Jump to content

GuruJosh

Members
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

GuruJosh hat zuletzt am 17. November 2022 gewonnen

GuruJosh hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über GuruJosh

  • Geburtstag 30.01.1994

persönliche Infos

  • Bike
    Hypermotard 950
  • Name
    Joshua
  • Wohnort/Region
    Malsch bei Karlsruhe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

GuruJosh's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Reacting Well
  • Dedicated
  • Conversation Starter
  • Very Popular Rare
  • First Post

Recent Badges

111

Reputation in der Community

  1. GuruJosh

    Sitzbank Original 950

    Ich habe noch meine Original Sitzbank 950 Standard zuhause rumliegen, falls jemand eine sucht;) neuwertiger Zustand, da ich mir damals direkt eine fertig gepolsterte gekauft habe. auf Anfrage mach ich gerne Bilder.
  2. Da ist mir doch glatt schon wieder einer abgegangen!🥰😂
  3. Ich könnte es dir die Tage zuschicken, hast vielleicht ne mail für mich? grüße josh
  4. Hallo, benötigt aktuell noch jemand einen Stecker? grüße Josh
  5. Huhu könnte soeben auch hurtig einen Bremshebel gebrauchen, Grüße😁
  6. GuruJosh

    Das Jahr 2022

    Frohes Neues🥂☺️ Ich wünsch euch viel Grip für das Jahr 22, bleibt gesund. Mist mein Kalender hängt noch gar nicht🤣
  7. Weiße Aufkleber auf die Töpfe?👻
  8. @DarksideHöhre ich da ein mimimi?🤣🤣🤣
  9. Bestelliste: 1. 950erSP (René) 2. DUCA (Jens) 3. nichtdieMama 4. Rellek 5. Darkside 6. Schwabenpeter 7. RoadRunner 8. Nekratal 9. oldschmidt 10. Gurujosh
  10. Lässt sich drum Streiten, ob der Fremdkörper wirklich weg ist😅
  11. Das Gesicht gefunden🤣 Krasse Scheiben 🤩 gefällt mir gut!
×
×
  • Neu erstellen...