Darkside Posted June 5, 2021 Share Posted June 5, 2021 Sehr schön geworden. Ich hoffe Du bist zufrieden damit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan Posted June 5, 2021 Share Posted June 5, 2021 vor 20 Minuten schrieb Darkside: Sehr schön geworden. Ich hoffe Du bist zufrieden damit. Also was die Arbeit angeht Tip Top 👍 Jetzt mal sehn was mein Hintern/Steisbein angeht auf längeren Touren 🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted June 5, 2021 Share Posted June 5, 2021 Hab heute seit langem mal den 6. Gang benutzt ! 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GuruJosh Posted June 5, 2021 Share Posted June 5, 2021 vor 9 Stunden schrieb Darkside: Wir haben an @DocNob's Hyper den roten Heckrahmen und die roten Kühlerverkleidungen angebaut. Vielen Dank an @GuruJosh für den geilen Aufkleber Leihweise hat er auch meine Arrows bekommen. Leider waren sie ihm deutlich zu laut 🤷♂️ Sau geil🤩 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoadRunner Posted June 6, 2021 Share Posted June 6, 2021 @Sailor Fortune Seid langem mal wieder Autobahn gefahren?🤣 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest CubaLibreee Posted June 6, 2021 Share Posted June 6, 2021 Am 4.6.2021 um 16:49 schrieb Duffyhs: heute hatte ich ein halbe Stunde Zeit für die Diva, und bin mal mit Ihre spazieren gewesen was soll ich sagen, is auf die verdammte Hinterradbremse war alles paletti was habt ihr immer mit der HB. Gestern hab ich mal versucht bewusst nur mit der HR zu bremsen beim herum cruisen durch Dörflis und weil ich n Krampf in der rechten Hand bekam bzw. die Finger teils eingepennt sind. HR Bremst kaum da das Hinterrad sofort entlastet wird und das ABS über das Pedal ziemlich fix gegen den Fuß klopft. Aber das ABS kommt ratz fatz bei mir... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helmut Posted June 6, 2021 Share Posted June 6, 2021 Heute Waschtag in der Oberpfalz 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted June 6, 2021 Share Posted June 6, 2021 vor 3 Stunden schrieb CubaLibreee: was habt ihr immer mit der HB. Gestern hab ich mal versucht bewusst nur mit der HR zu bremsen beim herum cruisen durch Dörflis und weil ich n Krampf in der rechten Hand bekam bzw. die Finger teils eingepennt sind. HR Bremst kaum da das Hinterrad sofort entlastet wird und das ABS über das Pedal ziemlich fix gegen den Fuß klopft. Aber das ABS kommt ratz fatz bei mir... dann sei glücklich damit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helmut Posted June 6, 2021 Share Posted June 6, 2021 Wenn du’s bist bin ich auch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted June 6, 2021 Share Posted June 6, 2021 vor 8 Stunden schrieb RoadRunner: @Sailor Fortune Seid langem mal wieder Autobahn gefahren?🤣 Nach 8 Tagen Kurvenballern einfach müde und die letzten KM vor Abreise große Staatsstraße genutzt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoadRunner Posted June 7, 2021 Share Posted June 7, 2021 @Sailor FortuneKann ich irgendwie nachvollziehen😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rstm Posted June 8, 2021 Share Posted June 8, 2021 Problem gelöst: yippie-yay-hey ich hole mal ein wenig aus: vor zehn Tagen, zu einer unvölkischen Uhrzeit, weigerte sich die Diva, nach einem erfolgten Startvorgang loszudüsen. Sobald der Gang eingelegt wurde, ging der Motor in den Ausmodus. Nach ein wenig spielen mit verschiedenen Modi, konnte ich den Fehler im Seitenständersensor ausfindig machen und mit halb eingeklapptem Seitenständer nach Hause fahren. Bei Tante Louise habe ich einen Seal-Stecker gekauft und einen Blindstopfen gebastelt. Alles super, Diva lief wie gehabt. Dann am Samstag (vor drei Tagen), nach diesem sintflutartigem Millenniumregen, fing die alte wieder an, zu spinnen. Unter Vollgas setzte abrupt, ohne Vorwarnung für Millisekunden die Leistung aus. Moderate Beschleunigung war okey. Hier und da etwas gelesen und auf Verdacht einen Gasgriff geordert, Stein-Dinse lieferte sehr schnell; heute vormittag den alten ausgetauscht und ne Runde gedreht. Verdammich elender: Problem nicht behoben. Überlegt, zu Ducati nach FFM zu fahren, aber was, wenn auf der BAB, dann plötzlich nichts mehr geht? Auf einem P&R Parkplatz gestoppt und den Motor im Stand aufheulen lassen. Keine Ungewöhnlichkeit festgestellt. Fluppe geraucht. Als ich losfahren wollte, erster Gang, Motor AUS. Okeyyyy?! Mit Bordwerkzeug am Sensor gefummelt, Blindstopfen entfernt und ... siehe da, alles gut, Diva rennt wieder wie SAU. Nächste Aufgabe: neuen Sensor und einen Regenschirm für die Diva bestellen. Cheerio 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nichtdieMama Posted June 11, 2021 Share Posted June 11, 2021 Ich glaub den Gasgriff hättest dir sparen können wenn gleich einen neuen Sensor bestellt hättest! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LMNTRIX Posted June 12, 2021 Share Posted June 12, 2021 Hab die Hyper auf Full Carbon umgebaut.. musste die teile noch anpassen, dass die Spaltmasse richtig passen.. jetzt fehlt nur noch der Schnabel und der front fender.. optik find ich top. 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
man-mane Posted June 12, 2021 Share Posted June 12, 2021 Hab den Schnabel auch in Carbon. Und wie Original folieren lassen. Mir gefällt's 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermaddin Posted June 14, 2021 Share Posted June 14, 2021 (edited) Einfach mal rauf gesetzt und an allen Knöpfen rumgespielt😂 Edited June 14, 2021 by Hypermaddin 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TKO61 Posted June 15, 2021 Share Posted June 15, 2021 Lackierte Handguards mit Foliendesign abgeholt und montiert. Fersenschützer von CNC Racing montiert. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rellek Posted June 15, 2021 Share Posted June 15, 2021 Am 12.6.2021 um 07:44 schrieb man-mane: Hab den Schnabel auch in Carbon. Und wie Original folieren lassen. Mir gefällt's sieht gut aus! Von welcher Firma ist der und wie ist die Passgenauigkeit? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
man-mane Posted June 15, 2021 Share Posted June 15, 2021 Servus. Carbonhouse.it Hat ewig gedauert, Italiener halt. Aber im Endeffekt sehr schön. Passgenauigkeit war okay, kleine Korrekturen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rellek Posted June 15, 2021 Share Posted June 15, 2021 Ahh okay also hast du das gleich von denen folieren lassen? Habe auch schon überlegt den Schnabel für meine 939SP zu bestellen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rellek Posted June 21, 2021 Share Posted June 21, 2021 Heute kamen meine personalisierten Aufkleber für den Heckrahmen an. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 21, 2021 Share Posted June 21, 2021 (edited) . Edited December 8, 2022 by Guest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rellek Posted June 21, 2021 Share Posted June 21, 2021 vor 4 Minuten schrieb wiesel7: @Rellek sieht richtig klasse aus vor allem der SP. Wie ist der Auspuff von der Lautstärke gegenüber dem Original? Ist der deutlich lauter oder wie würdest du ihn beschreiben? Gruss Sven Dankeschön! Ja das war mein Ziel ich wollte ein Design welches sich in das der SP einfügt. Mit dem SC Project bin ich sehr zufrieden. Passform und Verarbeitung sind Top und die Optik taugt mir richtig. Lautstärke ist mit originalem DB Killer dumpfer und gefühlt 15% lauter als Serie. Mit bearbeitetem Killer grenzwertig aber noch im Toleranzbereich Gruß Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Posted June 21, 2021 Share Posted June 21, 2021 Nen paar Kleinigkeiten. Beide orginal Hinterradmuttern durch schwarze von Ducabike ersetzt. Und noch denn gefühlt 3m langen Kettenschutz durch den original kurzen der 939 getauscht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted June 22, 2021 Share Posted June 22, 2021 (edited) damit das Kettenfett, und der Dreck schön rauchspritzen kann ich mein, sieh dir mal deine Schwinge an, das sagt eh schon alles Edited June 22, 2021 by Duffyhs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts