteren Gänge gab es ca. eine Sekunde verzögert einen kräftigen Gasruck! Des Weiteren ist der Quickshifter dann ständig auf Error gegangen, welcher erst wieder nach Zündung aus (>5 Minuten) aktiviert wird. Irgendwann ist dann der Fehler gar nicht mehr weggegangen! War dann zum Auslesen in der Werkstatt und habe einen neuen montiert bekommen. Eventuell hängt das mit eurem Problem zusammen, dass sie ausgeht. Mir ist sie auch 2 bis 3 mal ausgegangen, jedoch weiß ich nicht mehr, ob da der Quickshifter schon montiert war. Angeblich gab es schön öfters Probleme mit den Dingern, wurde aber anstandslos getauscht und funktioniert seither einwandfrei. Vielleicht ein Produktionsfehler in der Serie?
  5. Wie findest du deine Spiegel im vergleich zu den Standard?
×
×
  • Create New...